Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/17/2017, 17:47   #10621
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
ich höre definitiv zu wenig Amishit
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2017, 17:57   #10622
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
ich höre definitiv zu wenig Amishit
tbh war ja noch nie der große DE rap fan aber gibt paar dudes sind echt mega nice sind



f.e. ufo




könnt ich rauf und runter hören
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2017, 18:15   #10623


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
tbh war ja noch nie der große DE rap fan aber gibt paar dudes sind echt mega nice sind



f.e. ufo





könnt ich rauf und runter hören
*angemacht* 1 Sekunde gehört *wieder ausgemacht*

boah ne sowas geht absolut gar nicht
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/17/2017, 18:20   #10624
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
*angemacht* 1 Sekunde gehört *wieder ausgemacht*

boah ne sowas geht absolut gar nicht
manu plsss



1:30 bester part
'Dennozs is offline  
Old 03/17/2017, 18:49   #10625
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 321
Received Thanks: 61
Erfahrungen mit Drogen

Quote:
Originally Posted by schamon View Post
Flatbush zombies gehen auch **** ab, checkt noch the underachievers ab :-)

Schöns wochenende leute


Acid Raindrops beste

// das ist von People under the stairs soz


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
.Shan. is offline  
Old 03/17/2017, 19:08   #10626




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722

Genau das richtige für euch.

Lieblingspart 2:45
Zeds Dead is offline  
Old 03/17/2017, 19:16   #10627
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post


Genau das richtige für euch.

Lieblingspart 2:45
A$AP amphe is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/17/2017, 19:20   #10628




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722

17:40 ich liebe ihn
Zeds Dead is offline  
Old 03/17/2017, 19:21   #10629


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
manu plsss



1:30 bester part
Sorry, aber ich höre halt auch null Rap/Hip Hop und dann erst recht nicht son autotune Deutschrap :P


Morgen nach 3 Monaten Pause endlich wieder ballern *.*
Orange Burger Kings, jemand Erfahrungen mit denen? Sollen laut Pillreports ziemlich stark sein
_Headsh0t_ is offline  
Old 03/17/2017, 21:22   #10630
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Sorry, aber ich höre halt auch null Rap/Hip Hop und dann erst recht nicht son autotune Deutschrap :P


Morgen nach 3 Monaten Pause endlich wieder ballern *.*
Orange Burger Kings, jemand Erfahrungen mit denen? Sollen laut Pillreports ziemlich stark sein
Dann mal viel Spaß!
Noch nie gehabt, aber viel von gehört, aber sagen möchte ich dazu nichts, da ich selbst nicht die Quelle wäre und dir nichts falsches erzählen will.
.CяιMe™ is offline  
Old 03/18/2017, 01:50   #10631

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
tbh war ja noch nie der große DE rap fan aber gibt paar dudes sind echt mega nice sind



f.e. ufo





könnt ich rauf und runter hören
ja man ufo ist baba ist aktuell auch mein lieblingsinterpret mit capital und ak sein neues album ist das erste was ich mir so vorbestellt habe gönne dem alles
DerSyntax! is offline  
Old 03/18/2017, 02:29   #10632
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Nach etwas längerer Zeit melde ich mich hier auch mal wieder. Und zwar mit einem Erfahrungsbericht über Blaue Masken (Ecstasy).
Ich und ein Kollege, mit dem ich immer druffe und andere Drogen konsumiert habe, haben uns gedacht, dass wir zu Silvester mal wieder paar Teile nehmen. Wir haben recht lange gebraucht um Dinger regeln zu können, weil einfach keiner von unseren Dealern Teile da hatte. Irgendwann haben wir über einen Kollegen einen Dealer gefunden, welcher Teile angeboten hat. Er konnte uns allerdings nicht sagen wie viel MDMA die Dinger hatten. Wir wussten nur, dass die recht stark sind und dass sie 5€ kosten. Haben uns gedacht, dass wenn sie 5€ kosten, da bestimmt nicht all zu viel MDMA drin ist. (haben mit 150 Max. gerechnet). Neben den Dingern haben wir uns noch nen 30er Gras geholt, da kiffen einfach ziemlich nice ist wenn man drauf ist. Meines erachtens nach.

