Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 05/01/2014, 10:44   #271

elite*gold: 1
Received Thanks: 1
Schlechte Erfahrungen mit einer Bong gemacht. Seit dem Herzattacken und ja lasst den Scheiß wenn ihr noch jung seid!
|._.| is offline  
Old 05/01/2014, 10:49   #272

Looneytune's Avatar

elite*gold: 300
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,309
Quote:
Originally Posted by |._.| View Post
Schlechte Erfahrungen mit einer Bong gemacht. Seit dem Herzattacken und ja lasst den Scheiß wenn ihr noch jung seid!
Das erste mal Bong haut jeden um. Erstmal 20 Minuten Hustflash und dann schlafen, weil man so fertig ist. Ich selbst lag instant flach, auch beim zweiten und dritten mal. Aber das erste mal war richtig schlimm, tat richtig weh.
Looneytune is offline  
Old 05/01/2014, 11:02   #273

toffel411's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 54
Ich hab noch nie was mit drogen zutun gehabt
toffel411 is offline  
Old 05/01/2014, 12:13   #274

elite*gold: 0
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
Das mit den Beinen ist doch relativ normal, "pinke Punkte" kenn ich auch, aber bei mir war's das rote LED Licht vom TV. War plötzlich überall.

Das mit dem Kotzen wäre mir neu, Graß unterdrückt das doch sogar.

Schonmal überlegt dass es auch Leute gibt die es nehmen weil sie es - Achtung, Überraschung! - einfach nur mögen?
In meinem Umfeld bspw. kifft eigentlich fast niemand mehr ausser ich.

Was für eine Scheisse raucht ihr denn, dass ihr es für normal haltet das man seine Beine nicht mehr spührt ?!
Everbeen is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2014, 12:17   #275

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Das erste mal Bong haut jeden um. Erstmal 20 Minuten Hustflash und dann schlafen, weil man so fertig ist. Ich selbst lag instant flach, auch beim zweiten und dritten mal. Aber das erste mal war richtig schlimm, tat richtig weh.

Ja erste mal bong ist vll derbe aber umgehauen hat es mich auch ned^^

Also was Weed angeht DICKES PLUS

und akohol das hässlichste gift auf der welt bekommt ein dickes MINUS

sry doppelpost
1or2 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/01/2014, 13:08   #276

Received Thanks: 4,152
Quote:
Originally Posted by xMoVexX View Post
Bei uns ging mal statt Weed so eine "Kräutermischung" rum. Also außer das mein Herz fast geplatzt und aus der Brust geflogen ist gehts eigentlich.. Finger weg von so nem künstlichen Zeug sag ich euch! Alkohol natürlich paar mal eigentlich nur "gute" Erfahrungen gemacht außer die am nächsten Tag. Finde aber man sollte aufjedenfall nicht jedes Wochenende etwas konsumieren.
Spice?
Das hatte ich einmal geraucht, mein Problem dabei war, dass ich meine Wage nicht auf mg/g (Metrisch) hatte, sondern auf dem Amerikanischen System (?).
Direkt mal fett überdosiert. (Im "Guide" stand irgendwas um 0,2g rauchen um stoned zu sein, 0,5g für heftig. Ich hatte irgendwas um die 2,5g im Köpfchen...)

Dachte ich muss abkratzen, ich war so stoned dass ich dachte ich bekomm keine Luft mehr. Üble Panikattacke bekommen...

Danach konnte ich erstmal n paar Wochen kein Weed mehr rauchen, weil ich schiss hatte dass mir das dabei auch passiert.
Hab danach dann immer dankend abgelehnt wenn mir solche Mischungen angeboten wurden...

Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
Was für eine Scheisse raucht ihr denn, dass ihr es für normal haltet das man seine Beine nicht mehr spührt ?!
Meins ist Homegrow, 1A.
Nicht mehr spüren nicht wirklich, aber so ähnlich eben. Wenn man versucht zu laufen, geht halt net, weil die Beine nicht mehr mitmachen.
Das meinte ich mit nicht mehr spüren.

