|
You last visited: Today at 17:43
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/18/2016, 09:40
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Quote:
Originally Posted by -Tap-
Mal an die Chemie Konsumenten, seid ihr eigentlich auch so mega dünn ?
Bin 1.98m und wiege 73,2kg.
Hatte mal einer von euch Blaue Wölfe ? Vor gut nen Monat auf na Party wurde mir eins von nen guten Kollegen geschenkt, nach der Einfuhr hat das Teil ca. 45min gebraucht bis es mich fährt. Während des Trip ging es mir eigentlich ganz gute, außer das ich hin und wieder mega Blackouts hatte, richtig fette Hallus und richtig dumm war.
Die teilen so aus, nur halt in Blau. Sollten 200mg Emma beinhalten, was ich aber nicht glauben kann ^^ Ich kann mir pro Abend 3-4 Teile mit 200mg fressen und die schieben mich nicht so wie ein Blauer Wolf.
|
Das was du beschrieben hast hatte ich und meine kollegen auch bei nur einem blauen supermann.. sind halt dann astreine dinge und wohl eine gute atmosphäre + gute freunde gewesen
das mit den hallus kann halt mal vorkommen, dumm ist man darauf eigentlich "immer"  und diese blackouts sind quasi normal.. immer so 1-2 sekunden nicht anwesend sein und man denkt so: was ist gerade passiert?!  voll normal
|
|
|
01/18/2016, 10:02
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 3,483
|
Quote:
Originally Posted by Renegade91
Das was du beschrieben hast hatte ich und meine kollegen auch bei nur einem blauen supermann.. sind halt dann astreine dinge und wohl eine gute atmosphäre + gute freunde gewesen
das mit den hallus kann halt mal vorkommen, dumm ist man darauf eigentlich "immer"  und diese blackouts sind quasi normal.. immer so 1-2 sekunden nicht anwesend sein und man denkt so: was ist gerade passiert?!  voll normal 
|
War ne Party auf der ich jeden kannte und alle gute Freunde waren, also joa
Blackouts waren aber deutlich länger, der längste ging ne Stunde (Meine Freunde hatten mich verloren beim Rauchen und nach na Stunde war ich wieder da, hatte keine Ahnung das Ich weg war). Was richtig Cool war, alle graden Linien haben sich langsam verschwommen und irgendwie konnte ich "neue" Farben sehen ^^ Hab leider vergessen was das für ne neue Farbe war, aber mein Gedanken kann ich nicht vergessen "Mann was hat die Wand für ne geile farbe, ehy ich muss zum Mic und jeden bescheid geben, dass ich ne neue Farbe entdeckt habe"
|
|
|
01/18/2016, 10:52
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 531
|
Quote:
War ne Party auf der ich jeden kannte und alle gute Freunde waren, also joa
Blackouts waren aber deutlich länger, der längste ging ne Stunde (Meine Freunde hatten mich verloren beim Rauchen und nach na Stunde war ich wieder da, hatte keine Ahnung das Ich weg war). Was richtig Cool war, alle graden Linien haben sich langsam verschwommen und irgendwie konnte ich "neue" Farben sehen ^^ Hab leider vergessen was das für ne neue Farbe war, aber mein Gedanken kann ich nicht vergessen "Mann was hat die Wand für ne geile farbe, ehy ich muss zum Mic und jeden bescheid geben, dass ich ne neue Farbe entdeckt habe"
|
Nice bin ich der einzige der mal dachte das ein Weißer Tiger ihn jagt, kann mich recht entsinnen dass ich sogar eingewiesen wurde.
Es war aufjedenfall ne Geist Tablette, ist das normal?
Bin in der Klapse aufgewacht...
|
|
|
01/18/2016, 11:16
|
|
Received Thanks: 3,483
|
Quote:
Originally Posted by Nordi
Nice bin ich der einzige der mal dachte das ein Weißer Tiger ihn jagt, kann mich recht entsinnen dass ich sogar eingewiesen wurde.
|
Kann ein 2CB Teil sein, ist auch mal bei nen Freund passiert. Der Kerl ist nackt durch die Stadt gelaufen und hat am nächsten Tag in der Klapse hat er seine Betreuerin geklatsch.
|
|
|
01/18/2016, 12:27
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 963
|
Quote:
Originally Posted by Nordi
|
Wo du aufgewacht bist? Bei jemanden mit einem 50 cm **** der dich die ganze Nacht penetriert hat.
|
|
|
01/18/2016, 14:18
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 45
|
Quote:
Kann ein 2CB Teil sein, ist auch mal bei nen Freund passiert. Der Kerl ist nackt durch die Stadt gelaufen und hat am nächsten Tag in der Klapse hat er seine Betreuerin geklatsch.
|
Kann ich nur bestätigen, hatte ich selber auch einmal..
|
|
|
01/18/2016, 14:18
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 2,556
|
Quote:
Originally Posted by Renegade91
ich sage immer wieder:
da haste die innerhalb von 10 sekunden da wenn du per paypal / sofortüberweisung machst 
|
Mit PayPal BTCs kaufen? Unmöglich.
