|
You last visited: Today at 14:50
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/04/2016, 20:06
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 197
|
Quote:
Originally Posted by schamon
Du bist aus Hamburg? ;o extrem geile Stadt. War im Dezember da um meinen 20igsten zu feiern... war übel :'D
bzw. was fürn Gras verticken eigentlich die stark pigmentierten Freunde an der Reeperbahn? Sind irgendwo auf der linken Seite von der Reeperbahn (wo der Polizei Posten ist) in einer Gasse von bestimmt 4 Typen angesprochen worden ob wir Gras kaufen möchten. Hatte schon Bock aber abturn wegen eventuell gestreckt dies das...
|
Hier geboren und aufgewachsen!
Reeperbahn ist immer so eine Sache.. da bekommst du sehr häufig den letzten dreck. Das riecht man auch direkt. Und am schlimmsten ist das Gras von den Afrikanern. Nicht nur das sie zu wenig in die tüten packen, es ist auch übertrieben gestreckt. Widerlich und ungenießbar!
Ich hole mir meins immer von bekannten aus meiner Gegend (Hamburg Süd), habe also mit Hamburg Mitte nicht so viel am Hut.
|
|
|
04/04/2016, 21:00
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 661
|
abgesehen davon, dass man so oder so nicht beim Dealer kaufen sollte:
von einem Dude der kläglich versucht dir penetrant 10€ abzuzwacken würd ich mir kein Gras andrehen lassen...
das sind so richtige Asylanten die nichtmal gemeldet sind usw ^^
|
|
|
04/04/2016, 21:38
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,190
|
Jemand mal die Sorte "Wappa" probiert?
Die Tage bekomm ich 30g davon rein
|
|
|
04/04/2016, 21:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
Jemand mal die Sorte "Wappa" probiert?
Die Tage bekomm ich 30g davon rein 
|
leider nicht, kannst ja nen kleinen Bericht verfassen wäre nice ^^
|
|
|
04/05/2016, 01:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 12
|
Quote:
Originally Posted by *Crusher*
Ja alkohol zählt auch dazu , genau so wie Weed - man sagt es wären Einstiegsdrogen ..
Was sind eure erfahrung positive negative ?
Bei mir :
- Krankenwagen
- kreislaufzusammenbruch
|
Habe 2 Jahre lang Kette geraucht (danke Privatgynasium), dann abrupt aufgehört.
Hatte monatelange Cravings,aber größtenteil ist es eine Frage des Willens.
Heute kann ich mit Freunden problemlos mit ein paar Freunden eine Schachtel rauchen, ohne einen "Rückfall" zu haben.
Mein Vater ist auch so ein elender Kettenraucher. Hat von 15 Jahren an geraucht und glaubt nun, dass er "rein physiologisch" nicht mehr aufhören kann. Konnte ihn zwar überzeugen, zur E-Cig umzusteigen, aber trotzdem.
Nach allem was ich gesehen habe ist alles ausser tatsächlicher physiologischer Abhängigkeit nur ein billige Entschuldigung für Willensschwäche.
(Disclaimer: Ab jetzt ist der Post pures Roleplay)
Was mich angeht, experimentiere ich momentan mit LSA Samen, welche unter anderem LSA, ein LSD Analog enthalten.
Die Nebenwirkungen des direkten Konsums sind aufgrund der vasoconstriktorischen Wirkung allerdings ziemlich extrem.
Erforsche derzeit Extraktionsmethoden, die diese Nebenwirkungen eliminieren.
Vorteil der besagten Samen ist, dass sie in DE frei erhältlich sind und in großen Mengen gekauft werden können.
