Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/06/2015, 07:26   #3016

-Tap-'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment View Post
Bestellt ihr die im Netz oder von nem Ticker, mal ehrliche Frage. Ich könnte an Heroin, Kokain und Gras sehr leicht rankommen aber Pep und LSD/XTC kenn ich keinen..
Für XTC/Pepp/lsd/dmt hab ich immer kontakte, aber für gutes weed und kokain muss ich meist etwas länger warten (bei uns kifft mittlerweile jeder, deswegen ist weed ne mangelware) oder ich bestell es mir übers Internet. Gestern wurde mir von nen Freund gesagt, dass er noch ne Überraschung hat und zwar hat er sich 4 rote BKs von Shiny aufgehoben und die wollen wir uns dieses Wochenende geben, weil ich ihn in Frankfurt besuche Freue mich wie ein kleinkind drauf
-Tap- is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2015, 11:43   #3017

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Für XTC/Pepp/lsd/dmt hab ich immer kontakte, aber für gutes weed und kokain muss ich meist etwas länger warten (bei uns kifft mittlerweile jeder, deswegen ist weed ne mangelware) oder ich bestell es mir übers Internet. Gestern wurde mir von nen Freund gesagt, dass er noch ne Überraschung hat und zwar hat er sich 4 rote BKs von Shiny aufgehoben und die wollen wir uns dieses Wochenende geben, weil ich ihn in Frankfurt besuche Freue mich wie ein kleinkind drauf
Shiny ist wieder aktiv unter anderem Namen und übrigens sehr zu empfehlen
zumindest was Weed angeht. Sehr teuer (P/L wird erst ab 5g akzeptabel) aber gutes Dope.
Apfelrauch is offline  
Old 08/06/2015, 14:04   #3018
Trade Restricted

elite*gold: 12
Received Thanks: 227
Als ich 14/15 war gekifft & gesoffen wie ein Bekloppter, jedes Wochenende gefeiert..

Aber alles im Rahmen, konnte alles perfekt regulieren. Habe nie gekotzt oder ähnlich Schlimmes erlebt.

Kiffen tut hier auch jeder, das ist standard bei uns (ich kiff nicht)
Genau wie Koks & Ectasy/Pepp/MDMA etc bei meinen Freunden, das hab ich aber noch nie gemacht und werde ich auch nie
Splatterfox is offline  
Old 08/06/2015, 15:34   #3019

Dopewalk3r's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by Splatterfox View Post
Genau wie Koks & Ectasy/Pepp/MDMA etc bei meinen Freunden, das hab ich aber noch nie gemacht und werde ich auch nie
Sag niemals nie.
Dopewalk3r is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2015, 15:53   #3020

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Das hört sich gut an.

Das hört sich nicht so gut an Welche hast'n du erwischt?
- Bei unserem Dealer mache ich mir da keine sorgen. Der hat bisher immer sehr gute Teile am Start gehabt. Werde mir beim nächsten mal wohl mal Burger King oder so holen.
Blaue Dominos. Erstmal nur ne Hälfte, dann später die 2. Hälfte, kaum einen Effekt gehabt. Dann hab ich ein paar Stunden später eine ganze genommen und hatte 15 Minuten einen geilen Rausch der dann danach aber wieder so gut wie weg war. Hab dann noch eine probiert weil ich einfach endlich wieder trippen wollte nach der langen Zeit. Und dann kam gar kein Effekt mehr außer Kopfschmerzen und depressive Stimmung.

Burger Kings wäre ich letztens fast dran gekommen. Die will ich auch mal unbedingt probieren ^^

Quote:
Originally Posted by Splatterfox View Post
Kiffen tut hier auch jeder, das ist standard bei uns (ich kiff nicht)
Ich glaube alle hier waren mal an dem Punkt wo sie gesagt haben sie packen keine Chemie an..
Chain Reaction is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/06/2015, 15:55   #3021

Bananenwerfer's Avatar

Received Thanks: 1,863
Hat denn jemand von euch schoneinmal wirklich schlimme Erfahrungen mit Extasy gemacht ? Denn ich habe auf der Nature auch an zweit aufeinanderfolgenden Tagen geworfen :& Was mich dazu noch gewundert hat war das mir gesagt wurde, dass ich mich beim Runterkommen recht mies fühlen würde etc. . Aber komplett im Gegenteil, ich hab mich eigentlich gefühlt wie immer und ich konnte auch komplett normal essen und trinken :/
Bananenwerfer is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2015, 16:06   #3022

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Dopewalk3r View Post
Sag niemals nie.
Ist so.

Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Blaue Dominos. Erstmal nur ne Hälfte, dann später die 2. Hälfte, kaum einen Effekt gehabt. Dann hab ich ein paar Stunden später eine ganze genommen und hatte 15 Minuten einen geilen Rausch der dann danach aber wieder so gut wie weg war. Hab dann noch eine probiert weil ich einfach endlich wieder trippen wollte nach der langen Zeit. Und dann kam gar kein Effekt mehr außer Kopfschmerzen und depressive Stimmung.

