|
You last visited: Today at 12:35
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/05/2015, 22:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
|
Weiss einer ob die grünen Heineken immernoch 200mg+ haben oder gibts nen neuen Batch?
Bekomm die wahrscheinlich am Wochenende, dann gibts auch wieder fette Feierei
|
|
|
08/06/2015, 00:50
|
|
elite*gold: 550
Received Thanks: 375
|
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer
Ich schreib hier mal die Geschichte über mein erstes mal Extasy, vllt. liest es sich ja der ein oder andere durch.
Vorgeschichte
Undzwar hab ich mir mein erstes Mal für die Nature One aufgehoben. Wir sind dort donnerstags gegen 12 Uhr angekommen, bekamen einen recht guten Platz auf F7 und haben über den Tag dann eigentlich nur gechillt da das eigentliche Festival erst am Freitag startet. Da ich eig. nicht geplant hatte donnerstags schon etwas zu machen hab ich mich früh aufs Ohr gehauen um am nächsten Tag auch genügend Power zu haben. So gegen 12 Uhr hat mich mein bester Freund dann aufeinmal geweckt und meinte das jetzt der perfekte Zeitpunkt wäre um das erste mal zu werfen. Ich hab ihm dann erklärt das ich ziemlich müde sei und das ich nicht in der Stimmung wäre, woraufhin er meinte, dass ich einfach etwas Pep davor ziehen soll und ich dann schon Lust bekommen würde.
Nungut ich steh auf, er hatte schon alles vorbereitet. Dann ziehe ich das erste mal Pep und dachte mir nur warum das zeug verdammt noch mal so übertrieben brennt und es so ekelhaft schäumen muss. Dann sind wir zu dritt losgezogen um noch etwas Musik in anderen Camp zu hören. Aufeinmal meinte er dann, dass er mit mir nun unbedingt das erste mal werfen wolle und das er extra gute Teile mitgebracht hat. Da ich mittlerweile ordenltlich Stimmung hatte stimmte ich zu und warf mir dann ein halbes rotes UPS, wobei er mir noch die zweite Hälfte gleich gab und meinte, dass ich sie nehmen soll sobald ich etwas von der ersten Hälfte bemerke. Danach sind wir etwa eine halbe Stunde herumgelaufen und ich hatte immer mehr die Befürchtung das es bei mir einfach nicht wirken will weshalb ich dann die zweite Hälfte nach Absprache mit ihm nachlegte
Trip
Etwa eine viertel Stunde nachdem ich die zweite Hälfte der roten UPS nachgelegt hatte knallte die erste Hälfte wohl mit voller Wucht rein. Mein Kopf fühlte sich an als ob er komplett in Watte gepackt sei. Außerdem bekam ich meine Mundwinkel nicht mehr nach unten und war einfach von grund auf komplett gut gelaunt und wollte einfach mit jedem um mich herrum reden, egal über was. Und was für ein Trang nach Bewegung ich hatte ist unvorstellbar, ich habe die ganze Zeit mit meinen Armen zur Musik in der Luft herrumgewirbelt und auch ohne Musik einfach nur so beim Laufen die ganze Zeit getanzt. Nach etwa einer weiteren dreiviertel Stunde wirkte dann wohl auch die zweite Hälfte. Ab dort bekam ich ziemliche Kieferspastiken was ich aber recht lustig fand und nachdem ich ein Kaugummi bekam waren sie auch sogut wie weg. Was aber wirklich lustig war, war das meine Pupillen sobald ich mich nicht mehr konzentriert habe geflimmert haben wodurch meine Sicht verschwommen wurde. Das hört sich jetzt nicht ganz so lustig an, aber ich fand das einfach nur unglaublich geil in diesem Moment. Über den Abend verteilt habe ich noch eine halbe orangene Superman und einen halben weisen Schlagring genommen. Wirklich weitere Effekte kamen nicht dazu, ich habe mein Level vielmehr konstant gehalten. Wir haben dann bis morgends um 10 getanzt und sind dann zurück ins Camp.
Ist dann doch etwas mehr Text geworden und tut mir leid, aber ich bin wirklich eine absolute Niete im Texte schreiben wodurch sie nicht ganz so leicht zu lesen sind :&
|
Ich war auch auf der Nature! Campingreihe A! Aber ich hab nur gesoffen wie ein Loch und etwas Pepus Maximus in die Nase gechillt.
Netter Bericht. Da bekommt man selber Lust, es nocheinmal das erste mal zu erleben. Ich finde es imme rinteressant mit Leuten zu druffen, die etwas das erste mal nehmen. Besonders bei MDMA/Teile, die freundlichkeit, der Kiefer und und und.
