Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/21/2015, 09:33   #3796

TheMscEntertainment's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,134
Quote:
Originally Posted by wc-cleaner View Post
Hab in Südamerika gekokst und verschiedene "Kulturdrogen" zu mir genommen. War geil. Peyote zB war 'ne unglaubliche Erfahrung. Koks brauche ich immer wieder zum Arbeiten, wenn wd mal 30h++ Schichten angesagt sind.
Interessante Story, wenn das wirklich stimmt, könntest du ja einen längeren Erfahrungsbericht drüber machen. Wir würden uns freuen !
TheMscEntertainment is offline  
Old 09/21/2015, 10:08   #3797

Dieser complex's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,971
Quote:
Originally Posted by wc-cleaner View Post
Hab in Südamerika gekokst und verschiedene "Kulturdrogen" zu mir genommen. War geil. Peyote zB war 'ne unglaubliche Erfahrung. Koks brauche ich immer wieder zum Arbeiten, wenn wd mal 30h++ Schichten angesagt sind.
was arbeitest du denn bitte wo man legal 30h schichten schafft lol
betonung auf legal
Dieser complex is offline  
Old 09/21/2015, 11:33   #3798

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,187
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Im Darknet übergibt man doch meistens eher verschlüsselte Adressen(?)
Da man meist eh über Bitmessage kommuniziert ist eine extra verschlüsselung nicht nötig aber machbar. z.B. PGP

Bestelle regelmäßig im Darknet
'Dennozs is offline  
Old 09/21/2015, 13:33   #3799

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
Habe letzte Woche Dienstag was bei Candy-club bestellt und am Samstag war es da, top verpackt.
#Saiirex is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2015, 13:44   #3800

Rikes's Avatar

Received Thanks: 0
Puh lieber nicht mal mehr darüber nchdenken
Rikes is offline  
Old 09/21/2015, 14:06   #3801

-Tap-'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by MuskelAli View Post
Kann man bei chemical love auch Weed bestellen? sehe im shop nur koks xtc usw.. oder kennt ihr andere anbieter ?
Im Shop kannst du nur Hasch bestellen, per Ticket kannst du aber auch fragen ob sie dir weed verkaufen, die verkaufen halt nur Bulk weise.

Quote:
Originally Posted by 1 Boi View Post
ne Chemical vertreibt kein Weed (Gerüchte sagen bald aber)

für Weed gibts im Clearnet zb. Candyclub, Kushweed oder auch einfach nen beliebigen Seller bei Anarchia
Chemical (z100) wird glaube kein Weed anbieten, sondern sucht sich geeignete Reseller.

Quote:
Originally Posted by MuskelAli View Post
ist darknet nicht sicherer fürs bestellen?
Jaein.

Darknet bietet dir halt gleich eine kostenlose Anonymisierungmöglichkeit.
Im Clearnet musst du halt VPN benutzen & NoScript ist so oder so Pflicht, egal ob Darknet oder Clearnet. Außerdem gab es vor kurzem einen Bug/Exploit im Darknet der ziemlich kritisch schien.

Quote:
Beim Clearnet mache ich mir auch etwas Gedanken. Bei Kushweed muss man seine Adresse ganz normal in ein Adressfeld eintragen.
Im Darknet übergibt man doch meistens eher verschlüsselte Adressen(?)
Du solltest niemals deine echte Adresse eingeben, egal ob die Leute sagen sie verschlüsseln alles und löschen es, die meisten lügen eh (siehe Shiny Flakes). Meistens wird ne PGP Verschlüsslung oder privnote u.ä benutzt.
Quote:
meine Fresse wie oft soll ich das hier noch schreiben

es juckt keinen bei Eigenbedarfsmengen und euch passiert nix wenn ihr auf eure echte Adresse bestellt

und selbst wenn jmd euch anficken will muss derjenige euch erstmal beweisen dass ihr derjenige seit, der es bestellt hat.

Es gibt genug Leute die Dinge auf fremde Briefkästen schicken lassen um sie dann heimlich abzuholen, von sowas kann man immer Opfer werden.
Guck dir einfach Shiny Flakes fälle an, da haben genug Leute ne Vorladung bekommen, also es juckt schon ein paar. Mit den beweisen hast du recht, aber so eine Bestellung reicht locker für eine Hausdurchsuchung aus und wenn sie dort paar Chats finden, biste gef*ckt.

Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
Da man meist eh über Bitmessage kommuniziert ist eine extra verschlüsselung nicht nötig aber machbar. z.B. PGP

Bestelle regelmäßig im Darknet
Du vergisst ICQ/Jabber mit OTR.
-Tap- is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/21/2015, 14:32   #3802

_Headsh0t_'s Avatar

Received Thanks: 9,861
Also das Paket am besten an eine Packstation schicken lassen?
_Headsh0t_ is offline  
Old 09/21/2015, 14:34   #3803

-Tap-'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 3,483
Quote:
Also das Paket am besten an eine Packstation schicken lassen?
Gibt mehrere Möglichkeiten die ich hier nicht gerne erkläre, kannst mich aber gerne in Skype/Jabber anschreiben .
-Tap- is offline  
Old 09/21/2015, 14:51   #3804

Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Im Shop kannst du nur Hasch bestellen, per Ticket kannst du aber auch fragen ob sie dir weed verkaufen, die verkaufen halt nur Bulk weise.

