Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/01/2015, 14:58   #2386

Zatam's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 571
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Kanns sein das der Hangover bei Teilen immer schlimmer wird auch wenn man vernünftige Pausen einhält?

Hab Samstag 2 Chupa Chups (zusammen 260mg, geht eigentlich noch) in 5-6 Stunden geschmissen und bin immernoch total ausgelaugt, am Anfang hatte ich das garnicht.
Wenn ich sowas schon lese..
Überdosiert.
Zatam is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2015, 15:01   #2387

.CяιMe™'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,163
Schon mal jemand hier Katzenminze geraucht?
Habe bisher nur Weed geraucht, aber lese gerne Erfahrungsberichte etc. über alles.
Will auch keine Links o.Ä. zu Erfahrungsberichten, kenne ich schon alle.
Will nur wissen, obs hier schon jemand gemacht hat oder noch macht.
.CяιMe™ is offline  
Old 06/01/2015, 15:21   #2388

-Tap-'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 3,483
Jemand Erfahrung mit MXE ?
Mir wurde MXE mit etwas Meskalin als LSA verkauft, gab ein bösen Badtrip, mache nun eine Pause von allen Drogen für eine ungewisse Zeit
-Tap- is offline  
Old 06/01/2015, 15:28   #2389

.CяιMe™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Mir wurde MXE mit etwas Meskalin als LSA verkauft, gab ein bösen Badtrip, mache nun eine Pause von allen Drogen für eine ungewisse Zeit
Krasser scheiß. Würde ich im Leben nicht anpacken. MXE PLUS Meskalin, kein Wunder, dass du einen Badtrip hattest.

Aber berichte mal vom Badtrip, würde gerne mal wissen, was die Leute dabei so fühlen, was da so abgeht und so.
.CяιMe™ is offline  
Old 06/01/2015, 15:36   #2390

-Tap-'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Hausmeister .Barℓey View Post
Krasser scheiß. Würde ich im Leben nicht anpacken. MXE PLUS Meskalin, kein Wunder, dass du einen Badtrip hattest.

Aber berichte mal vom Badtrip, würde gerne mal wissen, was die Leute dabei so fühlen, was da so abgeht und so.
Also an viel erinnere ich mich nicht, wir (4) haben es ungefähr gegen 21 Uhr bei einen Freund konsumiert, die Wirkung war innerhalb 1-2 Min da und das mit voller kraft. Ich hab am Anfang die Lampen angeschaut, es haben sich kleine Blüten gebildet und die Welt ist sozusagen an jeder Lampe gewachsen, einfach wunderschön. Als ich dann auf meinen Körper schaute, sah ich nur schwarze punkte die unter meiner Haut waren und hoch krochen, ich machte die Augen zu (schwerer Fehler!) und redete mir ein das alles gut wird und trank orangensaft, als das nicht geholfen hat, gab mir jemand eine Valium (der schlimmste Fehler überhaupt), da hatte ich die Hoffnung das der Trip endet, aber ganz im gegenteil, ich habe angefangen zukotzen und dann war es schwarz vor Augen. Ich bin gegen 2 uhr Nachts im Krankenhaus aufgewacht und wusste nicht was los ist, niemand hat mir was gesagt und ich lag da. Am nächsten Tag wurde mir erzählt, dass ich einen Herzstillstand hatte und ein anderer einen epileptischen Anfall...
-Tap- is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/01/2015, 15:39   #2391

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Überdosiert.
Bitte setz hier nicht in die Welt, dass 260mg MDMA mit ner Überdosis gleichzusetzen ist. Wasn dann bei Leute los die mit nem halben Gramm reinem durch die Stadt hampeln? Natürlich sind 260mg MDMA nicht zu unterschätzen, um die das volle Wirkungsspektrum zu erleben reicht auch durchaus weniger, aber überdosiert ist was anderes. Überdosiert ist, wenn der Körper nicht mehr damit klar kommt und du Heiß/Kalt-Gefühle, Zittern und Verkrampfungen hast..
Der Kater ist wahrscheinlich einfach nur so böse weil er sich gut den Serotoninhaushalt leer gefegt hat.