Quote:
Originally Posted by _swoop View Post
du rauchst mit tabak?
Das erste mal ohne Tabak hab ich in den USA geraucht.
Ganz ehrlich, wie kann man denn, wenn man alleine ist und nicht Bong raucht, ohne Tabak rauchen?
Ich kiff ja echt schon ewig, aber trotzdem reichen mir 0,2-0,5g im Jonny um mich für 5 Stunden wegzuhauen.
Wie willst du die Menge ohne Tabak rauchen? (Ausser in der Bong)
Also entweder ist mein Gras echt gut, oder meine Toleranz ist trotz all den jahren immer noch verdammt gering.

Abgesehen davon dass das hier in Deutschland wohl zu teuer wäre, aber alleine pur rauchen, neeee.

Zur USA Story:
Hatte dort beim Football einen (heftigen, langen) Zug von nem Blunt genommen.
Danach konnte ich ca 6 Stunden garnichts mehr machen.
Von einem Zug(!)
Elektrochemie is offline  
Old 05/01/2014, 13:53   #277

TrustedDealer's Avatar

elite*gold: 1760
Received Thanks: 189
Peinliche Aktionen wegen Alkohol.
TrustedDealer is offline  
Old 05/01/2014, 14:04   #278

elite*gold: 2
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by GERMANY132816 View Post
Alkohol... damit hatte wahrscheinlich jeder schon Erfahrung

Weed.......... muss man nichts zu sagen

Das hört sich so an als ob du stolz drauf wärst
Genau das. Wenn interessiert es, welchen Konsequenzen du, infolge deines Drogenkonsums, erleiden musstest. Nach einer solchen negativen Erfahrung solltest du versuchen dich auf die wichtigsten Dinge deines Lebens zu konzentrieren, deine Formulierung erweckt den Anschein, dass du Stolz über deine Handlung empfindest.

Immer wenn ich denke, dass es keine dümmeren Threads mehr gibt, finde ich Themen wie dieses.
ᎤᏇᏞ is offline  
Old 05/01/2014, 14:08   #279

Majin.'s Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by sıxx View Post
Wie viele Todesfälle gab es durch Alkohol? Viele, ja.
Wie viele durch Gras ? Keine.
"Der LD50-Wert wird am Menschen nicht ermittelt und lässt sich nicht verlässlich hochrechnen. Nimmt man in einer groben (und niedrig angesetzten) Schätzung, den potentiellen peroralen LD50-Wert für Menschen mit 150 mg/kg Körpergewicht an, dann würde eine 70 kg schwere Person nach oralem Akut-Konsum von 10,5 g THC mit einer Wahrscheinlichkeit von 50 % sterben. Diese Menge ist enthalten in rund 130–260 g eines Cannabisprodukts mit 4–8 % THC-Gehalt. Andere Autoren geben niedrigere Werte von etwas über 4 Gramm an.[7] Zu beachten ist jedoch, dass THC über den Darm erheblich schlechter resorbiert wird als über die Lunge[10], und dies durch beide nicht unbegrenzt. Deshalb ist es nicht möglich, sich die angegebenen letalen Mengen THC durch die Einnahme natürlicher Cannabisprodukte zuzuführen, weshalb beim Menschen bisher kein Fall einer Überdosis mit Todesfolge bekannt wurde."

Wart ab Werdet eh alle an eurem Gras noch drauf gehen
Warschenlich nicht durch das gras aber durch den rausch

Ganz erlich geht Lieber was machen anstatt sich voll zu drönnen ^^
Majin. is offline  
Old 05/01/2014, 14:12   #280

Received Thanks: 4,152
Quote:
Originally Posted by JustLetMeDie View Post
"Der LD50-Wert wird am Menschen nicht ermittelt und lässt sich nicht verlässlich hochrechnen. Nimmt man in einer groben (und niedrig angesetzten) Schätzung, den potentiellen peroralen LD50-Wert für Menschen mit 150 mg/kg Körpergewicht an, dann würde eine 70 kg schwere Person nach oralem Akut-Konsum von 10,5 g THC mit einer Wahrscheinlichkeit von 50 % sterben. Diese Menge ist enthalten in rund 130–260 g eines Cannabisprodukts mit 4–8 % THC-Gehalt. Andere Autoren geben niedrigere Werte von etwas über 4 Gramm an.[7] Zu beachten ist jedoch, dass THC über den Darm erheblich schlechter resorbiert wird als über die Lunge[10], und dies durch beide nicht unbegrenzt. Deshalb ist es nicht möglich, sich die angegebenen letalen Mengen THC durch die Einnahme natürlicher Cannabisprodukte zuzuführen, weshalb beim Menschen bisher kein Fall einer Überdosis mit Todesfolge bekannt wurde."

