|
You last visited: Today at 17:05
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/24/2016, 01:17
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 240
|
Quote:
Originally Posted by Amstaff_
Scheiße peinlich  Könnte jetzt meinen Post löschen, aber ich bleib real. 
Das Wort "Kush" habe ich noch nie benutzt, dachte es sei etwas anders als Weed.
|
Das was er da hat ist Hasch. Im Prinzip einfach nur gepresstes Weed.
|
|
|
04/24/2016, 01:19
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 100
|
Quote:
Originally Posted by Cranno
Das was er da hat ist Hasch. Im Prinzip einfach nur gepresstes Weed. 
|
Falsch, gepresster Blütenstaub aka. Kief aka. Skuff aka. Pollen
|
|
|
04/24/2016, 01:20
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 197
|
Ty man. Ich komme echt 0 klar mit den ganzen verschiedenen Sorten..
Ich geh immer zu mein Ticker und sag halt für wie viel und feddich.
Ich hoffe die Azarius Lieferung kommt Montag an.  Habe Express-Versand genommen.
Deren Emails klingen aber echt nice

--

|
|
|
04/24/2016, 01:35
|
|
|
Quote:
Ty man. Ich komme echt 0 klar mit den ganzen verschiedenen Sorten..
Ich geh immer zu mein Ticker und sag halt für wie viel und feddich.
Ich hoffe die Azarius Lieferung kommt Montag an.  Habe Express-Versand genommen.
Deren Emails klingen aber echt nice

