|
You last visited: Today at 11:13
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/20/2015, 09:36
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 263
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Sei nicht so frech, bislang sind deine Aussagen noch am fragwürdigsten.
Siehe:
Du solltest nicht alles glauben, was dir die Leute erzählen. 5-9 Teile, vermutlich noch alle gleichzeitig und haben nichts gespürt. 
|
ja aufjeden ich bin dabei gewesen aber egal und nein auf eine nacht verteilt
Quote:
Originally Posted by Acid
Selten so einen Schwachsinn gelesen.
Dir ist schon klar das "richtiges Ema" der (Haupt-)Wirkstoff von XTC ist? In der Regel sollte es der einzige Wirkstoff in einer guten Pille sein. Somit hat "reines" MDMA und XTC auf ein und die selbe Person die selbe Wirkung, bei selber Dosis.
|
Lol, dann hast du noch nie Ema genommen oder halt irgendso eine Streckscheiße haha
|
|
|
03/20/2015, 09:40
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 71
|
Quote:
Originally Posted by »DuRöhre™
Schade^^ Weil ich find das Kräutermischungen ja eigentlich echt geil Ballern ^^
|
Ballern ja, geil auch aber fickt den kopf
|
|
|
03/20/2015, 09:40
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 263
|
Quote:
Originally Posted by Acid
So etwas wie einen richtigen Zeitpunkt gibt es nicht.
Am sichersten ist es wahrscheinlich, wenn dein Gehirn vollkommen ausgewachsen/entwickelt ist (~22 Jahre).
|
das miese ist ja immer dieses tagelang nicht schlafen was den kopf voll fickt
|
|
|
03/20/2015, 13:27
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 2,971
|
Quote:
Originally Posted by epicwinning
lel
|
fühlt sich hier an wie auf dem pausenhof, wo kevin auch mal bei den großen kindern mitreden will.
|
|
|
03/20/2015, 13:36
|
|
elite*gold: 225
Received Thanks: 6,169
|
falls hier jemand eine guten darkweb plattform empfehlen kann, haut sie gerne mal raus, evolution ist ja leider mit all dem geld verschwunden
|
|
|
03/20/2015, 13:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Lord Shiva
falls hier jemand eine guten darkweb plattform empfehlen kann, haut sie gerne mal raus, evolution ist ja leider mit all dem geld verschwunden 
|
Agora, welches sowieso schon vorher besser war.
|
|
|
03/20/2015, 16:05
|
|
elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
|
MDMA im Sommer am Tag empfehlenswert? Jetzt wirds ja langsam wieder warm und ich glaube, dass neben den hunderten von Dübeln die bald vernichtet werden ein Teil bestimmt auch ganz nett ist. Kann das jemand empfehlen?
|
|
|
03/20/2015, 16:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by No Hawx
MDMA im Sommer am Tag empfehlenswert? Jetzt wirds ja langsam wieder warm und ich glaube, dass neben den hunderten von Dübeln die bald vernichtet werden ein Teil bestimmt auch ganz nett ist. Kann das jemand empfehlen? 
|
aber sowas von! am geilsten fand ich immer ne dosis die mir garnicht so krass diesen mdma headspace gibt sodass man noch richtig was vom gras spürt... gibt nix geileres als wenn einem die sonne auf den kopf scheint und gleichzeitig aus dem ***** 
|
|
|
03/20/2015, 16:36
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 532
|
Copy&Paste
Klassisch 
Vor drei Tagen nichtmal n plan was es ist und jetzt einen auf Krasses Wissen machen
und dann noch adfly XD
|
|
|
03/20/2015, 16:55
|
|
elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
|
Quote:
Originally Posted by No Hawx
|
Absolut, hab's letztes Jahr nur draußen in der Natur gemacht und es war einfach Hammer.
