Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 05/10/2016, 14:00   #7696

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
jo aber war schon irgendwie klar dass es down geht wegen dem z100 Bust ich denk mal die Bullen sind jetzt auch den Mods usw. auf den Fersen.
Double Cup is offline  
Old 05/10/2016, 14:08   #7697

Received Thanks: 166
das wars wohl mit den carding tutorial für kiddies jetzt müssen die 14jährigen sich wieder von asylanten in den ***** ****** lassen

hoffe kommen nicht mehr on waren eh nur untermenshcen da
R3DC0DE is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2016, 14:19   #7698

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by R3DC0DE View Post
das wars wohl mit den carding tutorial für kiddies jetzt müssen die 14jährigen sich wieder von asylanten in den ***** ****** lassen

hoffe kommen nicht mehr on waren eh nur untermenshcen da
Hab dich eigentlich wegen solchen Beiträgen auf meiner Ignorierliste

Wo sind denn deiner Meinung nach keine Untermenschen?
No Hawx is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2016, 14:58   #7699

gibt bessere Foren als CNW in dem Bereich ^^
Double Cup is offline  
Old 05/10/2016, 15:32   #7700

XYZ-Cannon's Avatar

Received Thanks: 866
Moin!

Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet seit der "Zwangspause". Leider wurde daraus nichts und im Endeffekt habe ich nur den Urlaub nicht geraucht und seitdem wieder täglich. Bin wohl ein wenig süchtig Es gilt bei mir aber immer noch; bevor nicht alles erledigt ist, wird nichts geraucht. Trotzdem ist die Erkenntnis süchtig zu sein nicht so geil. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es nur eine Lebensphase von mir ist oder ob ich mich früher oder später mal zur Suchtberatung gehen muss.

Momentan komme ich noch gut klar damit und möchte auch nichts ändern. Mal schauen wie es sich entwickelt.
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2016, 15:44   #7701

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Verstehe nicht was alle für ein Problem damit haben. Hab atm seit fast 2 Monaten nicht mehr gekifft, einfach weil ich zur Zeit produktiv sein will und es sich nicht so ergeben hat, hab jetzt auch nicht wirklich ein Verlangen danach. Ist doch nun wirklich nicht schwer.
'Apo is offline  
Old 05/10/2016, 15:53   #7702

XYZ-Cannon's Avatar

Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by Dr. Apo View Post
Verstehe nicht was alle für ein Problem damit haben. Hab atm seit fast 2 Monaten nicht mehr gekifft, einfach weil ich zur Zeit produktiv sein will und es sich nicht so ergeben hat, hab jetzt auch nicht wirklich ein Verlangen danach. Ist doch nun wirklich nicht schwer.
Menschen sind unterschiedlich. Und wie ich mittlerweile schon gemerkt habe bin ich extrem suchtanfällig. Das liegt aber auch an der Psyche. Aber ich bin froh "nur" das Grüne nicht sein lassen zu können, Alkohol, MDMA etc. pp. schadet da auf die Dauer glaube ich mehr. Jedenfalls körperlich.
XYZ-Cannon is offline  
Old 05/10/2016, 16:00   #7703

'Apo's Avatar

Quote:
hahahahahah weißte wie wayne mir das ist? ich lese deinen namen zum ersten mal XDDDDDDDDDDDDDD wenigstens muss ich nicht 3 monate lang auf 1g weed sparen so wie du 14jähriger armer schüler das noch bei muddi lebt
Was bist du denn für ein Bauer?

Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Menschen sind unterschiedlich. Und wie ich mittlerweile schon gemerkt habe bin ich extrem suchtanfällig. Das liegt aber auch an der Psyche. Aber ich bin froh "nur" das Grüne nicht sein lassen zu können, Alkohol, MDMA etc. pp. schadet da auf die Dauer glaube ich mehr. Jedenfalls körperlich.
Wird dir, glaube ich, sowieso irgendwann zu langweilig. Ich habe auch früher eine lange Zeit täglich gekifft, irgendwann gibt es dir einfach nicht mehr viel und du fragst dich warum du soviel Geld dafür wegwirfst.