Wart ab Werdet eh alle an eurem Gras noch drauf gehen
Warschenlich nicht durch das gras aber durch den rausch

Ganz erlich geht Lieber was machen anstatt sich voll zu drönnen ^^
Hast du dir die Werte mal angeschaut?
1/4 Kg müsste man dazu rauchen.

Das würde dich ca 2500€ - 4000€ kosten. Geschweige denn dass man keine 250g aufeinmal rauchen kann.
Elektrochemie is offline  
Old 05/01/2014, 14:27   #281

Majin.'s Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 14
Quote:

Das würde dich ca 2500€ - 4000€ kosten. Geschweige denn dass man keine 250g aufeinmal rauchen kann.
Was sagt uns das? Google bringt die besten infos x)
Majin. is offline  
Old 05/01/2014, 15:00   #282

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by JustLetMeDie View Post
Was sagt uns das? Google bringt die besten infos x)
Absolut falsche Zahlen viel zu niedrig angesetzt

Quote:
ein Raucher müsste theoretisch an die 1.500 Pfund Marihuana innerhalb von 15 Minuten konsumieren, um eine tödliche Reaktion hervorzurufen
Beitrag:

DEA Bericht:

ALLES! Wirklich fast alles was wächst oder sonst in der natur vorkommt ist toxischer als Weed! Sogar wasser bringt uns schneller um..

Also bitte vergesst eure dummen vorurteile und das meine ich so jeder der das anders sieht ist einfach nur DUMM!
Cannabis ist eine Heilpflanz! Wohl die Beste die uns die natur geschenkt hat.
Ende
1or2 is offline  
Old 05/02/2014, 09:42   #283

Quote:
Spice?
Das hatte ich einmal geraucht, mein Problem dabei war, dass ich meine Wage nicht auf mg/g (Metrisch) hatte, sondern auf dem Amerikanischen System (?).
Direkt mal fett überdosiert. (Im "Guide" stand irgendwas um 0,2g rauchen um stoned zu sein, 0,5g für heftig. Ich hatte irgendwas um die 2,5g im Köpfchen...)

Dachte ich muss abkratzen, ich war so stoned dass ich dachte ich bekomm keine Luft mehr. Üble Panikattacke bekommen...

Danach konnte ich erstmal n paar Wochen kein Weed mehr rauchen, weil ich schiss hatte dass mir das dabei auch passiert.
Hab danach dann immer dankend abgelehnt wenn mir solche Mischungen angeboten wurden...

Meins ist Homegrow, 1A.
Nicht mehr spüren nicht wirklich, aber so ähnlich eben. Wenn man versucht zu laufen, geht halt net, weil die Beine nicht mehr mitmachen.
Das meinte ich mit nicht mehr spüren.

Das erste mal ohne Tabak hab ich in den USA geraucht.
Ganz ehrlich, wie kann man denn, wenn man alleine ist und nicht Bong raucht, ohne Tabak rauchen?
Ich kiff ja echt schon ewig, aber trotzdem reichen mir 0,2-0,5g im Jonny um mich für 5 Stunden wegzuhauen.
Wie willst du die Menge ohne Tabak rauchen? (Ausser in der Bong)
Also entweder ist mein Gras echt gut, oder meine Toleranz ist trotz all den jahren immer noch verdammt gering.

Abgesehen davon dass das hier in Deutschland wohl zu teuer wäre, aber alleine pur rauchen, neeee.

Zur USA Story:
Hatte dort beim Football einen (heftigen, langen) Zug von nem Blunt genommen.
Danach konnte ich ca 6 Stunden garnichts mehr machen.
Von einem Zug(!)
Du meinst wahrscheinlich, dass die sich schwerer anfühlen, aber net spühren wäre mir neu
Everbeen is offline  
Old 05/02/2014, 10:23   #284

Dr.Yolo's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 243
Quote:

Wie wärs mit Anbauen?
Dr.Yolo is offline  
Old 05/02/2014, 17:21   #285

Quote:
Originally Posted by Dr.Yolo View Post
Wie wärs mit Anbauen?

Dann haste immer noch das Problem 250g auf einmal zu rauchen
Everbeen is offline  
Reply