Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/17/2016, 15:59   #5506

>_>'s Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by SCOP1X View Post
Ich war ja auch am Freitag dicht im Kino mit 2 Kollegen die anderen 2 sind eingeschlafen mich hat auch nur die geile Grafik und Soundeffekte wach gehalten selber hab ich auch 1-2 mal meine Augen zu gemacht. (Film hat erst um 22:50 gestartet und wir waren schon um 16 Uhr dauerhaft am rauchen)

Ich rauch lieber im warmen auf da Couch und schau TV um draußen zu rauchen ist es viel zu kalt.
Haben freitag auf samstag nacht geraucht, sind ne runde auf so nem feldweg gelaufen, war alles voller schnee, war ziemlich nice dort zu rauchen, bzw allgemein in der natur, egal bei welchem wetter (ausser es regnet natürlich)
>_> is offline  
Old 01/17/2016, 16:38   #5507

elite*gold: 10
Received Thanks: 963
Gestern Abend einen leckeren Kakao getrunken mit THC-Milch und dabei ein paar Lunten gefetzt, hab bis ca. 3 noch gezockt und heute morgen um 10 aufgestanden.
Das lustige ist, ich bin extrem Wach, fühle mich mega gut, habe bereits 5 Stunden non-stop gelernt und gehe gleich noch ins Gym.
Auch muss gesagt werden, ich fühle mich immer noch mega breit, aber halt nicht chillig sondern mega produktiv.

Außerdem riechen meine Fürze nach Weed hahahaha
pioder is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2016, 17:33   #5508

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Ritalin kann nix. Da bist du 3h aufgedreht und dann hast extrem hartes come down.

Ritalin LE, Concerta ****** & ua, sind da viel besser. 10-12h wirkdauer und energie ohne ende
Ritalin aufgedreht?

Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
ich sage immer wieder:
da haste die innerhalb von 10 sekunden da wenn du per paypal / sofortüberweisung machst
Oder bei mir kaufen >: )
'Dennozs is offline  
Old 01/17/2016, 17:50   #5509

[E]x's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by kasdal11 View Post
ich bin 16.
rauche seit 3 jahren fast täglich weed.
trinke selten alkohol.
habe bisher nur pepp und speed probiert^^

erfahrungen:
probleme mit anderen die eine negative einstellung zu drogen haben und es noch nicht probiert haben.
beim ersten mal pepp probieren auf die fresse gelegt und in ne kaputte bierflasche gefallen ._.
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
pep = speed
Pep ist Speed..

Quote:
Originally Posted by Pue View Post
Musste grad schon bisschen schmunzeln.Sag mir doch bitte erstmal in welchem Bundesland du wohnst, da es einige Bundesländer gibt, bei denen die ein oder andere Methoden völlig zweckentfremdet sind und eher scheiße bewirken.

BTW.: Hat von euch schon jemand die blauen XTC ( (; ) Pillen mit dem Facebook f drauf probiert? Hab paar da, weiß aber nicht obs upper oder downer sind und hab grad null bock auf downer...
Hab sie mal probiert .. Fande sie eigentlich recht gut. Ganz klar n Upper..
Ging fit mit der Musik

Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
MDMA ist der Shit

Wenn schon Chemie dann auch was richtig geiles denk ich mir halt.
Emma ist wirklich hammer! .. Bekomme beim rotzen selbst aber immer Nasenbluten und es ballert mich immer mega weg ..

In Kapseln finde ich sie mit einer angenehmen Dosierung (80-120 mg, meiner Meinung nach(!)) brutal gut.
[E]x is offline  
Old 01/17/2016, 18:44   #5510

elite*gold: 30
Received Thanks: 661
ist MDMA nasal zu empfehlen? Habe hier aktuell nur noch eine gelbe Warner liegen wäre es sinnvoll die zu stampfen und zu schnupfen oder lieber einwerfen?
Yanghekk is offline  
Old 01/17/2016, 19:03   #5511

[E]x's Avatar

Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
ist MDMA nasal zu empfehlen? Habe hier aktuell nur noch eine gelbe Warner liegen wäre es sinnvoll die zu stampfen und zu schnupfen oder lieber einwerfen?
Also ich preferiere Kapseln. Dadurch ist der Rausch intensiver und außerdem lang anhaltender.

Ich selber bekomme, wie schon erwähnt, Nasen bluten beim ziehen ..

Wenn du aber Bock hast, dich kurz, aber dafür recht stark rauszuballern, empfehle ich dir ziehen .. Brennt aber recht stark.

