Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 05/04/2015, 13:20   #2131

xConverse™'s Avatar

elite*gold: 23
The Black Market: 106/2/1
Received Thanks: 572
Quote:
Originally Posted by SCOP1X View Post
Hast vlt einen Tabakflash gehabt.

War bei mir ähnlich hab früher auch nur Ofen geraucht und bin dann auf Bong um gestiegen und dann war das High auch viel extremer am Anfang.
Von nem Bongkopf
xConverse™ is offline  
Old 05/04/2015, 13:32   #2132

'Apo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Alles klar, ich glaube ich vertrage Teile nicht mehr. Gestern wieder Party gemacht und auch alles geil, aber die Nachwirkungen zeigen dich seit dem ich die Burger Kings genommen hatte, viel zu heftig. Kann aber auch daran liegen, dass ich über 10 Stunden vier Teile genommen hatte. Zu erst 2x blaue Ninja Turtles und danach habe ich mir noch 2 grüne Paul Franks geschmissen. Paul Franks kann ich eh nicht ab.

Ich mache erstmal eine Pause. Minimum ein halbes Jahr.
Hattest du früher nie ein Abfuck beim runterkommen/Tag danach?

Ich hab das eig seit meinem ersten Teil, nur mit ein bisschen Weed, Döner und guten Freunden lässt sich einiges richten

EDIT: Wobei ich richtige "Abfucks" erst ab höheren Dosierungen hab. Bei einem Teil an nem Abend fühl ich mich nur etwas leer am Tag danach. Ich hab keine Ahnung wieviel mg Paul Franks und Ninja Turtles haben, aber 4 Teile sind schon ordentlich was.
'Apo is offline  
Old 05/04/2015, 13:41   #2133

StylerKerem's Avatar

Received Thanks: 128
Ich würde eher Gras anstatt Alkohol empfehlen. Warum? Alkohol in großen Mengen tödlich. Alkohol schmeckt nicht (brennt). Alkohol geht extrem auf die Leber. Außerdem sind die Wirkungen von Alkohol: Aggressiv, Hemmungslos, Schwindelkeit etc. Als Dank bekommt man am nächsten Morgen noch einen Kater. Ich will jetzt nicht Gras gut reden nur finde ich es persönlich besser, wenn man es richtig macht. Am Wochenende, wenn die Sonne knallt. Süßigkeiten eine Cola und abschalten. Man ist glücklicher, genießt das Leben und in 1 Stunde ist alles wieder normal. Kein Kater nichts Von einer Überdosis schläft kann im schlimmsten Fall ein. Man sollte es jedoch nicht übertreiben
StylerKerem is offline  
Old 05/04/2015, 15:24   #2134

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Alles klar, ich glaube ich vertrage Teile nicht mehr. Gestern wieder Party gemacht und auch alles geil, aber die Nachwirkungen zeigen dich seit dem ich die Burger Kings genommen hatte, viel zu heftig. Kann aber auch daran liegen, dass ich über 10 Stunden vier Teile genommen hatte. Zu erst 2x blaue Ninja Turtles und danach habe ich mir noch 2 grüne Paul Franks geschmissen. Paul Franks kann ich eh nicht ab.

Ich mache erstmal eine Pause. Minimum ein halbes Jahr.
Hab auf irgendeiner Pillenwarnung-Seite gelesen, dass was mit den Paul Franks ist.

Habe jetzt am Samstag wieder Ecstasy konsumiert, direkt aus Holland. Rosane Schlagringe. Hatte noch nie so geile Teile. Total sauberer Trip, am nächsten Tag gute Laune, kein Kater, einfach super.
Aber eine Sache war da noch. Hab mich um ca. 6 Uhr schlafen gelegt, mein letztes Teil hatte ich um 2 Uhr und war dementsprechend wieder nüchter. Aber dann wohl doch nicht so ganz. Sobald ich die Augen zugemacht habe, war ich wo anders. Zum Beispiel habe ich meine Reifen am Auto gewechselt. Total realistisch. Als ich dann keinen Bock mehr hatte hab ich die Augen einfach aufgemacht und wieder geschlossen und was anderes geträumt. Teilweise Unterhaltungen auf Facebook/Whatsapp geführt. Habe mich persönlich mit einem guten Freund unterhalten und sobald ich ihm sagte, dass ich träume, drehte er sich von mir weg und ignorierte mich Da war noch aller Hand anderes bescheuertes Zeug was ich wach geträumt habe. Einerseits einfach nur hammer aber das ganze ging 3 Stunden bis ich einschlafen konnte.

