|
You last visited: Today at 14:25
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/21/2015, 15:43
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5
|
Quote:
Originally Posted by ForexRetro
aber leider ist es zu geil, dass ich nedmal dran denke aufzuhören.
|
aka sucht
|
|
|
05/21/2015, 15:56
|
|
elite*gold: 550
Received Thanks: 375
|
Quote:
Originally Posted by randing
Zum Glück nie Erfahrungen mit Drogen gemacht, Alkohol und Zigaretten mal ausgenommen.
|
Du bist ein Witzbold.
Quote:
Originally Posted by zeraptor
wer hat schonn mal geeimert? und wie fandet ihr das?
|
Wenn du Eimer rauchen meinst, dass eckligste was man nur machen kann. Vergewaltigung von Gras und deinem Körper. Habe ich zwar früher desöfteren gemacht bei meinem Cousin, weil das dort in der Gegend voll beliebt war und ich zu der Zeit keine Joints drehen konnte.
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Ich z.B. will auch nicht mit kiffen aufhören, kann aber gleichzeitig auch mehrere Wochen/Monate ohne kiffen aushalten
|
Falsche Wortwahl bra, "ohne kiffen aushalten" klingt trz. nach einem Suchti.
|
|
|
05/21/2015, 15:58
|
|
Received Thanks: 884
|
Quote:
Originally Posted by randing
Zum Glück nie Erfahrungen mit Drogen gemacht, Alkohol und Zigaretten mal ausgenommen.
|
Klar,die zwei tödlichsten Drogen überhaupt zählen dabei natürlich nicht..
Kopf -> Wand
|
|
|
05/21/2015, 21:03
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
Originally Posted by xKrishna
Du bist ein Witzbold.
Wenn du Eimer rauchen meinst, dass eckligste was man nur machen kann. Vergewaltigung von Gras und deinem Körper. Habe ich zwar früher desöfteren gemacht bei meinem Cousin, weil das dort in der Gegend voll beliebt war und ich zu der Zeit keine Joints drehen konnte.
Falsche Wortwahl bra, "ohne kiffen aushalten" klingt trz. nach einem Suchti. 
|
Wenn Leute süchtig nach etwas sind, denn halten sie es ohne die jeweilige Sache nicht aus (in dem Fall kiffen).
|
|
|
05/21/2015, 21:20
|
|
Received Thanks: 3,758
|
"aushalten" klingt trotzdem irgendwie so zwanghaft. ^^
Ich mag allgemein nicht die Wörter die im Kontext mit kiffen dafür benutzt werden, einfach weil sich da alles immer so feste und endgültig anhört. Denke viele sollten das mal ein wenig lockerer sehen, ist ja kein Heroin. Wenn man bock hat einen zu buffen macht mans eben, wenn nicht dann nicht
|
|
|
05/21/2015, 21:23
|
|
|
Ja klar, hab das nur bisschen falsch formuliert
Sehe ich genau so
|
|
|
05/21/2015, 22:18
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 338
|
Hat wer vll paar gute Tipps was man macht wenn so ein Pilz/Pappen trip was aus dem ruder läuft ?
|
|
|
05/21/2015, 22:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by AIØAIØ..?
Hat wer vll paar gute Tipps was man macht wenn so ein Pilz/Pappen trip was aus dem ruder läuft ?
|
Würde es gar nicht dazu kommen lassen. Bereitet euch einfach gut auf euren Trip vor. Sucht euch nen Platz aus, wo ihr alleine seid und nimmt nicht zuviel.
|
|
|
05/21/2015, 22:32
|
|
|
Zucker und Vitamine sollen einen sofern ich weiß etwas runterholen, obs stimmt weiß ich nicht...
Mir als Raucher hat eine Kippe wenns zu heftig wurde, sowohl auf Pilzen als auch auf Teilen, geholfen. Da hat man einfach was woran man sich klammern kann, etwas gewohntes. Hilft natürlich nicht gegen eine totale maximum Overdose, ist nur ein kleiner psychologischer Effekt.
|
|
|
05/21/2015, 22:40
|
|
Received Thanks: 61
|
Quote:
Würde es gar nicht dazu kommen lassen. Bereitet euch einfach gut auf euren Trip vor. Sucht euch nen Platz aus, wo ihr alleine seid und nimmt nicht zuviel. 
|
Was ein Bullshit. Es kann theoretisch immer zu einem Badtrip kommen, egal wie gut man sich vorbereitet. Am besten wäre wohl ein Tripsitter, der selber schon Erfahrung mit Psychedelika gesammelt hat.
