|
You last visited: Today at 13:59
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/27/2015, 01:14
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 16
|
Edit# Hab grad deine Beiträge gelesen, 10-20MG MDMA und du hast was bemerkt?
Wenn du es nicht zufälligerweise durch die Nase gezogen hast kann das nicht sein
Man merkt erst was ab 50-70mg daher ziehe ich hin und wieder maln halbes Teil
sonst bringt das bei mir nichts.
Und da willst du mir iwas über Drogen erzählen? Sorry dachte erstmal
das du vll wirklich ein erfahrener Drogenkonsument bist aber wenn du keine Ahnung hast
dann lass es lieber sein es gibt auch Leute in der Szene die schon bissel mehr durchgemacht haben
wo sage ich bitte das ketamin etwas mit koks zu tun hat?
ich sage das ich koks gerne auf ner afterparty nehme zum abklinken des wochenendes.
mir ist bewusst was ketamin ist und ich weiß auch was koks ist sind so ziemliche gegenteile
und mal ne frage an dich, wenn du Drogen nimmst (Mal abgesehen von Cannabis Alkohol)
wie oft nimmst du zb vom Effekt her nicht so starke Drogen und wie oft Ketamin?
Ich vermute stark das du öfters Ketamin als Rauschstarke Droge nimmst als die Schwächeren.
Viele die ich kenne nehmen jetzt lieber Keta, ich will nicht sagen das es für jeden schlecht ist dennoch kann es für einige ziemlich contra produktiv sein und zwar so extrem das ich es mit anderen ziemlich harten drogen gleich stelle. ich habe den beitrag eher für neulinge geschrieben und die sollen erst gar nicht auf diesen keta zug aufsteigen wie es momentan viele andere machen ich seh was es mit gewissen leuten machen kann .
das ist auch kein persönlicher angriff ich bin mir sicher das du da einer von vielen bist die damit keine probleme haben ansonsten würdest du da keta nicht rechtfertigen dennoch bin ich da aufgrund vielen Geschehnissen etwas argwöhnisch geworden
zudem ist ne shiva nur research davon habe ich mir auch mal 3stk innerhalb von 8 std eingefahren und das ging wunderbar sind nicht allzu stark und man kann alles noch gut lenken, ich war zwar 2std aufm bett gefangen aber hab mich iwann auch wieder freibekommen und weiter feiern gegangen 
daher hieße das, das keta nicht so schlimm ist wie ich dachte, dennoch reicht es mir aus das sie immer von keta gelabert hatte sie hat ihr kind wegen ihrem ex verloren und ist ziemlich abgerutscht es hat mir weh getan das mit anzusehen am ende konnte ich ihr nicht mal helfen aber cést la vie
|
|
|
09/27/2015, 01:30
|
|
Received Thanks: 681
|
Quote:
Originally Posted by GoldenDamon
wo sage ich bitte das ketamin etwas mit koks zu tun hat?
ich sage das ich koks gerne auf ner afterparty nehme zum abklinken des wochenendes.
mir ist bewusst was ketamin ist und ich weiß auch was koks ist sind so ziemliche gegenteile
und mal ne frage an dich, wenn du Drogen nimmst (Mal abgesehen von Cannabis Alkohol)
wie oft nimmst du zb vom Effekt her nicht so starke Drogen und wie oft Ketamin?
Ich vermute stark das du öfters Ketamin als Rauschstarke Droge nimmst als die Schwächeren.
Viele die ich kenne nehmen jetzt lieber Keta, ich will nicht sagen das es für jeden schlecht ist dennoch kann es für einige ziemlich contra produktiv sein und zwar so extrem das ich es mit anderen ziemlich harten drogen gleich stelle. ich habe den beitrag eher für neulinge geschrieben und die sollen erst gar nicht auf diesen keta zug aufsteigen wie es momentan viele andere machen ich seh was es mit gewissen leuten machen kann .
das ist auch kein persönlicher angriff ich bin mir sicher das du da einer von vielen bist die damit keine probleme haben ansonsten würdest du da keta nicht rechtfertigen dennoch bin ich da aufgrund vielen Geschehnissen etwas argwöhnisch geworden
zudem ist ne shiva nur research davon habe ich mir auch mal 3stk innerhalb von 8 std eingefahren und das ging wunderbar sind nicht allzu stark und man kann alles noch gut lenken, ich war zwar 2std aufm bett gefangen aber hab mich iwann auch wieder freibekommen und weiter feiern gegangen 
daher hieße das, das keta nicht so schlimm ist wie ich dachte, dennoch reicht es mir aus das sie immer von keta gelabert hatte sie hat ihr kind wegen ihrem ex verloren und ist ziemlich abgerutscht es hat mir weh getan das mit anzusehen am ende konnte ich ihr nicht mal helfen aber cést la vie
|
eine Suchtentwicklung hat nichts mit der Droge zu tun, sondern mit deinem Verhalten.
