|
You last visited: Today at 07:16
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/03/2015, 15:46
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 463
|
Quote:
Originally Posted by HellYeah_
Mist, Ecastasy habe ich ganz in der Liste vergessen, gehörte auch noch dazu.
Angefangen mit 16 Jahren, LSD dann schon mit 17. Ja, war echt krass.
Bin der Überlegung mal etwas hierüber zu posten, allgemein über meine Psychose etc. Wäre aber echt ein sehr sehr langer Text und keine Ahnung, ob sich das überhaupt jemand durchliest, geschweige denn, ob man das ganze ernst nimmt.
|
würde mich auch sehr interessieren!
|
|
|
08/03/2015, 16:17
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
Originally Posted by Renegade91
Gönnt euch  bei mir ist es jetzt knapp nen Monat her und ich hätte schon wieder bock
aber warte noch min. nen Monat
|
Ja aufjeden, werde aber denke ich noch ein wenig warten. Erstmal kommt nächsten Monat LSD und danach irgendwann mal wieder Teile. Der Turn wird nach der langen Pause wohl wieder extrem sein  Bin am überlegen mir fürs nächste mal Burger Kings zu holen.
Quote:
Originally Posted by HellYeah_
Mist, Ecastasy habe ich ganz in der Liste vergessen, gehörte auch noch dazu.
Angefangen mit 16 Jahren, LSD dann schon mit 17. Ja, war echt krass.
Bin der Überlegung mal etwas hierüber zu posten, allgemein über meine Psychose etc. Wäre aber echt ein sehr sehr langer Text und keine Ahnung, ob sich das überhaupt jemand durchliest, geschweige denn, ob man das ganze ernst nimmt.
|
Würde mir das auf jeden Fall durch lesen, mich würde das interessieren, wie jemand mit einer Psychose sowas beschreibt.
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction
Habe mir jetzt die wahrscheinlich letzten 15 gelben Warner Brothers aus meiner Stadt gesichert. Und ein paar nehme ich dieses Wochenende zu einem Festival mit, bin echt gespannt ob die Dinger wirklich so gut sind wie es alle sagen 
|
Nice dude, viel spaß :-)
|
|
|
08/03/2015, 16:27
|
|
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
Originally Posted by No Hawx
Rote Chupa Chups, blaue und orangene Teslas, orangene Eulen, um nur ein paar zu nennen. Gehen zurzeit echt richtige dicke Teile rum.
|
Das sind ja noch relativ "Einsteigerfreundliche"  Ich sag nur UPS / Burger Kings.
Quote:
Originally Posted by Apfelrauch
also die gelben Warner Brothers sind wohl beliebt (wovon ich bald die 2. testen werde nachdem die erste kaum geturnt hat) und so giftgrüne Erdbeeren. Und blaue Gespenster.
|
Erdbeeren sind **** und blaue Geister gibts meineswissens schon länger nicht mehr. Kamen ja auch schon letztes Jahr oder so, würd mich wundern wenn die noch gepresst werden.
Und warum willst du dir nochmal Warners geben wenn die nich gezündet haben? Dann kommst du ja offensichtlich an Fakes, macht doch kein Sinn...lieber andere Quelle suchen.
|
|
|
08/03/2015, 16:45
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
|
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
Das sind ja noch relativ "Einsteigerfreundliche"  Ich sag nur UPS / Burger Kings.
Erdbeeren sind **** und blaue Geister gibts meineswissens schon länger nicht mehr. Kamen ja auch schon letztes Jahr oder so, würd mich wundern wenn die noch gepresst werden.
Und warum willst du dir nochmal Warners geben wenn die nich gezündet haben? Dann kommst du ja offensichtlich an Fakes, macht doch kein Sinn...lieber andere Quelle suchen.
|
denke eher es lag an mir. Warum auch immer. Die Erdbeeren hab ich noch nicht getestet und die blauen Geister gibts noch, sind hier auf der Straße im Umlauf und im Netz ja sowieso ^^
|
|
|
08/03/2015, 16:52
|
|
elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
|
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Nice dude, viel spaß :-)
|
Thx mate!
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
|
Ob sie noch gepresst werden kann ich dir nicht sagen, aber im Umlauf sind sie schon noch. Haben glaub ich 150.
|
|
|
08/04/2015, 17:43
|
|
|
jmd hier schonmal Erfahrung mit ****** + Cannabis gemacht?
|
|
|
08/05/2015, 11:29
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 338
|
Kennt jemand Rote Dreieckige Lambos ?
|
|
|
08/05/2015, 12:39
|
|
elite*gold: 1074
Received Thanks: 2,475
|
Quote:
Originally Posted by Apfelrauch
jmd hier schonmal Erfahrung mit ****** + Cannabis gemacht?
|
willst wohl ne alte knallen wenn du high bist?
|
|
|
08/05/2015, 13:53
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 3,483
|
Quote:
Originally Posted by AIØAIØ..?
Kennt jemand Rote Dreieckige Lambos ?
|
Im Kreis München, schlechte Erfahrungen gemacht. War anscheinend PMA drinnen.
|
|
|
08/05/2015, 14:37
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 338
|
Quote:
Originally Posted by -Tap-
Im Kreis München, schlechte Erfahrungen gemacht. War anscheinend PMA drinnen.
|
hab grade ein bericht gefunden wo sie mit 142 mg angegeben sind und sauber sind aber trotzdem danke für deine info
|
|
|
08/05/2015, 14:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Breuli
willst wohl ne alte knallen wenn du high bist? 
|
habe schon beides jeweils einzeln probiert beides ist ziemlich nice 
aber ich will auch mal wissen wie beides zsm ist
|
|
|
08/05/2015, 16:11
|
|
Received Thanks: 1,863
|
Ich schreib hier mal die Geschichte über mein erstes mal Extasy, vllt. liest es sich ja der ein oder andere durch.
