Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/21/2015, 20:54   #2521

sonti's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
Quote:
Originally Posted by Alinplays View Post
Wie lange sollte ich nach dem Kiffen warten, bis ich wieder Auto fahren darf?
Bin aus der Probezeit raus und wenn ich von der Polizei angehalten werde, möchte ich ungern eine Geldstrafe, Punkt oder ähnliches :s
Wie meinst du dass? Sobald du nicht mehr stoned bist kannst du schon wieder fahren, falls du aber getestet wirst kann es bei Bluttests bis zu 1 Monat lang in deinem System nachgewiesen werden. Wenn du aber ganz normal fährst und dich nicht blödsinnig verhältst sollte da nichts passieren.
sonti is offline  
Old 06/21/2015, 21:13   #2522

Sunnii''s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,276
Quote:
Originally Posted by ruffyatnight View Post
ich hab noch nie Drogen genommen.
Glaub ich dir sofort .

Es wird ja immer gesagt, dass es noch nie dokumentierte Cannabistote gab. - Meint man da nur das pure dope oder sind Fälle von Leuten bekannt, die wegen den Folgen von Streckungsmittel gestorben sind?
Sunnii' is offline  
Old 06/21/2015, 21:20   #2523

elite*gold: 0
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by Sunnii' View Post
Glaub ich dir sofort .

Es wird ja immer gesagt, dass es noch nie dokumentierte Cannabistote gab. - Meint man da nur das pure dope oder sind Fälle von Leuten bekannt, die wegen den Folgen von Streckungsmittel gestorben sind?
Von reinem THC kann man nicht sterben, außer du rauchst etwas mit 6kg in 1 Stunde oder so.

Streckmittel wie Blei, ja, sollte man vorsichtig sein
GreifVogelRaubAdler is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/21/2015, 21:40   #2524
Trade Restricted

elite*gold: 9
Received Thanks: 677
Quote:
Originally Posted by GreifVogelRaubAdler View Post
Von reinem THC kann man nicht sterben, außer du rauchst etwas mit 6kg in 1 Stunde oder so.

Streckmittel wie Blei, ja, sollte man vorsichtig sein
Naja... um eine wirklich tödliche Toxizität zu erreichen müssten Streckmittel wie Rattengift, Blei oder Brix in so hohen Anteilen verwendet werden das das ganze optisch viel zu auffällig wäre als das den Scheiß jemand kaufen würde. Mein Tipp: Klingt behindert aber ich würde euch raten das Gras abzuwaschen und danach zu trocknen auf der Heizung, dann seid ihr wirklich sicher. Achja, noch ein nett gemeinter Rat nebenbei: Wenn ihr nach dem Konsum von irgendwelchen Substanzen (Besonders oft bei Speed) merkt das eurer Unter- oder Oberkiefer stark betäubt ist, könnt ihr euch sicher sein das ihr Rattengift intus habt, ist ein Symptom einiger verwendeter Wirkstoffe in der Nagetier Bekämpfung
grαyfox is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/22/2015, 13:57   #2525

xKrishna's Avatar

elite*gold: 550
Received Thanks: 375
Quote:
Originally Posted by grαyfox View Post
Achja, noch ein nett gemeinter Rat nebenbei: Wenn ihr nach dem Konsum von irgendwelchen Substanzen (Besonders oft bei Speed) merkt das eurer Unter- oder Oberkiefer stark betäubt ist, könnt ihr euch sicher sein das ihr Rattengift intus habt, ist ein Symptom einiger verwendeter Wirkstoffe in der Nagetier Bekämpfung
Wenn dann meinst du wohl Strichnin oder ähnliches. Nur leider wirken diese Mittel alle anders, nicht gerade betäubend. Wenns taub wird, ist da ein anderer Wirkstoff am werken.
Bei 'Rattengift' hast du eher diese Wirkung: Atemnot, Zittern/Zucken der Muskeln ,(schwere) Krämpfe und in der Regel wird das Blut verdünnt.
Besonders, wenn du vergiftet wurdest. Wer sich unsicher ist, ob er 'Ratengift' in
in seinem Pep hat, soll einfach etwas Dippen. Man wird es sofort rausschmecken.
Aktivkohletabletten stoppen die Aufnahme vom Körper. Je nach Menge.
xKrishna is offline  
Old 06/22/2015, 17:45   #2526

Sunnii''s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,276
Werden durch Waschen wirklich 100% der Streckungsmittel beseitigt?

Finde es traurig, dass man bei einer Droge mehr Angst um die Folgen der
Illegalisierung haben muss, als vor der Droge selbst.
Sunnii' is offline  
Old 06/22/2015, 18:12   #2527

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Sunnii' View Post
Werden durch Waschen wirklich 100% der Streckungsmittel beseitigt?
Nein. 100% sicher kannst du dir eigentlich nur bei Eigenanbau sein, aber von seriösen Coffeeshops / vertrauenswürdigen Freunden / Darkweb sollte es eeeeinigermaßen safe sein.
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2015, 22:48   #2528

Received Thanks: 41
War schon mal jemand am O.Z.O.R.A., ein PsyTrance festival in Ungarn?
Irgendwelche Erfahrungen oder Berichte?
Nachdem ich das Video gesehen habe, muss ich dort hin gehen *_*