Ketamin ist nicht gefährlicher als sonst irgendwas. Wer Ketamin weise und kontrolliert einsetzt, kann damit seinen Spaß haben ohne ein Problem zu bekommen, wer Ketamin wie ein abgefuckter Vollidiot einsetzt, wird süchtig und kackt ab, in diesem Falle hat mans auch nicht anders verdient. Fertig
|
|
|
09/27/2015, 01:42
|
|
|
Es gibt auch Leute mit emotionalen Problemen die es nicht verdient haben,
sorry bin zu gutherzig ich lebe nach dem Motto Love is Everywhere wenn ich sehe das es jemanden schlecht geht helfe ich ihm so ist einfach meine Art, so sollte Techno eig auch sein... Na klar führt das Verhalten dazu wenn ich aber selbst bei Leuten die einen ähnlichen Konsum hatten wie ich das erste Mal Keta nehmen, und dann im Verlaufe der Monate fast jede Woche obwohl das nur mal ne Ausnahme seien sollte Stufe ich Ketamin als Süchtigmachend ein. Bin nach dem halben Jahr weder körperlich noch seelisch süchtig geworden genauso wenig wie die anderen dennoch finde ich es schlimm genug das diese leute obwohl wir schon genug genommen haben dann so schnell umsteigen... ich selber halte davon nichts deswegen probiere ich es auch noch nicht aus, vielleicht mal in 1-2 Jahren ich bin mir sicher das es mir zu gut gefallen würde und ich möchte grundsätzlich nicht den Spaß an Pilzen, LSD, Speed, Koks, MDMA&2CB sowie Research verlieren mir reichen die Sachen schon vollkommend aus da muss ich nicht umbedingt noch etwas hinzunehmen das die anderen Sachen vielleicht danach schwächer ansieht.
keta ist auf der einen seite sogar annähernd unschädlich auf der anderen seite kann es bei gewissen personen jedoch stark umspringen daher ist mir die droge etwas zu zwielichtig grad bei neueinsteigern nicht empfehlenswert viele wissen nicht zu welcher klasse sie gehören.
Vermutlich weißt du auch das Ketamin & Psilocybin mittlerweile gegen massiv Depressive Menschen eingesetzt wird die keinen anderen Weg zur Freude mehr sehen, in dem Sinne finde ich Keta auch sehr gut dennoch übertreiben es dann viele gerne und bekommen diese "Übermenscherfahrung"
was in wirklichkeit eine Nahtod erfahrung ist, und diesen flash suchen viele... zudem wenn man unter Depressionen leidet sollte man mit extrem keta aufpassen
|
|
|
09/27/2015, 01:53
|
|
|
Quote:
Es gibt auch Leute mit emotionalen Problemen die es nicht verdient haben,
sorry bin zu gutherzig ich lebe nach dem Motto Love is Everywhere wenn ich sehe das es jemanden schlecht geht helfe ich ihm so ist einfach meine Art, so sollte Techno eig auch sein... Na klar führt das Verhalten dazu wenn ich aber selbst bei Leuten die einen ähnlichen Konsum hatten wie ich das erste Mal Keta nehmen, und dann im Verlaufe der Monate fast jede Woche obwohl das nur mal ne Ausnahme seien sollte Stufe ich Ketamin als Süchtigmachend ein. Bin nach dem halben Jahr weder körperlich noch seelisch süchtig geworden genauso wenig wie die anderen dennoch finde ich es schlimm genug das diese leute obwohl wir schon genug genommen haben dann so schnell umsteigen... ich selber halte davon nichts deswegen probiere ich es auch noch nicht aus, vielleicht mal in 1-2 Jahren ich bin mir sicher das es mir zu gut gefallen würde und ich möchte grundsätzlich nicht den Spaß an Pilzen, LSD, Speed, Koks, MDMA&2CB sowie Research verlieren mir reichen die Sachen schon vollkommend aus da muss ich nicht umbedingt noch etwas hinzunehmen das die anderen Sachen vielleicht danach schwächer ansieht.
keta ist auf der einen seite sogar annähernd unschädlich auf der anderen seite kann es bei gewissen personen jedoch stark umspringen daher ist mir die droge etwas zu zwielichtig grad bei neueinsteigern nicht empfehlenswert viele wissen nicht zu welcher klasse sie gehören.
