|
You last visited: Today at 00:03
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/01/2017, 05:15
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 1,249
|
wie war euer silvester so?
bei mir ging nur ein halbes redbull und jibbets halt bei nem kollegen ^^
|
|
|
01/01/2017, 12:04
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 454
|
Quote:
Originally Posted by DerSyntax!
|
|
|
|
01/01/2017, 14:58
|
|
Received Thanks: 37
|
Quote:
Originally Posted by Miratro
In einer Schüssel pulverisieren, eine dünne Lage von einem Taschentuch abreißen und das Pulver mit dieser dünnen Lage einrollen. Enjoy ur bomb.
______
5g Super Silver Haze von AB gegönnt. Ist dope.
|
Quote:
Originally Posted by No Hawx
Kapsel oder Bömbchen ausm Pape, sonst halt dippen bzw. auch gerne mal ne MD-Nase.
|
Danke euch beiden.  Hab es gestern gedippt, war auch alles übel nice nur ich hab mit meiner oberen Lippen rum gespielt, das die jetzt richtig groß ist. Wie von der Challenge mit dem Schnapsglas  Hatte das auch schon einer von euch und weiß wie das schneller weg geht hält schon so 18 Stunden
|
|
|
01/01/2017, 17:32
|
|
Received Thanks: 8,722
|
Quote:
|
Stoned NBA geguckt und eigentlich von allem gar nix mitbekommen.
|
|
|
01/02/2017, 12:47
|
|
elite*gold: 122
Received Thanks: 4,975
|
Hab mich auf einer Party mit Alkohol und Weed eingedichtet.
War jt nichts spannendes aber hat trotzdem Fun gemacht.
|
|
|
01/02/2017, 14:48
|
|
Received Thanks: 369
|
freitag kam n neuer batch amphe den wir dann direkt mal getestet haben... mit schlafen wars dann nix  am samstag kamen dann die hoodrokkerz gege mittag vorbai ins hood und dann waren wir thaileisch geil shoppen, ausbeute waren dann am ende 2g peter, 0.5g christine, 2 kitkats, 2 northface, 1 underground, bissl dope und 2 oxy zum runterkommen.
haja sind dann in zug eingestiegen und abvluhg. dann gings abhakke uz uz uz uz stylisch am hanger dancen...ich tanz das weekend durch die zeit hab ich vergessen
1820 ich bleib stehn aller wo sind meine zigaretten wo steht mein zelt
die wurst muß auch mal raus babe..........mein bein ist wie petting am stampfen
ah bumsen babe – powermove, powermove, power
hä
die kartoffeln in der erde die salmis in der tasche oh gott ich hab mein geld auf dem dixi weggespült.... oh gott ich hab mein trip auf eurer tocher festgestellt
es war einmal montag morgen ich machte die augen auf, vor mir ein leerer raum das bett ist richtig gelb... der wellensittig von meinem nachbarn schaut mich traurig an ich geh erstmal rüber und reich ihm ein stück mettwurst....plötzlich hörn ich jemand schrain
ein kleines mädchen in meinem bett die bong ist umgekippt das chillum abgebrochen die pflaster sind alle, ein kaugummi klebt unterm schuh
was hätte wohl mäcgeiwer in 20 sekunden gemacht?
|
|
|
01/02/2017, 15:43
|
|
elite*gold: 110
Received Thanks: 626
|
Quote:
Originally Posted by iMave
Hab ne Frage an die die noch mit ihren Eltern zsm. wohnen, wo raucht ihr Gras um nicht erwischt zu werden? Und sollte man am Anfang Sativa oder Indica rauchen?
|
Entweder rauchst du direkt drinnen und lüftest ewig oder gehst halt raus. Sofern du deinen Eltern nicht aus dem Weg gehst, ist es denke ich mal egal, ob sie dich beim Rauchen oder danach sehen.
Quote:
Originally Posted by Dursch
Lass es einfach. Du kannst es nicht verheimlichen man riecht es alleine schon wenn du es im Zimmer hast.