Edit: Nicht das PsyTrance / Goa nur aus Drogenkonsum bestehen würde, ich poste es hier weil sich hier wohl die meisten finden werden die an solchen Festivals anzutreffen sind
MrLovaLovaBean is offline  
Old 06/22/2015, 23:42   #2529

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by TheRealSpodermen View Post
Ja davon habe ich schon gehört, gestreckt/ungestreckt kann ich eigentlich gut unterscheiden, aber die in Coffeeshops strecken ja professionell.
Was meinst du denn mit "professionelles Strecken"? In bspw. Holland ist der Anbau größerer Mengen Cannabis (ab 5 Pflanzen) nur und ausschliesslich zu medizinischen Zwecken erlaubt. Es gibt keine Hanfbauern, die offiziell Coffee Shops beliefern können. Das ist ja die große Crux am holländischen System. Die Coffe Shops Inhaber kaufen daher selber illegal in Hinterzimmern, sollte man da nicht aufpassen kann dementsprechend auch Scheiße zwischen stecken

Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Wie meinst du dass? Sobald du nicht mehr stoned bist kannst du schon wieder fahren, falls du aber getestet wirst kann es bei Bluttests bis zu 1 Monat lang in deinem System nachgewiesen werden. Wenn du aber ganz normal fährst und dich nicht blödsinnig verhältst sollte da nichts passieren.
Im Blut sogar deutlich länger, kommt ganz auf die Konsumart- und Menge an. Aber ich bezweifle das dir Polizisten mittlerweile bei Verkehrskontrolle eine Spritze in den Arm drücken dürfen - Ein Drogenschnelltest wird meistens mithilfe des Urins durchgeführt, das ist dann bei einmaligen Konsum 3 Tage nachweisbar, danach etwas länger. Das ist bei jedem Körper anders, Richtlinien gibt es nicht. Und Außerdem darf die Judikative nur Drogentests durchführen, wenn ein konkreter Verdacht besteht, welches bei bspw. roten Augen übrigens nicht der Fall ist
'Vahu is offline  
Old 06/24/2015, 02:36   #2530

Satsuki Kitaoji's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 164
Alkohol habe ich schon sehr oft getrunken, ich landete nie im Krankenhaus und Weed passierte auch nichts schlimmes, außer das ich high war.
Satsuki Kitaoji is offline  
Old 06/24/2015, 20:16   #2531

Kalle9000's Avatar

elite*gold: 70
Received Thanks: 60
Ich wollte nächsten Monat mit ein paar Kollegen nach Amsterdam. War einer von euch in der letzten Zeit da, und kann mir ein paar Coffeeshops empfehlen?
Bin das letze mal vor 2 Jahren dort gewesen, und bin leider nicht mehr up2date!
Gerne Coffeeshops, mit einer entspannten Atmosphäre.
Danke für eure Hilfe!
Kalle9000 is offline  
Old 06/24/2015, 21:16   #2532

AIØAIØ..?'s Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by grαyfox View Post
Naja... um eine wirklich tödliche Toxizität zu erreichen müssten Streckmittel wie Rattengift, Blei oder Brix in so hohen Anteilen verwendet werden das das ganze optisch viel zu auffällig wäre als das den Scheiß jemand kaufen würde. Mein Tipp: Klingt behindert aber ich würde euch raten das Gras abzuwaschen und danach zu trocknen auf der Heizung, dann seid ihr wirklich sicher. Achja, noch ein nett gemeinter Rat nebenbei: Wenn ihr nach dem Konsum von irgendwelchen Substanzen (Besonders oft bei Speed) merkt das eurer Unter- oder Oberkiefer stark betäubt ist, könnt ihr euch sicher sein das ihr Rattengift intus habt, ist ein Symptom einiger verwendeter Wirkstoffe in der Nagetier Bekämpfung
Das mit dem betäubt kannst du jetzt nicht so allgemein sagen, z.b Bei Koks ist es ein gutes Zeichen wenn dein Gesicht taub wird da kannst du dir sicher sein das du gutes zeug hast.
AIØAIØ..? is offline  
Old 06/24/2015, 23:07   #2533

Dieser complex's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,972
Quote:
Originally Posted by AIØAIØ..? View Post
Das mit dem betäubt kannst du jetzt nicht so allgemein sagen, z.b Bei Koks ist es ein gutes Zeichen wenn dein Gesicht taub wird da kannst du dir sicher sein das du gutes zeug hast.
ja, nämlich gutes lidocain
Dieser complex is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/25/2015, 05:57   #2534

SuperBart's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 165
Alkohol: Kennt jeder. Paar Abstürze und Blackouts, ansonsten immer viel Spaß dabei.
Speed: Nehm ich um auf Party gut durch die Nacht zu kommen. Hält fit.
XTC: Name sagt alles. Ekstase pur. Sehr geiles Feeling, vor allem wenn die Musik, die man mag, mitspielt. Party hard.
Weed: Immer chillig.
SuperBart is offline  
Old 06/26/2015, 13:27   #2535

Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
2-3 Tage bei nicht regelmäßigen Konsum.
Bullshit. Abbauprodukte sind auch noch Wochen nach dem Konsum erkennbar.
Mittlerweile ist der Lappen auch schon bei relativ geringen Mengen weg.
Everbeen is offline  
Reply