Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/30/2014, 13:06   #1021

elite*gold: 0
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Yevii View Post
Unverantwortlich wäre es sowas jeden Tag zu machen.
Nein
Shinkuno is offline  
Old 12/30/2014, 13:06   #1022

Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Shinkuno View Post
Nein
doch
Unique Lobster is offline  
Old 12/30/2014, 13:07   #1023

Syned.'s Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 3,248
Quote:
Nein
Nein... weil?

Argumente bitte.
Syned. is offline  
Old 12/30/2014, 13:10   #1024

Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Nein... weil?

Argumente bitte.
Ich begebe mich mal auf die Argumentation von euch Pro-Drogen Typen

"INFORMIER DICH LOLOLOLOLOL VOLL MEDENVORURTEILE LOLOLOLOLO"

Hf

Shinkuno is offline  
Old 12/30/2014, 13:22   #1025

Looneytune's Avatar

elite*gold: 300
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,309
@Shinkuno: wir tun immer wieder unverantwortliche Sache, auch du. Deine Mama, dein Papa, deine Freunde, meine Eltern, ich, einfach jeder; keiner ist perfekt, jeder tut Dinge die irgendwie (irgendwo) berechtigt kritisieren darf. Hierbei spielt aber die jeweilige Person eine Rolle und nicht die Art wie man unverantwortlich handelt. Ich z.B. fahre nicht wenn ich drauf oder breit bin. Von dir auf andere zu schließen ist schlicht weg der falsche Ansatz so eine Diskussion zu starten, denn wir sind nicht du, und du verallgemeinerst hier phänomenal, was deine Argumentation ohnehin jeglichen Halt nimmt.

Wir wissen bereits das du gegen den Konsum von illegalen Drogen bist, das wussten wir schon bei deinem vorherigen Account, das hat sich nicht geändert, genau so wenige wie die Tatsache, dass sich hier keiner dafür interessiert. Wenn dir also die Leute hier bzw. das Thema an sich nicht taugt, dann bitte verlasse es einfach anstatt unnötig und unsachlich Unruhe stiften zu wollen.

Wäre dein Kritik wenigstens konstruktiv und sachlich, dann wäre das kein Problem, das ist hier aber schon lange nicht mehr der Fall. Du musst uns deine Meinung nicht aufzwingen, einmal ist okay, aber immer wieder deine Meinung zu posten und jede Andere zu untergraben ist alles andere als konstruktiv.

Und nein. Ich werde hier nicht mit dir diskutieren.
Looneytune is offline  
Old 12/30/2014, 13:26   #1026

Received Thanks: 1,205
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
@Shinkuno: wir tun immer wieder unverantwortliche Sache, auch du. Deine Mama, dein Papa, deine Freunde, meine Eltern, ich, einfach jeder; keiner ist perfekt, jeder tut Dinge die irgendwie (irgendwo) berechtigt kritisieren darf. Hierbei spielt aber die jeweilige Person eine Rolle und nicht die Art wie man unverantwortlich handelt. Ich z.B. fahre nicht wenn ich drauf oder breit bin. Von dir auf andere zu schließen ist schlicht weg der falsche Ansatz so eine Diskussion zu starten, denn wir sind nicht du, und du verallgemeinerst hier phänomenal, was deine Argumentation ohnehin jeglichen Halt nimmt.

Wir wissen bereits das du gegen den Konsum von illegalen Drogen bist, das wussten wir schon bei deinem vorherigen Account, das hat sich nicht geändert, genau so wenige wie die Tatsache, dass sich hier keiner dafür interessiert. Wenn dir also die Leute hier bzw. das Thema an sich nicht taugt, dann bitte verlasse es einfach anstatt unnötig und unsachlich Unruhe stiften zu wollen.
Z.B. ist es unverantwortlich von dir dieses Thema immer noch offen zu lassen. Ich denke die ganzen 13 jährigen haben hier genug Bullshit geschrieben
#Saiirex is offline  
Old 12/30/2014, 13:28   #1027

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post

Wäre dein Kritik wenigstens konstruktiv und sachlich, dann wäre das kein Problem, das ist hier aber schon lange nicht mehr der Fall. Du musst uns deine Meinung nicht aufzwingen, einmal ist okay, aber immer wieder deine Meinung zu posten und jede Andere zu untergraben ist alles andere als konstruktiv.

Und nein. Ich werde hier nicht mit dir diskutieren.

Hier diskutiert eh keiner, ProDrogen Leute bringen keine Argumente außer eigene Erfahrung oder "studien" von Junkies aber erwarten von AntiDrogen Leuten 123197826371923 Studien
Shinkuno is offline  
Old 12/30/2014, 13:28   #1028

Looneytune's Avatar

The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,309
Quote:
Originally Posted by xKoRe' View Post
Z.B. ist es unverantwortlich von dir dieses Thema immer noch offen zu lassen. Ich denke die ganzen 13 jährigen haben hier genug Bullshit geschrieben
Der Thread bleibt offen. Ganz einfach deswegen, weil er immer noch aktiv ist und offenbar User etwas dazu zu sagen haben, siehe lun4. Wenn du und andere an der Thematik (Stichwort: Erfahrung) vorbei schießen, muss das nicht das Problem der User sein, die hier wirklich etwas zu sagen haben.
Looneytune is offline  
Old 12/30/2014, 13:38   #1029

Syned.'s Avatar

Quote:
Ich begebe mich mal auf die Argumentation von euch Pro-Drogen Typen

"INFORMIER DICH LOLOLOLOLOL VOLL MEDENVORURTEILE LOLOLOLOLO"

Hf

Hier die gewünschten Argumente:

Jeder Mensch hat das Recht über seinen eignen Körper zu Entscheiden, solange er damit keinen anderen menschen schadet.