Mach's einfach am Wochenende bei 'nem Kollegen der 'ne eigene Wohnung hat und fertig, ist eh die beste Konsumart.
|
Haben meine Eltern nie gerochen, meine Mutter hat's nur irgendwann zufällig gefunden, als ich sie gebeten hatte etwas zu suchen.
|
|
|
01/02/2017, 15:44
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,184
|
Quote:
Originally Posted by alapalaja
freitag kam n neuer batch amphe den wir dann direkt mal getestet haben... mit schlafen wars dann nix  am samstag kamen dann die hoodrokkerz gege mittag vorbai ins hood und dann waren wir thaileisch geil shoppen, ausbeute waren dann am ende 2g peter, 0.5g christine, 2 kitkats, 2 northface, 1 underground, bissl dope und 2 oxy zum runterkommen.
haja sind dann in zug eingestiegen und abvluhg. dann gings abhakke uz uz uz uz stylisch am hanger dancen...ich tanz das weekend durch die zeit hab ich vergessen
1820 ich bleib stehn aller wo sind meine zigaretten wo steht mein zelt
die wurst muß auch mal raus babe..........mein bein ist wie petting am stampfen
ah bumsen babe – powermove, powermove, power
hä
die kartoffeln in der erde die salmis in der tasche oh gott ich hab mein geld auf dem dixi weggespült.... oh gott ich hab mein trip auf eurer tocher festgestellt
es war einmal montag morgen ich machte die augen auf, vor mir ein leerer raum das bett ist richtig gelb... der wellensittig von meinem nachbarn schaut mich traurig an ich geh erstmal rüber und reich ihm ein stück mettwurst....plötzlich hörn ich jemand schrain
ein kleines mädchen in meinem bett die bong ist umgekippt das chillum abgebrochen die pflaster sind alle, ein kaugummi klebt unterm schuh
was hätte wohl mäcgeiwer in 20 sekunden gemacht?
|
|
|
|
01/02/2017, 16:14
|
|
|
Quote:
die können auch riechen wenn du gewixxt hast und sagen nichts
|
rip
Quote:
Niemals innen rauchen wenn ihr nicht erwischt werden wollt, lol
Den Gestank kriegste nicht so einfach weg und das riecht man im ganzen Haus
Trust me, du willst nicht dass deine Mutter durch's Haus rennt und überall rumriecht und fragt was hier so verbrannt (oder so) riecht
die sagen einfach nichts, die können auch riechen wenn du gewixxt hast und sagen nichts
|
Möglich. Aber ich denke mal Eltern checken auch, wenn du geraucht hast, auch wenn du nicht todesbreit entgegen kommst. Von daher denke ich mal, dass es egal ist. Entweder komplett woanders oder gleich sagen/erwischen lassen.
Wenn man Glück hat und ein Elternteil auch hin und wieder raucht, dann riechen die das übrigens nicht.
|
|
|
01/02/2017, 23:51
|
|
Received Thanks: 8,722
|
Egal wie du es anstellst zu Hause zu rauchen, irgendwann wird dich eines Tages dein Atem verraten.
|
|
|
01/03/2017, 19:10
|
|
Received Thanks: 9,861
|
Quote:
Originally Posted by YSLPlug
Wenn man Glück hat und ein Elternteil auch hin und wieder raucht, dann riechen die das übrigens nicht. 
|
Ahja, ist klar 
Hin und wieder was rauchen macht ja schließlich immun gegen Grasgeruch. Deswegen riechen Kiffer auch nie wenn irgendwo anders was geraucht wird.
|
|
|
01/03/2017, 19:13
|
|
elite*gold: 70
Received Thanks: 24
|
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_
Ahja, ist klar 
Hin und wieder was rauchen macht ja schließlich immun gegen Grasgeruch. Deswegen riechen Kiffer auch nie wenn irgendwo anders was geraucht wird.
|
Denk mal bisien weiter
|
|
|
01/03/2017, 20:37
|
|
Received Thanks: 9,861
|
Quote:
Originally Posted by Kin Dik
Denk mal bisien weiter 
|
Meinst du, wenn die Eltern mal rauchen haben die automatisch nichts dagegen wenn das Kind auch kifft? Oder was willst du sagen?
|
|
|
01/03/2017, 21:53
|
|
elite*gold: 3085
Received Thanks: 549
|
Quote:
|
Dieses Jahr mal nen ruhigen gemacht. 70mg Ritalin (von Elvanse), J's und Alkohol. Da war ich gut bedient mit. Konnte dieses Mal überhaupt nicht pennen auf Ritalin. Sonst war das nie ein Problem, dieses Mal war dann die Energie irgendwann gegen 18 Uhr Neujahr raus, ca. 22h nach Einnahme.
Kann die 70mg Elvanse echt nur empfehlen. War euphorischer als auf jedem bisherigen Pepp-, Koks- und meisten E-Trips.
|
|
|
01/04/2017, 02:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_
Ahja, ist klar 
|
 <-- Siehe
Nimm nicht alles wortwörtlich.
|
|
|