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Und ja, sehr gerne, lese generell gerne Berichte über Psychedelische Erfahrungen
|
Wenn du willst, kann ich die Tage mein erstes mal mit LSA berichten. War ziemlich nice.
|
|
|
08/06/2015, 00:54
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
|
meine neue Warner und die grüne Erdbeere sind da werde sie am WE testen. Welche soll ich nehmen? Ich würde lieber die Warner nehmen, da ich glaube dass der verpatzte Erstversuch eher an mir oder den Umständen lag. Sollte sich aber herausstellen, dass das wirklich Schrottteile sind, würde ich eigentlich ungerne direkt am nächsten Tag die Erdbeere nehmen zwecks Gesundheit usw. was sagt ihr dazu? Die neue Warner ist übrigens aus anderer Quelle
|
|
|
08/06/2015, 01:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Apfelrauch
meine neue Warner und die grüne Erdbeere sind da werde sie am WE testen. Welche soll ich nehmen? Ich würde lieber die Warner nehmen, da ich glaube dass der verpatzte Erstversuch eher an mir oder den Umständen lag. Sollte sich aber herausstellen, dass das wirklich Schrottteile sind, würde ich eigentlich ungerne direkt am nächsten Tag die Erdbeere nehmen zwecks Gesundheit usw. was sagt ihr dazu? Die neue Warner ist übrigens aus anderer Quelle
|
Wenn du keinen total geilen Rausch hast kannst du die schon am nächsten Tag nehmen, was bei Ecstasy ja so schädlich ist ist der krasse Serotoninüberfluss (welcher die Glücksgefühle erzeugt). Wenn du den nicht hattest wars auch kein MDMA Rausch den man als krass auslaugend beschreiben kann.
Welche du zuerst testest ist ja eigentlich ziemlich wayne. Warners sind halt ziemlich gut und Highdose, von Erdbeeren hab ich eher schlechteres gehört (jetzt nicht im Sinne davon das Müll drin ist sondern einfach wenig MDMA).
|
|
|
08/06/2015, 01:52
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
|
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
Wenn du keinen total geilen Rausch hast kannst du die schon am nächsten Tag nehmen, was bei Ecstasy ja so schädlich ist ist der krasse Serotoninüberfluss (welcher die Glücksgefühle erzeugt). Wenn du den nicht hattest wars auch kein MDMA Rausch den man als krass auslaugend beschreiben kann.
Welche du zuerst testest ist ja eigentlich ziemlich wayne. Warners sind halt ziemlich gut und Highdose, von Erdbeeren hab ich eher schlechteres gehört (jetzt nicht im Sinne davon das Müll drin ist sondern einfach wenig MDMA).
|
die Erdbeere soll auch 200mg haben und hat sehr gute Bewertungen. Die Warner auch, diesmal sind beide ausm Inet, die vorherige Warner war Straße. Okay und wenn ich einen Rausch habe, soll ich dann nen Monat warten? Mir kommt das extrem lange vor ich glaube ich werde das andere Teil dann lieber verschenken oder wegschmeißen, um nicht vorzeitig nochmal in Versuchung zu kommen.
|
|
|
08/06/2015, 02:07
|
|
|
Quote:
die Erdbeere soll auch 200mg haben und hat sehr gute Bewertungen. Die Warner auch, diesmal sind beide ausm Inet, die vorherige Warner war Straße. Okay und wenn ich einen Rausch habe, soll ich dann nen Monat warten? Mir kommt das extrem lange vor ich glaube ich werde das andere Teil dann lieber verschenken oder wegschmeißen, um nicht vorzeitig nochmal in Versuchung zu kommen.
|
Mhh, musst du selbst wissen. Ich sehs jetzt nicht als so problematisch, hatte nach Silvester über ne längere Zeit 10 Teile daheim rumliegen und hab sie nur angerührt wenn ichs auch wirklich wollte.
Ist bei Weed schon schwerer, das lächelt einen immer so an und duftet so verführerisch  Und geht halt zwischendurch. Klingt jetzt etwas paradox, aber gerade WEIL Teile so übertrieben bocken will man sie nicht allzu oft nehmen um sich die Magie nicht zu zerstören. Zumindest bei mir ist das so.
|
|
|
08/06/2015, 02:09
|
|
Received Thanks: 1,134
|
Bestellt ihr die im Netz oder von nem Ticker, mal ehrliche Frage. Ich könnte an Heroin, Kokain und Gras sehr leicht rankommen aber Pep und LSD/XTC kenn ich keinen..
|
|
|
08/06/2015, 02:12
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
|
Ein Monat ist gar nicht so lange. Ich mache immer mindestens 3 Monate Pause (Habe inzwischen sogar schon 6 Monate Pause gemacht). Denk einfach daran, je länger du wartest, desto geiler wird das.
|
|
|
08/06/2015, 02:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment
Bestellt ihr die im Netz oder von nem Ticker, mal ehrliche Frage. Ich könnte an Heroin, Kokain und Gras sehr leicht rankommen aber Pep und LSD/XTC kenn ich keinen..
|
XTC, Gras, Pep und Shrooms bekommt man hier ziemlich easy über Kontakte.
