|
You last visited: Today at 22:29
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/06/2015, 18:39
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,163
|
Okaaay. Schade.
& wie kommt man sonst an Trüffel etc.?
Halt an den zamnesia Kram?
|
|
|
08/06/2015, 18:44
|
|
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
Originally Posted by Apfelrauch
bleibe zu Hause aber nehme sie trotzdem ^^ Einfach dann gemütlich am PC chillen. Kann man während des Rauschs 1-2 Bierchen trinken? Oder gibts dann Wechsel/Nebenwirkungen
|
E's gibt man sich doch nicht alleine vorm PC.
1-2 Bierchen sind kein Problem, auch wenn ich kiffen auf/nach MDMA bevorzuge. Erstens schmecken Tüten wenn man drauf ist uuuuultra genial, zweitens merkt man zwar nich viel von aber gibt einen gewissen Flaire.
Alk geht mir auf Emma ohnehin kein Tropfen rein.
|
|
|
08/06/2015, 18:51
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
|
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
E's gibt man sich doch nicht alleine vorm PC.
1-2 Bierchen sind kein Problem, auch wenn ich kiffen auf/nach MDMA bevorzuge. Erstens schmecken Tüten wenn man drauf ist uuuuultra genial, zweitens merkt man zwar nich viel von aber gibt einen gewissen Flaire.
Alk geht mir auf Emma ohnehin kein Tropfen rein.
|
nä mein Ott ist pure Indica das scheppert mir so schon den Schädel weg xD
ok habs mir anders überlegt ich werde einen Kumpel fragen ob er mit mir alleine rausgeht und wir irgendwo chillen wenn ich sie schmeiße.
|
|
|
08/06/2015, 18:57
|
|
|
Quote:
ok habs mir anders überlegt ich werde einen Kumpel fragen ob er mit mir alleine rausgeht und wir irgendwo chillen wenn ich sie schmeiße.
|
Was hat das damit zutun?  Weed wirkt nicht stärker auf MDMA, eher im Gegenteil. Aber beim ersten Mal muss das nicht sein, ist nur für mich persönlich die geilste Combo.
Ja, zumindest EIN Kollege sollte dabei sein. Und gute Boxxen sollten am Start sein, Musik ist das aaaallerwichtigste. Das wird draußen wohl etwas schwierig.
|
|
|
08/06/2015, 19:01
|
|
|
Quote:
Was hat das damit zutun?  Weed wirkt nicht stärker auf MDMA, eher im Gegenteil. Aber beim ersten Mal muss das nicht sein, ist nur für mich persönlich die geilste Combo.
Ja, zumindest EIN Kollege sollte dabei sein. Und gute Boxxen sollten am Start sein, Musik ist das aaaallerwichtigste. Das wird draußen wohl etwas schwierig.
|
hm
der einzige der in meinem Kreis wirklich ein heftiges Soundsystem hat, hat leider was gegen Drogen ^^
|
|
|
08/06/2015, 19:39
|
|
Received Thanks: 389
|
Quote:
bleibe zu Hause aber nehme sie trotzdem ^^ Einfach dann gemütlich am PC chillen. Kann man während des Rauschs 1-2 Bierchen trinken? Oder gibts dann Wechsel/Nebenwirkungen
@sonti Zamnesia verschickt nur keine Sachen mehr die in DE verboten sind zb. auch kein Salvia oder Truffles erhältlich
genauso wie Azarius
|
Finde Alk + Teile ist die geilste Kombi überhaupt, dafür halt nicht ganz ungefährlich. Sonst mag ich Alk aber überhaupt nicht.
Musik ist aber auf jeden Fall das allerwichtigste, am besten so laut wie möglich
|
|
|
08/06/2015, 19:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by pedigreelegend2
Musik ist aber auf jeden Fall das allerwichtigste, am besten so laut wie möglich 
|
Ohhhh ja  Vielleicht ist alleine vorm PC mal garkeine soooo beschissene Idee, so nach dem Motto Kopfhörer rein, fette Playlist, hinlegen Augen zu und abgehts 
Aber ohne andere Druffis die man bespasten kann stell ichs mir nur halb so geil vor irgendwie.
|
|
|
08/06/2015, 20:01
|
|
Received Thanks: 1,163
|
Quote:
|
Was willste denn schmeißen?
|
|
|
08/06/2015, 20:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .CяιMe™
Was willste denn schmeißen?
|
MDMA
|
|
|
08/06/2015, 20:10
|
|
elite*gold: 44
Received Thanks: 3
|
Jeder der nichts dagegen hat sollte es mal ausprobieren, ich speziell habe schon Weed, Alk und XTC ausprobiert und ich muss sagen von den drei Sachen war/ist Weed das Beste. Bei Alkohol hat man immer Kater man kotzt wenn man zuviel konsumiert und man wird eventuell aggressiv. Bei Weed ist das jedoch anders man ist lustig drauf, chillt einfach sein Leben. XTC hab ich auch nur 2x genommen 1x MDMA und einmal ganz normale Teile, ich persöhnlich finde XTC gar nicht so schlimm, wie man immer sagt, aber das ist natürlich auch eine andere Hausnummer wie Weed oder Alkohol, XTC kann man beschreiben als würde man ein Mischkonsum zwischen Weed und Alkohol machen und es um das 5-Fache Verstärken also ist ziemlich gut, wenn man auf großen Festivals ist oder Clubs. Aber jedoch sollte sich jeder im klaren sein das man von XTC schneller abhängig wird als von Gras oder Alkohol. (Meine Erfahrung)
|
|
|
08/06/2015, 20:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xOneWorld
XTC kann man beschreiben als würde man ein Mischkonsum zwischen Weed und Alkohol machen und es um das 5-Fache Verstärken
|
What? Irgendwie mal garnicht. Mit Weed hat es mal so garnichts gemeinsam, mit Alkhol vielleicht die Offenheit & gute Laune aber auf einem ganz anderen Level und nicht so "stumpf".
|
|
|
08/06/2015, 20:51
|
|
Received Thanks: 1,863
|
Mal noch so eine kleine Zwischenfrage. War es bei euch auch so, dass hier nach eurem erstes Mal nicht genug bekommen konntet ? :& Ich muss gestehen, ich könnte das jeden Tag machen gerade weil ich ich davon keine direkten körperlichen Einschränkungen bekomme wie z.B. der Kater beim Alkohol. Und würdet ihr sagen, dass Ectasy nocheinmal viel schädlicher als Alkohol ist ? Da im Internet ziemlich wiedersprüchliche Sachen stehen.

