Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/19/2016, 21:55   #5596

'Apo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
Was meinst du mit "der das so macht wie du beschreibst"?

2-3 mal Nachlegen und feiern sind doch imo ganz normal, was ist jetzt der Unterschied bei dir? Ich weiß halt nur damit umzugehen wenn ich runtergekommen bin, bin dann noch so unter Strom von dem gerade erlebten das mich nix runterziehen könnte. Der Abturn kommt dann erst viel später, sicher nicht nach eineinhalb Stunden.

Wobei ich das teilweise kenne was du sagst, aber nur von manchen Teilen. Chupas haben bei mir nur sehr kurz gewirkt, da hatte ich nach 2 Stunden auch schlagartig die Nüchternheit, runtergezogen hat mich das jetzt aber nicht allzu.

EDIT: Ich muss im Gegensatz aber auch sagen dass ich NIEMANDEN kenne bei dem Teile nur 1,5 Stunden zünden. Nichtmal im Internet/auf Eve hab ich von sowas gelesen, außer es ging um Mordstoleranz bei mehreren Tagen am Stück. Schon recht Strange...
'Apo is offline  
Old 01/19/2016, 22:49   #5597

elite*gold: 30
Received Thanks: 661
Ich fand es bis jetzt nach diesem Schub also dem Peak zwar okay, aber irgendwie langweilig. Ich war quasi ein bisschen traurig als der Peak wegwar, und habe ihn direkt vermisst und wollte es wiederhaben.

Also da ich drauf klarkomme wie ich jetzt gemerkt hab, meinst du ich sollte es erstmal versuchen eine Highdose initial zu nehmen und danach zu kiffen? Inwiefern pusht das kiffen denn nochmal? Kommt der Peak dann wieder oder wie darf man das verstehen?
Yanghekk is offline  
Old 01/19/2016, 22:53   #5598

08:15's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by timo4324 View Post
dxm ist nichts für jeden da es eig sehr dunkel ist

ab hohem 2 und bis zum 3 plateau gibts bereits starken schwindel, erbrechen und blackouts
vom trip selber her kannse mir ne pm schreiben wenn du mehr wissen willst, kb sowas
hier reinzuschreiben
naja ich hab in paar wochen drogentests zwecks cannabis
deswegen muss ich auf den konsum dessen verzichten, weil die abbauprodukte noch wochenlang nachweisbar sind und wir suchen dementsprechend einen ausgleich (ich vermiss es jetzt schon...)
ich strebe (vorerst) die erste stufe an zum chillen halt
wir suchen ne alternative bzw überhaupt mal eine abwechslung
und was ich da so gelesen hab, könnte das ja hinhauen

oder kann mir jemand was anderes empfehlen?^^
btw wie finde ich codein im darknet? anderer name oder bin ich dumm?

cooler thread
08:15 is offline  
Old 01/19/2016, 22:56   #5599

.CяιMe™'s Avatar

The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Gebe dir in den meisten Punkten recht, das die Safer Use regeln seeeehr überspitzt sind sagt jeder der etwas Ahnung davon hat. Ist eben wie gesagt für Erstkonsumenten, und da auch sicherlich sinnvoll, man weiß ja nicht wie man drauf klarkommt.

Was ich aber extrem daneben finde ist was die meisten hier über die Wirkdauer denken. 1,5h, 3h?
Die Emma Wirkung besteht nicht nur aus Push Push Druff sein. Der Bodyload lässt nach einer Zeit nach, die empathische & emotionale Komponente Komponente bleibt noch. Sprich das Bedürfnis zu reden, nach Musik, die Leichtigkeit. Bei meinem ersten High Dose Teil war ich 4-5 Stunden richtig geil geboosted, der Abend ging insgesamt 8 Stunden, hatte nicht das Bedürfnis nachzulegen.
Hier wird eindeutig WIRKUNG und PEAKEN verwechselt, was ich sehr schade finde. Dieses übertriebene Nachballern bis zur Hirnlosigkeit & Kieferkasper des todes um auf maximalen Peak zu sein finde ich völlig verfehlt.

