Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/10/2015, 20:06   #2476

Raebbit's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by .KarateAndi View Post
Freue mich schon auf Nature One, habe mir ein schönes Packet aus 0,5g Kokain, 15 Teile, 1g mdma, Pilze und viel Gras zusammengestellt.
Freue mich schon auf meine gleichgesinnte :-)
Raebbit is offline  
Old 06/10/2015, 20:20   #2477

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Nein, um gottes Willen xD Über den Abend verteilt, aber muss zugeben schon in ner relativ "kurzen" Zeitspanne. Das war schon ne Grenze bei der ich kein Bedürfniss hab sie nochmal auszureizen.

Da hatte ich dann auch schon ziemliche Optics und Hallus, wie du sagst vorallem im dunkeln ist es echt heftig was sich das Hirn dann zusammenkleistert. Im Nachhinein waren manche sogar echt creepy, aber in dem Moment ist man so unter Sero gesetzt das einen nichts aus der Fassung bringt
Ja gut, ich weiß ja leider nicht wie es hier bei den anderen aussieht, aber die 440 krieg ich in einer Nacht auch voll. Drei Teile reichen da ja auch schon oder zwei höher dosierte. Aber nachwerfen tu ich auch immer erst wenn die Wirkung gerade anfängt nachzulassen. Kenn welche die schmeißen sich auch gerne mal zwei auf ein mal rein. Find ich dann doch wieder etwas zu krank. Aber bin allgemein etwas höheren Dosen gegenüber nicht abgeneigt.

Ja manche Optics sind schon etwas komisch, aber aufm MDMA bin ich praktisch angstlos. Nur ein mal als ich ein schlechtes Teil erwischt hab ging es mir nicht gut und dann ist mir auf dunkler Straße Familie mit Kind und Hund langsam entgegen gelaufen. Das hat mir etwas Angst eingejagt ^^

Mal eine Frage an alle hier: Was war euer höchst dosiertes Teil was ihr auf einmal genommen habt?
Chain Reaction is offline  
Old 06/10/2015, 20:53   #2478

Bananenwerfer's Avatar

Received Thanks: 1,863
Quote:
ann wünsch ich dir viel Spaß. Wie sind eigentlich die Kontrollen da, wenn's welche gibt? Ich war da nämlich noch nie und das würd mich mal interessieren.
War bisher einmal dort und die Kontrollen vorort sind recht human. Paar Zivil Polizisten sind zwar unterwegs, aber die erkennt man ziemlich einfach. Auf der Hinfahrt besteht das größte Risiko, da auf fast allen Raststätten dort Kontrollen durchgeführt werden. Deshalb auch ambesten komplett durchfahren und keine Rast machen. Finde es aber recht unnötig dort Sachen mithinznehmen, da man dort eigentlich sogut wie alles bekommt. Werde dieses Jahr auch wieder am Start sein.
Bananenwerfer is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2015, 21:09   #2479

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Ja gut, ich weiß ja leider nicht wie es hier bei den anderen aussieht, aber die 440 krieg ich in einer Nacht auch voll. Drei Teile reichen da ja auch schon oder zwei höher dosierte. Aber nachwerfen tu ich auch immer erst wenn die Wirkung gerade anfängt nachzulassen. Kenn welche die schmeißen sich auch gerne mal zwei auf ein mal rein. Find ich dann doch wieder etwas zu krank. Aber bin allgemein etwas höheren Dosen gegenüber nicht abgeneigt.

Ja manche Optics sind schon etwas komisch, aber aufm MDMA bin ich praktisch angstlos. Nur ein mal als ich ein schlechtes Teil erwischt hab ging es mir nicht gut und dann ist mir auf dunkler Straße Familie mit Kind und Hund langsam entgegen gelaufen. Das hat mir etwas Angst eingejagt ^^

Mal eine Frage an alle hier: Was war euer höchst dosiertes Teil was ihr auf einmal genommen habt?
Nee, finde soviel muss echt nicht sein. Am Ende ist man dann eh nur noch total verballert und gibt ein erbärmliches Bild ab. So mit 250 komm ich über einen Abend ziemlich gut aus. 150-200 Initial, 50-100 nachlegen nach einigen Stunden.

