Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/17/2015, 14:56   #2281
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,676
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Also ich höre gern HipHop aber auf Chemie kann ich das gar nicht ab o.o
Welche Lieder hörste da ? Und wie tanzt du ?
Achja, ich hatte das Glück Droplex und Adan Hujens live zusehen <3 ()

Lieder halt alles mögliche was so unter HipHop in normalen Clubs läuft, wobei Trap auch immer gut geht.
Tanzen kp wie ich halt bock hab, so bisschen Richtung Dougie und so

Freunde fucken sich schon immer ab wenn ich aufm Peak sage "Lass mal in den Hip Hop Raum gehen"
Everbeen is offline  
Old 05/17/2015, 15:25   #2282
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Hardstyle!
Höre allgemein nur Hardstyle und ab und zu Hardcore. Euphoric Hardstyle kommt richtig geil auf Dingern!
Da stimme ich dir zu. Hardstyle ist einfach göttlich auf Dingern. Da kann man richtig eskalieren. Und Euphoric Hardstyle habe ich letztens das erste mal gehört. Probier ich demnächst mal aus. Höre ansonsten auch ziemlich viel Goa, wenn ich drauf bin.

Und zu Gras: Ich frag mich wie man da Rap hören kann. Man will chillen und irgendwie finde ich Rap nicht so chillig dabei. Bin eher der, der Raggae hört. Ist einfach ne übelst chillige art von Musik
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 05/17/2015, 15:35   #2283
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by 'FastSkill[BrBa

Und zu Gras: Ich frag mich wie man da Rap hören kann. Man will chillen und irgendwie finde ich Rap nicht so chillig dabei. Bin eher der, der Raggae hört. Ist einfach ne übelst chillige art von Musik
Whuuut. Raggae ist zwar auch geil aber Ami & Deutschrap ist doch das Nonplusultra auf Weed ^^
'Apo is offline  
Old 05/17/2015, 15:38   #2284
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Da stimme ich dir zu. Hardstyle ist einfach göttlich auf Dingern. Da kann man richtig eskalieren. Und Euphoric Hardstyle habe ich letztens das erste mal gehört. Probier ich demnächst mal aus. Höre ansonsten auch ziemlich viel Goa, wenn ich drauf bin.

Und zu Gras: Ich frag mich wie man da Rap hören kann. Man will chillen und irgendwie finde ich Rap nicht so chillig dabei. Bin eher der, der Raggae hört. Ist einfach ne übelst chillige art von Musik
Bin sowieso n Fan von Euphoric, aber auch Raw scheppert gut auf Dingern. Fahre jetzt demnächst auf die Defqon 1 falls es dir was sagt. War schon auf ein paar Festivals aber noch nie was eingeworfen dort. Bin ich mal gespannt wie das wird ^^
Chain Reaction is offline  
Old 05/17/2015, 15:47   #2285
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Whuuut. Raggae ist zwar auch geil aber Ami & Deutschrap ist doch das Nonplusultra auf Weed ^^
Amerikanischer Rap geht klar (Tupac, Wiz Khalifa, Eminem).. Einige aus'm Deutschrap auch. Aber ich könnte mir beim kiffen sowas nicht die ganze Zeit geben. Wenn ich bei meinem Nachbar chille, hören wir meistens son Oldschool rock und gelegentlich Bob Marley, wenn ich mit nem guten kollegen chille, ausschließlich Wiz Khalifa, Mellow mood, Bob Marley, oder wenn wir zu faul sind ständig neue Musik anzumachen, geben wir uns nen langen Raggae mix


Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Bin sowieso n Fan von Euphoric, aber auch Raw scheppert gut auf Dingern. Fahre jetzt demnächst auf die Defqon 1 falls es dir was sagt. War schon auf ein paar Festivals aber noch nie was eingeworfen dort. Bin ich mal gespannt wie das wird ^^
Raw habe ich da noch nicht gehört. Kannst mir da mal nen paar Lieder von geben? Mal reinhören
Ich bin neidisch. Defqon 1 , da woll ich unbedingt mal hin Glaube du wirst da richtig eskalieren. Viel spaß da
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 05/17/2015, 15:51   #2286
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Raw habe ich da noch nicht gehört. Kannst mir da mal nen paar Lieder von geben? Mal reinhören
Ich bin neidisch. Defqon 1 , da woll ich unbedingt mal hin Glaube du wirst da richtig eskalieren. Viel spaß da
Danke! Kann ich dir nur empfehlen, war letztes Jahr auch da, ist der hammer!
Bei Raw muss man (finde ich) sich ein wenig zwingen am Anfang bis es einem gefällt ^^ Ja klar ich schick dir im laufe des Tages mal ne Nachricht mit ein paar Tracks hab jetzt gerade leider keine zeit um was vernünftiges zusammen zu suchen ^^
Chain Reaction is offline  
Old 05/17/2015, 18:49   #2287
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Danke! Kann ich dir nur empfehlen, war letztes Jahr auch da, ist der hammer!
Bei Raw muss man (finde ich) sich ein wenig zwingen am Anfang bis es einem gefällt ^^ Ja klar ich schick dir im laufe des Tages mal ne Nachricht mit ein paar Tracks hab jetzt gerade leider keine zeit um was vernünftiges zusammen zu suchen ^^
Da werde ich aufjeden auch nochmal hin fahren. Die Lichtershow & vorallem die Musik muss auf Teilen so geil sein.. Würde da richtig ausflippen