Wenn es bereits legale Drogen gibt und da ein so großerunterschied gemacht wird, läuft etwas falsch.

Du vergleichst auch Alkoholtrinker mit Verkehrssündern, als würde jeder Familienvater nach seinem Feierabendbier Amok Fahren.

Du redest von Unverantwortlichem Konsum, der ist egal wobei entweder Eingene Dummheit oder Unverantwortlich, da sist unabhängig von der Substanz.

-

Hast du auch nur ein Argument? Ich hätte noch mehr.
Syned. is offline  
Old 12/30/2014, 13:41   #1030

Quote:
Du vergleichst auch Alkoholtrinker mit Verkehrssündern, als würde jeder Familienvater nach seinem Feierabendbier Amok Fahren.
Ich gehe von trinken bis zum Betrunkenheitsstaus aus, nicht von nem Wein zum Abendessen... sollte eig klar sein. Wenn nicht läuft eher bei DIR was falsch.
Shinkuno is offline  
Old 12/30/2014, 13:43   #1031

Syned.'s Avatar

Quote:
Ich gehe von trinken bis zum Betrunkenheitsstaus aus, nicht von nem Wein zum Abendessen... sollte eig klar sein. Wenn nicht läuft eher bei DIR was falsch.
Und, fährt jeder Betrunkene Amok? Ich ahbe das Gefühl, mit einer Wand aus Klischees zu reden.

Du scheinst absolut keinen Schimmer von Fakten zu haben, weshalb fängst du dann so eine Diskussion an?
Syned. is offline  
Old 12/30/2014, 13:48   #1032

Quote:
Und, fährt jeder Betrunkene Amok? Ich ahbe das Gefühl, mit einer Wand aus Klischees zu reden.

Du scheinst absolut keinen Schimmer von Fakten zu haben, weshalb fängst du dann so eine Diskussion an?
Ich hätte auch noch schreiben können: leute zusammenschlagen, autos/fenster/etc beschädigen, sterben

autofahren war dabei nur ein beispiel. Außerdem bin ich auch für ein Verbot von Alkohl von daher ist dein Argument mit legal Drogen überflüssig.
Shinkuno is offline  
Old 12/30/2014, 13:52   #1033

Syned.'s Avatar

Quote:
Ich hätte auch noch schreiben können: leute zusammenschlagen, autos/fenster/etc beschädigen, sterben

autofahren war dabei nur ein beispiel. Außerdem bin ich auch für ein Verbot von Alkohl von daher ist dein Argument mit legal Drogen überflüssig.
Du bist also ebenfalls für ein Alkohol und Tabakverbot?

Das heißt im Klartext das du möchtest, dass der Staat deine Konsumgüter einschränkt? Ich meine wenn sie Alkohol verbieten können, könnten sie auch sagen das Coffein Böse ist und Kaffee verboten wird, ist das die Lösung aller Probleme?

Mich würde Interessieren weshalb du für ein Verbot bist, das du dafür bist ist nur eine stumpfe Aussage im leeren Raum.

Also, weshalb und wie weit gehen für dich die Verbote? Wo ziehst du die Grenze was Verboten werden darf und worauf Menschen ein Recht haben?
Syned. is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/30/2014, 13:52   #1034

elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Received Thanks: 1,124
Kenne eine gute Droge..die Droge heißt Kraizy und ist in Skype unter "k0la_xD" zu adden. Allerdings müsst ihr aufpassen, diese Droge versucht gerne euer Geld abzuzocken auf verschiedenste Art und Weisen. Aber Allgemein kann man sagen, dass es eine sehr gute Droge ist. Einige dürfte der Name geläufig sein.

Liebe Grüße
Carlos Lehder is offline  
Old 12/30/2014, 13:58   #1035

Kyrishix's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
Quote:
Nein, die wissen einfach nur wie unfähig und unverantwortlich wir sind, es gibt schon genug Leute die mit Alkohleinfluss im Verkehr unterwegs sind, da müssen nicht auch noch andere Drogen dazukommen. Denk mal nach und Kiff weniger.
Die Pharmaindustrie ist leider größtenteils auch der Grund, wieso zumindest Marihuana in Deutschland illegal ist. Wer profitiert denn schließlich von teuren Medikamenten, welche auch noch verschreibungspflichtig sind? Es wäre doch theoretisch viel besser Marihuana anstatt irgendwelche Medikamente mit teils skurrilen Nebenwirkungen als Schmerzmittel zu nehmen. Zumal man sein Marihuana auch selbst anpflanzen könnte. Aber wer verdient dann nicht mehr so viel Geld? Richtig, die Pharmaindustrie. Ebenso ist es für mich absolut unverständlich, dass Alkohol (Nehmen wir mal Absinth als Beispiel) nahezu überall frei erhältlich ist und der Besitz oder der Konsum von Marihuana hingegen strafrechtlich verfolgt wird. Sogar im Fernsehen wird Werbung für Alkohol gemacht und somit auch irgendwie befürwortet und verharmlost. Ich verstehe diese Welt nicht mehr.
Kyrishix is offline  
Thanks
3 Users
Reply