Irgendwann ist die Euphorie und dieses "WTF ist das geil" Gefühl eh weg, um dann noch etwas länger gut drauf zu sein reichen auch kleinere Dosen z.b 50-70mg. Man darf halt nicht vergessen das man noch ordentlich rest MDMA von der Initial drin hat, die Halbwertszeit liegt glaube ich bei 7-8 Stunden. Man kann auch noch einen zweiten Peak rauspressen aber der kommt afaik sowieso nicht an den ersten ran, man brauch eine ziemlich hohe Dosis, ist erheblich neurotoxischer und den Tag danach macht es auch nicht angenehmer...muss man selbst abwiegen ob es sich lohnt.
'Apo is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/10/2015, 21:14   #2480

Chain Reaction's Avatar

Quote:
Nee, finde soviel muss echt nicht sein. Am Ende ist man dann eh nur noch total verballert und gibt ein erbärmliches Bild ab. So mit 250 komm ich über einen Abend ziemlich gut aus. 150-200 Initial, 50-100 nachlegen nach einigen Stunden.

Irgendwann ist die Euphorie und dieses "WTF ist das geil" Gefühl eh weg, um dann noch etwas länger gut drauf zu sein reichen auch kleinere Dosen z.b 50-70mg. Man darf halt nicht vergessen das man noch ordentlich rest MDMA von der Initial drin hat, die Halbwertszeit liegt glaube ich bei 7-8 Stunden. Man kann auch noch einen zweiten Peak rauspressen aber der kommt afaik sowieso nicht an den ersten ran, man brauch eine ziemlich hohe Dosis, ist erheblich neurotoxischer und den Tag danach macht es auch nicht angenehmer...muss man selbst abwiegen ob es sich lohnt.
Gut, es kommt da aber auch immer ganz auf die Teile an. Wenn du saubere hast siehst du nach drei Stück trotz Kieferfaxen noch frisch aus. Jedem das seine ^^
Old 06/10/2015, 21:19   #2481

'Apo's Avatar

Auch bei sauberen MDMA. Wenn ich so manche Dudes seh mit extremen kiefern, komplett nassgeschwitzt und Augen die scheinbar Ping-Pong spielen...naja, ich nenne frisch was anderes

Ist aber natürlich auch individuell, gibt manche denen sieht mans außer wegen den Tellern überhaupt nicht an. Ich meinte halt nur das hohe Dosen so ein zerstörtes Abbild durchaus begünstigen. ^^
'Apo is offline  
Old 06/10/2015, 21:33   #2482

Chain Reaction's Avatar

Quote:
Auch bei sauberen MDMA. Wenn ich so manche Dudes seh mit extremen kiefern, komplett nassgeschwitzt und Augen die scheinbar Ping-Pong spielen...naja, ich nenne frisch was anderes

Ist aber natürlich auch individuell, gibt manche denen sieht mans außer wegen den Tellern überhaupt nicht an. Ich meinte halt nur das hohe Dosen so ein zerstörtes Abbild durchaus begünstigen. ^^
Klar geb ich dir auch recht. Eben, es ist bei jedem anders. Ein Kollege von mir kann sich in einer Nacht 4 Dinger schmeißen und man merkt es ihm kaum an. Natürlich hat er dann auch mal seine Momente aber größtenteils ist er ruhig.
Ein anderer durchlebt im gleichen Moment einen totalen Rausch und du denkst der kippt gleich um... Ich komm auf MDMA super klar, auch nach einer langen Nacht bin ich noch fähig mit anderen auf normaler Ebene zu kommunizieren. War noch nie so weit, dass ich nicht mehr klar kam.
Aber genug davon jetzt ^^
Old 06/10/2015, 21:38   #2483

Dieser complex's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,971
oh man leute lol
genau wie meine freundin bei ihren paar ersten malen mdma
peak langsam am stabilisieren, headrush langsam vorbei und das erste was kommt... 'ists jetzt vorbei???? spür garnix mehr lass mal nachlegen???'
die entflutung des serotoninspiegels ist nicht das, wofür man mdma nehmen sollte kinnas und wer ernsthaft über 200 nehmen muss um party zu machen, der tut mir echt sehr sehr leid
nichts gegen euch dudes, aber aussagen wie 'dann werdens halt mal 440 in einer nacht' irgendwie rechtfertigen zu wollen bei einer substanz, die so neurotoxisch ist... ne ne ne
Dieser complex is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/10/2015, 22:49   #2484

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by StriiX View Post
Wer alleine einen Smoket , der ist schon ein junkie.
Weezzy Smoked man nur mit Freunden.
Finde ehrlich gesagt auch, dass man Weed nur mit Freunden zusammen rauchen sollte.. Also zu meinen Teil kann ich sagen, dass ich alleine kiffen tierisch langweilig finde. Habe erst einmal alleine was gekifft und naja, war nicht so das gelbe vom Ei.