Vermutlich weißt du auch das Ketamin & Psilocybin mittlerweile gegen massiv Depressive Menschen eingesetzt wird die keinen anderen Weg zur Freude mehr sehen, in dem Sinne finde ich Keta auch sehr gut dennoch übertreiben es dann viele gerne und bekommen diese "Übermenscherfahrung"
was in wirklichkeit eine Nahtod erfahrung ist, und diesen flash suchen viele... zudem wenn man unter Depressionen leidet sollte man mit extrem keta aufpassen
|
du sagst doch schon alles. Wöchentlicher Konsum. Selber Schuld. Das heißt nicht automatisch dass die Droge ein extremes Suchtpotential hat und gleich mit anderen zu vergleichen ist, wer es wöchentlich konsumiert braucht sich nicht über eine (zunächst starke Gewohnheit, dann ->) Sucht zu beschweren.
|
|
|
09/27/2015, 01:57
|
|
|
Was ist bei Personen die jedes Wochenende Drogen konsumieren?
Ich mittlerweile ziehe nur noch 1-4Gramm Pepp übers Wochenende verteilt
einen richtigen Effekt habe ich davon nicht mehr außer mehr Kondition & das ich Wach bin. Wenn du angeblich schon bei 10-20mg MDMA etwas merkst, dann hast du vermutlich auch noch nie Wirklich Keta genommen oder ein Hauch von dem was normale Konsumenten tun. Da du direkt gesagt hast das meine meine Ex imaginär wäre, vermute ich dein Alter mal auf 14-17 daher kannst du finde ich nicht wirklich mitreden aber jedem das seine
|
|
|
09/27/2015, 02:04
|
|
|
Quote:
Was ist bei Personen die jedes Wochenende Drogen konsumieren?
Ich mittlerweile ziehe nur noch 1-4Gramm Pepp übers Wochenende verteilt
einen richtigen Effekt habe ich davon nicht mehr außer mehr Kondition & das ich Wach bin. Wenn du angeblich schon bei 10-20mg MDMA etwas merkst, dann hast du vermutlich auch noch nie Wirklich Keta genommen oder ein Hauch von dem was normale Konsumenten tun. Da du direkt gesagt hast das meine meine Ex imaginär wäre, vermute ich dein Alter mal auf 14-17 daher kannst du finde ich nicht wirklich mitreden aber jedem das seine 
|
haha okok
wer jedes Wochenende Drogen nimmt ist verdammtnochmal selber Schuld wenn er süchtig wird da kannst du labern was du willst
Die Wirkung von MDMA und dessen Toleranzbildung vor allem bei Menschen die nicht so verjunkte Heads sind wie du, hat 0 mit der Toleranz oder Wirkung bezgl. Keta zu tun
Quote:
Da du direkt gesagt hast das meine meine Ex imaginär wäre, vermute ich dein Alter mal auf 14-17 daher kannst du finde ich nicht wirklich mitreden aber jedem das seine
|
- schreibt wie ein 10-jähriger Legastheniker der die Grundschule geschmissen hat
- ballert sich nonstop haufenweise Drogen
- sagt ich bin 14
seems legit
so ich geh jetzt schnell in mein Bettchen sonst gibts Popohaue von Mama weil ich ja erst 14 bin
|
|
|
09/27/2015, 02:18
|
|
|
Ich habe 14-17 geschrieben mittlerweile würde mich das nicht wundern
Ich habe halt andere Erfahrungen mit Drogen gemacht als du,
bin auf der Straße aufgewachsen und habe mich direkt in die Feier-Szene rein gestürzt
von der du keine Ahnung hast daher nehme ich stark an das du unter 18 bist,
da du aufgrund dessen so Kleinlich wirst bin ich mir dessen immer sicher.