Quote:
Originally Posted by Miratro
PayPal wird dort nicht angeboten. Und Sparkasse bietet auch kein Sofortüberweisung an soweit ich weiß.
|
Klar bieten die das an.
|
|
|
01/18/2016, 14:56
|
|
Received Thanks: 661
|
ich habe eben mein Emma-Wake&Bake gestartet. Habe allerdings vor der Einnahme ein Brötchen und 1 Glas Kakao getrunken ist das schlimm? Sollte eigentlich nur den Wirkungseintritt etwas verzögern aber sonst nichts oder?
Ick freu mich. Habe die Warner geteilt, ein großes Stück und ein kleineres, welches ich später nachlegen werde.
Habe das größere Stück schon gesnackt und warte jetzt seit 15 Min auf die Wirkung. ^^
Höre schon fleißig Musik und habe alles erledigt was noch anstand, somit freie Bahn für nen nicen Trip ^^
|
|
|
01/18/2016, 15:27
|
|
Received Thanks: 884
|
Quote:
Originally Posted by Yanghekk
Habe das größere Stück schon gesnackt und warte jetzt seit 15 Min auf die Wirkung. ^^
|
Nicht auf die Wirkung warten,lenk dich bissel ab.
Viel Spaß
|
|
|
01/18/2016, 15:32
|
|
|
bin grad voll am fliegen haha ich fühle mich so leicht als ob mein Körper einfach garnichts wiegen würde das laufen fühlt sich an als müsste ich meine Muskeln garnicht benutzen es geht einfach von alleine haha
alter SChwede
darf ich jetzt schon nachlegen oder muss ich warten bis die Wirkung fast vorbei ist?
es ist grade so ein klarer Rausch ich bin voll drauf aber alles ist noch so glasklar und ich bin irgendwie drauf und nüchtern gleichzeitig
was ich feststellen muss leider mir ist sehr kalt die ganze Zeit aber mir gehts trotzdem super
|
|
|
01/18/2016, 15:57
|
|
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
Mal an die Chemie Konsumenten, seid ihr eigentlich auch so mega dünn ?
Bin 1.98m und wiege 73,2kg.
|
Nein, nehme aber auch nur gelegentlich Emma & betreibe Kraftsport.
Quote:
bin grad voll am fliegen haha ich fühle mich so leicht als ob mein Körper einfach garnichts wiegen würde das laufen fühlt sich an als müsste ich meine Muskeln garnicht benutzen es geht einfach von alleine haha
alter SChwede
darf ich jetzt schon nachlegen oder muss ich warten bis die Wirkung fast vorbei ist?
es ist grade so ein klarer Rausch ich bin voll drauf aber alles ist noch so glasklar und ich bin irgendwie drauf und nüchtern gleichzeitig
was ich feststellen muss leider mir ist sehr kalt die ganze Zeit aber mir gehts trotzdem super 
|
Also das man noch recht klar ist, ist normal. Nüchtern würd ich das aber definitiv nicht nennen wenn ich voll auf Schub bin.
EDIT: Wenn dir kalt ist, ists zu wenig...ist bei mir zumindest so, fröstel da immer etwas.
|
|
|
01/18/2016, 17:35
|
|
|
ich habe mein komplettes Zimmer verwüstet alles auf Boden schmissen und mich dadrin gewälzt wie ein SChwein im Schlamm haha ich geh da jetzt wieder hin und mach weiter
meine Pupillen sind komplett schwaz
ich will einfach ALLES berühren und alle Sachen zur gleichen Zeit an mir dran haben
habe grade sogar meine Mülltüte auskippt und dadrin Müllengel gemnacht es ist so geil (zum Glück nur Verpackungsmüll)
ich muss heute Abend kommplett aufräumen sry für die SCrheibfehler sehe nicht so gut
|
|
|
01/18/2016, 18:36
|
|
Received Thanks: 3,758
|
hör mal Techno
|
|
|
01/18/2016, 18:49
|
|
|
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
hör mal Techno 
|
ne habe Trap gehört war übernice 
ich habe nur 3 Lieder in der Liste und jedes mal bei jedem Lied hab ich mich voll gefreut dass es wieder kommt, als ob man es ewig nicht mehr gehört hätte
Grade bin ich sehr am schwitzen ich habe eben kurz in dem Chaos geschlafen.
Mein Trip bestand jetzt daraus dass ich quasi einfach alles berühren wollte ich wollte mit allen Gegenständen gleichzeitig kuscheln und habe mir einfach ALLES gepackt und bin die ganze Zeit über den Boden gerollt hin her hin her dann Purzelbäume gemacht und in der Ecke kurz liegen geblieben um zu realisieren wie geil einfach alles grad ist
Danach hab ich mit meiner MATRATZE als BETTDECKE aufm Boden geschlafen.
Mein Zimmer sieht aus wie nach einem Bombenanschlag alter
ich habe alle Zeitungen in kleine Stücke zerrissen, Mülltüten ausgekippt, die frisch gewaschene Wäschen rausgeholt und damit über den dreckigen Boden gerudert
ich hab immernoch riesige Puppis und schwitze. Während des Trips hab ich aber nicht geschwitzt, nur jetzt beim runterkommen. Ich war schlagartig relativ nüchtern, nur noch so ein bisschen benommen wie jetzt auch.