Quote:
440 auf ein mal? Bei mir fängt's meistens ab dem 2. oder 3. Teil mit den Optics an. Gibt aber auch Ausnahmen wo ich nur Optics habe, dafür muss es aber dunkel sein und am besten draußen in der Natur. Was ich schon alles in Baumkronen gesehen habe ist schon leicht beängstigend ^^

Bei mir genau das gleiche. Hab mich letztens nach ein paar Jahren mal wieder mit dem Kollegen getroffen mit dem ich damals angefangen habe. Waren 10 Jahre beste Freunde, seit der Kindheit. Jedenfalls hat er sich dann in zwei Stunden zwei Tüten geraucht und dann hatte ich auch keine Lust mehr.
Zwei ehemalige Kollegen von mir sind beide zu Hause rausgeflogen (mehrmals) und wohnen jetzt bei irgendeinem Dealer. Beide keinen Job, der eine sogar zwei abgebrochene Ausbildungen inkl abgebrochenes Fachabi. Hat jetzt mit 20+ gerade mal seinen Realschulabschluss und eine riesen Lücke im Lebenslauf. Hab ihm damals als das angefangen hat sogar noch gesagt er soll damit nicht übertreiben. Hab da aber nur dumme Sprüche geerntet und den Kontakt abgebrochen. Naja, jetzt finden sie es noch lustig und nicht so schlimm , aber spätestens in 10 Jahren wird man sehen wer damals den richtigen Weg gegangen ist ^^

Sauber, meinst du nicht 25 Teile und 2g emma wären besser? 0,5g coke? Spinnst du, würd mir da 10g durchladen...
Ist echt schade sowas zu hören. Am Anfang merkt man sowieso noch nicht, dass man den falschen Weg gegangen ist. Aber wie du schon sagtest, in 10 Jahren wird das ganze ganz anders aussehen.. Während du vermutlich ein geregeltes Leben hast, leben die auf der Straße und / oder verkaufen Drogen. Mein Kollege, der sich nicht um Arbeit kümmert, will auch mit Dealen anfangen...

Quote:
Nein, um gottes Willen xD Über den Abend verteilt, aber muss zugeben schon in ner relativ "kurzen" Zeitspanne. Das war schon ne Grenze bei der ich kein Bedürfniss hab sie nochmal auszureizen.

Da hatte ich dann auch schon ziemliche Optics und Hallus, wie du sagst vorallem im dunkeln ist es echt heftig was sich das Hirn dann zusammenkleistert. Im Nachhinein waren manche sogar echt creepy, aber in dem Moment ist man so unter Sero gesetzt das einen nichts aus der Fassung bringt
Finde Hallus sind im dunklen nicht wirklich zu sehen.. Also ist bei mir noch nicht so gewesen. Wir hatten das mal, da waren wir bei einem Kollegen. Der hat ne Lichtmaschine angemacht, Neonlichter.. Das ganze Zimmer war bunt. Es sah alles aus wie in nem Catoon . Finde generell das Hallus bei Licht etc viel besser kommt

Quote:

Also meine höchste Dosis auf Schlag waren 400 MG Mdma. Da haben wir 2 Weiße Fragezeichen mit je 200 mg genommen, nach ner halben Stunde haben wir noch nen halbes Teil genommen. Hab bei dem halben Teil gar nicht mehr darüber nachgedacht, dass ich da mache. Habs einfach genommen. War echt nen richtig geiler Abend, 4-5h hatten wir durchgehend Hallus. Das war die Geschichte, wo ich pissen wollte und das Zeug aufeinmal rein ging, und sich aufeinmal alles bewegt hat und alles bunt erleuchtet war. Für ne einmalige Erfahrung wars gut, werde aber nie wieder soviel auf schlag nehmen.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 06/12/2015, 12:33   #2485

elite*gold: 13
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Was ein Blödsinn. Und nenn das bitte nicht noch mal "Weezzy", haha.