--

|
ja die sind cool, schicken bei jeder Bestellung kostenlose Papes dazu, manchmal auch Grinder und ich habe auch immer irgendwelche Gutscheine und Heftchen bekommen. Zb. Infohefte über Cannabis und sowas. Sehr sehr guter Shop.
Was haste bestellt?
|
|
|
04/24/2016, 01:45
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 197
|
Quote:
Originally Posted by 1 Bud
Was haste bestellt?
|
Natürlich die empfohlene Blaue Lotus. Da man min. für 15 Euro bestellen muss, habe ich mir direkt 2x geholt. Dazu dann noch ne Packung Filtertips um auf die Summe zu kommen ^_^
|
|
|
04/24/2016, 12:31
|
|
|
Quote:
Natürlich die empfohlene Blaue Lotus. Da man min. für 15 Euro bestellen muss, habe ich mir direkt 2x geholt. Dazu dann noch ne Packung Filtertips um auf die Summe zu kommen ^_^
|
toll und nachher gefällts dir nicht xD
hättest lieber zb. so nen Joint Aufbewahrungs-Cone gekauft da tust du den Joint rein, machst den Deckel drauf und zack ist er sofort aus, perfekt für riskante Situationen in der Öffentlichkeit ^^
Oder ne Drehmaschine für 100% perfekte Joints ^^
Oder nen elektrischen Grinder der kostet auch nur 10€ ^^
|
|
|
04/24/2016, 13:18
|
|
Received Thanks: 251
|
Quote:
toll und nachher gefällts dir nicht xD
hättest lieber zb. so nen Joint Aufbewahrungs-Cone gekauft da tust du den Joint rein, machst den Deckel drauf und zack ist er sofort aus, perfekt für riskante Situationen in der Öffentlichkeit ^^
Oder ne Drehmaschine für 100% perfekte Joints ^^
Oder nen elektrischen Grinder der kostet auch nur 10€ ^^
|
wie heißt der laden?
|
|
|
04/24/2016, 13:18
|
|
Received Thanks: 3,758
|
Drehmaschine und elektrischer Grinder tz tz die Jugend von heute.
Gibt nichts geileres als durch Übung von Hand die heftigsten Bob-Marley Dübel rollen zu können oder Kunstwerke wie Kreuzjoints. Das gehört doch zum kiffen dazu.
Drehmaschine sheesh...da blutet einem doch das Herz.
|
|
|
04/24/2016, 13:22
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,184
|
Quote:
Originally Posted by Dr. Apo
Drehmaschine und elektrischer Grinder tz tz die Jugend von heute.
Gibt nichts geileres als durch Übung von Hand die heftigsten Bob-Marley Dübel rollen zu können oder Kunstwerke wie Kreuzjoints. Das gehört doch zum kiffen dazu.
Drehmaschine sheesh...da blutet einem doch das Herz.
|
sind die leute denen man beim kacken die hand halten muss
|
|
|
04/24/2016, 13:27
|
|
|
Dudes, ich bitte euch. Ihr habt k1 knowledge. Ihr wisst nicht wie überdimensional schwer es ist, mit einem Aktivkohlefilter der so **** ist wie ein kleiner Finger einen Joint zu drehen.
Außerdem kommt noch dazu, dass die Joints aus der Maschine absolut PERFEKT sind, perfektes Abbrennverhalten, perfekter Durchzug, perfektes Aussehen, alles perfekt. Sowas kriegt man nicht mal eben per Hand hin, ähnlich, aber nicht genauso.
Und der elektrische Grinder ist einfach nur ultranice. Damit kannste mal eben 5g auf einmal grinden und innerhalb von 1 Sek ohne Arbeit pulverisieren. Außerdem kostet der weniger als ein vernünftiger Handgrinder von daher warum nicht.
Außerdem **** Tradition, wir leben in 2016 bois, man muss mit der time walken
|
|
|
04/24/2016, 13:30
|
|
|
Quote:
Dudes, ich bitte euch. Ihr habt k1 knowledge. Ihr wisst nicht wie überdimensional schwer es ist, mit einem Aktivkohlefilter der so **** ist wie ein kleiner Finger einen Joint zu drehen.
Außerdem kommt noch dazu, dass die Joints aus der Maschine absolut PERFEKT sind, perfektes Abbrennverhalten, perfekter Durchzug, perfektes Aussehen, alles perfekt. Sowas kriegt man nicht mal eben per Hand hin, ähnlich, aber nicht genauso.
Und der elektrische Grinder ist einfach nur ultranice. Damit kannste mal eben 5g auf einmal grinden und innerhalb von 1 Sek ohne Arbeit pulverisieren. Außerdem kostet der weniger als ein vernünftiger Handgrinder von daher warum nicht.
Außerdem **** Tradition, wir leben in 2016 bois
|
kollege hat sich ne drehmaschine geholt, finde das selber rollen gehört einfach dazu. außerdem find ich selber drehen mit nem aktivkohlefilter leichter als mit normalen tips (imo).
|
|
|
04/24/2016, 13:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
kollege hat sich ne drehmaschine geholt, finde das selber rollen gehört einfach dazu. außerdem find ich selber drehen mit nem aktivkohlefilter leichter als mit normalen tips (imo).
|
Dude, richtige Akf sind wesentlich dicker als ein normaler Kippenfilter, außerdem ist die Außenbeschichtung davon mega rutschig, mit den Dingern zu drehen ist ein ***** voll abgefuckter Arbeit.
|
|
|
04/24/2016, 13:44
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 672
|
Aktivkohlefilter muss ich mir auch mal gönnen. Benutz immer nur alte Busfahrkarte oder mein Kippenpäckchen, sowas halt.
|
|
|
04/24/2016, 14:34
|
|
|
Quote:
Dude, richtige Akf sind wesentlich dicker als ein normaler Kippenfilter, außerdem ist die Außenbeschichtung davon mega rutschig, mit den Dingern zu drehen ist ein ***** voll abgefuckter Arbeit.
|
dude, das weiß ich, hab 100 teile hier, kp welche du benutzt aber ich hab die hier :
und damit is des ez af
|
|
|
04/24/2016, 14:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
dude, das weiß ich, hab 100 teile hier, kp welche du benutzt aber ich hab die hier :
und damit is des ez af
|
nee hab andere aber auch 9mm Durchmesser aber damit ist es unmöglich vernünftig zu drehen wenn man keine Masse hat die sich fügt. Drehst du mit Tabak? Dann erklärt sich das von selbst weil der Tabak sich ja beim drehen formt und in seiner Form bleibt. Ich dreh mit Lotus und da springts dir jedes Mal wieder aus der Form bei der kleinsten Bewegung und du musst alles neumachen und der Filter rutscht immer hin und her usw. schrecklich
|
|
|