Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/16/2016, 13:01   #8671

Kyrishix's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
gangster rap hat beim kiffen nichts zu tun ^^
Ist doch immer noch Geschmackssache.

Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Finde ich irgendwie überhaupt nicht chillig. Ist aber halt Geschmackssache.
^

Wobei ich finde, dass es auch durchaus ahnbare, chillige Tracks gibt. Das neue Dancehall-Album von Raf und Bonez wird übertrieben krass, ich sags euch.

Quote:
Originally Posted by .ApoRed View Post
Dafür muss man aber auch umgedreht sagen das Deutschrap niemals so einen geilen Vibe wie Amirap erreichen kann, da unsere Sprache einfach nicht toll fließt. Das Wort "Flow" finde ich in Deutschrap zu 99,9% unangebracht, diese Bezeichnung ist wenn dann fast nur bei Amirap legitim. Denn die flowen wirklich.
Ob man Julien und seine Turniere feiert oder nicht, aber Gary Washington find ich schon echt nice. Vor allem sein "Tape 24". Im Prinzip hast du aber schon Recht. Deutsch fließt halt nicht so leicht aus dem Mund wie Englisch.

Quote:
Originally Posted by schamon View Post
wenn man breit ist schmeckt jedes essen viel besser als normal
Essen ist echt immer übertrieben gut, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass mein Geschmackssinn trotzdem stark nachlässt, wenn ich breit bin. Wenn ich ne Shisha rauche, schmeck ich zum Beispiel gar nichts davon. Ich weiß nicht ob der Rauch irgendwie meine Geschmacksknospen betäubt und ob das beim vapen vielleicht anders wäre, aber ich knusper immer nur Tüten weg.
Kyrishix is offline  
Old 07/16/2016, 13:20   #8672

'Apo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Ob man Julien und seine Turniere feiert oder nicht, aber Gary Washington find ich schon echt nice. Vor allem sein "Tape 24". Im Prinzip hast du aber schon Recht. Deutsch fließt halt nicht so leicht aus dem Mund wie Englisch.
Gary wäre einer der Rapper bei denen ich ebenfalls sage das sie "Flowen"...allerdings eher früher. Das 2014er Zeug wie zb **** it Up war legendär, mittlerweile übertreibt er es meiner Meinung nach mit den Betonungen zu heftig, klingt teilweise als wolle er sich selbst parodieren.

Finde btw sehr sehr viele Deutschrapper gut, das Deutschrap nicht so gut flowen kann wie Amirap steht dazu ja in keinem Zusammenhang, ist aber so.
'Apo is offline  
Old 07/16/2016, 13:33   #8673

Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by .ApoRed View Post
Gary wäre einer der Rapper bei denen ich ebenfalls sage das sie "Flowen"...allerdings eher früher. Das 2014er Zeug wie zb **** it Up war legendär, mittlerweile übertreibt er es meiner Meinung nach mit den Betonungen zu heftig, klingt teilweise als wolle er sich selbst parodieren.

Finde btw sehr sehr viele Deutschrapper gut, das Deutschrap nicht so gut flowen kann wie Amirap steht dazu ja in keinem Zusammenhang, ist aber so.
Dein Avatar und deine Sig machen mich sowas von aggressiv alter

btt: da ich leider auf Diät bin gibts momentan am Wochenende kein Bier muss daher auf Kiffen zurückgreifen was mich auch wiederrum extrem einschränkt da ich jetzt länger nicht Autofahren kann weil ich meinen Lappen nicht riskieren will. Aber da das Auto momentan eh nen Platten hat, hat sich das erledigt

btw: feiert hier noch jemand Stitches? (der Amirapper)
k0pf is offline  
Old 07/16/2016, 14:06   #8674

schamon's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
Dein Avatar und deine Sig machen mich sowas von aggressiv alter

btt: da ich leider auf Diät bin gibts momentan am Wochenende kein Bier muss daher auf Kiffen zurückgreifen was mich auch wiederrum extrem einschränkt da ich jetzt länger nicht Autofahren kann weil ich meinen Lappen nicht riskieren will. Aber da das Auto momentan eh nen Platten hat, hat sich das erledigt

btw: feiert hier noch jemand Stitches? (der Amirapper)
du hatest bones aber hörst den hängengeblieben stitches der so hart versucht ein schwarzer zu sein? alles klar.
schamon is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2016, 14:19   #8675

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
du hatest bones aber hörst den hängengeblieben stitches der so hart versucht ein schwarzer zu sein? alles klar.
Geschmäcker sind halt unterschiedlich :P Man kann stundenlang über sowas labern
Renegade91 is offline  
Old 07/16/2016, 14:24   #8676

Edit: habe grad nen richtig weirden aber geilen gras trip Habe Frikadellen gegessen und dann hab ich die mir angeguckt und hatte so Optics ganz kurz und dann sahen Teile der Frikadelle aus wie Bratkartoffeln und dann habe ich mir so gedacht alter dass könnten ja echt irgendwie bratkartoffeln sein und weil ich mir das dann bildlich vorgestellt habe, haben die Frikadellen dann auch aufeinmal nach Bratkartoffeln geschmeckt. Richtig gut eigentlich