Ich schreibe einfach nur schnell und viel zudem habe ich um ganz ehrlich zu sein keine Lust mit jemanden der nur seine eigene Auffassungsgabe der Dinge hat zu schreiben und gebe mir daher keinerlei Mühe Sorry.
Mittlerweile nehme ich nicht mehr so viele Drogen ich habe diese zur Überbrückung genommen da mir das Leben ziemlich mitgespielt hat, so etwas kannst du nicht nachvollziehen da so selber noch nie in einer solchen Lage warst und emotional wohl nicht reif genug bist dich damit zu befassen.
Du willst mir mit deinem Beitrag zeigen das du reifer bist?
Dann würdest du nicht so etwas unnützes schreiben
Die Toleranz jeder Droge kann erhöht werden ich sehe es daran das Medikamente in kürzester Zeit nicht mehr so wirken wie sie wirken sollten. Das habe ich mir selber zu Verdanken aber das hat alles seine Gründe.
Da du bisher noch auf keine meiner Fragen wirklich geantwortet hast gehe ich davon aus das ich einen wunden Punkt getroffen habe
Zudem sind deine Schreibkünste wenn du dich nicht anstrengst nicht grade besser also tu nicht so als seist du klüger
Hier geht es um Drogenerfahrung oder?
Dies kann auch in die Extreme gehen und wieder zurück,
nur weil du eine Toleranzgrenze von 0 hast und angeblich bei 10-20mg gemerkt hast
wobei die Wirkung bei 1,3-1,5mg pro KG deines Körpergewichtes liegt.
Daher denke ich nicht das du eine wirkliche
Drogenerfahrung hast wenn du 2-3x in deinem Leben
Ketamin genommen hast.
Es gibt Menschen mit vielen Problemen die daraufhin Drogen nehmen
direkt zu sagen das diese Menschen selbst dran Schuld sind ist Schwachsinn.
Grad wenn Menschen nicht mehr weiter wissen und um ihr Leben fürchten,
diese dann Ketamin nehmen kann dies zu einer sehr schnellen Sucht führen
da sie ein gutes Gefühl außerhalb ihrer Trostlosen Welt haben.
Daher kannst du dies gar nicht nachvollziehen du siehst alles nur aus deinem Blickwinkel
So etwas finde ich ziemlich armselig.
Aber da ich das auch mal gerne machen will.
Schau mal bitte auf die Uhr, lebe in deiner eigenen kleinen Trostwelt und versuche niemals andere Menschen nachzuvollziehen das bringt einen im Leben immer weiter
|
|
|
09/27/2015, 13:59
|
|
|
Quote:
Ich habe 14-17 geschrieben mittlerweile würde mich das nicht wundern
Ich habe halt andere Erfahrungen mit Drogen gemacht als du,
bin auf der Straße aufgewachsen und habe mich direkt in die Feier-Szene rein gestürzt
von der du keine Ahnung hast daher nehme ich stark an das du unter 18 bist,
da du aufgrund dessen so Kleinlich wirst bin ich mir dessen immer sicher.
Fürs Protokoll: Behauptet, ich wäre unter 18, weil ich nicht auf der Straße aufgewachsen bin und keine Ahnung von der Feier-Szene habe.
Ich schreibe einfach nur schnell und viel zudem habe ich um ganz ehrlich zu sein keine Lust mit jemanden der nur seine eigene Auffassungsgabe der Dinge hat zu schreiben und gebe mir daher keinerlei Mühe Sorry.
Protokoll Eintrag 2:
Benutzt "Auffassungsgabe" als Synonym für "Sicht", "Meinung".
Schreibt einfach nur schnell und viel, hat aber trotzdem noch genug Zeit, das Wort "sorry" fälschlicherweise großzuschreiben.
Mittlerweile nehme ich nicht mehr so viele Drogen ich habe diese zur Überbrückung genommen da mir das Leben ziemlich mitgespielt hat, so etwas kannst du nicht nachvollziehen da so selber noch nie in einer solchen Lage warst und emotional wohl nicht reif genug bist dich damit zu befassen.
Protokoll 4:
Stellt Behauptungen bezgl. meiner Lebenserfahrung auf, unterstellt emotionale Unreife.
