Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/30/2016, 00:03   #7546
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 717
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by SharpLenny View Post
ok cem
Hay mein Dealer
Cyber57 is offline  
Old 04/30/2016, 00:03   #7547


 
Lenny's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 312/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,446
Received Thanks: 1,093
Quote:
Originally Posted by Cyber57 View Post
Hay mein Dealer
haha brauchst du wieder was
Lenny is offline  
Old 04/30/2016, 00:07   #7548
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 717
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by SharpLenny View Post
haha brauchst du wieder was
Nein Danke , erzähl du mal wie sind deine erfahrungen mit drogen
Cyber57 is offline  
Old 04/30/2016, 00:10   #7549


 
Lenny's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 312/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,446
Received Thanks: 1,093
Cool

Quote:
Originally Posted by Cyber57 View Post
Nein Danke , erzähl du mal wie sind deine erfahrungen mit drogen
Also das purple haze aus meinem Gewächshaus gibt einem ordentlich möchte ich mal behaupten
Lenny is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2016, 00:20   #7550
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 717
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by SharpLenny View Post
Also das purple haze aus meinem Gewächshaus gibt einem ordentlich möchte ich mal behaupten
Stimmt wieso machste nicht einen Weed Shop auf antstatt LoL Shop u.s.w ?^^
Cyber57 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/30/2016, 00:24   #7551


 
Lenny's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 312/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,446
Received Thanks: 1,093
Quote:
Originally Posted by Cyber57 View Post
Stimmt wieso machste nicht einen Weed Shop auf antstatt LoL Shop u.s.w ?^^
Lenny's Coffee-Shop
Lenny is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2016, 00:31   #7552
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 717
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by SharpLenny View Post
Lenny's Coffee-Shop
Habe ne bessere Idee btw dicke Überschirft [WTS]Pfefferminzsblüte aus meinem Garten [S]Banküberweisung xD
Cyber57 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2016, 09:33   #7553
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,354
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by SCOP1X View Post
Ein paar Kollegen und ich werden im Sommer nach Barcelona fliegen hat wer Erfahrung mit sozial Clubs?

Ich weiß durch Internet Recherche das man sich 2 Wochen vorher bei den Clubs registrieren muss. Stimmt das?

Kann man dann wie in Amsterdam in Clubs einfach Ott kaufen?

Hat wer ein paar Clubs die gut sind?
Soweit ich weiß, ist es sowieso nur spanischen Bürger gestattet dort rein zu gehen ^^ Nagel mich nicht drauf fest, aber ich meine das mal irgendwo gelesen oder gehört zu haben
Twist' is offline  
Old 04/30/2016, 10:17   #7554
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Quote:
Originally Posted by Dr. Apo View Post
Heute eine E-Zigarette besorgt, bin seit 3 Wochen Kippenfrei und hab nicht Lust jedes mal zum smoken mir eine Shisha anzuheizen.

Taugt aufjedenfall ganz gut, kann ich Leuten empfehlen die auch gerne rauchen aber auf die ganzen Nachteile von normalen Zigaretten verzichten wollen. Ich hab nur Angst das ich bei der nächsten MDMA-Session das Ding kaputt zieh...


^same

Vor 3 Wochen mit dem rauchen aufgehört. Plage mich auch mit der Shisha rum, aber ich glaube es ist positiv das ganze nur umständlich zu haben. Schließlich ist es ja eigentlich Genuss. [emoji16]
lolhii is offline  
Old 04/30/2016, 10:35   #7555

 
SCOP1X's Avatar
 
elite*gold: 122
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11,396
Received Thanks: 4,975
Quote:
Originally Posted by Twist' View Post
Soweit ich weiß, ist es sowieso nur spanischen Bürger gestattet dort rein zu gehen ^^ Nagel mich nicht drauf fest, aber ich meine das mal irgendwo gelesen oder gehört zu haben
Danke schomal für die Antwort.