LSD haben Freunde von mir bestellen müssen weil wir einfach niemand gefunden hatten.
|
|
|
08/06/2015, 02:24
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Quote:
|
Joa im Inet sind die dinger ja meistens sowieso besser. Einen Monat halte ich um ehrlich zu sein für zu kurz. du solltest schon so 2-3 monate warten. und wie schon erwähnt wurde: je länger du wartest, desto besser wird der trip  (einfach nur weil du dich so sehr drauf freust, und nicht weil du mehr serotonin ausschüttest, irgendwann haste halt so viel, dass du nicht mehr haben kannst xD - dieser punkt ist meist nach 2 monaten da  )
Quote:
|
ich hab selbst noch nie was gekauft. kollege hat das immer gemacht, der hat es immer von der straße und die waren recht gut.
|
|
|
08/06/2015, 02:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Renegade91
(einfach nur weil du dich so sehr drauf freust, und nicht weil du mehr serotonin ausschüttest, irgendwann haste halt so viel, dass du nicht mehr haben kannst xD - dieser punkt ist meist nach 2 monaten da  )
|
Nicht wirklich. Das Serotoninsystem ist nach nem XTC Rausch nach 18 Monaten (!!!) erst wieder genau wie davor.
Nach 2 Monaten ist es lediglich soweit regeneriert das man bedenkenlos wieder konsumieren kann. Ich halt mich da aber auch nicht immer dran
|
|
|
08/06/2015, 02:38
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
Nicht wirklich. Das Serotoninsystem ist nach nem XTC Rausch nach 18 Monaten (!!!) erst wieder genau wie davor.
Nach 2 Monaten ist es lediglich soweit regeneriert das man bedenkenlos wieder konsumieren kann. Ich halt mich da aber auch nicht immer dran 
|
O really? wusste ich gar nicht.. doch so lange?  naja.. nach knapp 6 monaten hat es sich schon fast wieder wie beim 1. mal angefühlt.. also geht schon
|
|
|
08/06/2015, 02:39
|
|
elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
|
Quote:
|
Teile Pep LSD Kokain krieg ich alles durch Kontakte. Mittlerweile hab ich einen Kontakt der uns ab einer bestimmten (nicht allzu großen) Menge 5 Euro pro 1g Schnelles berechnet welches super Quali hat.
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Ein Monat ist gar nicht so lange. Ich mache immer mindestens 3 Monate Pause (Habe inzwischen sogar schon 6 Monate Pause gemacht). Denk einfach daran, je länger du wartest, desto geiler wird das. 
|
Hatte nach meiner sieben monatigen Pause direkt scheiß Teile erwischt und es war der schlechteste Rausch den ich jemals hatte ^^
|
|
|
08/06/2015, 02:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Renegade91
O really? wusste ich gar nicht.. doch so lange?  naja.. nach knapp 6 monaten hat es sich schon fast wieder wie beim 1. mal angefühlt.. also geht schon 
|
Solange ist es zumindest vom MDMA noch leicht verändert, aber weder im positiven noch im negativen Sinne. Trotzdem krass wenn man sich das mal so ausmalt, greift schon ordentlich in die Hirnchemie ein.
Ich selbst habs auch ne Zeit lang übertrieben, aber der Körper gibt einem schon Signale wenns zuviel wird. Ich mags auch nicht wie sich alle so extrem an Zahlen halten und ihren Konsum teilweise Monate vorraus planen.
Einfach was werfen wenns grad perfekt passt und zu speziellen Anlässen, beschert einem die tollsten Trips nach meinen Erfahrungen
|
|
|
08/06/2015, 03:14
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
|
naja.. nach knapp 6 monaten hat es sich schon fast wieder wie beim 1. mal angefühlt.. also geht schon
|
Das hört sich gut an.
Quote:
|
Hatte nach meiner sieben monatigen Pause direkt scheiß Teile erwischt und es war der schlechteste Rausch den ich jemals hatte ^^
|
Das hört sich nicht so gut an  Welche hast'n du erwischt?
- Bei unserem Dealer mache ich mir da keine sorgen. Der hat bisher immer sehr gute Teile am Start gehabt. Werde mir beim nächsten mal wohl mal Burger King oder so holen.
|
|
|