Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/17/2016, 18:58   #7276
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
lol, was ein Zufall. Hab vor 4 Tagen aufgehört, von ca 15 Kippen am Tag auf 0.
Ich raste zwar wegen jeder Kleinigkeit aus und fresse mehr als Son-Goku finds aber ehrlich mehr als einfach...totale Horrorgeschichten die man über den Entzug erzählt bekommt.

Meine Joints werd ich trotzdem noch mit Tabak rauchen (kiffe atm bis Mai eh nicht) und bei MDMA Abenden werd ich wohl auch noch meine Schachtel am Abend brauchen - nur das tägliche gerauche sollte endlich aufhören.
lass das mit dem Tabakjoints sonst biste direkt wieder an den Kippen dran glaub mir
der Abstand ist noch zu kurz du bist im Mai immernoch nicht clean deswegen kein Tabak, erst wieder wenn du clean bist dann ist es kein Problem ab und zu mal Tabak zu rauchen weil es deinen Körper nicht mehr anzieht
Yanghekk is offline  
Old 04/17/2016, 19:02   #7277
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Krass.. In der Woche alle super brav, kaum Posts hier und wenn man am Wochenende mal einen Tag nicht rein guckt, verliert man den Überblick
Kann mir kurz wer eine kurze Zusammenfassung zu dem geben was hier auf den letzten 2, 3 Seiten passiert ist? Lesen dauert so lange
.CяιMe™ is offline  
Old 04/17/2016, 19:04   #7278
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
*bis Ende Mai^

Werd schon genug Willenskraft haben, hatte bis jetzt nicht einmal den Drang zu rauchen, obwohl die ersten Tage die schlimmsten sein sollen.
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2016, 19:06   #7279
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
und bloß keinen Alkohol trinken dann kannste dich überhaupt garnicht mehr zurückhalten
Keine Sorge, ich trinke schon seit über einem Jahr kein Alkohol mehr. ^^

Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
lol, was ein Zufall. Hab vor 4 Tagen aufgehört, von ca 15 Kippen am Tag auf 0.
Ich raste zwar wegen jeder Kleinigkeit aus und fresse mehr als Son-Goku finds aber ehrlich mehr als einfach...totale Horrorgeschichten die man über den Entzug erzählt bekommt.
Hilft mir ziemlich beim Muskelaufbau, kann mich beim pumpen abreagieren und zum regenerieren vollfressen...win^

Meine Joints werd ich trotzdem noch mit Tabak rauchen (kiffe atm bis Mai eh nicht) und bei MDMA Abenden werd ich wohl auch noch meine Schachtel am Abend brauchen - nur das tägliche gerauche sollte endlich aufhören.
Sauber
Habe selbst am Tag etwa 25 Zigaretten geraucht, selbst gedrehte ohne Filter. Mit der Zeit übertrieben Halsschmerzen bekommen, musste da einfach einen Schlussstrich ziehen.

Werde denke ich nie wieder irgendwas mit Tabak rauchen, da ich einfach keine Lust habe noch mal diesen Körperlichen Entzug zu haben. Werde einfach hin und wieder mal nen puren rauchen und das wars ^^

Ohja, werde ich genau so machen Jeden Tag Trainieren und fressen bis nichts mehr geht.
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/17/2016, 19:10   #7280
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Sauber
Habe selbst am Tag etwa 25 Zigaretten geraucht, selbst gedrehte ohne Filter. Mit der Zeit übertrieben Halsschmerzen bekommen, musste da einfach einen Schlussstrich ziehen.

Werde denke ich nie wieder irgendwas mit Tabak rauchen, da ich einfach keine Lust habe noch mal diesen Körperlichen Entzug zu haben. Werde einfach hin und wieder mal nen puren rauchen und das wars ^^

Ohja, werde ich genau so machen Jeden Tag Trainieren und fressen bis nichts mehr geht.
Was rauchst du auch ohne Filter ;o Hab auch (außer beim feiern) selbst gedrehte geraucht allerdings mit Filter, und wenn ich mir anguck wie gelb und versifft der immer war als ich die Kippe zuende geraucht hatte - das ziehst du dir ja alles in den Rachen, wundert mich nicht mit den Halsschmerzen.

MIT Filter ist es aber halt auch nur ein Spiel auf Zeit.
'Apo is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/17/2016, 19:12   #7281
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Was rauchst du auch ohne Filter ;o Hab auch (außer beim feiern) selbst gedrehte geraucht allerdings mit Filter, und wenn ich mir anguck wie gelb und versifft der immer war als ich die Kippe zuende geraucht hatte - das ziehst du dir ja alles in den Rachen, wundert mich nicht mit den Halsschmerzen.