Und jo, ich werde da einfach mal reinhören.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 05/18/2015, 03:42   #2288
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 743
Received Thanks: 99
einer ne ahnung wie die grünen kleeblätter sind?
$ilex is offline  
Old 05/18/2015, 14:01   #2289
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by timo4324 View Post
die gingen in essen letztens in nem club rum
wurden als 300+ mit lsd kern verkauft xdddd
LSD-Kern. Pls welche Idioten glauben das auch noch. xD
xKrishna is offline  
Old 05/18/2015, 15:57   #2290
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Grüne Kleeblätter gingen mal welche mit PMMA rum. Wenn ihr die hier habt nicht nehmen:
'Apo is offline  
Old 05/18/2015, 16:38   #2291
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 89
Received Thanks: 41
Alkohol seit 2 Jahren ( nicht wirklich oft )
bis auf 2 mal kotzen eig nichts schlimmes

Rauchen seit 2 Jahren
rauch in auge (( ( kennt eig jeder raucher wenn es mal windig ist )


Cannabis 1/2 Jahre geraucht ( nicht mehr )
gekotzt beim ersten mal dann auch nur ein weiteres mal mit mischung von viel alk

Spice 1x und nie wieder
Zwei Krampfanfälle

was anderes würde ich auch niemals probieren da ich mir eig schon bei spice dachte is eine assi droge und ich wusste das sie gefährlich ist
Essah- is offline  
Old 05/18/2015, 17:05   #2292
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by $ilex View Post
einer ne ahnung wie die grünen kleeblätter sind?
Hatte schonmal welche, wurden mir mit 130mg verkauft. Hochkommen war seehr angenehm und mir hat am Anfang ne halbe gereicht, hab dann aber schon nachm ersten Peak direkt nachgelegt. Sehr warmer und gemütlicher Turn wenn daheim.
No Hawx is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2015, 19:07   #2293
 
AIØAIØ..?'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,197
Received Thanks: 338
Also Persönlich nehme ich auch lieber dinger die so um die 100-150mg haben weil man dann einfach nicht so komplett verballter ist wie bei welchen die 200+ sind
AIØAIØ..? is offline  
Old 05/18/2015, 23:38   #2294
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Werde mir nächsten Monat ne Pappe mit nem Kollegen geben. Ist das erste mal. Hat jemand diesbezüglich ein paar Tipps? [Setting, etwas was beim Trip nicht fehlen sollte, Musik?]

Bei Musik habe ich son paar verschiedene Richtungen die ich hören wollte. Vielleicht kennt jemand von euch noch mehr.

Momentan wollte ich folgende Sachen in meine Playlist packen:
Chillout Psytrance
Euphoric Hardstyle
The Doors (Oldschool Rock, mit psychedelischen Elementen)
Psychedelic Hardstyle
Goa

Zum Setting: Wir werden bei mir Zuhause chillen. Will in 2 Ecken je 1 Neon Röhre aufstellen (Schwarzlicht, Rote Neonröhre) und noch nen 3D Bild bei uns aufhängen.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 05/19/2015, 01:20   #2295

 
Nayunh's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,977
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Werde mir nächsten Monat ne Pappe mit nem Kollegen geben. Ist das erste mal. Hat jemand diesbezüglich ein paar Tipps? [Setting, etwas was beim Trip nicht fehlen sollte, Musik?]

Bei Musik habe ich son paar verschiedene Richtungen die ich hören wollte. Vielleicht kennt jemand von euch noch mehr.

Momentan wollte ich folgende Sachen in meine Playlist packen:
Chillout Psytrance
Euphoric Hardstyle
The Doors (Oldschool Rock, mit psychedelischen Elementen)
Psychedelic Hardstyle
Goa

Zum Setting: Wir werden bei mir Zuhause chillen. Will in 2 Ecken je 1 Neon Röhre aufstellen (Schwarzlicht, Rote Neonröhre) und noch nen 3D Bild bei uns aufhängen.
junge junge sind hier einige am kleben
wie kann man sowas nur so planen? ich plane nicht mal meinen sommerurlaub und ihr plant nen monat voraus dass ihr euch ne pappe schmeißt

wie manche hier auch schreiben "höchstens alkohol" ich bin defintiv keiner dieser 15 jährigen weed vertreter und persönlich trinke ich selten und rauche selten weed aber es ist wohl so, dass alkohol die schlimmere droge ist.
Nayunh is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 01:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.