Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/29/2016, 18:45   #8446

linksus's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 3,067
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Ja Görli und Hasenheide soll ja krass sein
war da noch nie so wegen GRas aber muss ich mir mal anschauen
Lasse dir aber nicht alles andrehen und schau dich nach den "richtigen Leuten" um.
linksus is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2016, 19:02   #8447

'Apo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
Berlin Görlitzerpark, da wird man von so vielen Dealern angelabert und gefragt ob man was kaufen möchte. Was sichereres gibt es nicht würde ich sagen. Abziehen tun die einen nicht, erstens wegen Kohle und Kundschaft und zweitens weil man sich Kohle und Weed gleichzeitig gibt, richtig?

Immer wenn ich vom Darknet bestelle muss ich mir immer Gedanken machen ob die Kacke überhaupt an kommt und in wie vielen Tagen und bla bla

Habe mal für ein knappes Jahr in Berlin gewohnt und gedacht "boah warum nicht überall in Deutschland so"
...

Da muss ich jetzt aber wiederum k0pf recht geben, Darknet ist sicherlich die bessere Option als von irgendwelchen zwielichten Asylanten die einen im Park ansprechen das Ott abzukaufen.

GUTE Kontakte > Darkweb > Straßenweed

Punkt.
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2016, 20:38   #8448

Kyrishix's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
Freunde,
ich bin in drei Wochen (vom 18.7. bis zum 23.7.) in Amsterdam.

- Könnt ihr gute Coffeeshops in Amsterdam (Zentrum oder Sloterdijk) empfehlen? Und wo kann man in Amsterdam gut etwas essen gehen? Ist jemand von euch vielleicht auch zufällig in diesem Zeitraum in Amsterdam?
Kyrishix is offline  
Old 06/29/2016, 20:44   #8449

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Freunde,

- Könnt ihr gute Coffeeshops in Amsterdam (Zentrum oder Sloterdijk) empfehlen? Und wo kann man in Amsterdam gut etwas essen gehen? Ist jemand von euch vielleicht auch zufällig in diesem Zeitraum in Amsterdam?
Kann dir auf jedenfall das Dolphins empfehlen
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2016, 22:32   #8450

Received Thanks: 345
Quote:
Originally Posted by .ApoRed View Post
...

Da muss ich jetzt aber wiederum k0pf recht geben, Darknet ist sicherlich die bessere Option als von irgendwelchen zwielichten Asylanten die einen im Park ansprechen das Ott abzukaufen.

GUTE Kontakte > Darkweb > Straßenweed

Punkt.
Also die jenigen, die von Leuten etwas erwerben, welche sie nur durch "den Handel" kennen, sprich es erfolgt immer nur der Waren/Geldaustausch, sollten es gleich sein lassen. Vielleicht! haben 2 von 50 Dealer sauberes & gutes Gras.

Weshalb stellst du gute Kontakte übers DN? Anhand deines Profilbildes etc. bezweifel ich nämlich stark das deine Kontake auch nur ansatzweise "gut" sind. Du kannst mir nicht erzählen, das deine Kontakte mehr als 5 saubere & ich sag ma "bekannte" Sorten im ganzen Jahr dir liefern können. Ergänzend wird es nahe zu unmöglich, selbe Preise für die selbe saubere Sorte zu bekommen.

Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Freunde,

Azarius, war letztes Jahr gut. War zwar echt überfüllt im Vergleich zu anderen aber gute Sorten dabei/mittelmäßig teure Preise.
Zaza oder ähnlich, war sehr gut, kommt aber auf euren Geschmack an.
yofickleet. is offline  
Old 06/29/2016, 22:38   #8451

Kyrishix's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by yofickleet. View Post
Azarius, war letztes Jahr gut. War zwar echt überfüllt im Vergleich zu anderen aber gute Sorten dabei/mittelmäßig teure Preise.
Vom Preis her spielt das eigentlich keine große Rolle. Mir geht es eher um außergewöhnliche, gute Sorten, eine große Auswahl und eine nette Atmosphäre. An Hasch bin ich weniger interessiert, aber nett wäre es trotzdem. Ein Kollege hat mir Dampkring empfohlen. Die haben sogar Videos zur "Promo" und das, was ich bisher gesehen hab sah recht vielversprechend aus.
Kyrishix is offline  
Old 06/29/2016, 22:42   #8452

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
Also die jenigen, die von Leuten etwas erwerben, welche sie nur durch "den Handel" kennen, sprich es erfolgt immer nur der Waren/Geldaustausch, sollten es gleich sein lassen. Vielleicht! haben 2 von 50 Dealer sauberes & gutes Gras.