Burger Kings wäre ich letztens fast dran gekommen. Die will ich auch mal unbedingt probieren ^^

Ich glaube alle hier waren mal an dem Punkt wo sie gesagt haben sie packen keine Chemie an..
Sowas ist ärgerlich. Lange Pause gemacht,auf'm Trip gefreut und denn spürt man keine richtige Wirkung. Wir hatten das auch mal. Das war im Februar (Da habe ich das letzte mal E genommen). Wir hatten insgesamt 10 Teile, wovon wir am Anfang erstmal eine geworfen haben. Nach ner Stunde haben wir nur Euphorie gehabt und haben denn nach geworfen. Insgesamt hatten wir übern Abend jeder 5 Teile. (glaube die hatten 120-150 mg)

Burger Kings können wir hier jederzeit bekommen, wir haben extra einen Dealer, der nur mit Teilen dealt. Der hat immer das beste vom besten. Das Problem ist halt, der fährt erst ab nen Bestellwert von 50€+ zu uns

Also ich muss ehrlich sagen, ich habe das noch nie gesagt. Habe am Anfang immer gesagt "Ich will Extasy unbedingt mal ausprobieren. Aber nur auf Defqon 1"

Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Hat denn jemand von euch schoneinmal wirklich schlimme Erfahrungen mit Extasy gemacht ? Denn ich habe auf der Nature auch an zweit aufeinanderfolgenden Tagen geworfen :& Was mich dazu noch gewundert hat war das mir gesagt wurde, dass ich mich beim Runterkommen recht mies fühlen würde etc. . Aber komplett im Gegenteil, ich hab mich eigentlich gefühlt wie immer und ich konnte auch komplett normal essen und trinken :/
Ist doch extrem geil wenn dirs danach gut ging
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/06/2015, 16:51   #3023

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Einmal als ich ca 440mg drin hatte wars schon a bit unangenehm Man rafft bei solchen Mengen halt echt garnix mehr, hab sogar ne Kippe falschrum angezündet und das erst nach paar Zügen gemerkt...

Nja, selbst Schuld, jetzt kenn ich meine Grenze ^^
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2015, 17:00   #3024

.Weezy's Avatar

Received Thanks: 283
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Einmal als ich ca 440mg drin hatte wars schon a bit unangenehm Man rafft bei solchen Mengen halt echt garnix mehr, hab sogar ne Kippe falschrum angezündet und das erst nach paar Zügen gemerkt...

Nja, selbst Schuld, jetzt kenn ich meine Grenze ^^
Das mit der Kippe ist mir auch schon mal passiert ohne Teile genommen zu haben^^
.Weezy is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/06/2015, 17:07   #3025

'Apo's Avatar

Quote:
Originally Posted by .Weezy View Post
Das mit der Kippe ist mir auch schon mal passiert ohne Teile genommen zu haben^^
Ich denk aber nicht das du dabei Katzen, Spinnen und Zäune gesehen hast die nie exestiert haben
'Apo is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/06/2015, 17:52   #3026

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Quote:
Ich denk aber nicht das du dabei Katzen, Spinnen und Zäune gesehen hast die nie exestiert haben
Ich fahr morgen wieder auf ein Festival das ganze Wochenende und nehm ja die Warner Bros mit. Denk mal mir wird da auch wieder die ein oder andere Katze übern Weg laufen ^^

Ich hab damals gesagt ich rühre niemals Chemie an. Dann hab ich angefangen Hardstyle zu hören und mit dem ersten Hardstyleevent fing auch mein Ecstasykonsum an
Chain Reaction is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2015, 17:54   #3027

.CяιMe™'s Avatar

The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,163
Ist es sicher, sich 15g Magische Trüffel bei zamnesia zu bestellen?
.CяιMe™ is offline  
Old 08/06/2015, 18:07   #3028

sonti's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
Quote:
Originally Posted by .CяιMe™ View Post
Ist es sicher, sich 15g Magische Trüffel bei zamnesia zu bestellen?
Die verschicken gar nicht mehr nach DE. Aber innerhalb der EU eigentlich ja, Restrisiko besteht natürlich immer.
sonti is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2015, 18:09   #3029

'Apo's Avatar

Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Ich fahr morgen wieder auf ein Festival das ganze Wochenende und nehm ja die Warner Bros mit. Denk mal mir wird da auch wieder die ein oder andere Katze übern Weg laufen ^^
Bei mir gehts morgen auch wieder ab, relativ spontan geklärt noch Lustigerweise blaue Geister, wo ich ja letztens noch geschrieben hab das die hier garnicht mehr im Umlauf sind.

Mit Apfelrauch sind wir da ja schon 3...wie siehts aus, epvp Drufferparty?
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2015, 18:22   #3030

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
Quote:
Bei mir gehts morgen auch wieder ab, relativ spontan geklärt noch Lustigerweise blaue Geister, wo ich ja letztens noch geschrieben hab das die hier garnicht mehr im Umlauf sind.

Mit Apfelrauch sind wir da ja schon 3...wie siehts aus, epvp Drufferparty?
bleibe zu Hause aber nehme sie trotzdem ^^ Einfach dann gemütlich am PC chillen. Kann man während des Rauschs 1-2 Bierchen trinken? Oder gibts dann Wechsel/Nebenwirkungen

@sonti Zamnesia verschickt nur keine Sachen mehr die in DE verboten sind zb. auch kein Salvia oder Truffles erhältlich
genauso wie Azarius
Apfelrauch is offline  
Thanks
1 User
Reply