Du willst mir mit deinem Beitrag zeigen das du reifer bist?
Dann würdest du nicht so etwas unnützes schreiben
Die Toleranz jeder Droge kann erhöht werden ich sehe es daran das Medikamente in kürzester Zeit nicht mehr so wirken wie sie wirken sollten. Das habe ich mir selber zu Verdanken aber das hat alles seine Gründe.
[Die Toleranz einer Droge wird dadurch erhöht, dass man sie konsumiert.]
Da du bisher noch auf keine meiner Fragen wirklich geantwortet hast gehe ich davon aus das ich einen wunden Punkt getroffen habe
wtf? Tut mir Leid, die wunden Punkte, die man wahrscheinlich an deinen verjunkten Armen vom Einstich zahlreicher Nadeln vorfinden kann gibt es bei mir leider nicht.
Zudem sind deine Schreibkünste wenn du dich nicht anstrengst nicht grade besser also tu nicht so als seist du klüger
Protokoll 5:
Ein drogensüchtiger Legastheniker bewertet meine Schreibkünste, well done.
Hier geht es um Drogenerfahrung oder?
Dies kann auch in die Extreme gehen und wieder zurück,
nur weil du eine Toleranzgrenze von 0 hast und angeblich bei 10-20mg gemerkt hast
wobei die Wirkung bei 1,3-1,5mg pro KG deines Körpergewichtes liegt.
Daher denke ich nicht das du eine wirkliche
Drogenerfahrung hast wenn du 2-3x in deinem Leben
Ketamin genommen hast.
du weißt also haargenau, ohne jegliche Information, dass ich in meinem Leben nur 2-3x Keta genommen habe?
Es gibt Menschen mit vielen Problemen die daraufhin Drogen nehmen
selber Schuld.
direkt zu sagen das diese Menschen selbst dran Schuld sind ist Schwachsinn.
immernoch selber Schuld.
Deine Situation ist irrellevant, ob du eine Droge konsumierst und wie oft, ist immernoch ganz allein deine Entscheidung. Dass man sich in einer schweren Lebenslage eher von Natur aus zu Muntermachern hingezogen fühlt, mag stimmen. Das bedeutet aber noch lange nicht dass eine schwere Lebenslage der Auslöser für eine Sucht ist, der Auslöser bist du und dein Verhalten, sonst niemand.
Ich will garnicht erst auf meine Erfahrungen zurückgreifen oder die meiner Freunde, mit dir zu diskutieren macht eh keinen Sinn.
Grad wenn Menschen nicht mehr weiter wissen und um ihr Leben fürchten,
diese dann Ketamin nehmen kann dies zu einer sehr schnellen Sucht führen
da sie ein gutes Gefühl außerhalb ihrer Trostlosen Welt haben.
wow, da haste ausnahmsweise mal wenigstens ansatzweise Recht.
Daher kannst du dies gar nicht nachvollziehen du siehst alles nur aus deinem Blickwinkel
woher weißt du das?
So etwas finde ich ziemlich armselig.
Aber da ich das auch mal gerne machen will.
Schau mal bitte auf die Uhr, lebe in deiner eigenen kleinen Trostwelt und versuche niemals andere Menschen nachzuvollziehen das bringt einen im Leben immer weiter
da du allem Anschein nach (unter anderem aufgrund deiner weitreichenden Erfahrung mit allen möglichen Drogen in Highdose kombiniert) sehr weise bist, werde ich diesen Rat selbstverständlich befolgen, Meister.
|
Gott verdammt da sieht man mal was Drogen aus einem Menschen machen können.
so ich höre jetzt auf mit Junkylegasthenikern zu diskutieren reicht jetzt
|
|
|
09/27/2015, 14:07
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 4,740
|
Dass du überhaupt mit ihm diskutierst, Boi.
Hab mir nicht einen seiner Posts komplett durchgelesen weil er nur Bullshit labert und sich in Widersprüche verstrickt. xd
|
|
|
09/27/2015, 14:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Cexotic
Dass du überhaupt mit ihm diskutierst, Boi.