MIT Filter ist es aber halt auch nur ein Spiel auf Zeit.
Naja, einfach keine Lust gehabt die Filter zu bezahlen, zumal es derzeit ziemlich knapp ist was Geld angeht. ^^ Aber habe die so gedreht, dass sie unten extrem dünn waren. Btw, die ganze Zigarette war extrem dünn, hat sich geraucht wie eine mit Filter. Hatte aber auch schon bevor ich gedreht habe ständig Halsschmerzen / Mandelentzündung (4 mal innerhalb eines Jahres). ^^

Wie lange hast du eigentlich geraucht?
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2016, 19:14   #7282
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
4 Jahre täglich, davor nur selten bzw nur rumprobiert
'Apo is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/17/2016, 19:41   #7283
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
es gibt super Tabakersatz für Joints ich habs hier schon x-mal erwähnt: Blaue Lotusblüten oder auch weiße Lotusblüten oder auch Hopfen, Hopfen hat sogar standalone noch eine sedierende Wirkung und in Kombi mit Gras sehr nice. Außerdem wird sowohl von Hopfen als auch von Lotus der Rauch mega weich und unspürbar, super Raucherlebnis selbst für Nichtraucher. Ich bin ja wieder Nichtraucher und wenn du länger von Kippen weg bist dann fühlt sich irgendwann deine Lunge wieder "Neu" an, das heißt wenn du wieder rauchst so nach nem Jahr, dann fühlt sich das an wie die erste Kippe in deinem Leben. Aber mit Lotus alles easy butterweicher Rauch und kein Husten Kratzen usw. ich weiß grade garnicht ob ich das hier wirklich schreibe und wenn ich mich verschreibe tut mir Leid ich bin nicht so nüchtern gerade
Yanghekk is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/17/2016, 20:04   #7284
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Woher bekommt man solche Lotusblüten ? Werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren^^
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2016, 20:13   #7285
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Meine Joints werd ich trotzdem noch mit Tabak rauchen
würd ich mir nochmal überlegen, den letzten schritt kannst du dann ruhig auch noch machen

lotusblüten wollt ich auch endlich mal probieren eigentlich
sonti is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2016, 20:14   #7286
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Wenn ihr Joints mit Tabak raucht, raucht ihr mit normalen tips oder mit Aktivkohlefiltern?

Rauche nur pur, da ich bei Tabak ohne Filter (bzw. mit tips) abkotzen könnt..
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2016, 20:26   #7287
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Lotus gibts bei Azarius und Zamnesia

Hopfenblüten bei Amazon

Alternativ kann man noch Nutzhanfblüten verwenden das wäre dann quasi ein purer Joint aber nur so stark wie du es möchtest
Yanghekk is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/17/2016, 21:13   #7288

 
SCOP1X's Avatar
 
elite*gold: 122
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11,396
Received Thanks: 4,975
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Wenn ihr Joints mit Tabak raucht, raucht ihr mit normalen tips oder mit Aktivkohlefiltern?
Tip+
SCOP1X is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2016, 21:42   #7289

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Quote:
Lotus gibts bei Azarius und Zamnesia

Hopfenblüten bei Amazon

Alternativ kann man noch Nutzhanfblüten verwenden das wäre dann quasi ein purer Joint aber nur so stark wie du es möchtest
Hab mir gerade mal ein paar Berichte über das Rauchen von Hopfenblüten durchgelesen und hab mir jetzt gleich mal 100g bestellt und bin gespannt wie es so ist. Da mir bisher auch keine Knaster Sorte zugesagt hat bin ich wirklich mal gspannt wie das im vergleich so sein wird. Falls ich daran denke kommt auch ein kleiner Erfahrungsbericht.
Bananenwerfer is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/17/2016, 22:04   #7290
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Hab mir gerade mal ein paar Berichte über das Rauchen von Hopfenblüten durchgelesen und hab mir jetzt gleich mal 100g bestellt und bin gespannt wie es so ist. Da mir bisher auch keine Knaster Sorte zugesagt hat bin ich wirklich mal gspannt wie das im vergleich so sein wird. Falls ich daran denke kommt auch ein kleiner Erfahrungsbericht.
nice hoffe auf nen Bericht, bitte auch standalone.

Hatte selber noch kein Hopfen geraucht, bisher nur Lotus.

haste die hier geholt?

Yanghekk is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 09:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.