Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/20/2015, 17:33   #1771

Acid's Avatar

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by ShishaHaZe View Post
Lol, dann hast du noch nie Ema genommen oder halt irgendso eine Streckscheiße haha
Jemand hat hier scheinbar sehr viel Ahnung

Quote:
Originally Posted by »DuRöhre™ View Post

Ja Ich weiß, genzt schon bisschen an Werbung aber.. Wenn ihr Legal und Pflanzlich High sein wollt, besucht doch meinen Blog!
Wie ich noch ~17 war, habe ich mich auch sehr für legal Highs interessiert. Herbal XTC (Happy Caps) ist rausgeschmissenes Geld. Der Wirkstoffgehalt ist viel zu niedrig.

Kratom, LSA Samen, Salvia Extrakt, Fliegenpilz Extrakt, Trüffel und Ayahuasca sind eigentlich die einzigen Produkte in Smartshops die eine Wirkung haben.

Hast du die Sachen im Blog wirklich ausprobiert? Liest sich meiner Meinung nach nicht so.

Quote:
Originally Posted by TROPiiX-kun View Post
Gehört theoretisch zum Thema, deshalb frage ich einfach hier nach. Könnt ihr gute und gleichzeitig preiswerte Vaporizer empfehlen? Ich habe absolut keine Ahnung von Vaporizern und habe vorher nur Joints bzw. Blunts geraucht. Wobei ich sagen muss, dass ich Blunts bevorzuge, da man diese in der Regel nur pur baut und raucht. Ich mag Zigaretten nicht unbedingt, daher finde ich einen Joint im Geschmack auch eher suboptimal. Jedoch wollte ich in Zukunft auf einen Vaporizer umsteigen, da dieser um einiges geruchsneutraler ist und es im Endeffekt auch gesünder sein soll. Also haut mal ein paar Empfehlungen und Tipps raus.
Ein Freund hat den Arizer V-Tower und ist sehr zufrieden damit.
Preis/Leistung stimmt auch.
Acid is offline  
Old 03/20/2015, 17:48   #1772

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Gehört theoretisch zum Thema, deshalb frage ich einfach hier nach. Könnt ihr gute und gleichzeitig preiswerte Vaporizer empfehlen? Ich habe absolut keine Ahnung von Vaporizern und habe vorher nur Joints bzw. Blunts geraucht. Wobei ich sagen muss, dass ich Blunts bevorzuge, da man diese in der Regel nur pur baut und raucht. Ich mag Zigaretten nicht unbedingt, daher finde ich einen Joint im Geschmack auch eher suboptimal. Jedoch wollte ich in Zukunft auf einen Vaporizer umsteigen, da dieser um einiges geruchsneutraler ist und es im Endeffekt auch gesünder sein soll. Also haut mal ein paar Empfehlungen und Tipps raus.
Guck mal bei OPEN MIND bei YouTube.. hatte da mal ein paar stück vorgestellt und auch welche zu welchem Zweck am besten sind...
Renegade91 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2015, 20:03   #1773

xKrishna's Avatar

elite*gold: 550
Received Thanks: 375
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
MDMA im Sommer am Tag empfehlenswert? Jetzt wirds ja langsam wieder warm und ich glaube, dass neben den hunderten von Dübeln die bald vernichtet werden ein Teil bestimmt auch ganz nett ist. Kann das jemand empfehlen?
Jaaaa
Man muss nur aufpassen, nicht zu überhitzen > viel Trinken oder auch in ein Pool/See what ever reinspringen oder auf einer Maratze aufm See chillen mit 'ner Tütte ... geiles feeling. Aber wäre gut, wenn jemand nüchtern bleibt beim letzteren. Und aufpassen das man innerlich nicht ertrinkt.
xKrishna is offline  
Old 03/20/2015, 20:25   #1774

sonti's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
Quote:
Portabel oder was stationäres?
Falls du was kleines zum mitnehmen willst, kann ich dir die Magic Flight Launch Box nur empfehlen. Hab die mittlerweile seit ~2 Jahren. Ich mag das Ding weils im Gegensatz zu anderen kleinen Vaporizern sofort betriebsbereit ist (läuft mit Batterien, nach 3-5 Sekunden entsteht sofort Dampf). Außerdem ist das die freundlichste Firma der Welt, egal was du brauchst sie geben es dir wahrscheinlich. Lebenslange Garantie hat man auch drauf, meistens sogar wenn du das Ding aus Versehen fallen lässt.