Ich hab jetzt für heute Abend ein paar grüne Dominos. Schon mal jemand was von denen gehört und kann was dazu sagen? Hab bis jetzt nichts schlechtes gehört aber würd gern noch ein paar Meinungen hören
|
|
|
03/20/2015, 16:56
|
|
Received Thanks: 148
|
Quote:
Originally Posted by Muhhhhhhh
Copy&Paste
Klassisch 
Vor drei Tagen nichtmal n plan was es ist und jetzt einen auf Krasses Wissen machen
und dann noch adfly XD
|
Alles was "Copy & Paste" ist, wurde eine Quellenangabe gemacht!  Und.. Glaub mir, von dem Zeug hab ich bis auf das Mystic Hash alles schon Probiert
Keine Ahnung haben aber maul weit aufreissen. Naja, Internet halt. Dein E-***** wächst und gedeiht, weiter so!
|
|
|
03/20/2015, 16:59
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 532
|
Quote:
Originally Posted by »DuRöhre™
Alles was "Copy & Paste" ist, wurde eine Quellenangabe gemacht!  Und.. Glaub mir, von dem Zeug hab ich bis auf das Mystic Hash alles schon Probiert
Keine Ahnung haben aber maul weit aufreissen. Naja, Internet halt. Dein E-***** wächst und gedeiht, weiter so! 
|
Will auch mal so cool sein wie du
|
|
|
03/20/2015, 17:09
|
|
elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
|
Bitte, der Thread hats jetzt schon 178 Seiten ohne Cyber-Kindergarten ausgehalten. Macht den Schabernack doch per PN.
Quote:
|
Ja Ich weiß, genzt schon bisschen an Werbung aber.. Wenn ihr Legal und Pflanzlich High sein wollt, besucht doch meinen Blog!
|
An sich ganz nett, das einzige was mich stört sind die Adfly-Links. Du hast ja geschrieben, dass du Plan von Kräutermischen hast.. hast du auch schon schlechte Erfahrungen gemacht? Hab bis jetzt nur im Bekanntenkreis gehört, dass diese Mischen da wohl auch ziemlich räudig sein/werden können.
Quote:
|
aber sowas von! am geilsten fand ich immer ne dosis die mir garnicht so krass diesen mdma headspace gibt sodass man noch richtig was vom gras spürt... gibt nix geileres als wenn einem die sonne auf den kopf scheint und gleichzeitig aus dem *****
|
Quote:
|
Absolut, hab's letztes Jahr nur draußen in der Natur gemacht und es war einfach Hammer.
|
Alles klar, sehr cool. Ich stell mir das auch mega gediegen vor.. wird diesen Sommer erledigt!
|
|
|
03/20/2015, 17:09
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
|
Gehört theoretisch zum Thema, deshalb frage ich einfach hier nach. Könnt ihr gute und gleichzeitig preiswerte Vaporizer empfehlen? Ich habe absolut keine Ahnung von Vaporizern und habe vorher nur Joints bzw. Blunts geraucht. Wobei ich sagen muss, dass ich Blunts bevorzuge, da man diese in der Regel nur pur baut und raucht. Ich mag Zigaretten nicht unbedingt, daher finde ich einen Joint im Geschmack auch eher suboptimal. Jedoch wollte ich in Zukunft auf einen Vaporizer umsteigen, da dieser um einiges geruchsneutraler ist und es im Endeffekt auch gesünder sein soll. Also haut mal ein paar Empfehlungen und Tipps raus.
|
|
|
03/20/2015, 17:13
|
|
Received Thanks: 148
|
Quote:
Originally Posted by TROPiiX-kun
Gehört theoretisch zum Thema, deshalb frage ich einfach hier nach. Könnt ihr gute und gleichzeitig preiswerte Vaporizer empfehlen? Ich habe absolut keine Ahnung von Vaporizern und habe vorher nur Joints bzw. Blunts geraucht. Wobei ich sagen muss, dass ich Blunts bevorzuge, da man diese in der Regel nur pur baut und raucht. Ich mag Zigaretten nicht unbedingt, daher finde ich einen Joint im Geschmack auch eher suboptimal. Jedoch wollte ich in Zukunft auf einen Vaporizer umsteigen, da dieser um einiges geruchsneutraler ist und es im Endeffekt auch gesünder sein soll. Also haut mal ein paar Empfehlungen und Tipps raus.
|
zamnesia hat eig. sehr Preiswerte sachen
|
|
|