Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/05/2016, 21:48   #7096
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,354
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
vergiss den versifften Scheißdreck von deinen Dealern und hol im Internet es wird die beste Entscheidung sein die du als Kiffer treffen wirst

im CNW gibts seeehr sehr gutes Weed, einige exotische Sorten sind dort auch erhätlich und die Preise sind zwar meistens sehr teuer bei Kleinmengen, aber vertrau mir das Geld ist es definitiv wert.

zu dem Adressenzeug: muss jeder für sich wissen, an sich ist es überhaupt kein Problem auf RL Adresse zu bestellen dich fickt sowieso kein Richter für 5gr. aber wer sich Paras schiebt kann ja gerne auf Fake Adresse bestellen
Hast du schon Erfahrungen mit dem bestellen im Internet gemacht? Dark- oder Clear-Net? Erzähl mal etwas darüber, hab nämlich auch schon überlegt auf Internet Bestellungen umzusteigen, bzw ab und zu dort zu bestellen. Die Qualität soll dort viel besser sein ^^
Twist' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2016, 21:51   #7097
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by Twist' View Post
Hast du schon Erfahrungen mit dem bestellen im Internet gemacht? Dark- oder Clear-Net? Erzähl mal etwas darüber, hab nämlich auch schon überlegt auf Internet Bestellungen umzusteigen, bzw ab und zu dort zu bestellen. Die Qualität soll dort viel besser sein ^^
Also ja, ich und ein Freund haben Erfahrung.
Haben sehr reine Amphetamine geholt für einen extrem guten Preis. 3€ pro Gramm. Das Ende vom Lied war Bekannte haben bei mir für 0,7g einen Zehner gecasht, weils einfach wirklich sehr gut war ^^
.CяιMe™ is offline  
Old 04/05/2016, 21:54   #7098
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Hier wird so getan als gäbe es nur Strassendealer und Darkweb als Optionen.
'Apo is offline  
Old 04/05/2016, 21:55   #7099
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,354
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by .CяιMe™ View Post
Also ja, ich und ein Freund haben Erfahrung.
Haben sehr reine Amphetamine geholt für einen extrem guten Preis. 3€ pro Gramm. Das Ende vom Lied war Bekannte haben bei mir für 0,7g einen Zehner gecasht, weils einfach wirklich sehr gut war ^^
Ist das bei Weed genauso? Also mit der Quali, denn das andere Zeug was da alles angeboten wird brauch ich nicht ^^ #Only4:20
Twist' is offline  
Old 04/05/2016, 21:56   #7100
 
Amstaff_'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2016
Posts: 308
Received Thanks: 197
Sollte ich wohl echt mal testen. Habe da halt immer bedenken wegen real name und so..
Amstaff_ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2016, 22:01   #7101
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by Twist' View Post
Hast du schon Erfahrungen mit dem bestellen im Internet gemacht? Dark- oder Clear-Net? Erzähl mal etwas darüber, hab nämlich auch schon überlegt auf Internet Bestellungen umzusteigen, bzw ab und zu dort zu bestellen. Die Qualität soll dort viel besser sein ^^
jo kaufe seit ich das erste Mal damit Erfahrung gesammelt habe nur noch im Internet. Die einzige bessere Lösung ist nur noch selbst anbauen.

Einfach ein BTC Konto einrichten und BTC kaufen, dann im CNW Forum einen Seller suchen der dir gefällt (drauf achten dass es ein etablierter Seller mit vielen Feedbacks von Stammusern ist) und dann ihn privat anschreiben und sagen was du haben möchtest alles andere ergibt sich dann ^^

Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Hier wird so getan als gäbe es nur Strassendealer und Darkweb als Optionen.
- Straße (alles offline-mäßige)
- online
- selber anbauen

was gibts denn noch?

Quote:
Originally Posted by Twist' View Post
Ist das bei Weed genauso? Also mit der Quali, denn das andere Zeug was da alles angeboten wird brauch ich nicht ^^ #Only4:20
Quali variiert natürlich aber die meisten bieten eine Bombenquali

hochqualitative User zu empfehlen sind zb:

- KRONKEL
- El Ano
- LemonHaze (Username)

letzterer verkauft zb. sauberes, staubtrockenes White Widow für 7,50€ pro Gramm, selbst schon getestet, scheppert gut und ist sauber. ^^
Yanghekk is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/05/2016, 22:07   #7102
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,354
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by Amstaff_ View Post
Sollte ich wohl echt mal testen. Habe da halt immer bedenken wegen real name und so..
Geht mir genauso..

Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
jo kaufe seit ich das erste Mal damit Erfahrung gesammelt habe nur noch im Internet. Die einzige bessere Lösung ist nur noch selbst anbauen.