Weshalb stellst du gute Kontakte übers DN? Anhand deines Profilbildes etc. bezweifel ich nämlich stark das deine Kontake auch nur ansatzweise "gut" sind. Du kannst mir nicht erzählen, das deine Kontakte mehr als 5 saubere & ich sag ma "bekannte" Sorten im ganzen Jahr dir liefern können. Ergänzend wird es nahe zu unmöglich, selbe Preise für die selbe saubere Sorte zu bekommen.

Ich würde gute Kontakte über das Darknet ziehen. Du hast 1. keine Ahnung ob dein Gras ankommt, 2. du musst länger auf dein Gras warten & 3. du bezahlst mehr Geld dafür. Ich selbst sitze quasi direkt an der Quelle und kriege viele verschiedene Gras Sorten, die definitiv nicht gestreckt sind. Bezahle je nach Menge zwischen 5 und 8,50€ für gutes Gras (z.B. Purple Haze, Amnesia Haze, OG Kush etc).
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 06/29/2016, 22:43   #8453

'Apo's Avatar

Quote:

Soso, weil ich ApoRed parodiere und das auch nur zeitweise meinst du darauf schließen zu können ob ich gute Kontakte habe oder nicht? Alles klar, das sagt eher schon einiges über DICH aus direkt so oberflächlich und dreist zu argumentieren

Ich kannte alleine in meiner Kleinstadt 3 Grower, teilweise habe ich Gras sogar umsonst bekommen. Aber das waren Freundschaftsdienste, deswegen zählt das hier nicht.
Für sehr gute Sorten, bei denen man im DN im Durchschnitt einen 10 bis 12er Kurs zahlt, musste ich in der Regel 5 bis 6 zahlen. Auf Menge geht der Kurs (logischerweiße) nochmal runter. Das ging auch sauber ohne Streckmittel und Ganzjährig, warum auch immer das in deiner Welt nicht möglich sein sollte.
Ich stelle gute Kontakte über das DN wegen dem Preis und dem Risiko. Gerade bei Mengen von 200-300g ist mir das zu Riskant gescammt zu werden oder das sonst irgendetwas schiefgeht (schlecht verpackt, landet bei Nachbarn, wird am Zoll busted o.Ä).
Im Real Life fahr ich zu einem Kerl, pack das Weed in eine Sporttasche und fahr heim.

Das DN lohnt sich für mich nur bei Chemie. Was Teile (oder pures MDMA) oder Amphe angeht habe ich im RL nicht die besten Kontakte und gerade Amphe hat aus dem Internet bei den richtigen Vendoren eine viel bessere Qualität. Was das angeht sage ich auch immer wieder ist das DN top.

btw....2 von 50, lächerliche Statistik. Nur weil IHR auschließlich gestreckten Müll im echten Leben bekommt muss es nicht bei jedem so sein
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2016, 08:08   #8454

Received Thanks: 345
Quote:
Originally Posted by .ApoRed View Post
Soso, weil ich ApoRed parodiere und das auch nur zeitweise meinst du darauf schließen zu können ob ich gute Kontakte habe oder nicht? Alles klar, das sagt eher schon einiges über DICH aus direkt so oberflächlich und dreist zu argumentieren

Ich kannte alleine in meiner Kleinstadt 3 Grower, teilweise habe ich Gras sogar umsonst bekommen. Aber das waren Freundschaftsdienste, deswegen zählt das hier nicht.
Für sehr gute Sorten, bei denen man im DN im Durchschnitt einen 10 bis 12er Kurs zahlt, musste ich in der Regel 5 bis 6 zahlen. Auf Menge geht der Kurs (logischerweiße) nochmal runter. Das ging auch sauber ohne Streckmittel und Ganzjährig, warum auch immer das in deiner Welt nicht möglich sein sollte.
Ich stelle gute Kontakte über das DN wegen dem Preis und dem Risiko. Gerade bei Mengen von 200-300g ist mir das zu Riskant gescammt zu werden oder das sonst irgendetwas schiefgeht (schlecht verpackt, landet bei Nachbarn, wird am Zoll busted o.Ä).
Im Real Life fahr ich zu einem Kerl, pack das Weed in eine Sporttasche und fahr heim.

