|
You last visited: Today at 09:50
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/10/2016, 14:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 85
|
jo aber war schon irgendwie klar dass es down geht wegen dem z100 Bust ich denk mal die Bullen sind jetzt auch den Mods usw. auf den Fersen.
|
|
|
05/10/2016, 14:08
|
|
Received Thanks: 166
|
das wars wohl mit den carding tutorial für kiddies jetzt müssen die 14jährigen sich wieder von asylanten in den ***** ****** lassen
hoffe kommen nicht mehr on waren eh nur untermenshcen da
|
|
|
05/10/2016, 14:19
|
|
elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
|
Quote:
Originally Posted by R3DC0DE
das wars wohl mit den carding tutorial für kiddies jetzt müssen die 14jährigen sich wieder von asylanten in den ***** ****** lassen
hoffe kommen nicht mehr on waren eh nur untermenshcen da
|
Hab dich eigentlich wegen solchen Beiträgen auf meiner Ignorierliste
Wo sind denn deiner Meinung nach keine Untermenschen?
|
|
|
05/10/2016, 14:58
|
|
|
gibt bessere Foren als CNW in dem Bereich ^^
|
|
|
05/10/2016, 15:32
|
|
Received Thanks: 866
|
Moin!
Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet seit der "Zwangspause". Leider wurde daraus nichts und im Endeffekt habe ich nur den Urlaub nicht geraucht und seitdem wieder täglich. Bin wohl ein wenig süchtig  Es gilt bei mir aber immer noch; bevor nicht alles erledigt ist, wird nichts geraucht. Trotzdem ist die Erkenntnis süchtig zu sein nicht so geil. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es nur eine Lebensphase von mir ist oder ob ich mich früher oder später mal zur Suchtberatung gehen muss.
Momentan komme ich noch gut klar damit und möchte auch nichts ändern. Mal schauen wie es sich entwickelt.
|
|
|
05/10/2016, 15:44
|
|
Received Thanks: 3,758
|
Verstehe nicht was alle für ein Problem damit haben. Hab atm seit fast 2 Monaten nicht mehr gekifft, einfach weil ich zur Zeit produktiv sein will und es sich nicht so ergeben hat, hab jetzt auch nicht wirklich ein Verlangen danach. Ist doch nun wirklich nicht schwer.
|
|
|
05/10/2016, 15:53
|
|
Received Thanks: 866
|
Quote:
Originally Posted by Dr. Apo
Verstehe nicht was alle für ein Problem damit haben. Hab atm seit fast 2 Monaten nicht mehr gekifft, einfach weil ich zur Zeit produktiv sein will und es sich nicht so ergeben hat, hab jetzt auch nicht wirklich ein Verlangen danach. Ist doch nun wirklich nicht schwer.
|
Menschen sind unterschiedlich. Und wie ich mittlerweile schon gemerkt habe bin ich extrem suchtanfällig. Das liegt aber auch an der Psyche. Aber ich bin froh "nur" das Grüne nicht sein lassen zu können, Alkohol, MDMA etc. pp. schadet da auf die Dauer glaube ich mehr. Jedenfalls körperlich.
|
|
|
05/10/2016, 16:00
|
|
|
Quote:
hahahahahah weißte wie wayne mir das ist? ich lese deinen namen zum ersten mal XDDDDDDDDDDDDDD wenigstens muss ich nicht 3 monate lang auf 1g weed sparen so wie du 14jähriger armer schüler das noch bei muddi lebt
|
Was bist du denn für ein Bauer?
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon
Menschen sind unterschiedlich. Und wie ich mittlerweile schon gemerkt habe bin ich extrem suchtanfällig. Das liegt aber auch an der Psyche. Aber ich bin froh "nur" das Grüne nicht sein lassen zu können, Alkohol, MDMA etc. pp. schadet da auf die Dauer glaube ich mehr. Jedenfalls körperlich.
|
Wird dir, glaube ich, sowieso irgendwann zu langweilig. Ich habe auch früher eine lange Zeit täglich gekifft, irgendwann gibt es dir einfach nicht mehr viel und du fragst dich warum du soviel Geld dafür wegwirfst.
Mittlerweile fahr ich mit Gelegenheitskonsum am besten. Am Freitag wieder nach sehr sehr langer Zeit eine schöne Session mit MDMA, Weed und Lachgas. Wird sicher geil =)
|
|
|
05/10/2016, 16:01
|
|
|
Quote:
schüler das noch bei muddi lebt
|
*FacepalmdesTodes*
btt:
Ich habe echt krass gemerkt wie Alkohol dem Muskelaufbau bzw. der Regeneration schadet. Vorher ists mir nicht so aufgefallen aber jetzt habe ich mal drauf geachtet:
Wenn ich zb. Donnerstag trainiere hab ich ja Freitags Muskelkater.
Wenn ich dann am Freitag was trinke, habe ich den Muskelkater vom Donnerstagstraining am Samstag immernoch.
