|
You last visited: Today at 12:20
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/17/2015, 19:48
|
|
elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
|
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
Klingt eher nach 2C-B als nach MDMA. Sicher das du sauberes Zeug bekommst?
Ich chill ja auch eher auf Emma, aber kein Rededrang? Sofort eingeschlafen? Kann ich mir nich vorstellen, das es sich da um MDMA handelt.
|
Erhöhter Rededrang auf jeden Fall. Dazu auch höheres Verbundenheitsgefühl und Euphorie. Einmal konnte ich auch doppelt so schnell reden wie sonst. Ich weiß nicht was da drin war aber unsere Quelle ist vertrauenswürdig. Werde jetzt am Wochenende aber von wo anders Ordern, dann hab ich mal einen Vergleich. Fakt ist aber, dass ich die Teile geliebt habe letztes Jahr. Waren unter Anderem blaue Mitsubishis, gelbe Handgranaten, Goldbarren und so weiter, alle ohne Bruchrille und sauber gepresst. Hatte fantastische Trips.
edit: @ FastSkill: Das glaube ich nämlich auch. Waren immer mit mehreren Leuten. Ein Freund und ich hatten immer diese krassen Optics während gleichzeitig 3 andere Leute diese nicht hatten. (Von den gleichen Teilen selbstverständlich)
|
|
|
03/18/2015, 10:43
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 3,483
|
Gönne mir dieses WE auch mal wieder Teile, hat jemand Erfahrung mit den Blauen Ghosts ? Achja wie verhälst sich eig. Mischkonsum bei teilen ? Was ist wenn ich mir jetzt ne hälfte gönne und ein viertel von Hoffmännern ?
|
|
|
03/18/2015, 12:39
|
|
elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
|
Quote:
Originally Posted by -Tap-
Gönne mir dieses WE auch mal wieder Teile, hat jemand Erfahrung mit den Blauen Ghosts ? Achja wie verhälst sich eig. Mischkonsum bei teilen ? Was ist wenn ich mir jetzt ne hälfte gönne und ein viertel von Hoffmännern ?
|
Freundin hat sich mal 3 Blaue Geister gegeben. Also nach ihrer Erzählung waren 3 zu viel, war mega weggescheppert und war nicht mehr schön. Sonst sollen die ersten beiden wohl ganz gut gewesen sein. Im Internet steht auch, dass da wohl auch MDDMA mit drinne ist.
Ich nehm mal an du meinst damit Mischkonsum mit Pappen. MDMA und LSD ist ja n recht bekannter Mischkonsum (auch "Candyflip"). Hab mit LSD jetzt noch garkeine Erfahrungen gesammelt, ich wär da vorsichtig. Da ists glaub ich auch wichtig, wann genau du was futterst. Les doch mal im Internet in paar Foren was zu der Mische nach.. oder vielleicht hat hier ja jemand mehr Plan..
|
|
|
03/18/2015, 13:30
|
|
|
Ich hab mir extra welche mit nur MDMA rausgesucht. Genau das meine Ich, ich kann mir leider nicht so oft Pappen geben (Toleranzbildung ist viel zu hoch), deswegen wollte ich bei diesen Mischkonsum wirklich auf alles achten, es soll schließlich perfekt werden. Ich bedanke mich schon mal! Werde später auch ein kleinen Testbericht schreiben
|
|
|
03/18/2015, 23:09
|
|
elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
|
Also ich mein mal gehört zu haben, dass E's und Pappen deinen Temperatur ziemlich in die höhe schnellen lassen. Gleichzeitig wird die Wirkung vom MDMA verstärkt, und durch die hohe Serotoninausschüttung wirst du die Tage danach noch schlechter gelaunt sein
Also ich persönlich würde es nicht tun. Nicht nur weil ich keine Erfahrungen mit LSD habe sondern auch weil ich allgemein nicht viel von Mischkonsum halte. Einzigen Mischkonsum den ich bis jetzt hatte war Speed auf Alkohol. Ist aber nicht weiter gefährlich wenn man nicht zu viel trinkt.