Ich finde leider im Internet nichts hilfreiches bzw auch viele Gegensätze. Es war zwar schon ein Kollege dort. Er hat gemeint das ist alles recht entspannt dort und auch einfach in so einen Club reinzukommen aber ob er es durfte weiß er selbst nicht und ist auch schon ein Jahr her.

Das man in Spanien leicht an Gras ran kommt ist mir schon länger bekannt aber ich würde halt gerne Top Zeug mit den Jungs rauchen und am besten dann auch noch legal.

Amsterdam ist keine Option waren schon 2 mal dort.
SCOP1X is offline  
Old 04/30/2016, 10:52   #7556
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by lolhii View Post
^same

Vor 3 Wochen mit dem rauchen aufgehört. Plage mich auch mit der Shisha rum, aber ich glaube es ist positiv das ganze nur umständlich zu haben. Schließlich ist es ja eigentlich Genuss. [emoji16]
Kann dir eine E-Ziggi nur empfehlen. Die fruchtigen Liquids schmecken Shisha-ähnlich und die Rauchentwicklung ist auch top.

Und natürlich die gesundheitlichen Aspekte gegen über normalen Zigaretten(kein Teer, kein Feinstaub, keine Blausäure etc) und die anderen Vorteile (kein Gestank in Räumen / an Klamotten, kein Aschenbecher).
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2016, 13:49   #7557
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Quote:
Originally Posted by Dr. Apo View Post
Kann dir eine E-Ziggi nur empfehlen. Die fruchtigen Liquids schmecken Shisha-ähnlich und die Rauchentwicklung ist auch top.

Und natürlich die gesundheitlichen Aspekte gegen über normalen Zigaretten(kein Teer, kein Feinstaub, keine Blausäure etc) und die anderen Vorteile (kein Gestank in Räumen / an Klamotten, kein Aschenbecher).


Ich lese hier zwar immer alles mit aber falls du deine E schon hier im Thread verlinkt hast musst du das wohl nochmal tun.

lolhii is offline  
Old 04/30/2016, 14:22   #7558
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by lolhii View Post
Ich lese hier zwar immer alles mit aber falls du deine E schon hier im Thread verlinkt hast musst du das wohl nochmal tun.

Nein, hab sie ja erst seit gestern =D Zwar im Laden gekauft aber gibts auch Online:



Ist für den Einstieg und vorallem für den Preis top, sehr gut verarbeitet (kein Plastikgedöhns) und dampft super.
'Apo is offline  
Old 04/30/2016, 14:27   #7559
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 306
Received Thanks: 85
ich habe die Joyetech Ego AiO dampft auch sehr gut und ist einfach handzuhaben vor allem für Einsteiger ^^

kostet auch nur 23€ ^^
Double Cup is offline  
Old 04/30/2016, 15:50   #7560
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 418
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Double Cup View Post
Codein, Promethazin, Sprite, Eiswürfel.

Ohne Promethazin gehts auch, ist aber sehr langweilig weil Codein alleine nur sehr schwach wirkt, das Prometh verstärkt die Wirkung. Man könnte jetzt einfach denken man nimmt einfach nur mehr Codein um die Wirkung zu verstärken, das darf man aber nicht tun weil das extrem gefährlich ist, weil hohe Dosierungen Codein zu Herzstillstand, Atemlähmung und sonstigem Scheiß führen können. Deswegen lieber moderate Dosis Codein, dazu Promethazin und dann passt das. Maximal 150mg Codein pro Einnahme, wenn du wieder komplett nüchtern bist kannste nochmal 150 nachlegen. Aber Lean sippt man eh genüsslich und ext es nicht weg. Von daher dauert ein Rausch eh relativ lang, nachlegen ist eig. nicht wirklich nötig.
wie mixt man das dann eigentlich? also wie bereitet man das zu, haste da tutorial parat?

und was ist überhaupt die wirkung davon?
R3DC0DE is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 23:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.