Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/05/2016, 23:59   #7111
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
wer den Spruch "... hat die Kontrolle über sein Leben verloren" im Jahre 2016 immernoch bringt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren

haha

bin ich badass
'Apo is offline  
Old 04/06/2016, 00:06   #7112
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
wer den Spruch "... hat die Kontrolle über sein Leben verloren" im Jahre 2016 immernoch bringt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren

haha

bin ich badass
Leben am Limit xd
Yanghekk is offline  
Old 04/06/2016, 00:09   #7113
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Meine lustigste bzw. negativste Erfahrung mit Drogen war mit 16, da kamen wir gerade von einer kleiner "Tee Party" und hatten ein Einkaufswagen gesehen, da dachten wir direkt warum nicht einsteigen und rum fahren ! haben wir natürlich gemacht und anschließend einen kleinen Dübel geraucht, mein Kollege hatte dann von einer Kleinen Holz Hütte das Schild "Zu Verkaufen" abgerissen und es an den Einkaufswagen gebunden mit einer festen Schnur, nach 5 Minuten Rundfahrt kam dann die Polizei aus der Ecke geschossen und hielten uns an, natürlich bestanden sie darauf das wir den Wagen zurück bringen und das Schild abreißen, jetzt kommt das negative !

Mein Freund und ich haben gleichzeitig versucht mit einem Kleinen Schlüssel die Schnur durchzuschneiden und das ging über 4 Minuten so, klaro haben wir waerden dessen uns Tot gelacht und mussten ein Test machen worauf hin wir durchgefallen sind und erstmal aufs Revier müssten und natürlich eine Anzeige !
U.S .Ƥercy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2016, 00:20   #7114
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by U.S .Ƥercy View Post
Meine lustigste bzw. negativste Erfahrung mit Drogen war mit 16, da kamen wir gerade von einer kleiner "Tee Party" und hatten ein Einkaufswagen gesehen, da dachten wir direkt warum nicht einsteigen und rum fahren ! haben wir natürlich gemacht und anschließend einen kleinen Dübel geraucht, mein Kollege hatte dann von einer Kleinen Holz Hütte das Schild "Zu Verkaufen" abgerissen und es an den Einkaufswagen gebunden mit einer festen Schnur, nach 5 Minuten Rundfahrt kam dann die Polizei aus der Ecke geschossen und hielten uns an, natürlich bestanden sie darauf das wir den Wagen zurück bringen und das Schild abreißen, jetzt kommt das negative !

Mein Freund und ich haben gleichzeitig versucht mit einem Kleinen Schlüssel die Schnur durchzuschneiden und das ging über 4 Minuten so, klaro haben wir waerden dessen uns Tot gelacht und mussten ein Test machen worauf hin wir durchgefallen sind und erstmal aufs Revier müssten und natürlich eine Anzeige !
Wobei der negative Teil nicht der Droge zuzuordnen ist, sondern dem Staat.

Genau wie diese "kiffen kann Paranoia verursachen" Geschichte...ja, wovor schiebt man denn Paras? Genau, Cops
'Apo is offline  
Old 04/06/2016, 00:20   #7115
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by U.S .Ƥercy View Post
Meine lustigste bzw. negativste Erfahrung mit Drogen war mit 16, da kamen wir gerade von einer kleiner "Tee Party" und hatten ein Einkaufswagen gesehen, da dachten wir direkt warum nicht einsteigen und rum fahren ! haben wir natürlich gemacht und anschließend einen kleinen Dübel geraucht, mein Kollege hatte dann von einer Kleinen Holz Hütte das Schild "Zu Verkaufen" abgerissen und es an den Einkaufswagen gebunden mit einer festen Schnur, nach 5 Minuten Rundfahrt kam dann die Polizei aus der Ecke geschossen und hielten uns an, natürlich bestanden sie darauf das wir den Wagen zurück bringen und das Schild abreißen, jetzt kommt das negative !

Mein Freund und ich haben gleichzeitig versucht mit einem Kleinen Schlüssel die Schnur durchzuschneiden und das ging über 4 Minuten so, klaro haben wir waerden dessen uns Tot gelacht und mussten ein Test machen worauf hin wir durchgefallen sind und erstmal aufs Revier müssten und natürlich eine Anzeige !
klingt nach ner Menge Spaß
Yanghekk is offline  
Old 04/06/2016, 01:22   #7116
 
TheMscEntertainment's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 798
Received Thanks: 1,134
Quote:
Originally Posted by U.S .Ƥercy View Post
Meine lustigste bzw. negativste Erfahrung mit Drogen war mit 16, da kamen wir gerade von einer kleiner "Tee Party" und hatten ein Einkaufswagen gesehen, da dachten wir direkt warum nicht einsteigen und rum fahren ! haben wir natürlich gemacht und anschließend einen kleinen Dübel geraucht, mein Kollege hatte dann von einer Kleinen Holz Hütte das Schild "Zu Verkaufen" abgerissen und es an den Einkaufswagen gebunden mit einer festen Schnur, nach 5 Minuten Rundfahrt kam dann die Polizei aus der Ecke geschossen und hielten uns an, natürlich bestanden sie darauf das wir den Wagen zurück bringen und das Schild abreißen, jetzt kommt das negative !