Vorgeschichte
Undzwar hab ich mir mein erstes Mal für die Nature One aufgehoben. Wir sind dort donnerstags gegen 12 Uhr angekommen, bekamen einen recht guten Platz auf F7 und haben über den Tag dann eigentlich nur gechillt da das eigentliche Festival erst am Freitag startet. Da ich eig. nicht geplant hatte donnerstags schon etwas zu machen hab ich mich früh aufs Ohr gehauen um am nächsten Tag auch genügend Power zu haben. So gegen 12 Uhr hat mich mein bester Freund dann aufeinmal geweckt und meinte das jetzt der perfekte Zeitpunkt wäre um das erste mal zu werfen. Ich hab ihm dann erklärt das ich ziemlich müde sei und das ich nicht in der Stimmung wäre, woraufhin er meinte, dass ich einfach etwas Pep davor ziehen soll und ich dann schon Lust bekommen würde.
Nungut ich steh auf, er hatte schon alles vorbereitet. Dann ziehe ich das erste mal Pep und dachte mir nur warum das zeug verdammt noch mal so übertrieben brennt und es so ekelhaft schäumen muss. Dann sind wir zu dritt losgezogen um noch etwas Musik in anderen Camp zu hören. Aufeinmal meinte er dann, dass er mit mir nun unbedingt das erste mal werfen wolle und das er extra gute Teile mitgebracht hat. Da ich mittlerweile ordenltlich Stimmung hatte stimmte ich zu und warf mir dann ein halbes rotes UPS, wobei er mir noch die zweite Hälfte gleich gab und meinte, dass ich sie nehmen soll sobald ich etwas von der ersten Hälfte bemerke. Danach sind wir etwa eine halbe Stunde herumgelaufen und ich hatte immer mehr die Befürchtung das es bei mir einfach nicht wirken will weshalb ich dann die zweite Hälfte nach Absprache mit ihm nachlegte
Trip
Etwa eine viertel Stunde nachdem ich die zweite Hälfte der roten UPS nachgelegt hatte knallte die erste Hälfte wohl mit voller Wucht rein. Mein Kopf fühlte sich an als ob er komplett in Watte gepackt sei. Außerdem bekam ich meine Mundwinkel nicht mehr nach unten und war einfach von grund auf komplett gut gelaunt und wollte einfach mit jedem um mich herrum reden, egal über was. Und was für ein Trang nach Bewegung ich hatte ist unvorstellbar, ich habe die ganze Zeit mit meinen Armen zur Musik in der Luft herrumgewirbelt und auch ohne Musik einfach nur so beim Laufen die ganze Zeit getanzt. Nach etwa einer weiteren dreiviertel Stunde wirkte dann wohl auch die zweite Hälfte. Ab dort bekam ich ziemliche Kieferspastiken was ich aber recht lustig fand und nachdem ich ein Kaugummi bekam waren sie auch sogut wie weg. Was aber wirklich lustig war, war das meine Pupillen sobald ich mich nicht mehr konzentriert habe geflimmert haben wodurch meine Sicht verschwommen wurde. Das hört sich jetzt nicht ganz so lustig an, aber ich fand das einfach nur unglaublich geil in diesem Moment. Über den Abend verteilt habe ich noch eine halbe orangene Superman und einen halben weisen Schlagring genommen. Wirklich weitere Effekte kamen nicht dazu, ich habe mein Level vielmehr konstant gehalten. Wir haben dann bis morgends um 10 getanzt und sind dann zurück ins Camp.
Ist dann doch etwas mehr Text geworden und tut mir leid, aber ich bin wirklich eine absolute Niete im Texte schreiben wodurch sie nicht ganz so leicht zu lesen sind :&
|
|
|
08/05/2015, 16:56
|
|
|
Quote:
|
Ist dann doch etwas mehr Text geworden und tut mir leid, aber ich bin wirklich eine absolute Niete im Texte schreiben wodurch sie nicht ganz so leicht zu lesen sind :&
|
Lässt sich doch gut lesen. Fand den Tripbericht gut
|
|
|
08/05/2015, 22:04
|
|
Received Thanks: 1,863
|
Quote:
|
Lässt sich doch gut lesen. Fand den Tripbericht gut
|
Danke für die Rückmeldung
Das ganze aufzuschreiben macht wirklich Spaß, da man das ganze nocheinmal durchlebt. Vllt. schreib ich ja noch einen Bericht über mein erstes mal mit Pilzen, da das sehr sehr lustig war :"D
|
|
|
08/05/2015, 22:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer
Danke für die Rückmeldung
Das ganze aufzuschreiben macht wirklich Spaß, da man das ganze nocheinmal durchlebt. Vllt. schreib ich ja noch einen Bericht über mein erstes mal mit Pilzen, da das sehr sehr lustig war :"D
|
Kein Problem 
Ja ich weiß genau was du meinst  Habe hier auch schon den ein oder anderen Tripbericht geschrieben
Und ja, sehr gerne, lese generell gerne Berichte über Psychedelische Erfahrungen ala. Pilze / LSD / DMT.
|
|
|