=> Kommt alles auf die Dosierung an
[E]x is offline  
Old 01/17/2016, 19:29   #5512

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
werf sie lieber statt zu schnupfen.. weil es halt um einiges angenehmer ist.. ebenfalls habe ich schon gelesen das einige davon schaum in der nase gekriegt haben.. nicht so geil

da doch lieber schön schlucken und abfahrt
Renegade91 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2016, 21:00   #5513

.CяιMe™'s Avatar

The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,163
Ich weiß nicht, wieso ihr Emma so geil findet.
Habs bisher 2x gemacht und fand beide male gar nicht so besonders.
Initialdosis nehme ich 1,5 mg/kg, die vielleicht erhöhen?
.CяιMe™ is offline  
Old 01/17/2016, 21:14   #5514

Miratro's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Received Thanks: 876
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
ich sage immer wieder:

da haste die innerhalb von 10 sekunden da wenn du per paypal / sofortüberweisung machst
PayPal wird dort nicht angeboten. Und Sparkasse bietet auch kein Sofortüberweisung an soweit ich weiß.
Miratro is offline  
Old 01/17/2016, 21:15   #5515

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by .CяιMe™ View Post
Könnte man machen, ja... aber es kommt auch sehr aufs setting an, was du / ihr macht und vor allem mit wem du was machst

du brauchst nur eine person dabei zu haben, die du nicht magst und du denkst dadurch dass er den trip runter zieht -> wird ein kack trip
Renegade91 is offline  
Old 01/17/2016, 21:29   #5516

elite*gold: 505
Received Thanks: 1
Nur Alkohol
.Mixery is offline  
Old 01/17/2016, 22:02   #5517

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by .CяιMe™ View Post
1,5mg/kg ist mir persönlich viel zu wenig, sogar als Initial. Die Dosis wird auch eher nur Anfängern empfohlen um zu gucken ob man überhaupt drauf klar kommt.

Jetzt mal unabhängig vom Gewicht, starte mal mit so 150mg, sollte klargehen.
Man braucht eben eine gewisse Dosis für den geilen Rush...dann merkst du auch, wovon hier alle reden. Hab meine ersten 2 male auch etwas verkackt, weil ich aus Angst mit Vierteln/Dritteln rumhantiert hab. Wenn man dann aber merkt wie freundlich die liebe Emma ist traut man sich etwas mehr, bzw zuviel

Bei Teilen mit 200mg oder weniger geht schon eine ganze recht gut, bei mehr würde ich dann schon halbieren. Das gilt für mich zumindest so, kenne auch viele denen 200 viel zu viel wird beim hochkommen.
Wenn ich lange nicht gekifft hab und mir dann einen zu großen Head durchzieh bin ich am abkacken wie noch was, aber Teile kann ich schlucken wie Pac Man...wie sonst auch überall...alles individuell.
'Apo is offline  
Old 01/17/2016, 22:37   #5518

elite*gold: 30
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
1,5mg/kg ist mir persönlich viel zu wenig, sogar als Initial. Die Dosis wird auch eher nur Anfängern empfohlen um zu gucken ob man überhaupt drauf klar kommt.

Jetzt mal unabhängig vom Gewicht, starte mal mit so 150mg, sollte klargehen.
Man braucht eben eine gewisse Dosis für den geilen Rush...dann merkst du auch, wovon hier alle reden. Hab meine ersten 2 male auch etwas verkackt, weil ich aus Angst mit Vierteln/Dritteln rumhantiert hab. Wenn man dann aber merkt wie freundlich die liebe Emma ist traut man sich etwas mehr, bzw zuviel

Bei Teilen mit 200mg oder weniger geht schon eine ganze recht gut, bei mehr würde ich dann schon halbieren. Das gilt für mich zumindest so, kenne auch viele denen 200 viel zu viel wird beim hochkommen.
Wenn ich lange nicht gekifft hab und mir dann einen zu großen Head durchzieh bin ich am abkacken wie noch was, aber Teile kann ich schlucken wie Pac Man...wie sonst auch überall...alles individuell.
was könnte bei zu hoher Initialdosis passieren?
Yanghekk is offline  
Old 01/17/2016, 23:06   #5519

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Quote:
was könnte bei zu hoher Initialdosis passieren?
Kieferkirmes, ne verzerrte Sicht und sowas. Mein stärkstes Teil was ich ganz genommen hab war 240mg.
Hatten letztes 320mg Teile. Kleine schwarze Würfel. Von einer halben war man gut unterwegs, eine ganze hätte einen auf jeden Fall umgehauen.

edit: @Crime
Du wiegst jetzt sagen wir mal 75kg (nur als Beispiel). Also 112,5mg. Da kannst du besser nichts nehmen... Ich versteh ehrlich gesagt die Leute auch nicht die alle meinen "öhh ja 1,5mg/kg mehr ist viel zu übertrieben". Ein Kollege der nur aus Knochen besteht kommt erst ab 200mg voll in Fahrt. Dadrunter machts keinen Spaß. Wenn man seinen Körper schon unter Drogen setzt dann wenigstens vernünftig und nicht mit so einer kleines Dosis. Mit 150 sollte man mindestens anfangen.
Chain Reaction is offline  
Old 01/17/2016, 23:09   #5520

_Headsh0t_'s Avatar

Received Thanks: 9,861
Hat hier eigentlich jemand von dem neuen Gesetzesentwurf, zur Freigabe von Cannabis als Medizin wie jede andere Medizin,etwas mitbekommen?

Hiernochmal ein anderer Artikel

Ich hab mir übrigens den 21 Seitigen Gesetzesentwurf durchgelesen.
Das wäre/wird ein guter Schritt in Richtung Entkriminalisierung, bzw. Legalisierung
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Reply