Bisherige Trips waren vergleichbar mit LSD, aber bis ich eine sichere Extraktionsmethode gefunden habe, belasse ich es bei geringen Dosen.
|
|
|
04/05/2016, 16:23
|
|
elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
|
Kleiner rant: Sorten gelaber ist bullshit imo
Gerade hier, also in Deutschland ist das total sinnlos. Mal ganz davon abgesehen, dass mega viel auch von der Genetik der Samen und dem Grow selbst abhängt, bin ich mir sicher, das 80% der Leute sowieso nicht das rauchen was sie denken. Solange das hier über den Schwarzmarkt läuft, und ihr nicht direkt am Grow sitzt bin ich da sehr skeptisch. Und das hat auch nichts damit zu tun ob das von guten Freunden kommt oder nicht, weil dies ja selbst nicht besser wissen können. Und selbst wenn man das hat was man denkt, ist es meistens recht sinnlos sich online darüber auszutauschen weil Person B (wenn wir mal davon ausgehen dass sie auch wirklich den gleichen Strain hat) trotzdem komplett andere Effekte spürt, wobei das ganze dann ja auch noch subjektiv ist.
Will da jetzt auch niemanden angreifen und ich glaub euch auch das ihr 1A Buds und auch die Sorte die ihr denkt hab, aber spreche hier eher so von der Allgemeinheit. Dachte so ne kleine Diskussion wär mal wieder ganz unterhaltsam
|
|
|
04/05/2016, 16:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by sonti
Kleiner rant: Sorten gelaber ist bullshit imo
Gerade hier, also in Deutschland ist das total sinnlos. Mal ganz davon abgesehen, dass mega viel auch von der Genetik der Samen und dem Grow selbst abhängt, bin ich mir sicher, das 80% der Leute sowieso nicht das rauchen was sie denken. Solange das hier über den Schwarzmarkt läuft, und ihr nicht direkt am Grow sitzt bin ich da sehr skeptisch. Und das hat auch nichts damit zu tun ob das von guten Freunden kommt oder nicht, weil dies ja selbst nicht besser wissen können. Und selbst wenn man das hat was man denkt, ist es meistens recht sinnlos sich online darüber auszutauschen weil Person B (wenn wir mal davon ausgehen dass sie auch wirklich den gleichen Strain hat) trotzdem komplett andere Effekte spürt, wobei das ganze dann ja auch noch subjektiv ist.
Will da jetzt auch niemanden angreifen und ich glaub euch auch das ihr 1A Buds und auch die Sorte die ihr denkt hab, aber spreche hier eher so von der Allgemeinheit. Dachte so ne kleine Diskussion wär mal wieder ganz unterhaltsam 
|
hast schon Recht, aber mittlerweile gibt es onlinedealermäßig genug Leute, die tatsächlich das verkaufen was sie anpreisen (weil sie es auch selber growen). Zb. im CNW gibts welche die auch Proofpics zu der Samenverpackung usw. raushauen
natürlich Straßenweed ist immer einfach irgendwas ohne das überhaupt jmd weiß was es ist
aber online kannste dir heutzutage bei vielen Dealern schon relativ sicher sein
|
|
|
04/05/2016, 18:09
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Yanghekk
hast schon Recht, aber mittlerweile gibt es onlinedealermäßig genug Leute, die tatsächlich das verkaufen was sie anpreisen (weil sie es auch selber growen). Zb. im CNW gibts welche die auch Proofpics zu der Samenverpackung usw. raushauen
natürlich Straßenweed ist immer einfach irgendwas ohne das überhaupt jmd weiß was es ist
aber online kannste dir heutzutage bei vielen Dealern schon relativ sicher sein
|
Stimmt, da hab ich jetzt garnicht mal so dran gedacht. Ist auch deutlich leichter sich dann drüber zu unterhalten, sorte X von Vendor Y ist einfacher als Samen mit Genetik X von seedshop Y
|
|
|
04/05/2016, 19:01
|
|
|
Quote:
Originally Posted by sonti
Stimmt, da hab ich jetzt garnicht mal so dran gedacht. Ist auch deutlich leichter sich dann drüber zu unterhalten, sorte X von Vendor Y ist einfacher als Samen mit Genetik X von seedshop Y
|
