Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/07/2016, 16:19   #7666
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 306
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Dr. Apo View Post
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...es ging um MDMA. Und da ist es durchaus scheiße wenn man seine Teller verbergen muss.
ja sry nicht jeder hat korrekte Eltern Dude

auch generell
bei uns rasten alle direkt richtig aus und wollen dich am liebsten direkt abschieben wenn sie erfahren dass du Drogen nimmst
Double Cup is offline  
Old 05/07/2016, 17:04   #7667
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,855
Received Thanks: 4,316
d.o.r.f life boyz
sonti is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2016, 17:53   #7668
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,753
Quote:
Originally Posted by Double Cup View Post
ja sry nicht jeder hat korrekte Eltern Dude
Wer hat auf MDMA (oder danach) bitte mit seinen Eltern was vor lol

Seltsam was man hier teilweise liest. Wenn du schon Teile schmeißt wirst du ja zumindest diese Zeit und ein paar Stunden danach irgendwo chillen können.
'Apo is offline  
Old 05/07/2016, 19:39   #7669
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 306
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Dr. Apo View Post
Wer hat auf MDMA (oder danach) bitte mit seinen Eltern was vor lol

Seltsam was man hier teilweise liest. Wenn du schon Teile schmeißt wirst du ja zumindest diese Zeit und ein paar Stunden danach irgendwo chillen können.
ja, die Teller hat man aber den ganzen Tag, woanders pennen will ich nicht, deswegen muss ich ja zwangsläufig zu Hause mit Tellern rumlaufen und meine Mutter siehts dann. Wenn ich mit Sonnenbrille aufeinmal rumlaufe gibts auch wieder Stress. Deswegen keine Aussicht leider ich bräuchte was um die Teller zu eliminieren, denke schon über so Scherzartikel Kontaktlinsen nach oder derartiges
Double Cup is offline  
Old 05/07/2016, 19:54   #7670
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,753
Jo hau dir Kontaktlinsen rein und tu ein bisschen auf besoffen, wird schon
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2016, 20:07   #7671
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2011
Posts: 420
Received Thanks: 635
Ist halt immer die Frage, ob man wirklich auf das Auto angewiesen ist, oder lieber noch 1-2 Tage warten kann.

Ich selber nehme nichts, aber dafür ein Kollege.
Er wurde beim fahren herausgezogen, aber hatte mehr oder weniger Glück.
(Wurden nur Papiere überprüft)

Einen guten Schreck hat er bekommen, man sollte sich bei solchen Dingen nie sicher sein, nicht erwischt zu werden.
Obwohl ich ja der Meinung bin, man sollte lieber 1-2 Tage länger warten, wenn es nicht unbedingt sein muss.
Styon is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2016, 00:00   #7672
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,576
Received Thanks: 658
Nochn paar Haschreste geraucht und 1-2 Mischen getrunken bin auch bereit fürs Bett.
Besenwesen is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2016, 00:18   #7673
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2013
Posts: 609
Received Thanks: 74

falls ihr das video sehen könnt , gönnt euch mal
Trafalgar D. Law is offline  
Old 05/08/2016, 05:30   #7674
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,870
Received Thanks: 1,162
Quote:
Originally Posted by Trafalgar D. Law View Post

falls ihr das video sehen könnt , gönnt euch mal
Ja man das hat mir demletzt einer in der Schule gezeigt haha
.CяιMe™ is offline  
Old 05/08/2016, 05:34   #7675
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 26
Received Thanks: 2
xD
ich musste mal auf dem Hbf kotzen zu viel alc.
yarick7 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2016, 05:53   #7676
 
elite*gold: 287
Join Date: May 2016
Posts: 48
Received Thanks: 6
Ich verzichte allgemein auf Drogen aber habe mal aus unbekannten Gründen Alkohol probiert. Newbies be like: "Ne lass ma, alles ok ohne Droge bro."
Atari. is offline  
Old 05/08/2016, 13:15   #7677
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/0/0
Join Date: Oct 2015
Posts: 671
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by Atari. View Post
Ich verzichte allgemein auf Drogen aber habe mal aus unbekannten Gründen Alkohol probiert. Newbies be like: "Ne lass ma, alles ok ohne Droge bro."
was laberst du
Pfandflaschenhustler is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/08/2016, 14:12   #7678
 
elite*gold: 249
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,922
Received Thanks: 1,674
Quote:
Originally Posted by Trafalgar D. Law View Post

falls ihr das video sehen könnt , gönnt euch mal
Auf so nem Video hat mich letztens einer markiert. Viel zu gut

Was steht bei euch heute so aufm Tagesplan? Werd jetzt einen rauchen, duschen gehen und mich dann mal raus machen um bisschen mit Freunden das Wetter zu genießen

Quote:
Originally Posted by Double Cup View Post
ja, die Teller hat man aber den ganzen Tag, woanders pennen will ich nicht, deswegen muss ich ja zwangsläufig zu Hause mit Tellern rumlaufen und meine Mutter siehts dann. Wenn ich mit Sonnenbrille aufeinmal rumlaufe gibts auch wieder Stress. Deswegen keine Aussicht leider ich bräuchte was um die Teller zu eliminieren, denke schon über so Scherzartikel Kontaktlinsen nach oder derartiges
Hab den ganzen Spaß auch schon x-mal durch. Bin den nächsten bzw. übernachsten Tag sogar noch mit übelsten Tellern daheim rumgegurkt. Benimm dich einfach normal und vermeid bisschen Augenkontakt. Sollte eigentlich gut klappen, mach dir nich so den Kopf. Geh einfach in dein Zimmer oder geh pennen oder sonst was.
Solang du nicht steckendruff und total verzogen mittags um 12 daheim ankommst und instant am Essentisch sitzen musst, die Ehre hatte ich nämlich auch schon mal und das ist alles andere als angenehm:
"Nene Mama ich hab erst 4 Brötchen gefrühstückt ich hab echt kein Hunger! *zitter* *omg ich muss sofort den essenstisch verlassen!!1!1!11!1*"
No Hawx is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2016, 21:08   #7679
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,878
Received Thanks: 9,854
Bei mir geht gerade ne 3 wöchige Pause vom Kiffen. Bisher 1 Woche geschafft. Mal die Toleranz wieder runterschrauben, damit ich und mein bester Freund, wenn er in 2 Wochen aus Australien wieder kommt, uns ordentlich wegballern können^^
Das Verlangen ist groß, gerade nach dem GMM gestern >.> Und als wir dann mit einigen von der Demo noch im Stadtpark waren und alle ihre Tüten rausholten. War schon schwer nicht mal von einer zu ziehen...
_Headsh0t_ is offline  
Old 05/08/2016, 22:39   #7680
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 306
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Bei mir geht gerade ne 3 wöchige Pause vom Kiffen. Bisher 1 Woche geschafft. Mal die Toleranz wieder runterschrauben, damit ich und mein bester Freund, wenn er in 2 Wochen aus Australien wieder kommt, uns ordentlich wegballern können^^
Das Verlangen ist groß, gerade nach dem GMM gestern >.> Und als wir dann mit einigen von der Demo noch im Stadtpark waren und alle ihre Tüten rausholten. War schon schwer nicht mal von einer zu ziehen...
Suchti :P
Double Cup is offline  
Reply


Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 17:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 3KeUpz52VCbhmLwuwydqxu6U1xsgbT8YT5
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.