|
You last visited: Today at 07:13
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/22/2016, 19:46
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 884
|
Quote:
Originally Posted by _acAce_
leute ich hab ekelhaften husten bzw hustenreiz.
will verdammt nochmal hustensaft mit codein, wie krieg ich den ****, kann den arzt nicht einfach so sagen das er mir rezept verschreiben soll wo codein drin ist. Will einfach sneaky mein hustensaft mit codein bekommen, denkt ihr der arzt verschreibt das einfach so beim hustenreiz mit rotze dazu was hoch kommt? will den **** endlich mal probieren will auch mal hip und fly sein
|
Sag du kannst wegen deinem Husten Nachts nicht schlafen.
|
|
|
03/22/2016, 20:43
|
|
Received Thanks: 107
|
Quote:
Originally Posted by _acAce_
leute ich hab ekelhaften husten bzw hustenreiz.
will verdammt nochmal hustensaft mit codein, wie krieg ich den ****, kann den arzt nicht einfach so sagen das er mir rezept verschreiben soll wo codein drin ist. Will einfach sneaky mein hustensaft mit codein bekommen, denkt ihr der arzt verschreibt das einfach so beim hustenreiz mit rotze dazu was hoch kommt? will den **** endlich mal probieren will auch mal hip und fly sein
|
Einfach dem Arzt sagen du hast im Internet gelesen Codeine hilft am besten und du möchtest das jetzt mal ausprobieren. So hab ichs auch bekommen
|
|
|
03/22/2016, 23:04
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
|
Stimmt es das candy-club down ist?
|
|
|
03/22/2016, 23:37
|
|
Received Thanks: 1,163
|
Quote:
Originally Posted by Dopewalk3r
Hatte nach einem Jahr rauchen aufgehört.Nach 4 Tagen war der körperliche Entzug dann vorbei.
Die psychische Sucht ist die schlimmste.Bei mir war es so dass ich nach einem halben Jahr ca. wieder angefangen habe.Nach ein paar Bier muss man einfach eine rauchen
Da du ja nichts mehr trinkst soweit ich das mitbekommen habe sollte es bei dir nur halb so schlimm sein.
Kann dir das Buch von Allen Carr empfehlen ->
Jaja Bücher usw. hab da auch nicht dran geglaubt,aber das hier ist echt gut.
|
Ich bin 21 und rauche seit 6 Jahren, meine Mum hatte das Buch und hats auch damit geschafft, ich habs angefangen aber warum auch immer nur bis Seite 34 gelesen, jetzt hab ichs mir aber nochmal von ihr geholt ^^
|
|
|
03/23/2016, 13:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .CяιMe™
Ich bin 21 und rauche seit 6 Jahren, meine Mum hatte das Buch und hats auch damit geschafft, ich habs angefangen aber warum auch immer nur bis Seite 34 gelesen, jetzt hab ichs mir aber nochmal von ihr geholt ^^
|
Hatte es auch nicht zuende gelesen,hab einfach mitten drin (mit dem Rauchen) aufgehört.
Ist halt schon was anderes wenn er auch direkt am Anfang meint man soll wenn man anfängt zu lesen weiterrauchen und nicht direkt aufhören
|
|
|
03/23/2016, 14:30
|
|
elite*gold: 21
Received Thanks: 336
|
Habe damals auch das Buch gelesen und danach dann mit dem Rauchen aufgehört. Davor ca. 10 Jahre Raucher, nun seit 2+ Jahren rauchfrei. Keinerlei Probleme, Rückfälle oder sonstiges. War die beste Enscheidung seit langem die Kippen an den Nagel zu hängen, kann ich nur empfehlen (:
|
|
|
03/23/2016, 14:31
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,184
|
Was steht denn da drin?
|
|
|
03/23/2016, 14:36
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
Was steht denn da drin? 
|
Ist bei mir schon bisschen her, aber falls es dich tatsächlich interessieren sollte, hier grob umrissen um was es geht:
Im Gegensatz zur "normalen" Rauchprävention, die auf Abschreckung abzielt (negative Auswirkungen), wird dir verdeutlicht aus welchen Gründen zu glaubst rauchen zu müssen und dann wird dir ein Grund nach dem anderen genommen. Alle negativen "Einflüsse" die auf dich wirken und wegen denen man zur Kippe greift sind dir selbst auferlegt und kommen als negative Auswirkung des Rauchens erst auf dich zu. Ein normaler, gesunder Mensch braucht auch kein Nikotin um zu funktionieren.
