|
You last visited: Today at 02:03
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/19/2016, 19:35
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon
Ab wann empfindet ihr den Konsum als zu viel?
Ich rauche momentan Gras täglich, immer Abends zum runterkommen und einpennen. Will auch eigentlich nicht darauf verzichten, gehe trotzdem 3x die Woche zum Sport und gehe meiner Arbeit außerordentlich gut nach (kein subjektiver Eindruck).
Sozialkontakte leiden eigentlich auch nicht, aber ist ein täglicher Konsum schon zu viel?
|
Naja, habs selbst eine Zeit lang so gemacht aber irgendwann hats mir nicht mehr viel gegeben.
Auf Gras träumt man ja auch nicht, bzw bei den meisten ist es zumindest so - träumen ist aber recht wichtig weil man damit unbewusst Sachen verarbeitet. Generell in der Zeit wo du bekifft bist gewinnst du halt kaum an Lebenserfahrung und bist meist unproduktiv (ist ja auch zum abschalten, d.h logisch).
Dafür ist der Schlaf halt ziemlich erholsam. Also täglicher Konsum, Abends, geht imo schon klar...schädlich würd ich das jetzt nicht nennen, aber gut halt auch nicht unbedingt. Aufs Wochenende beschränken sollte man sich auch bei Gras finde ich, beziehungsweise wenn man Dauerkonsum ausübt (härtere Phasen hat jeder Kiffer mal) dann nicht 24/7 und Ganzjährig.
|
|
|
04/19/2016, 19:50
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 661
|
Ich träume immer auf Gras, sogar viel schöner und intensiver als sonst.
Kiffe aber momentan garnicht, weil mir dieses Paras Schieben wegen Führerschein auf die Eier geht. Hier fahren soviel Bullen rum ich hab keine Lust Stress zu kriegen und am Ende ne MPU an der Backe zu haben.
Deswegen verleg ich meinen Graskonsum echt nur noch aufs Wochenende und versuche die nächsten 7 Tage danach so wenig wie möglich zu fahren.
Alk gibts jetzt erstmal nur noch ganz ganz wenig, beschränkt auf Freitags und Samstags jeweils 0.5 - 1L Bier, Tendenz eher 0.5
einfach wegen den Kalorien und wegen dem Östrogen
will abnehmen und wieder in Form kommen da muss ich leider kürzer treten :/
Warum kann Gras abbautechnisch nicht einfach wie Alk sein? Das wäre so geil. Ein kleiner Joint und 4 Stunden später isses schon abgebaut das wär so übernice
|
|
|
04/19/2016, 19:55
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,184
|
Quote:
Originally Posted by Yanghekk
Ich träume immer auf Gras, sogar viel schöner und intensiver als sonst.
Kiffe aber momentan garnicht, weil mir dieses Paras Schieben wegen Führerschein auf die Eier geht. Hier fahren soviel Bullen rum ich hab keine Lust Stress zu kriegen und am Ende ne MPU an der Backe zu haben.
Deswegen verleg ich meinen Graskonsum echt nur noch aufs Wochenende und versuche die nächsten 7 Tage danach so wenig wie möglich zu fahren.
Alk gibts jetzt erstmal nur noch ganz ganz wenig, beschränkt auf Freitags und Samstags jeweils 0.5 - 1L Bier, Tendenz eher 0.5
einfach wegen den Kalorien und wegen dem Östrogen
will abnehmen und wieder in Form kommen da muss ich leider kürzer treten :/
Warum kann Gras abbautechnisch nicht einfach wie Alk sein? Das wäre so geil. Ein kleiner Joint und 4 Stunden später isses schon abgebaut das wär so übernice
|
chiefe daily und fahr wenn ich nicht mehr drauf bin auto. sonst kannste ja kaum was rauchen, bis alles abgebaut ist..
Bei normalen Kontrollen nehmen se ja auch kein Blut ab
|
|
|
04/19/2016, 20:01
|
|
|
Quote:
|
Lass es doch ganz weg. Ich weiß bei dem Gedanken eine längere Zeit nüchtern zu sein fliegt einem das Brain raus wenn man regelmäßig feiern/chillen gewohnt ist aber man kann sich milliardenfach besser fokussieren.
|
|
|
04/19/2016, 20:02
|
|
Received Thanks: 9,861
|
Quote:
Ich rauche momentan Gras täglich, immer Abends zum runterkommen und einpennen. Will auch eigentlich nicht darauf verzichten, gehe trotzdem 3x die Woche zum Sport und gehe meiner Arbeit außerordentlich gut nach (kein subjektiver Eindruck).
Sozialkontakte leiden eigentlich auch nicht, aber ist ein täglicher Konsum schon zu viel?
|
Bei mir eigentlich genau so. Ab und zu auch noch mal nachmittags. Täglicher Konsum von Drogen ist zwar bestimmt nicht gerade empfehlenswert, aber solange man noch alles Wichtige geregelt bekommt sehe ich da noch kein Problem.
|
|
|
04/19/2016, 20:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
Lass es doch ganz weg. Ich weiß bei dem Gedanken eine längere Zeit nüchtern zu sein fliegt einem das Brain raus wenn man regelmäßig feiern/chillen gewohnt ist aber man kann sich milliardenfach besser fokussieren.
|
nö ich will einfach diesen Geschmack genießen es geht nicht ums feiern habe vorher auch nicht viel getrunken (2L) aber es schmeckt einfach so ultra geil, das muss man sich einfach gönnen. Außerdem gehen 2 Stk noch klar, sind so 500kcal um den Dreh, dafür lass ich halt das Abendessen weg oder so.