Bin ja auch ein Freund des Nachlegen aber mit 300-350mg auf 2-3 Dosen geteilt komme ich völlig prima durch eine Nacht. 200 & 200 hinterher...puh. Wenn man den Headrush so geil findet kifft man sich zwischendurch eben gemütlich einen rein, pusht wieder ganz gut, und schont die Nervenzellen.
Ich selbst habe erst 2 mal Emma konsumiert und ich habe mich bisher auch jedes mal an die Safer Use Regeln gehalten, aber nur, weil noch Amphe im Spiel war, daher alles sehr gering dosiert. Aber das nächste mal wollte ich ohne jeglichen anderen Kram und vielleicht auch mal etwas mehr als empfohlen, was kannst du da "empfehlen"?

Ach und ich stimme dir voll zu

& was ist mit den Pausen? Wie lange haltet ihr für nötig?

Quote:
Originally Posted by 08:15 View Post
naja ich hab in paar wochen drogentests zwecks cannabis
deswegen muss ich auf den konsum dessen verzichten, weil die abbauprodukte noch wochenlang nachweisbar sind und wir suchen dementsprechend einen ausgleich (ich vermiss es jetzt schon...)
ich strebe (vorerst) die erste stufe an zum chillen halt
wir suchen ne alternative bzw überhaupt mal eine abwechslung
und was ich da so gelesen hab, könnte das ja hinhauen

oder kann mir jemand was anderes empfehlen?^^
btw wie finde ich codein im darknet? anderer name oder bin ich dumm?

cooler thread
Mhh, bei der ersten Seite gleich gefunden. Codeine.
.CяιMe™ is offline  
Old 01/20/2016, 09:47   #5600

Aloxaria's Avatar

Received Thanks: 971
eine drogenlose Frechheit
Aloxaria is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2016, 13:17   #5601

Bananenwerfer's Avatar

Received Thanks: 1,863
Quote:
Ich fand es bis jetzt nach diesem Schub also dem Peak zwar okay, aber irgendwie langweilig. Ich war quasi ein bisschen traurig als der Peak wegwar, und habe ihn direkt vermisst und wollte es wiederhaben.

Also da ich drauf klarkomme wie ich jetzt gemerkt hab, meinst du ich sollte es erstmal versuchen eine Highdose initial zu nehmen und danach zu kiffen? Inwiefern pusht das kiffen denn nochmal? Kommt der Peak dann wieder oder wie darf man das verstehen?
Ich glaube deine "Langeweile" könnte daherkommen, dass du evtl. während deine mTrip komplett alleine warst. Meiner Meinung nach ist MDMA eine absolute Gruppendroge da man ein ziemliches Bedürfnis entwickelt sich auszutauschen und allgmein einfach sich gerne um andere kümmert. Außerdem sind Druffigespräche einfach nur die Besten die es gibt, da sie einfach von Grund auf unnötig und dumm sind, es aber einfach keiner versteht und einfach mitredet, auch wenn man gleichzeitig über zwei komplett verschiedene Themen redet, es interessiert einfach nicht da es alles einfach Sinn macht.
Und eine zu hohe initial Dosis halte ich persönlich für absolut ungeeignet. Ich hatte das einmal, da habe ich ausversehen eine grüne Heineken komplett gegessen. Da läuft man ganz normal rum und aufeinmal bekommst du einfach nur einen Schlag voll in die Fresse und musst dich erstmal hinsetzen. Sprechen geht meistens auch nicht wirklich und man schwitzt wie sau. Bin eher der Freund von moderaten Schüben. Da gehen über einen Abend auch gerne mal 3 - 4 Teile drauf, aber eben nicht so schlagartig und dementsprechend sind auch die Ausfallerscheinungen wesentlich geringer.
Bananenwerfer is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2016, 13:36   #5602

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post

Kiffen verstärkt die Wirkung enorm. Du bekommst dadurch ziemlich starke Optics, welche aber richtig geil aussehen. (War bei mir zumindest immer so)
Musst nicht unbedingt eine Highdose Intial nehmen, reicht auch ein 150-200 mg Teil und dazu 1-2 Dübel rauchen.