Und mir ist durchgehend kalt gewesen, aber es war okay weil ich mich immer in den ganzen Scheiß hier reingekuschelt hab wenn ich Wärme brauchte.
Insgesamt hat es jetzt 4 Stunden angehalten die Wirkung.
1 gelbe Warner Brothers wie gesagt, in der Mitte geteilt wobei aber ein sehr großes und ein kleines Teil rauskamen. Dann das große geschmissen, halbe Stunde später das zweite.
Hab grad aufgeräumt und jetzt sitz ich hier mega entspannt am PC, es fühlt sich ein bisschen an wie die Körperkomponente von Gras.
Am Anfang bevor ich mit allem kuscheln wollte bin ich rumgelaufen und hab so halbwegs swaggy mäßig getanzt, und meine Beine hatten so ein bisschen "Muskelkater". Trotzdessen hat es sich aber angefühlt, als würde mein Körper sich von alleine bewegen. Als würde ich nichts wiegen und meine Muskeln müssen sich garnicht anstrengen.
dann kam der Höhepunkt wo es richtig reingekickt hat und ich musste mich hinknien weil ich mich nicht mehr halten konnte und musste erstmal drauf klarkommen wie krass geil einfach alles grade ist.
ich hoffe ich schreib hier keinen Salat ich bin noch etwas benommen
Also da ich es jetzt erfolgreich getestet habe kann ich jedem nur empfehlen, mit MDMA Wak&Bake zu machen!!!
Habe allerdings jetzt einige sehr schmerzhafte Schrammen am ganzen Körper, weil ich mich ausgezogen habe und unter den Sachen mit denen ich gekuschelt habe waren auch so Metallleisten von nem Bett und Schrauben usw. ^^
|
|
|
01/18/2016, 19:23
|
|
elite*gold: 76
Received Thanks: 414
|
Quote:
ne habe Trap gehört war übernice 
ich habe nur 3 Lieder in der Liste und jedes mal bei jedem Lied hab ich mich voll gefreut dass es wieder kommt, als ob man es ewig nicht mehr gehört hätte
Grade bin ich sehr am schwitzen ich habe eben kurz in dem Chaos geschlafen.
Mein Trip bestand jetzt daraus dass ich quasi einfach alles berühren wollte ich wollte mit allen Gegenständen gleichzeitig kuscheln und habe mir einfach ALLES gepackt und bin die ganze Zeit über den Boden gerollt hin her hin her dann Purzelbäume gemacht und in der Ecke kurz liegen geblieben um zu realisieren wie geil einfach alles grad ist
Danach hab ich mit meiner MATRATZE als BETTDECKE aufm Boden geschlafen.
Mein Zimmer sieht aus wie nach einem Bombenanschlag alter
ich habe alle Zeitungen in kleine Stücke zerrissen, Mülltüten ausgekippt, die frisch gewaschene Wäschen rausgeholt und damit über den dreckigen Boden gerudert
ich hab immernoch riesige Puppis und schwitze. Während des Trips hab ich aber nicht geschwitzt, nur jetzt beim runterkommen. Ich war schlagartig relativ nüchtern, nur noch so ein bisschen benommen wie jetzt auch.
Und mir ist durchgehend kalt gewesen, aber es war okay weil ich mich immer in den ganzen Scheiß hier reingekuschelt hab wenn ich Wärme brauchte.
Insgesamt hat es jetzt 4 Stunden angehalten die Wirkung.
1 gelbe Warner Brothers wie gesagt, in der Mitte geteilt wobei aber ein sehr großes und ein kleines Teil rauskamen. Dann das große geschmissen, halbe Stunde später das zweite.
Hab grad aufgeräumt und jetzt sitz ich hier mega entspannt am PC, es fühlt sich ein bisschen an wie die Körperkomponente von Gras.
Am Anfang bevor ich mit allem kuscheln wollte bin ich rumgelaufen und hab so halbwegs swaggy mäßig getanzt, und meine Beine hatten so ein bisschen "Muskelkater". Trotzdessen hat es sich aber angefühlt, als würde mein Körper sich von alleine bewegen. Als würde ich nichts wiegen und meine Muskeln müssen sich garnicht anstrengen.
dann kam der Höhepunkt wo es richtig reingekickt hat und ich musste mich hinknien weil ich mich nicht mehr halten konnte und musste erstmal drauf klarkommen wie krass geil einfach alles grade ist.
ich hoffe ich schreib hier keinen Salat ich bin noch etwas benommen
Also da ich es jetzt erfolgreich getestet habe kann ich jedem nur empfehlen, mit MDMA Wak&Bake zu machen!!!
Habe allerdings jetzt einige sehr schmerzhafte Schrammen am ganzen Körper, weil ich mich ausgezogen habe und unter den Sachen mit denen ich gekuschelt habe waren auch so Metallleisten von nem Bett und Schrauben usw. ^^
|
bild von deinem zimmer würde ich viel zu hart feiern
|
|
|