Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/18/2015, 20:57   #3766

AIØAIØ..?'s Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 338
Ich wünsche allen ein schönen Abend, ich werde mir jetzt einen Gramm meines Frisch Importierten Kokain aus Peru genehmigen. zum wohl (oder was man dann auch immer sagt)
AIØAIØ..? is offline  
Old 09/18/2015, 21:01   #3767

elite*gold: 0
Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by AIØAIØ..? View Post
Ich wünsche allen ein schönen Abend, ich werde mir jetzt einen Gramm meines Frisch Importierten Kokain aus Peru genehmigen. zum wohl (oder was man dann auch immer sagt)
ich mach mir nen schönen Abend mit der einzig wahren Flüssigkeit aus der Quelle der unsterblichen Götter
- Reissdorf Kölsch
1 Boi is offline  
Old 09/18/2015, 21:07   #3768

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Viel Spaß euch.
Ich bleib heute mal nüchtern
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2015, 21:09   #3769

AIØAIØ..?'s Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by 1 Boi View Post
ich mach mir nen schönen Abend mit der einzig wahren Flüssigkeit aus der Quelle der unsterblichen Götter
- Reissdorf Kölsch
Bro Gilden ist das wahre
AIØAIØ..? is offline  
Old 09/18/2015, 21:25   #3770

Quote:
Originally Posted by AIØAIØ..? View Post
Bro Gilden ist das wahre
NIEMALS

Reissdorf ist das Bier des Himmels
1 Boi is offline  
Old 09/18/2015, 22:05   #3771

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Viel Spaß euch.
Ich bleib heute mal nüchtern
Dacht ich mir auch. Hab dann aber irgendwie doch nochn kleines Haschkügelchen gefunden.. ja..
No Hawx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2015, 22:19   #3772

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Dacht ich mir auch. Hab dann aber irgendwie doch nochn kleines Haschkügelchen gefunden.. ja..
Wird denn wohl doch nichts mit nüchtern bleiben, wa?
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2015, 10:39   #3773

XYZ-Cannon's Avatar

Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by 1 Boi View Post
kannst zu dir nach Hause bestellen kommt komplett vakuumiert und getarnt an, solange deine Eltern keine Bastarde sind die deine Post öffnen passiert dir nix
Nein, meine Post gehört zu mir und kommt schön ungeöffnet vor meinem Wohnungseingang. Habe aber echt "Schiss", dass das Briefchen abgefangen wird, weil ich dadurch direkt meinen Job verlieren würde.
XYZ-Cannon is offline  
Old 09/19/2015, 10:51   #3774

Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Nein, meine Post gehört zu mir und kommt schön ungeöffnet vor meinem Wohnungseingang. Habe aber echt "Schiss", dass das Briefchen abgefangen wird, weil ich dadurch direkt meinen Job verlieren würde.
da wird nix abgefangen
1 Boi is offline  
Old 09/19/2015, 10:52   #3775

Meunderwears's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 396
Ich hab mir Montag freaky odd gegeben und das geilste war ja noch hab vergessen das wir mit einem Bundeswehrtypen Unterricht haben, die Leute haben mir das voll angesehen war richtig fertig und hab nicht mehr geplant, hahahha. Im Netto habe ich an der Kasse sogar Panik bekommen und wollte alle schlagen xd
Meunderwears is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2015, 11:03   #3776

Quote:
Originally Posted by Meunderwears View Post
Ich hab mir Montag freaky odd gegeben und das geilste war ja noch hab vergessen das wir mit einem Bundeswehrtypen Unterricht haben, die Leute haben mir das voll angesehen war richtig fertig und hab nicht mehr geplant, hahahha. Im Netto habe ich an der Kasse sogar Panik bekommen und wollte alle schlagen xd
freaky odd? Wenn du Panik bekommst und dann alle schlagen willst solltest du das mal sein lassen..
No Hawx is offline  
Old 09/19/2015, 11:11   #3777

elite*gold: 67
Received Thanks: 928
Meine Psychologin hatte mir damals gesagt ich sollte NIE versuchen Ritalin zu zersteuben und durch die Nase zu ziehen. Ich waer nichtmal auf die Idee gekommen.

Also ab nach hause und zu pulver machen.

Innerhalb 5 minuten war ich so energiegeladen, dass ich aus meiner Wohnung raus musste. Bin angenehm ein paar runden um meinen wohnblock gelaufen... naja... gesprintet... und dann zurueck vorm PC programmieren. Ich war seeeehr produktiv, alles viel mir uebelst leicht

Nach 4 stunden gings dan abwaerts. Extrem depressiv, suizidal, kopfweh, uebelkeit und herzrasen.

Neee... dann wohl doch lieber oral :P
Xio. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2015, 13:03   #3778

Against All Odds's Avatar

elite*gold: 68
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Innerhalb voon Deutschland werden eh keine Briefe Kontrolliert, außer das odd guckt halb raus

Und selbst wenn sie es abfangen sollten, kannst du immer noch sagen ich habe keine Ahnung warum mir jemand sowas schickt
Against All Odds is offline  
Old 09/20/2015, 16:28   #3779

Hat hier schonmal jmd Dinger im Internet bestellt?
Wenn ja, welche Dinger, welcher Market, Kurs (wieviele wurden bestellt?) und ganz wichtig: wie sahs mit der Zustellung aus? Einfacher Brief, Umschlag, Paket?

Brauch mal ne Orientierung.
No Hawx is offline  
Old 09/20/2015, 16:48   #3780

Against All Odds's Avatar

elite*gold: 68
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Hat hier schonmal jmd Dinger im Internet bestellt?
Wenn ja, welche Dinger, welcher Market, Kurs (wieviele wurden bestellt?) und ganz wichtig: wie sahs mit der Zustellung aus? Einfacher Brief, Umschlag, Paket?

Brauch mal ne Orientierung.
Ja und gestern gestestet ^^

Habe 5 stk von den pinken Kürbissen mit 200mg Bestellt.
Bestellt wurde bei Chemical-love, preis für die 5 waren glaube ich 35€ in BTC.
Wurden in nem Luftpolsterumschlag verschickt in dem nochmal ein normaler brief drinn war.

Die Qualität ist erste Klasse.
Haben geknallt wie sau, und vorallem das runterkommen war richrtig chillig ^^
Against All Odds is offline  
Thanks
1 User
Reply