Weil der Körper die Regeneration vernachlässigt und sich auf den Abbau des Alks konzentriert. Darunter leidet auch die "Qualität" der Regeneration und somit auch der Muskelaufbau.
Richtig scheiße.
|
|
|
05/10/2016, 16:05
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Double Cup
*FacepalmdesTodes*
btt:
Ich habe echt krass gemerkt wie Alkohol dem Muskelaufbau bzw. der Regeneration schadet. Vorher ists mir nicht so aufgefallen aber jetzt habe ich mal drauf geachtet:
Wenn ich zb. Donnerstag trainiere hab ich ja Freitags Muskelkater.
Wenn ich dann am Freitag was trinke, habe ich den Muskelkater vom Donnerstagstraining am Samstag immernoch.
Weil der Körper die Regeneration vernachlässigt und sich auf den Abbau des Alks konzentriert. Darunter leidet auch die "Qualität" der Regeneration und somit auch der Muskelaufbau.
Richtig scheiße.
|
Wer effektiven Muskelaufbau betreibt der trinkt auch nicht. Ganz einfach.
Dann lieber da durch und irgendwann kannst du mit stabilen Körper saufen
|
|
|
05/10/2016, 16:08
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
|
Kann mir mal einer per pn ne cnw alternative zuschicken?
|
|
|
05/10/2016, 17:47
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,184
|
Quote:
hahahahahah weißte wie wayne mir das ist? ich lese deinen namen zum ersten mal XDDDDDDDDDDDDDD wenigstens muss ich nicht 3 monate lang auf 1g weed sparen so wie du 14jähriger armer schüler das noch bei muddi lebt
|
Wer so leicht ausfallend wird wie du, muss ne echt schwache psyche haben
|
|
|
05/10/2016, 18:06
|
|
Received Thanks: 240
|
Quote:
|
alleine das du "XDDDDD" schreibst zeigt was für ein ********* du bist
|
|
|
05/10/2016, 19:23
|
|
|
so jmd sollte besser die Finger von sämtlichen Drogen lassen ^^
|
|
|
05/10/2016, 20:04
|
|
elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
|
Quote:
|
Ich glaub ich ignorier dich nicht mehr. Hab dann wenigstens was zu lachen. Danke, made my day mein Sweetie
Quote:
Originally Posted by Dr. Apo
Mittlerweile fahr ich mit Gelegenheitskonsum am besten. Am Freitag wieder nach sehr sehr langer Zeit eine schöne Session mit MDMA, Weed und Lachgas. Wird sicher geil =)
|
Erzähl dann mal! MD + Lachgas muss ne krasse Kombi sein
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon
Moin!
Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet seit der "Zwangspause". Leider wurde daraus nichts und im Endeffekt habe ich nur den Urlaub nicht geraucht und seitdem wieder täglich. Bin wohl ein wenig süchtig  Es gilt bei mir aber immer noch; bevor nicht alles erledigt ist, wird nichts geraucht. Trotzdem ist die Erkenntnis süchtig zu sein nicht so geil. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es nur eine Lebensphase von mir ist oder ob ich mich früher oder später mal zur Suchtberatung gehen muss.
Momentan komme ich noch gut klar damit und möchte auch nichts ändern. Mal schauen wie es sich entwickelt.
|
Ich pack das mal ein:
Ich bin jetzt mal ehrlich, auch wenn ich vielleicht die ein oder andere Rute hier abbekommen werde. Ich bin erst 19 geworden und harze auch bis zum Umfallen. Seitdem ich letztes Jahr im Sommer in die 13. Klasse versetzt wurde gab es bis jetzt vielleicht 15 Tage an denen ich nichts geraucht habe. Ich weiß, Schande über mein Haupt.
Im Endeffekt läuft aber alles, Schule passt, Ausbildungsplatz für nachm Abi ist auch schon safe und mein Leben hab ich auch im Griff. Trotzdem hab ich mir auch schon öfters Gedanken gemacht: Habe ich ein Problem mit Cannabis?
Wenn mir was zu rauchen angeboten wird lehne ich halt prinzipiell nie ab. Weil ichs mag, weil ich das Gefühl hab das es mir gut tut. Das ist ne ganz persönliche Sache, bei mir spielt da sicher auch die familiäre Situation eine Rolle (hab echt Probleme mit meinem Vadder, da muss jetzt aber nicht näher drauf eingegangen werden).
Solang alles bei dir läuft musst du dir eigentlich keine Gedanken machen. Du sagst ja selbst dass du noch Prioritäten setzen kannst und das ist wohl das wichtigste.
Ne gute Sache ist die Gute-Nacht-mega-damit-ich-gute-schlafe-Tüte mal wegzulassen, besonders wenn du eh schon dicht bist.
Hast du denn Probleme beim Einschlafen wenn du nichts geraucht hast? Wirst du nervös oder sonst was?
Ich hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle um sowas privates mal preiszugeben. Benehmt euch Dudes
Grüße gehen aber raus an R3DC0DE, lass mich bitte wieder lachen und hau paar niveauvolle Beleidigungen raus cho! 
|
|
|