Einfach ein BTC Konto einrichten und BTC kaufen, dann im CNW Forum einen Seller suchen der dir gefällt (drauf achten dass es ein etablierter Seller mit vielen Feedbacks von Stammusern ist) und dann ihn privat anschreiben und sagen was du haben möchtest alles andere ergibt sich dann ^^

Danke erstmal ^^
Wie bestellst du alles? Weil das mit der Adresse ist der einzige Punkt der mich bisher davon abgehalten hat dort zu bestelle. Lässt du es dir direkt Nachhause schicken oder an eine Paket-Station und holst es dann dort einfach ab oder wie machst du es? Wenn ich fragen darf^^
Twist' is offline  
Old 04/05/2016, 22:11   #7103
 
Amstaff_'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2016
Posts: 308
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by Twist' View Post
Wie bestellst du alles? Weil das mit der Adresse ist der einzige Punkt der mich bisher davon abgehalten hat dort zu bestelle. Lässt du es dir direkt Nachhause schicken oder an eine Paket-Station und holst es dann dort einfach ab oder wie machst du es? Wenn ich fragen darf^^
Würde mich auch Interessieren.
Ich habe immer diese paranoia, dass wenn ich das Paket öffne, due Cops meine Wohnung stürmen. Sollten sie das tun bin ich nicht nur wegen den Drogen am ***** Deswegen habe ich bedenken.
Amstaff_ is offline  
Old 04/05/2016, 23:07   #7104
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
- Straße (alles offline-mäßige)
- online
- selber anbauen

was gibts denn noch?
Aufs letztere wollte ich hinaus. Auch vernünftige Kontakte zu "Straße" zu zählen ist irgendwie...meh. Ist nämlich beides besser als das Darkweb, was das preisliche angeht.
'Apo is offline  
Old 04/05/2016, 23:17   #7105
 
FastDeal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 286
Received Thanks: 15
Habe Gras mal getestet: Fazit kb auf Bewegung gehabt und mir 1std über eine fliege den ***** abgelacht. Hätte ich die 20Euro damals in mein Auto bzw da noch roller investiert oder in meinen PC hätte ich länger und mehr davon was gehabt wer sowas brauch Bitte, ich finde es jedenfalls nicht interessant.

Ps: von werd Krankenhaus? Denke waren eher diese legal High scheiße was du da geraucht hast.
FastDeal is offline  
Old 04/05/2016, 23:30   #7106
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by Twist' View Post
Geht mir genauso..



Danke erstmal ^^
Wie bestellst du alles? Weil das mit der Adresse ist der einzige Punkt der mich bisher davon abgehalten hat dort zu bestelle. Lässt du es dir direkt Nachhause schicken oder an eine Paket-Station und holst es dann dort einfach ab oder wie machst du es? Wenn ich fragen darf^^
von Anfang an RL Adresse außerdem bestell ich wenn ich bestelle eh nur 1-2 gr.
wohne in NRW von daher, hier juckt sowas keinen. Kriegst oft sogar nichtmal ne Anzeige dafür (und wenn dann wird sie später eh fallengelassen)
Yanghekk is offline  
Old 04/05/2016, 23:30   #7107
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by Amstaff_ View Post
Würde mich auch Interessieren.
Ich habe immer diese paranoia, dass wenn ich das Paket öffne, due Cops meine Wohnung stürmen. Sollten sie das tun bin ich nicht nur wegen den Drogen am ***** Deswegen habe ich bedenken.
Falls du vorhast da was zu kaufen, schau dir den Thread mal vorher an:



der sollte dir auch nochmals helfen dann kannste wenigstens auf dem Weg schon mal deine "Spuren" verwischen

Wenn du schon vor den Cops angst hast, dass die vorbei kommen, bei jemanden der kleinstmengen bzw. eigenbedarf bestellt, dann lass es lieber sein ^^
Renegade91 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2016, 23:31   #7108
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/0/0
Join Date: Oct 2015
Posts: 668
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by FastDeal View Post
Habe Gras mal getestet: Fazit kb auf Bewegung gehabt und mir 1std über eine fliege den ***** abgelacht. Hätte ich die 20Euro damals in mein Auto bzw da noch roller investiert oder in meinen PC hätte ich länger und mehr davon was gehabt wer sowas brauch Bitte, ich finde es jedenfalls nicht interessant.

Ps: von werd Krankenhaus? Denke waren eher diese legal High scheiße was du da geraucht hast.
Wer Geld in ein Roller reinsteckt hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Pfandflaschenhustler is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2016, 23:40   #7109
 
FastDeal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 286
Received Thanks: 15
Oh nein :P vorallem wenn ein 50ccm Roller einfach auf 145kmh gezüchtet ist ( gedrosselt trotzdem 85 leuft) und nen easy weehly start an der Ampel bringt
FastDeal is offline  
Old 04/05/2016, 23:47   #7110
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
wer den Spruch "... hat die Kontrolle über sein Leben verloren" im Jahre 2016 immernoch bringt, bei dem läuft jedenfalls irgendwas schief, denn der war schon uncool als er aktuell war ^^
Yanghekk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 18:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.