Gibt allerdings auch ein paar Nachteile, der größte ist wahrscheinlich das dass ganze kein Digitales Gerät ist und du die Temperatur nur mit der Geschwindigkeit und Dauer deines Zuges bestimmst. Das Ding hat also sozusagen ne kleine Lernkurve, bis man die perfekte Technik raus hat. Manche sind auch von den Batterien genervt, mich persönlich hat das noch nie gestört. Preis liegt zwischen 90-120, musst allerdings aufpassen da es mittlerweile sehr viele Fakes gibt, vor allem auf ebay.

Die beliebteste Alternative scheint der PAX zu sein, der ist allerdings schon eine Preisklasse höher und ich hab damit persönlich noch keine Erfahrung.

EDIT: Hat jemand schon Erfahrungen mit verschiedenen Trüffelsorten gemacht und kann da eine bestimmte empfehlen?
sonti is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2015, 22:54   #1775

_swoop's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 577
Quote:
Was möchtest du denn dafür ausgeben? Wie möchtest du ihn benutzen - daheim oder Public? Es gibt echt ein paar feine Geräte mit ihren jeweiligen Eigenschaften. Die stealths sind portabel und setzen, wie es der Name schon sagt, auf Tarnung. Hier empfiehlt sich der Pax oder FireFly, wobei der FireFly ne schwache Batterieleistung hat. Setzt du nicht so auf stealth, dann empfehle ich dir den Arizer Solo für 180€, produziert schön smoothe dampfwolken - hab ich selbst auch.
Für daheim Benutze ich den Silver Surfer, der wird mMn am schnellsten heiß und entwickelt die dichtesten Dampfwolken, da Rauch ich mir ne Bowl auch mal
In einem Zug

Quote:
Originally Posted by sonti View Post
..

EDIT: Hat jemand schon Erfahrungen mit verschiedenen Trüffelsorten gemacht und kann da eine bestimmte empfehlen?
Jo, die Utopia haben mir und meinen Freunden bis jetzt am besten gefallen, da wird zwar angegeben pro Person für einen guten trip maximal ne halbe Packung zu essen, mussten dann aber im Endeffekt knapp eine ganze für die psychedelische Erfahrung essen - hat sich aber gelohnt.
Neben den Utopias hatte ich auch schon die atlantis, die haben mir ganz gut gefallen, auch wenn die Wirkung nicht gleich der Utopias war - das ist wohl die bessere Alternative für Anfänger. Mit dem Geschmack von Trüffeln habe ich mich bis jetzt noch nicht angefreundet. Dennoch ist es die Erfahrung wert.
_swoop is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2015, 23:21   #1776

elite*gold: 1
Received Thanks: 655
kollegen von mir haben mal welche genackt, die haben dann immer durch die
handykamera geguckt und meinten, dass die dadurch die "echte" welt sehen können
und wir alle die falsche wahrnehmen xd
timo4324 is offline  
Old 03/20/2015, 23:23   #1777

Muhhhhhhh's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 532
Wie sah die denn aus? Würde mich mal interessieren
Muhhhhhhh is offline  
Old 03/20/2015, 23:32   #1778

Looneytune's Avatar

elite*gold: 300
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,308
Quote:
Originally Posted by Acid View Post
Jemand hat hier scheinbar sehr viel Ahnung
Du weißt doch, hier kaufen die User alle nur 110% reines Koks und Emma, kommt natürlich direkt aus der Küche.
Looneytune is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/21/2015, 12:29   #1779

Kyrishix's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
Quote:
Portabel oder was stationäres?
Ich hätte schon gerne einen kleineren, den man auch mal in der Jackentasche mitnehmen könnte.