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
chiefe daily und fahr wenn ich nicht mehr drauf bin auto. sonst kannste ja kaum was rauchen, bis alles abgebaut ist..
Bei normalen Kontrollen nehmen se ja auch kein Blut ab
|
aber Urin und wenn du den ablehnst musste Bluttest machen und so oder so bei beiden bist du gefickt weil sie noch die Abbauprodukte finden und dann entschieden wird ob man dir ne MPU aufdrückt. Kriegst zwar keine Strafe weil du nicht unter Drogen gefahren bist aber Ärger kriegst du trotzdem
|
|
|
04/19/2016, 20:04
|
|
|
Quote:
nö ich will einfach diesen Geschmack genießen es geht nicht ums feiern habe vorher auch nicht viel getrunken (2L) aber es schmeckt einfach so ultra geil, das muss man sich einfach gönnen. Außerdem gehen 2 Stk noch klar, sind so 500kcal um den Dreh, dafür lass ich halt das Abendessen weg oder so.
|
Dein Bier (im wahrsten Sinne des Wortes  )^
Ohne würds trotzdem besser gehen, aber bin eh kein Alk Fan, werde das wohl nie so ganz verstehen.
|
|
|
04/19/2016, 20:08
|
|
|
Quote:
aber Urin und wenn du den ablehnst musste Bluttest machen und so oder so bei beiden bist du gefickt weil sie noch die Abbauprodukte finden und dann entschieden wird ob man dir ne MPU aufdrückt. Kriegst zwar keine Strafe weil du nicht unter Drogen gefahren bist aber Ärger kriegst du trotzdem
|
is mir schon klar, nur wird bei routine auch kein urintest gemacht
|
|
|
04/19/2016, 20:10
|
|
|
Quote:
is mir schon klar, nur wird bei routine auch kein urintest gemacht 
|
natürlich...
bei uns wird jeder Jugendlich aussehende sofort getestet
ich hatte aber bisher das Glück in meiner gesamten Führerschein noch nie angehalten worden zu sein
|
|
|
04/19/2016, 20:17
|
|
|
Quote:
natürlich...
bei uns wird jeder Jugendlich aussehende sofort getestet
ich hatte aber bisher das Glück in meiner gesamten Führerschein noch nie angehalten worden zu sein
|
gut, war seit dem ich den führerschein habe (knappe 4 jahre) noch nie in einer Kontrolle.. aber lebe auch mehr in ner dorfgegend
|
|
|
04/19/2016, 21:20
|
|
|
Quote:
gut, war seit dem ich den führerschein habe (knappe 4 jahre) noch nie in einer Kontrolle.. aber lebe auch mehr in ner dorfgegend 
|
ich zum Glück wie gesagt auch noch nie, habe den FS seit 2,5 Jahren jetzt
bin auch 21, darf also ein 0.5er sippen und dann fahren  Aber mach ich nicht ^^
|
|
|
04/19/2016, 21:43
|
|
elite*gold: 67
Received Thanks: 928
|
Quote:
Originally Posted by Renegade91
hau raus - wir wollen input 
|
Ich hab die erleuchtung erlangt. 2x laut meinem tripsitter
Ist zu abstrakt und komplex zum beschreiben, wir haben ein 8h video von mir, tripsitter hat alles dokumentiert usw, ich hab alles erklaert und so, vlt lad ich teile davon ungelistet auf yt.
Mal sehen
Er war so beeindruckt dass ich sogar mitten im ego death noch immer normal sprechen konnte  Ich bin gut
|
|
|
04/19/2016, 21:56
|
|
|
@  das funnypic XD
grad im Real gewesen, da laufen einfach Dudes rum Junge... stinken wie ne Mülltonne im Umkreis von 20m und geben ihren grade verdienten Schwarzarbeiterlohn für Vodka und Zigaretten aus... :/
|
|
|
04/19/2016, 22:26
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 667
|
hab damals wo ich angefangen habe zu Buffen mir Schwarzer Afghane gegeben & hab den fehler gemacht mir danach Derb Alkohol zugeben, Darauf hatte ich dann einen totalen Blackout morgens bin ich dann im Krankenhaus aufgewacht & die Ärzte meinte mir hat jemand K.O tropfen ins glas getan
|
|
|
04/19/2016, 22:33
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
|
Quote:
|
Einen rauchen um besser einzupennen ist meiner Meinung nach etwas vom schlimmsten was machen kann mit Gras.
Habe es fast jeden Abend für fast 2 Monate gemacht und dann aufgehört zu kiffen. 2-3 Wochen war ich komplett am ***** und konnte Nachts bis 1-2 Uhr nicht einpennen und in einer Woche einfach 3x verpennt...
Andere Faktoren haben dies bestimmt auch beeinflusst aber seit dem habe ich einfach keine Lust mehr zu rauchen.
|
|
|