|
|
|
03/18/2015, 23:26
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Quote:
Ich hab mir extra welche mit nur MDMA rausgesucht. Genau das meine Ich, ich kann mir leider nicht so oft Pappen geben (Toleranzbildung ist viel zu hoch), deswegen wollte ich bei diesen Mischkonsum wirklich auf alles achten, es soll schließlich perfekt werden. Ich bedanke mich schon mal! Werde später auch ein kleinen Testbericht schreiben 
|
Guckst du hier:
Ich glaube hier wurde mal ne ausführlichere Tabelle gepostet.. habe den link aber leider nicht mehr
gibt's mehr zu lesen mit wirkungen, etc:
|
|
|
03/19/2015, 07:15
|
|
|
Hab mir gestern noch ein Paar von Infos von bekannten eingeholt, also als Tipp habe ich bekommen, die halbe Dosis zu nehmen, die du sonst ohne Mischkonsum konsumierst.
|
|
|
03/19/2015, 07:33
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 263
|
Teile sind scheiße verglichen mit MDMA(nicht so pissgelbe Kristalle)
Ich nehme seit ca. 3 Jahren Chemos(Hauptsächlich Speed)
Hatte im Dezember ein rotes Superman aus Hamburg bekommen, mit ner Freundin geteilt, sie hatte einen schönen Trip und ich habe nichts gespürt und hatte 5 Tage lang einen abfucker und Pickel so groß wie der Mount Everest und hatte ein total depressives verhalten. Seitdem nehme keine Teile mehr (da heutzutage eh fast nur noch Müll drin ist)
und ich empfehle jeden auch keine Teile zu nehmen sondern nur noch schönes reines ema
|
|
|
03/19/2015, 07:51
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,307
|
Mit Teile fahr ich kontrollierter (nicht Auto). Wenn man dich MDMA nicht regelmäßig gibt, ballern Teile schon extrem hart, vielen zu hart.
|
|
|
03/19/2015, 08:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Mit Teile fahr ich kontrollierter (nicht Auto). Wenn man dich MDMA nicht regelmäßig gibt, ballern Teile schon extrem hart, vielen zu hart.
|
ich kenne viele die sich an einem abend 5-9 stück geben. ich hab mal 3 genommen und hab mich scheiße gefüllt  Hab m ir letztens erst 2 wochen lang jeden Tag 0,2 0,3 ema gegeben. damit ich keinen kopffick kriege rauche ich einen pilz kopf(albinos) dann gehts klar ^^
|
|
|
03/19/2015, 08:28
|
|
|
Ich nehme Teile nur sehr unregelmäßig (wenn es hoch kommt 5 pro Jahr). Teile sind halt billiger wie emma (außerdem wird hier emma nur in größeren Mengen verkauft). Bin auch eigentlich nicht so der Chemie Freund, bleibe lieber bei meinen Heilkraut
|
|
|
03/19/2015, 09:06
|
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 3,248
|
Quote:
Ich nehme Teile nur sehr unregelmäßig (wenn es hoch kommt 5 pro Jahr). Teile sind halt billiger wie emma (außerdem wird hier emma nur in größeren Mengen verkauft). Bin auch eigentlich nicht so der Chemie Freund, bleibe lieber bei meinen Heilkraut 
|
Heilkraut ist der Sinn der Lebens.
|
|
|
03/19/2015, 09:10
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Syned.
Heilkraut ist der Sinn der Lebens. 
|
Ich rauche Hasch(damit meine bude nicht riecht wie auf ner plantage) ist auch besser zu transportieren, wen man in höherstelligen beträgen kauft 
fällt auch nicht auf wenn man am hauptbahnhof sich ein kleinen anzündet das riecht keiner ^^
|
|
|
03/19/2015, 09:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ShishaHaZe
Ich rauche Hasch(damit meine bude nicht riecht wie auf ner plantage) ist auch besser zu transportieren, wen man in höherstelligen beträgen kauft 
fällt auch nicht auf wenn man am hauptbahnhof sich ein kleinen anzündet das riecht keiner ^^
|
Hasch ist ziemlich lecker, muss aber sagen finde Dope besser. Naja in nen Vaporizer riecht es kein Schwein & es ballert.
|
|
|
03/19/2015, 09:13
|
|
|
Quote:
Hasch ist ziemlich lecker, muss aber sagen finde Dope besser. Naja in nen Vaporizer riecht es kein Schwein & es ballert.
|
Bei gras finde ich das es nach einiger zeit nicht mehr ballert. bei hasch werde ich jedes mal angenehm breit. und das auch nur innerlich
bei uns hier in bremen ist fast alles mit vogelsand oder so gestreckt.
|
|
|