Quote:
"Methoxetamine (MKet, MXE): ein hochpotentes Ketamin-Analog"
Jaiaiai, Digga, das hört sich echt garnicht lustig an. Schon allein Keta ist meiner Meinung nach ne zu durche Sache, aber dann auch noch mit Meskalin als LSA verkauft?
No Hawx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2015, 15:40   #2392

Zunft's Avatar

Received Thanks: 1,317
Ich nehme nur regelmäßig Alkohol und Zigaretten zu mir.
Ja ich weiß: Cannabis, Kokain, Heroin und Cloud9 sind wesentlich weniger schädlich blabla.
Trotzdem fasse ich so ein Zeug nicht an.
Zunft is offline  
Old 06/01/2015, 15:40   #2393

.CяιMe™'s Avatar

Quote:
Also an viel erinnere ich mich nicht, wir (4) haben es ungefähr gegen 21 Uhr bei einen Freund konsumiert, die Wirkung war innerhalb 1-2 Min da und das mit voller kraft. Ich hab am Anfang die Lampen angeschaut, es haben sich kleine Blüten gebildet und die Welt ist sozusagen an jeder Lampe gewachsen, einfach wunderschön. Als ich dann auf meinen Körper schaute, sah ich nur schwarze punkte die unter meiner Haut waren und hoch krochen, ich machte die Augen zu (schwerer Fehler!) und redete mir ein das alles gut wird und trank orangensaft, als das nicht geholfen hat, gab mir jemand eine Valium (der schlimmste Fehler überhaupt), da hatte ich die Hoffnung das der Trip endet, aber ganz im gegenteil, ich habe angefangen zukotzen und dann war es schwarz vor Augen. Ich bin gegen 2 uhr Nachts im Krankenhaus aufgewacht und wusste nicht was los ist, niemand hat mir was gesagt und ich lag da. Am nächsten Tag wurde mir erzählt, dass ich einen Herzstillstand hatte und ein anderer einen epileptischen Anfall...
Oha.. Das ist wirklich krass ôo
Da habt ihr aber wirklich Glück gehabt.
Aber wieso Valium? Klar, zur Beruhigung, aber ihr müsst ja auch die Wechselwirkungen bedenken
& Augen zu machen war wieso ein Fehler?

Quote:
Originally Posted by Zunft View Post
Ich nehme nur regelmäßig Alkohol und Zigaretten zu mir.
Ja ich weiß: Cannabis, Kokain, Heroin und Cloud9 sind wesentlich weniger schädlich blabla.
Trotzdem fasse ich so ein Zeug nicht an.
Was zum...?
Ich hoffe das mit Koka, Hero und Cloud9 war Ironie
.CяιMe™ is offline  
Old 06/01/2015, 15:43   #2394

-Tap-'s Avatar

Quote:
Oha.. Das ist wirklich krass ôo
Da habt ihr aber wirklich Glück gehabt.
Aber wieso Valium? Klar, zur Beruhigung, aber ihr müsst ja auch die Wechselwirkungen bedenken
& Augen zu machen war wieso ein Fehler?
Opiate beenden den LSA/LSD Trip, zu dem Zeitpunkt wussten wir nicht, das es MXE & Meska war. Hab paar Berichte gelesen, wo erwähnt wurde das sowas den Trip verschlimmert, was auch tatsächlich so war, ich hab anscheinend die ganze Zeit Bad Trip geschrieen und panische angst gehabt.
-Tap- is offline  
Old 06/01/2015, 15:43   #2395

Zunft's Avatar

Received Thanks: 1,317
Quote:
Was zum...?
Ich hoffe das mit Koka, Hero und Cloud9 war Ironie
Das war um genau zu sein eine Hyperbel. Wollte nur der möglicherweise entstehenden "Gesundheitsdiskussion" vorbeugen.
Zunft is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2015, 15:55   #2396

.CяιMe™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Zunft View Post
Das war um genau zu sein eine Hyperbel. Wollte nur der möglicherweise entstehenden "Gesundheitsdiskussion" vorbeugen.
Im Grunde genommen ist sowieso nichts, was man tut gesund
.CяιMe™ is offline  
Old 06/01/2015, 16:17   #2397

Dieser complex's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,971
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Bitte setz hier nicht in die Welt, dass 260mg MDMA mit ner Überdosis gleichzusetzen ist. Wasn dann bei Leute los die mit nem halben Gramm reinem durch die Stadt hampeln? Natürlich sind 260mg MDMA nicht zu unterschätzen, um die das volle Wirkungsspektrum zu erleben reicht auch durchaus weniger, aber überdosiert ist was anderes. Überdosiert ist, wenn der Körper nicht mehr damit klar kommt und du Heiß/Kalt-Gefühle, Zittern und Verkrampfungen hast..
Der Kater ist wahrscheinlich einfach nur so böse weil er sich gut den Serotoninhaushalt leer gefegt hat.