Das DN lohnt sich für mich nur bei Chemie. Was Teile (oder pures MDMA) oder Amphe angeht habe ich im RL nicht die besten Kontakte und gerade Amphe hat aus dem Internet bei den richtigen Vendoren eine viel bessere Qualität. Was das angeht sage ich auch immer wieder ist das DN top.

btw....2 von 50, lächerliche Statistik. Nur weil IHR auschließlich gestreckten Müll im echten Leben bekommt muss es nicht bei jedem so sein
XD Die ApoRed Sache ignoriere ich jetzt einfach mal.
Also meine Quelle selbst holt, auf Menge direkt bei einem Grower von einem Coffeeshop in NL. Also sorry, du kannst mir erzählen was du willst, aber ich kann dir das dadurch nicht glauben, das du z.B für Amnesia Haze nh 5-6er zahlst, wenn Sie es in NL für n 5.5er Kurs über die Bühne geben.
Und da spielt es keine Rolle ob mein Typ 10kg oder 50 holen geht.

Da frag ich mich, wie deine Händler ( keine Freunde, ist klar das die günstiger sind ) Gewinn machen wollen, wenn selbst die "KG Grower in NL" den selben Preis wollen? Und die haben viel weniger Kosten als diese Hobbygrower die 5-10 Pflänzchen pro Ernte da stehen haben.

Genau im Reallife, fährst DU zu einem und packst das Zeug ein. Bei diesen Aktionen, kann so unglaublich viel passieren. Obs nur n Nachbar ist der das ganze jeden Monat beobachtet. Oder die Assi's dich wegen nem kaputtem Bremslicht abhalten what ever.
Im DN bestellt man zwar auch selbst, nur wenn die ganze Geschichte doch auffliegen sollte, müssen die Blauen dir erstmal beweisen das du es wirklich bestellt hast Und das können sie bei richtiger Handhabung nicht.

Also ich hab in Köln,Hannover und teils auch in Berlin gewohnt & find die "Statistik" gar nicht so verkehrt, denn ich red dort nicht von "Kontakten" sondern von Straßendealern & wenn du denkst das mehr als 2 von den Leuten die zB am Görlitzer park handeln, etwas sauberes haben. Hast du einfach keine Ahnung über Streckmittel. Pauschal würde ich behaupten das sogar mehr als 60-70% des gesamten Gras'es in DE nicht ganz sauber ist.

Das mit deinem Profil, kann ich dir nämlich gut erläutern, denn JEDER von seinen Fans,Anhängern & Er natürlich auch, ist einfach so ein unglaublicher F4ggot, nicht mehr feierlich.
yofickleet. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2016, 10:00   #8455

'Apo's Avatar

Quote:
Das mit deinem Profil, kann ich dir nämlich gut erläutern, denn JEDER von seinen Fans,Anhängern & Er natürlich auch, ist einfach so ein unglaublicher F4ggot, nicht mehr feierlich.
Google mal das Wort "Parodie" oder "Troll", scheinbar kennst du die Bedeutung nicht. Was ansich ja schon etwas traurig ist.
Nochmal extra für dich: Ich bin weder Fan, Anhänger noch sympathisiere ich in irgendeiner anderen weise mit ihm. Ich mach mich nur gerne über ihn lustig.
Außerdem dachte ich du willst die Sache "ignorieren". Denn das hat NICHTS mit dem Thema zutun....solltest du dir wirklich abgewöhnen wegen sowas zu urteilen. Könnte auch BibisBeautyPalace oder Donald Trump als Bild nehmen, das hat überhaupt nichts mit dem Thema zutun.

Quote:
Also sorry, du kannst mir erzählen was du willst, aber ich kann dir das dadurch nicht glauben, das du z.B für Amnesia Haze nh 5-6er zahlst, wenn Sie es in NL für n 5.5er Kurs über die Bühne geben.
Und da spielt es keine Rolle ob mein Typ 10kg oder 50 holen geht.

Da frag ich mich, wie deine Händler ( keine Freunde, ist klar das die günstiger sind ) Gewinn machen wollen, wenn selbst die "KG Grower in NL" den selben Preis wollen? Und die haben viel weniger Kosten als diese Hobbygrower die 5-10 Pflänzchen pro Ernte da stehen haben.
Die Dealer in NL sind vielleicht auf maximalen Gewinn aus?
Stichtwort GUTE Kontakte. Natürlich spielt irgendwo die Freundschaft mit. Ich argumentiere ja nicht nach dem Motto "Leute, kauft im Real Life euer Gras, dann bekommt ihr OG Kush für einen 6er Kurs" nur weil ich das vielleicht zeitweise könnte.
Mir ging es einfach darum das sowas MÖGLICH ist. Desweiteren sage ich bewusst immer das ich das DN auf Menge nicht gut finde. Klar bekomm ich auch im Internet gute Kurse bei 200g. Aber bei einem solchen Paket flattern mir wie gesagt die Eier. Bei 5g Paketen o.Ä muss man alleine schon vor einem Scam viel weniger Angst haben.