Der sollte einen wieder ziemlich gut auf den Boden der Tatsachen zurück bringen können, falls es denn wirklich dazu kommen sollte.
|
|
|
05/21/2015, 22:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .ShiNo
Was ein Bullshit. Es kann theoretisch immer zu einem Badtrip kommen, egal wie gut man sich vorbereitet. Am besten wäre wohl ein Tripsitter, der selber schon Erfahrung mit Psychedelika gesammelt hat.
Der sollte einen wieder ziemlich gut auf den Boden der Tatsachen zurück bringen können, falls es denn wirklich dazu kommen sollte.
|
Es KANN, aber er hat schon recht, man kann das Risiko ziemlich minimieren.
Ich glaub ich bin der einzige hier der harte Psychedelika nicht so feiert. 2x Pilze, beide male nicht so meins.
|
|
|
05/21/2015, 22:56
|
|
elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
|
Quote:
|
Vitamin C und Zucker.
Und am besten nicht mit Leuten trippen die du nicht gut kennst oder mit denen du nicht gut klar kommst.
|
|
|
05/21/2015, 23:04
|
|
Received Thanks: 7
|
Probiert ja.. aber hält mich nix dran.. ist für mich verschwendetes Geld,
aber jeden des eigen..
Der eine Zockt & gibt Geld für aus..
Der andere Raucht gerne mal einen und gibt hierfür sein Geld aus...
|
|
|
05/22/2015, 08:33
|
|
elite*gold: 550
Received Thanks: 375
|
Quote:
Wenn Leute süchtig nach etwas sind, denn halten sie es ohne die jeweilige Sache nicht aus (in dem Fall kiffen). 
|
Nein es gibt ja nicht nur eine Form der Sucht. :P
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
Zucker und Vitamine sollen einen sofern ich weiß etwas runterholen, obs stimmt weiß ich nicht...
|
Also wenn du wirklich ein Badtrip hast auf Pappen, helfen Vitamine und Zucker kein Stück. Wäre mir auch absolut nicht bekannt was da helfen sollte. Erklärung? Ich spreche nur aus eigener Erfahrung, wer weiß was ihr so durch machen musstet.
Benzos wären das einzige was dich "runterholt", aber auch nicht sofort.
Quote:
|
Wie gesagt, Benzos. Aber ein Badtrip gehört genauso dazu, wie ein guter Trip. Das sollte einem klar sein. Beim Trippen auf Acid können gewaltige unterdrückte Gefühle hochkommen, was dein Trip natürlich umwirft.
|
|
|
05/22/2015, 08:36
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 3,483
|
Quote:
|
Valium regelt.
Hab gestern random eine kleine schwarze Kugel geschenkt bekommen, dort soll salvia divinorum enthalten sein. Jemand vlt. Erfahrung mit den Kugeln ?
Quote:
Originally Posted by xKrishna
Nein es gibt ja nicht nur eine Form der Sucht. :P
Also wenn du wirklich ein Badtrip hast auf Pappen, helfen Vitamine und Zucker kein Stück. Wäre mir auch absolut nicht bekannt was da helfen sollte. Erklärung? Ich spreche nur aus eigener Erfahrung, wer weiß was ihr so durch machen musstet.
Benzos wären das einzige was dich "runterholt", aber auch nicht sofort.
Wie gesagt, Benzos. Aber ein Badtrip gehört genauso dazu, wie ein guter Trip. Das sollte einem klar sein. Beim Trippen auf Acid können gewaltige unterdrückte Gefühle hochkommen, was dein Trip natürlich umwirft.
|
Bei mir hat Vitamin C sehr geholfen, als mein Trip gekippt ist (damals meine Ex draußen gesehen) hab ich ne Flasche O-Saft getrunken & mir wurde gut zugeredet. Ich würde jeden empfehlen aufn Trip immer 1 Valium dabei zuhaben, die beenden den Trip relativ Fix.
|
|
|