Kannte dieses "Wachträumen" bis jetzt noch nicht wirklich von MDMA. War nur einmal so, dass ich wenn ich die Augen geschlossen habe, Sachen bei Google eingetippt habe so lange bis ich selbst ein Googleeintrag war Aber so ein realistisches Träumen wie vorgestern/gestern hatte ich noch nie.
Chain Reaction is offline  
Old 05/04/2015, 15:44   #2135

'Apo's Avatar

Ne, das mit dem Schlaf kenne ich sehr gut, auch wenn man eigentlich schon unten ist. Ist kein richtiges pennen, aber auch kein richtiger Schlaf...^^

EDIT: Logik over 9000. Meinte natürlich man ist nicht richtig wach, aber schläft auch nicht wirklich
'Apo is offline  
Old 05/04/2015, 16:25   #2136

Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Hab auf irgendeiner Pillenwarnung-Seite gelesen, dass was mit den Paul Franks ist.

Habe jetzt am Samstag wieder Ecstasy konsumiert, direkt aus Holland. Rosane Schlagringe. Hatte noch nie so geile Teile. Total sauberer Trip, am nächsten Tag gute Laune, kein Kater, einfach super.
Aber eine Sache war da noch. Hab mich um ca. 6 Uhr schlafen gelegt, mein letztes Teil hatte ich um 2 Uhr und war dementsprechend wieder nüchter. Aber dann wohl doch nicht so ganz. Sobald ich die Augen zugemacht habe, war ich wo anders. Zum Beispiel habe ich meine Reifen am Auto gewechselt. Total realistisch. Als ich dann keinen Bock mehr hatte hab ich die Augen einfach aufgemacht und wieder geschlossen und was anderes geträumt. Teilweise Unterhaltungen auf Facebook/Whatsapp geführt. Habe mich persönlich mit einem guten Freund unterhalten und sobald ich ihm sagte, dass ich träume, drehte er sich von mir weg und ignorierte mich Da war noch aller Hand anderes bescheuertes Zeug was ich wach geträumt habe. Einerseits einfach nur hammer aber das ganze ging 3 Stunden bis ich einschlafen konnte.

Kannte dieses "Wachträumen" bis jetzt noch nicht wirklich von MDMA. War nur einmal so, dass ich wenn ich die Augen geschlossen habe, Sachen bei Google eingetippt habe so lange bis ich selbst ein Googleeintrag war Aber so ein realistisches Träumen wie vorgestern/gestern hatte ich noch nie.

luzides träumen ??

Hatte auch schon ähnliches
Everbeen is offline  
Old 05/04/2015, 16:28   #2137

Acid's Avatar

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by Death-Note View Post
Hab bisher mit 4 Drogen bekanntschaften gemacht:
Kippen
Alkohol
Cannabis
Purple Drank

Da die meisten jz evtl nicht viel mit Purple Drank anfangen können, ist eine Mixtur von Sprite und Codeinhaltigem Hustensaft. Kriegt man relativ leicht, die Wirkung ist ähnlich dem vom High sein durch Cannabis. Nur halt das dabei dir sogar alles langsamer vor kommt, ka wie ich das erklären soll. Schmeckt geil nur würd ich das niemals viel von trinken, da man sehr schnell von süchtig wird. Einmal in 2 Monaten sind aber in Ordnung. (In meinem Fall sogar 3 Monate), ist ja auch ziemlich teuer.

Seitdem auch immer mehr deutschsprachige "Rapper" darüber in ihren Texten reden, steigt der Bekanntheitsgrad von diesem Zeug.

Eine Opiatabhängigkeit stelle ich mir nicht so lustig vor.

Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
Pause ist immer gut! Aber warum will keiner einsehen, dass man gewisse Lebensmittel zusich nehmen sollte + gaaaanz viel Magnesium.
Das soll jetzt keine Schleichwerbung sein, aber genügend Magnesium + Elektrolyt und Zink für das Immunsystem kann Wunder wirken.

Acid is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/04/2015, 18:12   #2138

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
luzides träumen ??

Hatte auch schon ähnliches
Denke mal es ist damit vergleichbar, nur dass ich in meiner Situation das alles nicht gepeilt habe und es somit auch nicht geschafft habe irgendwas in den Träumen zu steuern. Konnte nur vorm Augen schließen an was bestimmtes denken und dann habe ich etwas ähnliches geträumt. Kann mich leider auch kaum noch an etwas erinnern.
Chain Reaction is offline  
Old 05/04/2015, 21:07   #2139

'Apo's Avatar

Hat zwar nur indirekt was mit Drogen zutun, aber egal: Wurd am American Spirit Drehtabak irgendwas verändert? Hab den früher voll gerne geraucht und heute mal wieder eine Tabaktasche gekauft, aber mir wird fast schlecht vom Geschmack. Wollte zwei mal eine rauchen, jedes mal nach ner halben Kippe weggeworfen. Total stark und schmeckt fast wie Papier. Was ist da los? ._.
'Apo is offline  
Old 05/05/2015, 09:47   #2140

♊ Spuds-Gaming's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Received Thanks: 1,392
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post

Bei LSD ist das noch extremer mit den Wachträumen
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 05/05/2015, 16:21   #2141

Death-Note's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Acid View Post

Seitdem auch immer mehr deutschsprachige "Rapper" darüber in ihren Texten reden, steigt der Bekanntheitsgrad von diesem Zeug.