Haben uns kurz vor dem schmeißen über die Dinger informiert und haben durch das Internet raus gefunden, dass diese Teile 300 mg MDMA haben. Und wir haben je 3 Stück davon bestellt. Habe denn erst mal mit einer halben angefangen, mein Kollege hat sich sofort ein ganzes geschmissen, konnte ihn davon nicht abhalten. Nach 5 Minuten meinte mein Kollege schon, dass er voll auf Sendung ist und schon richtig drauf war. Das hatte laut ihm ungefähr 2-3 Minuten gedauert, bis er schon die ersten Effekte von dem Teil gespürt hat. Bei mir hat es ungefähr 20 Minuten gedauert, bis ich voll drauf war. Habe denn noch ein halbes nachgeschmissen & hatte dementsprechend auch 300 mg MDMA in meinem Körper. Nach etwa 30 Minuten war ich denn auch voll auf Sendung und habe schon voll die Filme geschoben. Wenn ich an die Decke geguckt habe, war diese quasi 1 cm über mir, so sah das für mich aus. Denn fing es an, dass an meiner Decke, wo viele kleine Rillen sind, sich Formen gebildet haben. Kurz danach waren an der Decke etwa 10 richtig dicke, breite, hellleuchtende Flüssige Masse (erinnerte mich bisschen an Lava, nur in verschiedenen Farben mit Formen da drin). Diese waren ungefähr 20-30 CM breit. Immer wenn ich denn weg geschaut habe, konnte ich im Augenwinkel erkennen wie diese wieder verschwunden sind. Sobald ich wieder hingeschaut habe, waren diese sofort wieder da. Nach etwa 1 Stunde kam denn die komplette Wirkung des Teils. Habe alle möglichen Optics gehabt, die Decke hat sich teilweise hin und her bewegt (so Wellenartig würde ich das beschreiben). Das ganze Zimmer war richtig bunt beleuchtet, egal wo ich hin geschaut habe, überall waren die verschiedensten Farben und Formen. War da so auf Sendung, dass ich gar nichts mehr realisiert habe. Ein Kollege wollte denn Teamspeak runterladen. Er hat allerdings 2-3 mal nen Virus runtergeladen weswegen ich das denn machen wollte. Wollte bei Google "Teamspeak download chip" eingeben. Dachte dass ich das eingegeben habe & auf einmal stand da einfach "T++++++++++++++++++++". Dachte mir denn "ok das mach ich doch nicht". Habe denn versucht ein Spiel zu starten, als kleine Beschäftigung. Egal was ich gemacht habe bei etlichen Spielen, es kam sofort ein Error. Deswegen habe ich mich dazu entschieden, einfach nur noch den Trip zu "genießen" und habe mich denn auf die Couch gechillt & hin und wieder auch mal aufgestanden und zur Musik abgegangen. ach und: Übrigens, danke an den jenigen, welcher hier dieses Hardstyle Lied gepostet hat (Red Planet). Das ist auf Dingern sooo nice. Selten auf nen Lied so eskaliert ^^

Während ich so auf Sendung war, haben wir wohl noch jeder 2 weitere Teile geschmissen. (Keine Ahnung ob wir die ganz oder halb geschmissen haben) Wusste davon nichts, habe das 0 realisiert. Am nächsten Tag meinte ich noch zum Kollegen "Zum Glück haben wir nur ein Teil genommen". Und er darauf "Was? Diggah.. dir ist schon klar dass wir 3 genommen haben?!". War voll geschockt. Konnte mich an dem 10 stündigen Abend nur noch an etwa 2-3 Stunden erinnern, der Rest war komplett weg. Keine Ahnung was ich gemacht habe haha. Das ist jetzt auf jeden Fall mindestens für ein Jahr das letzte mal gewesen, vielleicht werde ich auch allgemein nichts mehr konsumieren. Falls schon, werde ich nie wieder über 150 MG Teile bestellen. Auf Teilen wird man viel zu schnell gierig, wenn man diese Euphorie verspürt. (so ist das zumindest bei mir & meinen Freundeskreis)
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/18/2017, 02:33   #10633
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
tbh war ja noch nie der große DE rap fan aber gibt paar dudes sind echt mega nice sind



f.e. ufo





könnt ich rauf und runter hören
bei mir halt so ziemlich andersrum, 90% DE und rest paar Amis die ich ganz gut fand, da aber dann auch eher die Mainstreamer Mac Miller & co

von euren Listen fand ich ziemlich viel nice, muss ich mir mal genauer angucken

@
Red Planet, den Cathode Mix?!?! oh je kommen da Erinnerungen hoch. 2015 mal bei einer Homesession gefunden hier auf epvp und total drauf den Typ zugespamt wie geil das Lied ist und das meine ganze Truppe dankbar dafür ist.
'Apo is offline  
Old 03/18/2017, 02:39   #10634
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
bei mir halt so ziemlich andersrum, 90% DE und rest paar Amis die ich ganz gut fand, da aber dann auch eher die Mainstreamer Mac Miller & co

von euren Listen fand ich ziemlich viel nice, muss ich mir mal genauer angucken


Red Planet, den Cathode Mix?!?! oh je kommen da Erinnerungen hoch. 2015 mal bei einer Homesession gefunden hier auf epvp und total drauf den Typ zugespamt wie geil das Lied ist und das meine ganze Truppe dankbar dafür ist.
Haha denn warst du das bestimmt, der das Lied hier mal gepostet hat Aber das war nicht der Cathode mix. Habe da kurz rein gehört. Die ähneln sich, allerdings sind da auch ein paar Unterschiede. Haben "Code Black - Red Planet [HQ Original]" gehört.^^

Aber ja, das Lied ist schon echt nice, wird beim nächsten mal, sofern ich konsumiere, wieder gehört
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 03/18/2017, 02:42   #10635
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Haha denn warst du das bestimmt, der das Lied hier mal gepostet hat Aber das war nicht der Cathode mix. Habe da kurz rein gehört. Die ähneln sich, allerdings sind da auch ein paar Unterschiede. Haben "Code Black - Red Planet [HQ Original]" gehört.^^

Aber ja, das Lied ist schon echt nice, wird beim nächsten mal, sofern ich konsumiere, wieder gehört
Bin eigentlich absolut nicht der Typ von solcher Musik, höre nüchtern zu 99% nur Hiphop. Aber auf Molly hat dieser Red Planet Cathode Mix mich voll weggefegt, ist halt auch keine so monotone Hardstyle kacke, überbringt irgendwie richtige Emotionen der Track.

Ansonsten höre ich auf MDMA sogar gerne Chartmukke, Flo Rida und so einen Scheiß, oder Happy Remixes. Einfach was, was gute Laune macht. Hatte mittlerweile Ewigkeiten keine Chemie mehr, gibt mir leider nicht mehr soviel.
'Apo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 16:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.