Mein Freund und ich haben gleichzeitig versucht mit einem Kleinen Schlüssel die Schnur durchzuschneiden und das ging über 4 Minuten so, klaro haben wir waerden dessen uns Tot gelacht und mussten ein Test machen worauf hin wir durchgefallen sind und erstmal aufs Revier müssten und natürlich eine Anzeige !
Ich glaube, wenn ihr nicht breit gewesen wärt, dann wäre das Ganze unter Umständen sogar gut ausgegangen
TheMscEntertainment is offline  
Old 04/06/2016, 01:41   #7117
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Waere bei mir nicht anders aber man hats uns halt frueher angesehen
U.S .Ƥercy is offline  
Old 04/06/2016, 08:54   #7118

 
-Tap-'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,806
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by Amstaff_ View Post
Vor den Cops habe ich keine Angst. Nur würde ich, wenn ich dort was bestelle, direkt etwas mehr holen. Sollten sie dann irgendwie Wind davon bekommen und in meine Wohnung einmaschieren, wäre ich direkt wegen mehreren Strafttaten am *****. Das ist die Sorge. Kb die nächsten 20 Jahre hinter Gittern zu sitzen

Ich werde das aber wohl echt mal testen und mir nur 2-3 Gramm holen zum test. So sollte es keine probleme geben.
Hol dir ne Faked Packstation, kostet ca. 300€ dafür haste aber deine ruhe.
-Tap- is offline  
Old 04/06/2016, 09:20   #7119
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 536
Received Thanks: 71
Ja Faked Packstation geht klar, gibts sogar schon günstiger für 100 oder so..

Wenn du richtig Paraniod bist meide welche mit Kamera

Kollege bestellt seit längerem & es ist statistisch gesehen warscheinlich sogar sicherer. Denke mal das in DE Prozentual mehr Autos oder Personen kontrolliert werden als Pakete

ps: diese "Märkte" sind aber weniger zu empfehlen im Darknet, machen manchmal Exit Scams oder sowas man sollte sich da lieber nach dem richtigen Forum umgucken
Metin2Junkey is offline  
Old 04/06/2016, 16:04   #7120


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Metin2Junkey View Post
Ja Faked Packstation geht klar, gibts sogar schon günstiger für 100 oder so..

Wenn du richtig Paraniod bist meide welche mit Kamera

Kollege bestellt seit längerem & es ist statistisch gesehen warscheinlich sogar sicherer. Denke mal das in DE Prozentual mehr Autos oder Personen kontrolliert werden als Pakete

ps: diese "Märkte" sind aber weniger zu empfehlen im Darknet, machen manchmal Exit Scams oder sowas man sollte sich da lieber nach dem richtigen Forum umgucken
Das ist allgemein ein guter Tipp. Für einen einmaligen Drop braucht man aber nicht gleich eine faked. Da reicht auch eine phished. Zudem nervt das mit der Goldcard immer... Aber sowas darf hier eigentlich gar nicht besprochen werden da beides nicht legal ist.

btw. Drogen im Internet zu kaufen ist, meiner Meinung nach, keine gute Idee. Aber lohnt wohl ab gewissen Mengen. Für nen 10ner würde ich aber immer zum localen Ticker gehen
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 04/06/2016, 16:09   #7121
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Das ist allgemein ein guter Tipp. Für einen einmaligen Drop braucht man aber nicht gleich eine faked. Da reicht auch eine phished. Zudem nervt das mit der Goldcard immer... Aber sowas darf hier eigentlich gar nicht besprochen werden da beides nicht legal ist.

btw. Drogen im Internet zu kaufen ist, meiner Meinung nach, keine gute Idee. Aber lohnt wohl ab gewissen Mengen. Für nen 10ner würde ich aber immer zum localen Ticker gehen
wenn du für nen 10er deine Gesundheit aufs Spiel setzen möchtest, nur zu.
Yanghekk is offline  
Old 04/06/2016, 16:16   #7122
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 1,079
Received Thanks: 655
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
wenn du für nen 10er deine Gesundheit aufs Spiel setzen möchtest, nur zu.
junge was ist mit dir wieso schiebst du dir so krasse paras
tust so als wär jedes gras von der "straße" mit rattengift verseucht
auch wenn es von guten connections kommt
timo4324 is offline  
Old 04/06/2016, 16:25   #7123
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 536
Received Thanks: 71
Ja klar, das im Internet rentiert sich erst bei größeren Mengen, ansonsten bringt es dir Preislich auch nicht viel, besonders mit den Bargeld -> Bitcoin kosten etc..

Gibt aber auch Shops im Clearweb welche Trusted & Save sind^^

Grundsätzlich ist der Stoff da auch nicht immer besser oder so, kommt immer rein auf die Connection an die man hat. Da im Darknet aber oft mit größeren Mengen gehandelt wird kann man schon ausgehen das das bisschen sauberer ist. Ich z.B. guck mir meins ab & zu mal mim Mikroskop an, hab da in der tat 1x von der Straße was gesehen (Brix warsch) & ausm Darknet nie^^
Metin2Junkey is offline  
Old 04/06/2016, 16:27   #7124
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by timo4324 View Post
junge was ist mit dir wieso schiebst du dir so krasse paras
tust so als wär jedes gras von der "straße" mit rattengift verseucht
auch wenn es von guten connections kommt
kauf dir nen Strecktest und schau dir dein tolles Zeug von deiner krassen Connection mal an dann siehste
Yanghekk is offline  
Old 04/06/2016, 16:38   #7125
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by timo4324 View Post
also jedes gras was man im rl bekommt ist gestreckt mythos bestätigt jungs

und cnw ist überhaupt nicht safe, wird der vendor einmal gebusted seid
ihr genau so am *****, weil man da genau so wenig sicher sein kann, dass
der nichts von euch speichert

wenn dann ordentlichen vpn und ps oder hausdrop
auf die eigene adresse zu bestellen ist einfach nur dumm, da kannst du sagen
was du willst
ich spreche einfach nur aus Erfahrung, hier bei uns juckt es keinen ob du 5Gr Ott besitzt Und deswegen mach ichs so.

selber schon 2 Anzeigenbekommen -> fallengelassen
Yanghekk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 18:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.