Und wie Bananenwerfer sagt - Lieber mit nem Kollegen schmeißen. Das macht viel mehr Spaß.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 01/20/2016, 14:07   #5603

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by .CяιMe™ View Post
Ich selbst habe erst 2 mal Emma konsumiert und ich habe mich bisher auch jedes mal an die Safer Use Regeln gehalten, aber nur, weil noch Amphe im Spiel war, daher alles sehr gering dosiert. Aber das nächste mal wollte ich ohne jeglichen anderen Kram und vielleicht auch mal etwas mehr als empfohlen, was kannst du da "empfehlen"?
Dann ists relativ logisch das dir Emma nicht so getaugt hat, Amphe killt die Wirkung. Ist übrigens auch ziemlich schädlich fürs Gehirn die Kombo, lohnt sich also doppelt nicht.
Habs zwar auch schon notgedrungen gemacht um an der Toxicator durchzuhalten aber ist wie gesagt eher unnütz Amphe und Emma zu mischen.
'Apo is offline  
Old 01/20/2016, 14:15   #5604

.CяιMe™'s Avatar

The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,163
Quote:
Dann ists relativ logisch das dir Emma nicht so getaugt hat, Amphe killt die Wirkung. Ist übrigens auch ziemlich schädlich fürs Gehirn die Kombo, lohnt sich also doppelt nicht.
Habs zwar auch schon notgedrungen gemacht um an der Toxicator durchzuhalten aber ist wie gesagt eher unnütz Amphe und Emma zu mischen.
Ja beim ersten mal wars eher spontan, beim zweiten mal habe ich extra einige Stunden vorher nichts mehr gemacht.
Aber danke für den Tipp
.CяιMe™ is offline  
Old 01/20/2016, 14:36   #5605

xKrishna's Avatar

elite*gold: 550
Received Thanks: 375
Quote:
EDIT: Ich muss im Gegensatz aber auch sagen dass ich NIEMANDEN kenne bei dem Teile nur 1,5 Stunden zünden. Nichtmal im Internet/auf Eve hab ich von sowas gelesen, außer es ging um Mordstoleranz bei mehreren Tagen am Stück. Schon recht Strange...
Zu unseren (Freunde und ich) 'hoch' Zeiten, ging der Peak 1-2h max. Im Club wurde bis zu 3-4 Dingern genommen, in der After noch 2 Stück. Und da wir an der schweizer Grenze Leben, bekommen wir die ganz schön billig. 2-5 € pro Ding, im Club 5-7,50.

Waren an Silvester mal in Stuttgart, hatte auch knapp ein Jahr nichts mehr genommen. Da hat mich das Ding dann so weggeballert und hat auch mehr als nur 1-2h gehalten. Ach und wirklich jeder meinte 15 Euro wäre normal Preis. Wucherpreise ey
xKrishna is offline  
Old 01/20/2016, 14:59   #5606

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
Zu unseren (Freunde und ich) 'hoch' Zeiten, ging der Peak 1-2h max. Im Club wurde bis zu 3-4 Dingern genommen, in der After noch 2 Stück. Und da wir an der schweizer Grenze Leben, bekommen wir die ganz schön billig. 2-5 € pro Ding, im Club 5-7,50.