Dann wünsch ich dir viel Spaß. Wie sind eigentlich die Kontrollen da, wenn's welche gibt? Ich war da nämlich noch nie und das würd mich mal interessieren.
Man sagt ja angeblich immer Hunde dies das aber hab bis jetzt auf keinem Festival Hunde gesehen. Das wird in den Nachrichten einfach immer hoch geredet, keine Ahnung wieso. Die Kontrollen sind okay, pack dir das Zeug einfach in deine Unterhose und du kommst easy rein. Aber aufpassen falls ihr mit dem Bus dort hin fährt, die Polizei hält gerne mal den ein oder anderen Bus auf und kontrollieren die Leute.
Aber die Kontrollen von den Festivals her sind alle ganz easy. Habe dort mal einen Zivi Polizisten kennen gelernt der meinte ob ich was dabei habe, ich ganz easy ne sorry der dann kein stress komm mit ich hab was gutes dabei. Haben dann zusammen erst einmal bisschen was gezogen und danach hat er mir seine seine Knarre und anderes konfisziertes Zeug gezeigt, war ziemlich cool, die Leute dort alle maximal entspannt
.KarateAndi is offline  
Old 06/13/2015, 16:58   #2486

'Apo's Avatar

Gestern Nacht mehr oder weniger spontan die erste Acid Erfahrung...gott, niewieder
'Apo is offline  
Old 06/13/2015, 17:08   #2487

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
Gestern Nacht mehr oder weniger spontan die erste Acid Erfahrung...gott, niewieder
Wieso? Hau raus
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 06/13/2015, 17:15   #2488

'Apo's Avatar

Garnicht meins irgendwie, dann nimm ich lieber Teile oder rauch Ganja und hab Spaß statt meine Psyche so aufzubohren. ^^

naja, war mir ja aber von vornerein klar das LSD nicht nur bunte lustige Optics sind. Vorallem wenn man um 4 Uhr nachts 7 KM heimlaufen muss und einen die Cops noch abchecken während man total geschissen ist (hatten nichts dabei). Ist aber auch alles irgendwie schiefgegangen, wenn man sich nen ganzen Tag dafür Zeit nimmt und plant taugts vielleicht wirklich. Trotzdem echt nicht meins.

EDIT: Wo ich grad dabei bin, wenn ich gleich kiffen geh, muss ich mit starken Flashbacks rechnen? So um 12 Uhr gestern die Pappe genommen (80-100ug glaub ich), 8 Uhr runterkgekommen, 4-5h Schlaf.
'Apo is offline  
Old 06/13/2015, 18:09   #2489

Shiva's Avatar

elite*gold: 225
The Black Market: 118/0/0
Received Thanks: 6,168
Quote:
Garnicht meins irgendwie, dann nimm ich lieber Teile oder rauch Ganja und hab Spaß statt meine Psyche so aufzubohren. ^^

naja, war mir ja aber von vornerein klar das LSD nicht nur bunte lustige Optics sind. Vorallem wenn man um 4 Uhr nachts 7 KM heimlaufen muss und einen die Cops noch abchecken während man total geschissen ist (hatten nichts dabei). Ist aber auch alles irgendwie schiefgegangen, wenn man sich nen ganzen Tag dafür Zeit nimmt und plant taugts vielleicht wirklich. Trotzdem echt nicht meins.

EDIT: Wo ich grad dabei bin, wenn ich gleich kiffen geh, muss ich mit starken Flashbacks rechnen? So um 12 Uhr gestern die Pappe genommen (80-100ug glaub ich), 8 Uhr runterkgekommen, 4-5h Schlaf.

Hast du das LSD getestet? Vermutlich RC's oder?
Und ja, hast du recht, man muss sich den Tag schon frei nehmen und was das Set angeht auch gut vorbereiten. Verpflegung (Süßigkeiten und Früchte, auch wenn du vermutlich nicht viel Hunger hast sind einfach perfekt, finde ich) und gute Musik ist wichtig. Hattet ihr einen Tripsitter dabei?

Zu den Flashbacks, ich habe in Verbindung mit Cannabis irgendwie bisher nur wahrnehmen können, dass der THC flash irgendwie viel intensiver wirkt. Habe irgendwo auch mal gelesen, dass ein Auslöser für Flashbacks enormer Stress ist (was beim kiffen ja eher weniger der Fall ist), weiß allerdings nicht ob das soweit stimmt.
Shiva is offline  
Old 06/13/2015, 18:38   #2490

'Apo's Avatar

Nein, ich habs nicht testen lassen, bin mir aber sehr sehr sicher das es wirklich LSD war und keine Noids o.Ä. Denke das spürt man auch einfach irgendwie, wenn das nicht Acid war, dann weiß ich auch nicht.

Tripsitter nicht direkt, waren paar nüchterne dabei, ist wie gesagt alles schiefgegangen und mitten in der Nacht mussten alle heim.

Mh, nach dem Tag nach Emma hab ich immer beim kiffen die ganze Zeit wieder leichte Pushs und das Körpergefühl, das meinte ich ob das bei Acid auch 1-2 Tage bleibt (kann ich gern drauf verzichten ehrlich gesagt ).
'Apo is offline  
Reply