Denke so kann man es ganz gut beschreiben wie ich finde. Da sind keine Übungen drin wie man dem Verlangen nach Nikotin widersteht – vielmehr versucht das Buch, die Gehirnwäsche die das Nikotin dir unterzogen hat wieder rückgängig zu machen damit du deine falschen Verhaltens- und Suchtmuster erkennst.
Wenn du das geschafft hast, fragst du dich wie du jemals so blöd sein konntest zur Kippe zu greifen und hörst automatisch auf – das Verlangen verschwindet einfach komplett.
|
|
|
03/23/2016, 14:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by makit
Ist bei mir schon bisschen her, aber falls es dich tatsächlich interessieren sollte, hier grob umrissen um was es geht:
Im Gegensatz zur "normalen" Rauchprävention, die auf Abschreckung abzielt (negative Auswirkungen), wird dir verdeutlicht aus welchen Gründen zu glaubst rauchen zu müssen und dann wird dir ein Grund nach dem anderen genommen. Alle negativen "Einflüsse" die auf dich wirken und wegen denen man zur Kippe greift sind dir selbst auferlegt und kommen als negative Auswirkung des Rauchens erst auf dich zu. Ein normaler, gesunder Mensch braucht auch kein Nikotin um zu funktionieren.
Denke so kann man es ganz gut beschreiben wie ich finde. Da sind keine Übungen drin wie man dem Verlangen nach Nikotin widersteht – vielmehr versucht das Buch, die Gehirnwäsche die das Nikotin dir unterzogen hat wieder rückgängig zu machen damit du deine falschen Verhaltens- und Suchtmuster erkennst.
|
Hat mich echt interessiert, danke dir.
Rauche jetzt auch seit 6-7 Jahren. Hatte ab und zu mal ne Pause von nem halben jahr - 1 jahr. Finde es auch nicht schwer mit dem Rauchen aufzuhören. Wenn ich kein Bock auf ne Kippe hab, rauch ich auch keine. Grad im Urlaub z.B. rauch ich nicht.
Das alles mit der Gesundheit ist mir auch bewusst, nur interessiert es mich mehr oder weniger garnicht. Es gibt zu viel was ungesund ist, beim Handy neben deinen Eiern angefangen bis hin zu ungesundem Essen. Muss jeder für sich entscheiden..
|
|
|
03/23/2016, 14:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
beim Handy neben deinen Eiern angefangen bis hin zu ungesundem Essen. Muss jeder für sich entscheiden..
|
lieber Lungenkrebs statt später ohne Eier rumzulaufen.
|
|
|
03/23/2016, 14:59
|
|
elite*gold: 67
Received Thanks: 928
|
Quote:
|
Naja... ohne eier kann man *** haben... ohne lunge wirds schwer xD
|
|
|
03/23/2016, 15:23
|
|
Received Thanks: 67
|
Quote:
Originally Posted by #Saiirex
Stimmt es das candy-club down ist?
|

Was ich bisher mitbekommen hab: exit scam
|
|
|
03/23/2016, 15:28
|
|
|
Quote:
|
hahahah isso
und es gibt leute die rauchen ihr ganzes leben schachteln am tag und denen passiert nix ^^
|
|
|
03/23/2016, 15:29
|
|
elite*gold: 193
Received Thanks: 182
|
Quote:
Originally Posted by Xio.
Naja... ohne eier kann man *** haben... ohne lunge wirds schwer xD
|
#MadeMyDay
Bin selbst auf entzug zu den Zigaretten, und ihr motiviert mich gerade irgendwie immer mehr und mehr dazu! Danke für den Tipp mit dem Buch, schau ich mir mal umbedingt an.
|
|
|
03/23/2016, 15:31
|
|
|
Wieso bestellt ihr eigentlich im Clearnet? Nachdem damals Shiny Flakes hoch genommen wurde und heraus kam, dass 1 Jahr lang Daten von Usern/Bestellungen aufgezeichnet wurden, dachte ich, dass es den Usern zu riskant sei im Clearnet zu bestellen, auch per VPN. Immerhin schützt euch eine Anonymisierung eurerseits nicht davor, wenn der Server vom Händler in irgendeiner Weise kompromittiert wird und eure Daten/Bestellungen bekannt werden.
Und ich gehe einfach mal davon aus, dass der Großteil der User die im Clearnet bestellen sich nicht an anderer Stelle die Mühe machen und sich gefakte Poststationen besorgen an die sie sich ihr Zeug liefern lassen.
Ist ganz neutral gefragt, soll jeder machen wie er mag. Ich frag mich nur, ob das Risiko viele Leute nicht interessiert, es nicht bekannt ist oder einfach bewusst vernachlässigt wird.
|
|
|