Quote:
Falls du was kleines zum mitnehmen willst, kann ich dir die Magic Flight Launch Box nur empfehlen.
Habe mir den mal angesehen und vom Preis her geht der eigentlich klar. Wie sieht es denn mit diesen Akkus bzw. Batterien aus? Wie lange halten die und wo bekomme ich die?

Quote:
Die beliebteste Alternative scheint der PAX zu sein, der ist allerdings schon eine Preisklasse höher und ich hab damit persönlich noch keine Erfahrung.
Der PAX ist mir dann doch schon etwas zu teuer.

Quote:
Originally Posted by _swoop View Post
Was möchtest du denn dafür ausgeben? Wie möchtest du ihn benutzen - daheim oder Public?
Ich hatte 100-200€ angesetzt. Weniger ist natürlich immer besser. Benutzen wollte ich ihn eher zuhause bzw. auch draußen, also schon etwas portableres. Stealth ist mir eigentlich "relativ" egal. Kann von mir aus jeder sehen, dass ich nen Vaporizer habe, solange er portabel ist.

Quote:
Originally Posted by _swoop View Post
Setzt du nicht so auf stealth, dann empfehle ich dir den Arizer Solo für 180€, produziert schön smoothe dampfwolken - hab ich selbst auch.
Für daheim Benutze ich den Silver Surfer, der wird mMn am schnellsten heiß und entwickelt die dichtesten
Der Arizer Solo wird von Simon (OPEN MIND) doch auch verwendet, oder? Dieser sieht eigentlich ziemlich gut aus. Ich werde mich wohl aber nochmal ein wenig umsehen.
Kyrishix is offline  
Old 03/21/2015, 13:16   #1780

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Hatte gestern grüne Dominos. Falls jemand vor hat diese zu nehmen, kann ich nur von abraten. Das erste Teil hat nur leichte Wirkung mit sich gebracht, das zweite hat unerwartet richtig reingehauen aber leider nur von kurzer Dauer. Das dritte hat gar nich gewirkt sodass ich dann noch eine halbe genommen habe, welche mich dann komplett müde gemacht hat. Auf dem Rückweg kamen dann noch ein paar unerwünscht Optics dazu.
War im Raum NRW
Chain Reaction is offline  
Old 03/21/2015, 13:17   #1781

Looneytune's Avatar

elite*gold: 300
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,308
Die gelben Dominos haben bei mir ganz gut gezogen, nur etwas kurz.
Looneytune is offline  
Old 03/21/2015, 13:23   #1782

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Die gelben Dominos haben bei mir ganz gut gezogen, nur etwas kurz.
Ich hab von einem Freund gehört, dass die weissen echt hart reinhauen und das auch recht lange. Naja, demnächst halt wieder was anderes.
Chain Reaction is offline  
Old 03/21/2015, 15:43   #1783

sonti's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
Quote:
...
Es werden 2 Akkus mitgeliefert. 1er reicht für einen "Trench" also eine Ladung sozusagen, hatte bisher unterwegs noch nie Probleme.
sonti is offline  
Old 03/21/2015, 16:54   #1784

-Tap-'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 3,483
Gibt es bestimmte Gerichte mit Cannabis die schneller wirken ? Normal habe ich mir öfters Kakao gemacht, die Wirkung hatte ich ca. nach 50-60min. Ich bräuchte was, was innerhalb von 30min wirkt.
-Tap- is offline  
Old 03/21/2015, 19:26   #1785

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Versuch es mal mit Cookies. Die Wirkung kommt da relativ schnell. (Zumindest schneller als bei Hanftee und / oder Kakao.)
FastSkill[BrBa] is offline  
Reply