Mittlerweile fahr ich mit Gelegenheitskonsum am besten. Am Freitag wieder nach sehr sehr langer Zeit eine schöne Session mit MDMA, Weed und Lachgas. Wird sicher geil =)
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2016, 16:01   #7704

Quote:
schüler das noch bei muddi lebt
*FacepalmdesTodes*

btt:

Ich habe echt krass gemerkt wie Alkohol dem Muskelaufbau bzw. der Regeneration schadet. Vorher ists mir nicht so aufgefallen aber jetzt habe ich mal drauf geachtet:

Wenn ich zb. Donnerstag trainiere hab ich ja Freitags Muskelkater.
Wenn ich dann am Freitag was trinke, habe ich den Muskelkater vom Donnerstagstraining am Samstag immernoch.

Weil der Körper die Regeneration vernachlässigt und sich auf den Abbau des Alks konzentriert. Darunter leidet auch die "Qualität" der Regeneration und somit auch der Muskelaufbau.

Richtig scheiße.
Double Cup is offline  
Old 05/10/2016, 16:05   #7705

'Apo's Avatar

Quote:
Originally Posted by Double Cup View Post
*FacepalmdesTodes*

btt:

Ich habe echt krass gemerkt wie Alkohol dem Muskelaufbau bzw. der Regeneration schadet. Vorher ists mir nicht so aufgefallen aber jetzt habe ich mal drauf geachtet:

Wenn ich zb. Donnerstag trainiere hab ich ja Freitags Muskelkater.
Wenn ich dann am Freitag was trinke, habe ich den Muskelkater vom Donnerstagstraining am Samstag immernoch.

Weil der Körper die Regeneration vernachlässigt und sich auf den Abbau des Alks konzentriert. Darunter leidet auch die "Qualität" der Regeneration und somit auch der Muskelaufbau.

Richtig scheiße.
Wer effektiven Muskelaufbau betreibt der trinkt auch nicht. Ganz einfach.

Dann lieber da durch und irgendwann kannst du mit stabilen Körper saufen
'Apo is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/10/2016, 16:08   #7706

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
Kann mir mal einer per pn ne cnw alternative zuschicken?
#Saiirex is offline  
Old 05/10/2016, 17:47   #7707

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
Quote:
hahahahahah weißte wie wayne mir das ist? ich lese deinen namen zum ersten mal XDDDDDDDDDDDDDD wenigstens muss ich nicht 3 monate lang auf 1g weed sparen so wie du 14jähriger armer schüler das noch bei muddi lebt
Wer so leicht ausfallend wird wie du, muss ne echt schwache psyche haben
'Dennozs is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/10/2016, 18:06   #7708

The Black Market: 174/0/0
Received Thanks: 240
Quote:
alleine das du "XDDDDD" schreibst zeigt was für ein ********* du bist
Pfandflaschenhustler is offline  
Thanks
9 Users
Old 05/10/2016, 19:23   #7709

so jmd sollte besser die Finger von sämtlichen Drogen lassen ^^
Double Cup is offline  
Old 05/10/2016, 20:04   #7710

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Quote:
Ich glaub ich ignorier dich nicht mehr. Hab dann wenigstens was zu lachen. Danke, made my day mein Sweetie

Quote:
Originally Posted by Dr. Apo View Post
Mittlerweile fahr ich mit Gelegenheitskonsum am besten. Am Freitag wieder nach sehr sehr langer Zeit eine schöne Session mit MDMA, Weed und Lachgas. Wird sicher geil =)
Erzähl dann mal! MD + Lachgas muss ne krasse Kombi sein

Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Moin!

Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet seit der "Zwangspause". Leider wurde daraus nichts und im Endeffekt habe ich nur den Urlaub nicht geraucht und seitdem wieder täglich. Bin wohl ein wenig süchtig Es gilt bei mir aber immer noch; bevor nicht alles erledigt ist, wird nichts geraucht. Trotzdem ist die Erkenntnis süchtig zu sein nicht so geil. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es nur eine Lebensphase von mir ist oder ob ich mich früher oder später mal zur Suchtberatung gehen muss.

Momentan komme ich noch gut klar damit und möchte auch nichts ändern. Mal schauen wie es sich entwickelt.
Ich pack das mal ein:
No Hawx is offline  
Thanks
5 Users
Reply