Ich weiß grade garnicht ob ich den Text richtig geschrieben habe aber ich will es grade nicht auf Fehler überprüfen

aahaha naise
k0pf is offline  
Old 07/18/2016, 00:44   #8677

DerSyntax!'s Avatar

elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 1,249
hab seit wochen so den verdacht das mein vater am kiffen ist wegen den auffälligen nächten war dann vorhin so mit ihm bei meiner oma er schreibt mit irgendsonem typen in whatsapp hab kurz ein blick drauf geworfen dann schreibt der typ etwas über guten stoff und sowas mein vater meinte halt er ist nicht zuhause als ich grad an sein handy wollte war der whatsapp chat schon gelöscht hahhahahahah

mein verdacht verschärft sich xd
DerSyntax! is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/18/2016, 01:14   #8678

Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
hab seit wochen so den verdacht das mein vater am kiffen ist wegen den auffälligen nächten war dann vorhin so mit ihm bei meiner oma er schreibt mit irgendsonem typen in whatsapp hab kurz ein blick drauf geworfen dann schreibt der typ etwas über guten stoff und sowas mein vater meinte halt er ist nicht zuhause als ich grad an sein handy wollte war der whatsapp chat schon gelöscht hahhahahahah

mein verdacht verschärft sich xd
warte erst bis du weißt um was genau es geht bevor du ihn erpresst

wenns nur Weed ist erpresst du ihn dass er dir dein Weed finanzieren soll, andernfalls sagst du es Mama

wenns Koks oder anderes schlimmes ist, erpresst du ihn dass er dir dein ganzes Leben finanzieren soll andernfalls sagst du es Mama und den Bullen

^^
k0pf is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2016, 01:41   #8679

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Vielleicht ist er ja Drogendealer
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2016, 03:49   #8680

DerSyntax!'s Avatar

elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 1,249
vorhin so von kollegen gerufen worden, bin dort erfahre das wir teile nehmen und muss sagen es war einfach wieder mal richtig geil in der nacht aufm feld voll chillig mit den besten nur am laufen und quatschen, hat aber nicht so geballert und so lang gewirkt wie beim ersten mal hatten so nen goldbaren lag vielleicht daran das es letztens kristalle waren
DerSyntax! is offline  
Old 07/19/2016, 10:21   #8681

elite*gold: 67
Received Thanks: 928
[Image of 40g shrooms used to be here]
The great harvest

Jz noch das Psilocybin und Psilocin loesen und in Crystals of *** verwandeln und fertig

Das ist unser eigenbedarf, wir trippen auf min. 5g, diesmal werden wir aber sicher 10g versuchen, bzw 10ml von der loesung oder eben 1g von den kristallen

Ich bring das zeug so nicht runter

Xio. is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/19/2016, 20:15   #8682

Quote:
Originally Posted by chadixo View Post
Ich habe mal eine Flasche Wasser getrunken.

habe auch schon Erfahrung mit Wasser, heftiges Zeug
k0pf is offline  
Old 07/20/2016, 10:03   #8683

LSD gone

300ug, gestern um 13:00 genommen, bis 02:00 getrippt, bis 8:00 geschlafen, trip noch immer visuell aktiv um 10:00 am naechsten tag.

Ich lieg im bett, schauf auf die decke und sag leise zu mir selbst / zum acid in mir... "Is das alles was du kannst?"

Dann gings rund

Die alte von "The Ring" die ausm TV rauskommt, kommt bei mir IMMER aus der wand. Dann schick ich sie raus weil sie creepy ist und sie is beleidigt und weint beim gehen..
Xio. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2016, 10:49   #8684

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
LSD gone

300ug, gestern um 13:00 genommen, bis 02:00 getrippt, bis 8:00 geschlafen, trip noch immer visuell aktiv um 10:00 am naechsten tag.

Ich lieg im bett, schauf auf die decke und sag leise zu mir selbst / zum acid in mir... "Is das alles was du kannst?"

Dann gings rund

Die alte von "The Ring" die ausm TV rauskommt, kommt bei mir IMMER aus der wand. Dann schick ich sie raus weil sie creepy ist und sie is beleidigt und weint beim gehen..
Was hast du noch so für Sachen gesehen? :P

Hahaha, prügel dich doch mit der Tante aus The Ring (So wie bei Scary Movie )
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2016, 15:33   #8685

Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Was hast du noch so für Sachen gesehen? :P

Hahaha, prügel dich doch mit der Tante aus The Ring (So wie bei Scary Movie )
Zu viel zum schreiben. Trip noch immer so aktiv wie vor 5h btw :P Dat isn langer trip ey :P 26 stunden bis jetzt, haelt sicher noch bis morgen xD

Die Tante kann ich leider nicht kloppen, die is ja nur aus licht wie alle hallu's eben :P
Xio. is offline  
Reply