keine Ahnung ob das jetzt Ironie oder so war ich kann den Post grade nicht wirklich deuten weil ich prall bin
ich meinte damit, wenn zb. jemand auf CNW nen Verkaufsthread einrichtet und Proofpics reintut mit den gekauften Samen wo ja auf der Verpackung ersichtlich ist welche Sorte es ist + sein Namensschild mit Handschrift, und er sagt es ist Homegrow, dann kannst du schon davon ausgehen dass er auch diese Sorte anbaut & verkauft ^^ Zumindest ist hier eben die Chance, das zu kriegen was man glaubt, relativ hoch ^^
|
|
|
04/05/2016, 19:08
|
|
Received Thanks: 3
|
Weed
ich sage nur durch erdnüsse sind schon mehr leute gestorben als durch gras 
|
|
|
04/05/2016, 19:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Yanghekk
keine Ahnung ob das jetzt Ironie oder so war ich kann den Post grade nicht wirklich deuten weil ich prall bin
ich meinte damit, wenn zb. jemand auf CNW nen Verkaufsthread einrichtet und Proofpics reintut mit den gekauften Samen wo ja auf der Verpackung ersichtlich ist welche Sorte es ist + sein Namensschild mit Handschrift, und er sagt es ist Homegrow, dann kannst du schon davon ausgehen dass er auch diese Sorte anbaut & verkauft ^^ Zumindest ist hier eben die Chance, das zu kriegen was man glaubt, relativ hoch ^^
|
ne hab da halt wirklich nicht dran gedacht kein stress diggi hast ja recht
|
|
|
04/05/2016, 20:49
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 197
|
Hat hier schon einmal jemand was aus dem Internet bestellt?
Also ich kenne zwar auch Seiten wie CNW, aber irgendwie Traue ich mich nicht was zu bestellen. Bin eher so der Typ der dann kurz 10 min vor die Tür geht und sich so sein **** beschafft.
Allerdings ist die auswahl Online wesentlich größer
|
|
|
04/05/2016, 20:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Amstaff_
Also ich kenne zwar auch Seiten wie CNW, aber irgendwie Traue ich mich nicht was zu bestellen. Bin eher so der Typ der dann kurz 10 min vor die Tür geht und sich so sein **** beschafft.
|
Bin da echt kein Experte aber Risiko über den Postweg (innerhalb DE) ist sehr gering, wahrscheinlich sogar geringer als die Wahrscheinlichkeit das du auf dem Weg von Ticker nach Hause gefickt wirst. Darfst nicht vergessen wieviel Post täglich verschickt wird.
Das größte Risiko besteht denk ich darin, dass ein Vendor/Market hochgenommen wird der deine Adresse/Daten noch irgendwo gespeichert hat (weil er ein idiot ist, oder deine order eben gerade noch bearbeitet) - also scheint auch relativ sicher zu sein. Aber wart lieber mal ab was die anderen dazu sagen.
|
|
|
04/05/2016, 21:02
|
|
|
Quote:
|
vergiss den versifften Scheißdreck von deinen Dealern und hol im Internet es wird die beste Entscheidung sein die du als Kiffer treffen wirst
im CNW gibts seeehr sehr gutes Weed, einige exotische Sorten sind dort auch erhätlich und die Preise sind zwar meistens sehr teuer bei Kleinmengen, aber vertrau mir das Geld ist es definitiv wert.
zu dem Adressenzeug: muss jeder für sich wissen, an sich ist es überhaupt kein Problem auf RL Adresse zu bestellen dich fickt sowieso kein Richter für 5gr. aber wer sich Paras schiebt kann ja gerne auf Fake Adresse bestellen
|
|
|
04/05/2016, 21:29
|
|
Received Thanks: 1,163
|
Quote:
Hier geboren und aufgewachsen!
Reeperbahn ist immer so eine Sache.. da bekommst du sehr häufig den letzten dreck. Das riecht man auch direkt. Und am schlimmsten ist das Gras von den Afrikanern. Nicht nur das sie zu wenig in die tüten packen, es ist auch übertrieben gestreckt. Widerlich und ungenießbar!
Ich hole mir meins immer von bekannten aus meiner Gegend (Hamburg Süd), habe also mit Hamburg Mitte nicht so viel am Hut. 
|
Wollte nie nach Hamburg irgendwie..
Aber seit ich ein mal da war, ist es meine Lieblingsstadt und das mit Abstand
|
|
|