Eine Opiatabhängigkeit stelle ich mir nicht so lustig vor.

Vor allem im Dirty-South-Rap Genre ist das Gange und gebe darüber zu rappen.
Ist es auch gar nicht, kenne eine der das durch hatte. Er hatte unerträgliche Bauchschmerzen, selbst Schmerzmittel konnten nicht wirklich dabei helfen.
Naja wie gesagt, wenn man sowas im grenzen hält ist das in Ordnung (oder probieren). Was man aber nicht probieren sollte ist Koks oder Heroin, weil sie tatsächlich einen direkt nach dem probieren süchtig machen.
Death-Note is offline  
Old 05/05/2015, 17:14   #2142

traphouse's Avatar

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Hat zwar nur indirekt was mit Drogen zutun, aber egal: Wurd am American Spirit Drehtabak irgendwas verändert? Hab den früher voll gerne geraucht und heute mal wieder eine Tabaktasche gekauft, aber mir wird fast schlecht vom Geschmack. Wollte zwei mal eine rauchen, jedes mal nach ner halben Kippe weggeworfen. Total stark und schmeckt fast wie Papier. Was ist da los? ._.
Sheesh, probier' mal Javaanse Jongens. War eigentlich American Spirit-"Fan", hab' aber vor kurzem gewechselt. Will nie wieder was anderes

Quote:
Originally Posted by Spuds-Gaming View Post
Bei LSD ist das noch extremer mit den Wachträumen
Ohja. Bei meinem vorletzten Trip habe ich mir viele Folgen einer einzigen Serie angesehen. Als ich später (abends) die Augen geschlossen hab', um einzuschlafen, hat mir mein Gehirn einfach willkürliche Szenen vorgestellt, die zwar nicht wirklich in der Serie vorkamen, aber dennoch realistisch und in denen die Charaktere vertreten waren. War echt mega krass.

Quote:
Vor allem im Dirty-South-Rap Genre ist das Gange und gebe darüber zu rappen.
Ist es auch gar nicht, kenne eine der das durch hatte. Er hatte unerträgliche Bauchschmerzen, selbst Schmerzmittel konnten nicht wirklich dabei helfen.
Naja wie gesagt, wenn man sowas im grenzen hält ist das in Ordnung (oder probieren). Was man aber nicht probieren sollte ist Koks oder Heroin, weil sie tatsächlich einen direkt nach dem probieren süchtig machen.
Mich würden mal Erfahrungsberichte (aus erster Hand) von jemandem interessieren, der tatsächlich mal Koks probiert hat. Die Wirkung soll laut Internetrecherche echt nicht dem "Hype" aus Film und Musik gerecht werden.

EDIT: Hier ein bisschen verblendete Propaganda zum Lachen:

Quote:
wir rauchten also diese lsd-grass tüte
:faceroll:
traphouse is offline  
Old 05/05/2015, 17:50   #2143

Death-Note's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by traphouse View Post

Mich würden mal Erfahrungsberichte (aus erster Hand) von jemandem interessieren, der tatsächlich mal Koks probiert hat. Die Wirkung soll laut Internetrecherche echt nicht dem "Hype" aus Film und Musik gerecht werden.

EDIT: Hier ein bisschen verblendete Propaganda zum Lachen:

:faceroll:
Zu Koks kann ich jetzt nur erzählen wie es bei mein Freund war. Im gründe ist das bei Koks ziemlich komisch, du wirst einfach nicht Müde, wirst aber jetzt auch nicht so extrem Hyperaktiv wie es in den Filmen ist. Ist halt so wie wenn du 10 Energydrinks auf ex trinkst. Das gute bei Koks ist nun mal, das es leicht ist dich zusammen zu reißen, so das es dann im gründe niemand wirklich merkt das du Koks genommen hast.

Zu der LSD-hasch tüte: Tatsächlich gibt es sowas. Nennt sich aber eher LSD Space Weed.
Death-Note is offline  
Old 05/05/2015, 18:15   #2144

sonti's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
Quote:
Was man aber nicht probieren sollte ist Koks oder Heroin, weil sie tatsächlich einen direkt nach dem probieren süchtig machen.
totaler blödsinn

will absolut keine substanzen verharmlosen, aber gerade heroin hat ein komplett falsches bild.
sonti is offline  
Old 05/05/2015, 18:26   #2145

'Apo's Avatar

Quote:
Originally Posted by sonti View Post
totaler blödsinn

will absolut keine substanzen verharmlosen, aber gerade heroin hat ein komplett falsches bild.
Opiate machen EXTREM schnell süchtig, das hat nix mit mit falschen Eindrücken zutun.
'Apo is offline  
Reply