Hab mir nicht einen seiner Posts komplett durchgelesen weil er nur Bullshit labert und sich in Widersprüche verstrickt. xd
|
joa wie gesagt ich hör jetzt auf
|
|
|
09/27/2015, 14:54
|
|
Received Thanks: 389
|
Quote:
Originally Posted by Dieser complex
hab am donnerstag bday und von donnerstag bis sonntag frei
ist mein 22.
ich sammel ideen womit ich mich im zeitraum von donnerstag bis samstag abend/sonntag früh komplett kaputt ****** könnte
bringt vorschläge, am besten zeug, das man aus DE ordern kann weil ich erst montag gehalt bekomme -.-
|
Wie wärs mit ner ordentlichen MDPV oder C Session?
|
|
|
09/27/2015, 15:07
|
|
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
Originally Posted by Dieser complex
hab am donnerstag bday und von donnerstag bis sonntag frei
ist mein 22.
ich sammel ideen womit ich mich im zeitraum von donnerstag bis samstag abend/sonntag früh komplett kaputt ficken könnte
bringt vorschläge, am besten zeug, das man aus DE ordern kann weil ich erst montag gehalt bekomme -.-
edit: hellblauer stern fuck yeah!!!
|
Donnerstag -> Weed Session (harmlos anfangen  )
Freitag -> MDMA *_*
Samstag -> wenn du genug Pause vorher hattest würd ich sogar nochmal Emma nehmen. Oder Amphe/Koks (mag ich persönlich nicht, aber gehen ja viele drauf ab)
So würd ichs denk verteilen.
Quote:
Originally Posted by 1 Boi
Ich habe gerade von einem Bekannten den Rest von seiner missglücklich geteilten Emma gefressen. War eigentlich nicht geplant, aber ich war eh schon lustig drauf und dachte mir scheiß drauf einfach weg damit
Es war nur so ein ganz winziges Fitzelchen, ich schätze so 10 bis maximal 20mg MDMA.
Sitze gerade gemütlich vorm PC und es hat irgendwie was von einer grasähnlichen Highness, so eine sativa-artige Kopfkomponente.
Ich bin gerade ziemlich gut gelaunt und sehr zufrieden mit allem. Es chillt echt gut muss ich sagen,
ich fühle mich extrem wohl!
Auch mal nicht schlecht eine Lowdoseerfahrung zu machen
|
Ob du wirklich was gemerkt hast wag ich doch eher zu bezweifeln, wird wohl Placebo gewesen sein. Kenn niemanden der bei unter 60mg auch nur ansatzweiße was spürt, Emma geht vorallem viel mehr in die Fresse. Bei uns startet man eig immer mit 120-150 ca.
|
|
|
09/27/2015, 15:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
Donnerstag -> Weed Session (harmlos anfangen  )
Freitag -> MDMA *_*
Samstag -> wenn du genug Pause vorher hattest würd ich sogar nochmal Emma nehmen. Oder Amphe/Koks (mag ich persönlich nicht, aber gehen ja viele drauf ab)
So würd ichs denk verteilen.
Ob du wirklich was gemerkt hast wag ich doch eher zu bezweifeln, wird wohl Placebo gewesen sein. Kenn niemanden der bei unter 60mg auch nur ansatzweiße was spürt, Emma geht vorallem viel mehr in die Fresse. Bei uns startet man eig immer mit 120-150 ca.
|
Könnte auch sein, es war aber mMn. etwas unnormal. Könnte vielleicht auch noch damit zsmhängen dass ich nen leeren Magen hatte, kp. War auf jeden Fall nicht schlecht, dafür dass es eh kostenlos war ^^
Außerdem weiß ich ja auch nicht ob es nur 20mg waren. Es war halt ne kleine Ecke von einer Heinecken Tab
|
|
|
09/27/2015, 16:52
|
|
elite*gold: 68
Received Thanks: 221
|
1boi ich habe mir gestern eure Unterhaltung total stoned durchgelesen.
Ich bin fast abgekackt weil ich einfach den kompletten text nicht verstanden hab
Deiner ging ja noch, aber der andere halleluja ^^
|
|
|
09/27/2015, 16:54
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 963
|
Quote:
Originally Posted by Against All Odds
1boi ich habe mir gestern eure Unterhaltung total stoned durchgelesen.
Ich bin fast abgekackt weil ich einfach den kompletten text nicht verstanden hab
Deiner ging ja noch, aber der andere halleluja ^^
|
danke jetzt hab ich bock einen zu rauchen haha
|
|
|