Chemical (z100) wird glaube kein Weed anbieten, sondern sucht sich geeignete Reseller.

Jaein.

Darknet bietet dir halt gleich eine kostenlose Anonymisierungmöglichkeit.
Im Clearnet musst du halt VPN benutzen & NoScript ist so oder so Pflicht, egal ob Darknet oder Clearnet. Außerdem gab es vor kurzem einen Bug/Exploit im Darknet der ziemlich kritisch schien.

Du solltest niemals deine echte Adresse eingeben, egal ob die Leute sagen sie verschlüsseln alles und löschen es, die meisten lügen eh (siehe Shiny Flakes). Meistens wird ne PGP Verschlüsslung oder privnote u.ä benutzt.

Guck dir einfach Shiny Flakes fälle an, da haben genug Leute ne Vorladung bekommen, also es juckt schon ein paar. Mit den beweisen hast du recht, aber so eine Bestellung reicht locker für eine Hausdurchsuchung aus und wenn sie dort paar Chats finden, biste gef*ckt.

Du vergisst ICQ/Jabber mit OTR.
Shiny war auch dumm und es ist doch wohl klar das bei einem BUST (!!!) ein PAAR Leute angewichst werden, aber 1. nicht alle (unmöglich & zu teuer) und 2. solange kein Bust passiert und du dich als Käufer nicht völlig dumm anstellst passiert dir definitiv nichts diese ganze Massenhysterie mit VPN und blabla ist einfach nur kompletter Schwachsinn
1 Boi is offline  
Old 09/21/2015, 15:03   #3805

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:
Shiny war auch dumm und es ist doch wohl klar das bei einem BUST (!!!) ein PAAR Leute angewichst werden, aber 1. nicht alle (unmöglich & zu teuer) und 2. solange kein Bust passiert und du dich als Käufer nicht völlig dumm anstellst passiert dir definitiv nichts diese ganze Massenhysterie mit VPN und blabla ist einfach nur kompletter Schwachsinn
Das hat nichts mit Massenhysterie zutun. Manche sind eben vorsichtiger und manche nicht, ich versteh auch nicht warum du jedem einreden musst er soll im Clearweb kaufen. Jeder wie er will, aber das Dark Web IST einfach sicherer das ist Fakt weil dort so ein scheiß wie bei Shiny garnicht passieren kann.
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2015, 15:06   #3806

W!LK!NSON's Avatar

elite*gold: 49
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 502
Shiny flakes, kushweed und candy Club scheint down zu sein.

Wie heißt eigentlich die onion Seite von candy Club?
W!LK!NSON is offline  
Old 09/21/2015, 16:00   #3807

Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Das hat nichts mit Massenhysterie zutun. Manche sind eben vorsichtiger und manche nicht, ich versteh auch nicht warum du jedem einreden musst er soll im Clearweb kaufen. Jeder wie er will, aber das Dark Web IST einfach sicherer das ist Fakt weil dort so ein scheiß wie bei Shiny garnicht passieren kann.
ich habe niemals jmd eingeredet er soll im Clearnet kaufen, ich vertrete lediglich die Meinung dass Clearnet und Darknet was Sicherheit und auch den Bestellvorgang angeht genau gleich sind.

Wer sich Paras schiebt kann die Clearnet Domain genauso mit TOR aufrufen = kein Unterschied zum Darknet, die Clearnetserver sind ebenfalls Offshore

die Clearnet Domains sind wesentlich schneller und haben einen vernünftigen Seitenaufbau, mehr Übersicht usw.

Aktuell kriegt es außerdem (wie man in diesem Thread oder ganzen Forum bestens erkennen kann) jeder zweite nichtmal hin, ins Darknet zu kommen.

Und ob dir so ein Scheiß wie bei Shiny passiert, liegt ganz alleine an DIR und an deiner Vorgehensweise, nicht an der Quelle.

Mir doch schnuppe was ihr alle macht, ich finde nur ihr verschwendet mit dem ganzen Darknet Kram eure Zeit

@Wilkinson:

Candyclub ist aktuell online

ne .onion haben die glaube ich nicht mehr
1 Boi is offline  
Old 09/21/2015, 19:20   #3808

Received Thanks: 426
Hey Leute, bald wieder Ferien und will mit Kollegen paar Teile einwerfen

Empfehlenswerte Seiten zu bestellen ? / Wie teuer? / Bei wv € liegt der Mindestbestellwert (Wo ihr bestellt habt)

Am besten noch wo man eine große Auswahl an Weed hat, habe keine Lust mehr auf immer die gleichen Sorten ^^
утка is offline  
Old 09/21/2015, 19:50   #3809

W!LK!NSON's Avatar

elite*gold: 49
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 502
Quote:

@Wilkinson:

Candyclub ist aktuell online

ne .onion haben die glaube ich nicht mehr
Ne candy club.su ist down.

Auf dem smartphone, im tor browser und auch mozilla zeigt mir nichts an.

Welche Seiten gibt es den noch?
W!LK!NSON is offline  
Old 09/21/2015, 19:56   #3810

Received Thanks: 233
warum geht man nicht einfach im rl zu dem dealer und kauft was? finde ich persönlich viel sicherer als übers internet zu bestellen
zeraptor is offline  
Reply