Ich bin vielleicht ein schlechtes Beispiel um hier zu argumentieren. Nicht jeder hat Kontakt mit Growern, ohne das ich mich jetzt als "Drogenboss" oder sonstwas hinstellen will, umgotteswillen^

Quote:
Also ich hab in Köln,Hannover und teils auch in Berlin gewohnt & find die "Statistik" gar nicht so verkehrt, denn ich red dort nicht von "Kontakten" sondern von Straßendealern & wenn du denkst das mehr als 2 von den Leuten die zB am Görlitzer park handeln, etwas sauberes haben. Hast du einfach keine Ahnung über Streckmittel. Pauschal würde ich behaupten das sogar mehr als 60-70% des gesamten Gras'es in DE nicht ganz sauber ist.
Gut...was den ganzen Straßenabschaum in Großstädten angeht kann das vielleicht sogar sein. 60-70% des ganzen DE Grases oder 2 von 50 (was ja nochmal viel mehr wäre) glaube ich trotzdem nicht. Ich hatte ein einziges mal gestrecktes Gras, das kam sogar aus deinem heiligen NL. Ein optisch halber Gramm ergab auf der Waage ein Gramm, die Asche war steinhart und es schmeckte leicht nach Plastik.
Sonst hatte ich in 3 Jahren kiffen nie gestreckte Ware. Wahrscheinlich wirst du jetzt wiederum sagen das es mir nur nicht aufgefallen ist, ich muss ja gestrecktes Gras gehabt haben wegen meinem ApoRed Bild, blabla...
Ich habe natürlich nicht immer mit einem Mikroskop die Lage abgecheckt, aber konnte die Pflanzen und die Anlage noch kurz vor der Ernte sehen, und den Personen ansich würde ich blind vertrauen.
'Apo is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/30/2016, 10:45   #8456

The Black Market: 174/0/0
Received Thanks: 240
Ihr dürft nicht vergessen das die im Darknet auch sehr oft gestrecktes Gras mit liefern und auch sehr oft andere Sorten als beschrieben.
Pfandflaschenhustler is offline  
Old 06/30/2016, 10:54   #8457

'Dennozs's Avatar

Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
Ihr dürft nicht vergessen das die im Darknet auch sehr oft gestrecktes Gras mit liefern und auch sehr oft andere Sorten als beschrieben.
Wenn man nicht bei billig shops kauft dann nicht
'Dennozs is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/30/2016, 12:08   #8458

exceble's Avatar

The Black Market: 166/0/0
Received Thanks: 604
Bestellt euch einfach legal feminisierte autoflowering samen und versucht euer Glück
exceble is offline  
Old 06/30/2016, 12:22   #8459

m0re.'s Avatar

elite*gold: 611
The Black Market: 384/0/0
Received Thanks: 3,308
Ich habe bereits eine Seite per PN bekommen von einem Shop im Darknet aber habe da bisher noch paar bedenken.
Finde es aber gut, dass ihr mir so gut hilft weil ich ja echt relativ wenig Erfahrung habe.

Gibt es eventuell sogar auf Seiten Guides wie man richtig im Darknet einkauft?
Welche Seiten sind gut & safe? Zahle von mir aus da auch ein wenig mehr aber dafür ist es halt sicher und gut.

Ansonsten bin ich weiterhin ueber jeden Hinweis zufrieden.
m0re. is offline  
Old 06/30/2016, 12:29   #8460

'Dennozs's Avatar

Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Ich habe bereits eine Seite per PN bekommen von einem Shop im Darknet aber habe da bisher noch paar bedenken.
Finde es aber gut, dass ihr mir so gut hilft weil ich ja echt relativ wenig Erfahrung habe.

Gibt es eventuell sogar auf Seiten Guides wie man richtig im Darknet einkauft?
Welche Seiten sind gut & safe? Zahle von mir aus da auch ein wenig mehr aber dafür ist es halt sicher und gut.

Ansonsten bin ich weiterhin ueber jeden Hinweis zufrieden.
DIDW dort gibts guides und kannst auch direkt alles kaufen
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Reply