Waren an Silvester mal in Stuttgart, hatte auch knapp ein Jahr nichts mehr genommen. Da hat mich das Ding dann so weggeballert und hat auch mehr als nur 1-2h gehalten. Ach und wirklich jeder meinte 15 Euro wäre normal Preis. Wucherpreise ey
Scheppert schon richtig wenn man lange Pause macht. Bei mir hat ein Ding 8 Stunden gehalten

15€ normal Preis? Das ist echt überteuert. Bezahle für sehr gute Teile 7,50€, für Burger King bezahlen wir 10€.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 01/20/2016, 16:19   #5607

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Deswegen schrieb ich ja auch "Hauptteil" in einer meiner Postings davor. Wenn wir uns ein Teil einwerfen dann spätestens 2h nach Wirkungseintritt das nächste weil der größte Spaß dann vorbei ist. Tut mir Leid wenn das für dich unbegreiflich ist aber so ist es nun mal.
Natürlich ist danach noch eine Wirkung zu verspüren welche mir aber nicht gefällt. Das ist für mich genau so wie wenn du betrunken irgendwo hingehst und auf ein mal der Alkohol wieder nachlässt. Aber ist wie oben schon erwähnt jedem selbst überlassen. Ich könnte niemals 2h+ auf einem Teil hängen, würde mir irgendwann zu langweilig werden.
Chain Reaction is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2016, 16:30   #5608

Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Kiffen verstärkt die Wirkung enorm. Du bekommst dadurch ziemlich starke Optics, welche aber richtig geil aussehen. (War bei mir zumindest immer so)
Musst nicht unbedingt eine Highdose Intial nehmen, reicht auch ein 150-200 mg Teil und dazu 1-2 Dübel rauchen.

Und wie Bananenwerfer sagt - Lieber mit nem Kollegen schmeißen. Das macht viel mehr Spaß.
kommt denn dann auch wieder dieser Glücksschub zurück?

Ich weiß nicht so ganz wie ich das beschreiben soll und ob ihr das auch habt:

Es fühlte sich wirklich so an als ob jemand von außen richtig mit brutaler Gewalt Glück und Freude und Spaß in deinen Körper reinpresst. Gleichzeitig rauscht alles, fühlt sich so ähnlich an wie freier Fall, wenn man von nem hohen Turm springt dieses drücken und rauschen im eigenen Fleisch.

Und da musste ich mich erstmal so halb hinknien und gegen die Wand stützen, weil ich mich vor lauter Freude nicht mehr halten konnte das war so verdammt geil. Ich liebe das. Aber das hält halt nicht lange.

Ich hätte das gern öfters oder zumindest wesentlich länger, krieg ich das mit kiffen hin?
Yanghekk is offline  
Old 01/20/2016, 16:36   #5609

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
kommt denn dann auch wieder dieser Glücksschub zurück?

Ich weiß nicht so ganz wie ich das beschreiben soll und ob ihr das auch habt:

Es fühlte sich wirklich so an als ob jemand von außen richtig mit brutaler Gewalt Glück und Freude und Spaß in deinen Körper reinpresst. Gleichzeitig rauscht alles, fühlt sich so ähnlich an wie freier Fall, wenn man von nem hohen Turm springt dieses drücken und rauschen im eigenen Fleisch.

Und da musste ich mich erstmal so halb hinknien und gegen die Wand stützen, weil ich mich vor lauter Freude nicht mehr halten konnte das war so verdammt geil. Ich liebe das. Aber das hält halt nicht lange.

Ich hätte das gern öfters oder zumindest wesentlich länger, krieg ich das mit kiffen hin?
Durchs Kiffen vermatscht du dein Gehirn für den Zeitpunkt Wir nennen das immer dumm Kiffen. Das ist der Hammer. Ich schieb mir die krankesten Optics dann. Wenn ich die Augen schließe bin ich wo anders, Filme laufen vor meinen Augen ab usw.
Chain Reaction is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2016, 16:51   #5610

und wenn ich nachlege? Ich will unbedingt mehrmals diesen Peak haben Oder ihn halt wesentlich länger halten
Yanghekk is offline  
Reply