"Methoxetamine (MKet, MXE): ein hochpotentes Ketamin-Analog"
Jaiaiai, Digga, das hört sich echt garnicht lustig an. Schon allein Keta ist meiner Meinung nach ne zu durche Sache, aber dann auch noch mit Meskalin als LSA verkauft?
bitte was
überdosiert ist überdosiert.... ist doch scheiß egal obs 250 oder 1000mg sind
n kumpel saß auch schonmal auf 700mg neben mir und hat sich nur noch einen abgekaut und optics geschoben.... sonst gings dem aber noch relativ 'gut', und am nächsten tag war der auch wieder auf den beinen... war aber trotzdem ne überdosis
Dieser complex is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2015, 16:47   #2398

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Ich find 260mg jetzt echt nicht allzu schlimm, hatte schonmal 400 drin (nein, ich bin nicht stolz drauf). Kommt natürlich auch drauf an in welcher Zeit man sich das reinballert, als Initial fänd ichs auch definitiv zu heftig. Hab mit 120 angefangen und dann 2 Hälften nachgeschmissen über 6 Stunden verteilt.

MDMA kann man sich eh nicht allzu häufig geben, besser gesagt sehr selten. Und dann will ich schon meistens nen fetten Abend mit Kollegen, bei 1-2 mal Nachlegen ist man dann schnell bei 250-300. Ab dann ist bei mir auch Schluss. Ich sag btw ja auch nicht das es gut ist sowas zu machen, halte es aber über mehrere Stunden verteilt mit ordentlich zu Trinken (kein Alk) verkraftbar.

EDIT: Ich sags mal sicherheitshalber dazu, FÜR MICH verkraftbar. Ist bei jedem individuell und das soll jetzt kein grünes Licht für andere sein, manch einer spackt bei solchen Dosen vielleicht schon total ab.
'Apo is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/01/2015, 17:08   #2399

Dieser complex's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,971
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Ich find 260mg jetzt echt nicht allzu schlimm, hatte schonmal 400 drin (nein, ich bin nicht stolz drauf). Kommt natürlich auch drauf an in welcher Zeit man sich das reinballert, als Initial fänd ichs auch definitiv zu heftig. Hab mit 120 angefangen und dann 2 Hälften nachgeschmissen über 6 Stunden verteilt.

MDMA kann man sich eh nicht allzu häufig geben, besser gesagt sehr selten. Und dann will ich schon meistens nen fetten Abend mit Kollegen, bei 1-2 mal Nachlegen ist man dann schnell bei 250-300. Ab dann ist bei mir auch Schluss. Ich sag btw ja auch nicht das es gut ist sowas zu machen, halte es aber über mehrere Stunden verteilt mit ordentlich zu Trinken (kein Alk) verkraftbar.

EDIT: Ich sags mal sicherheitshalber dazu, FÜR MICH verkraftbar. Ist bei jedem individuell und das soll jetzt kein grünes Licht für andere sein, manch einer spackt bei solchen Dosen vielleicht schon total ab.
genau darum gehts, nur weil man nicht so krass darauf reagiert wie andere, heißt es nicht dass es gesund ist... hab das bei Alk, egal wann und wo ich kann soviel saufen wie ich will und wenn ich nebenher wasser trink hab ich eigentlich auch nie nen kater... aber mag saufen trotzdem nicht, vor allem wenn man so übertreiben muss geht die leber halt direkt am *****... reicht schon dass meine lunge mittlerweile aussieht wie bei nem 80jährigen kettenraucher -.-

meinem kumpel zum beispiel haben die 700mg auch voll spaß gemacht, der hatte da geburtstag und hat nach 8 stunden kieferkasper noch rest weed, 2 pappen nbome und n halbes ding an wen für 100 euro vercheckt und hat sich die ganze zeit gefeiert wie noch nie XDD glaube aber trotzdem dem hats an dem tag echt n paar gehirnzellen verbrannt
Dieser complex is offline  
Old 06/01/2015, 17:09   #2400

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Überdosiert.
Mein Gott, man kann sich aber auch anstellen.
Ich weiß ja nicht was sich hier alle so an Teilen in einer Nacht reinfegen, aber in meinem Kreis ist es übliche, dass man nicht unter drei Dinger pro Nacht feiern geht. Als ich letztens in Holland in einem Club war gab's dort Schlagringe mit 240mg im Candyshop. Hab über den Abend verteilt drei Stück genommen und mir ging es am Tag danach besser denn je. Hatte bisher immer einen Kater am nächsten Tag aber das liegt einfach nur an den verdreckten Teilen die es hier in Deutschland gibt. Nach den Schlagringen hatte ich überhaupt gar keine Anzeichen eines Katers und der Trip war sauber und top.
Jeder hat da eine andere Ansicht, aber 260mg auf einen Abend verteilt = Überdosis... ich bitte dich
Chain Reaction is offline  
Thanks
2 Users
Reply