Dort wird z.B. gesagt dass das Risiko von Ectasy garnicht so dermaßen groß ist wie es überall behauptet wird.
|
|
|
08/06/2015, 20:55
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer
Mal noch so eine kleine Zwischenfrage. War es bei euch auch so, dass hier nach eurem erstes Mal nicht genug bekommen konntet ? :& Ich muss gestehen, ich könnte das jeden Tag machen gerade weil ich ich davon keine direkten körperlichen Einschränkungen bekomme wie z.B. der Kater beim Alkohol. Und würdet ihr sagen, dass Ectasy nocheinmal viel schädlicher als Alkohol ist ? Da im Internet ziemlich wiedersprüchliche Sachen stehen.

Dort wird z.B. gesagt dass das Risiko von Ectasy garnicht so dermaßen groß ist wie es überall behauptet wird.
|
Es ist nicht so schlimm wie Alkohol, sofern du es nicht jede Woche bzw. jeden Tag nimmst. Das fickt sonst dein Gehirn richtig hart, wenn du das zu oft machst. Wenn du ein Auto jeden Tag richtig strapazierst, ist es auch irgendwann hin
Wenn du es aber nur alle paar Monate nimmst, ist es um einiges weniger schädlich als ein vollrausch auf Alk.
E's machen auf jeden Fall nicht körperlich abhängig, aber denke mal schon etwas geistlich (man will das geile Gefühl wieder haben, etc.) Alk is da ja ziemlich anders.  Also ja, es macht weniger abhängig, sofern du nicht zu gierig wirst.
BTW: Wenn du das in zu kleinen Abständen nimmst, wirste sowieso kaum bis garkeinen Rausch haben.. die Batterien müssen sich ja erstmal wieder füllen, also wird es dir eh nichts bringen.
|
|
|
08/06/2015, 21:00
|
|
Received Thanks: 1,863
|
Quote:
|
E's machen auf jeden Fall nicht körperlich abhängig, aber denke mal schon etwas geistlich (man will das geile Gefühl wieder haben, etc.) Alk is da ja ziemlich anders. Also ja, es macht weniger abhängig, sofern du nicht zu gierig wirst.
|
Diese "geistige" Abhängigkeit kann ich nur bestätigen :> Mein erstes mal ist nun nicht gerade lange her und ich muss zuegebn, dass ich schon ordentlich Lust hätte das zu wiederholen, einfach weil das Gefühl so unbeschreiblich schön und angenehm ist :")
Stimmt das denn wirklich dass ich bei zu geringen Abständen so gut wie keine Wirkung mehr spüren werden ?
|
|
|
08/06/2015, 21:14
|
|
elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
|
Quote:
@sonti Zamnesia verschickt nur keine Sachen mehr die in DE verboten sind zb. auch kein Salvia oder Truffles erhältlich
genauso wie Azarius
|
Hab die Erfahrungen gemacht dass man ziemlich matsche im Kopf wird wenn man beides kombiniert ^^
Quote:
Originally Posted by .CяιMe™
Okaaay. Schade.
& wie kommt man sonst an Trüffel etc.?
Halt an den zamnesia Kram?
|
Smartshop in Holland.
Quote:
Ohhhh ja  Vielleicht ist alleine vorm PC mal garkeine soooo beschissene Idee, so nach dem Motto Kopfhörer rein, fette Playlist, hinlegen Augen zu und abgehts 
Aber ohne andere Druffis die man bespasten kann stell ichs mir nur halb so geil vor irgendwie.
|
Also ich hätte echt gar keine Lust das alleine zu nehmen ^^
Quote:

|
Denke mal alle 1-2 Monate n paar Teile sind deutlich weniger schädlich als jedes Wochenende Alkohol, wobei man aber auch sagen muss, dass die Langzeitfolgen noch nicht so erforscht sind.
Nach meinem ersten Ecstasykonsum hatte ich erst 2-3 Wochen später wieder Lust ^^
Quote:
Diese "geistige" Abhängigkeit kann ich nur bestätigen :> Mein erstes mal ist nun nicht gerade lange her und ich muss zuegebn, dass ich schon ordentlich Lust hätte das zu wiederholen, einfach weil das Gefühl so unbeschreiblich schön und angenehm ist :")
Stimmt das denn wirklich dass ich bei zu geringen Abständen so gut wie keine Wirkung mehr spüren werden ? 
|
Ja, du schüttest Serotonin aus welches sich wieder neu generieren muss. Würdest du dir jeden Tag ein Teil geben hättest du nach ein paar Tagen keine Wirkung mehr ohne dir noch mehr Teile reinzuwerfen.
So war jetzt gerade noch bei meinem Ticker Pep holen und er hatte neue Teile im Candyshop. Weiße Michelinmännchen. Sollen über 200 haben. Hab mir mal eins mitgenommen und werde es am Samstag testen ^^
@The_Apocalyptic Also ich werd am Samstag gut drauf sein ;D
|
|
|