|
You last visited: Today at 02:03
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/14/2015, 18:22
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Hatte noch keinerlei Erfahrungen mit Drogen, ausser halt Alkohol
|
|
|
03/14/2015, 20:01
|
|
elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
|
Quote:
Originally Posted by Hausmeister .Barley
Was ist denn Initial? ôo
|
Naja Initialdosis ist die Dosis die du dir am Anfang gibst. Das heißt, wenn du dir am Anfang des Abends n Teil mit 140mg auf einmal einbaust, dann gibst du dir ne Initialdosis von 140mg.
Quote:
400mg Initial ist schon ziemlich krank, sowas kann auch ziemlich nach hinten losgehen. Hatte mal 440 ca über nen Abend verteilt, Augenrollen und brutale Optics waren da schon dabei. Der Tag danach war auch die Hölle.
Aber naja...so irre auf Sendung zu sein ist eben geil, da muss man sich nix vormachen
|
Finde ich auch mega brutal. Sowas würde ich niemals aushalten, das wär mir viel zu hart.
So richtiges Augenrollen hatte ich zum Glück nie. Bei mir fängt nur irgendwann die Sicht an zu zappeln. Am schlimmsten ist dann das Handy.. da schaff ichs kaum normal Nachrichten zu lesen. Da muss ich mein Handy dann erstmal total weit weg halten und dann hampel ich so mit einem Auge zu rum damit ich den Bildschirm mal für 2 Sekunden lesen kann, bis der wieder rumzappelt. Oder Kippe anzünden.. richtig druff besonders schwer. Oder Dübel bauen.. bei uns ist das dann immer ein rießen Erfolg, wenn einer das Ding gedreht bekommt. Der geht dann immer so bestimmt ne halbe Stunde im Kreis rum, jeder probierts, gibt dann aber auf und meint, der andere solls mal probieren. Am Ende sieht das Ding das mega scheiße aus aber die Freude ist unglaublich.
|
|
|
03/15/2015, 21:01
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
Originally Posted by No Hawx
Naja Initialdosis ist die Dosis die du dir am Anfang gibst. Das heißt, wenn du dir am Anfang des Abends n Teil mit 140mg auf einmal einbaust, dann gibst du dir ne Initialdosis von 140mg.
Finde ich auch mega brutal. Sowas würde ich niemals aushalten, das wär mir viel zu hart.
So richtiges Augenrollen hatte ich zum Glück nie. Bei mir fängt nur irgendwann die Sicht an zu zappeln. Am schlimmsten ist dann das Handy.. da schaff ichs kaum normal Nachrichten zu lesen. Da muss ich mein Handy dann erstmal total weit weg halten und dann hampel ich so mit einem Auge zu rum damit ich den Bildschirm mal für 2 Sekunden lesen kann, bis der wieder rumzappelt. Oder Kippe anzünden.. richtig druff besonders schwer. Oder Dübel bauen.. bei uns ist das dann immer ein rießen Erfolg, wenn einer das Ding gedreht bekommt. Der geht dann immer so bestimmt ne halbe Stunde im Kreis rum, jeder probierts, gibt dann aber auf und meint, der andere solls mal probieren. Am Ende sieht das Ding das mega scheiße aus aber die Freude ist unglaublich. 
|
Das ging auch dermaßen rein. Ich habe so heftig geschwitzt und hatte dieses Augen rollen den ganzen Abend über (Haben nach 1,5 Stunden ca noch nen halbes Teil (100 MG) nach geschmissen. Habe das da schon gar nicht mehr realisiert, dass mein Kollege mir da nen Teil gegeben hat.. Am Tag danach wurde mir das erzählt. Hatte keinerlei Erinnerung mehr daran.
1 Stunde nach'm reinwerfen bin ich denn mal kurz aufgestanden und denn in dem Moment fing der richtige Rausch denn auch an. Auf einmal hat sich alles bewegt und alles war sau bunt.. Habe mich direkt wieder hingesetzt
Und wir haben da denn nen Film geguckt, konnte den Bildschirm nicht mehr richtig erkennen. Habe nur noch gesehen, dass da was im Fernsehen läuft, aber nicht was und auch nicht, was da passiert  . Soviel werde ich mir nicht nochmal geben.
& das mit den Joints bauen kennen wir auch  Haben teilweise solche.. weiß gar nicht wie ich das nennen soll.. "Ranz Tüten" gebaut
|
|
|
03/16/2015, 16:03
|
|
elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
|
Weiß nicht ob es immer an einer Überdosis lag aber ich schieb mir auf Teilen immer die heftigsten Optics, ich seh Sachen in Bäumen die würdet ihr mir nie glauben wenn ich sie euch erzählen würde. Habe jetzt ca. 7 Monate Konsumpause gehabt und Freitag gehts weiter. Haben diesmal Dominos am Start und ich freu mich schon wie ein kleines Kind.
|
|
|
03/16/2015, 16:05
|
|
Received Thanks: 3,758
|
Ist nichts ungewöhnliches, wenn ich am Ende vom Abend 250-300mg drin hab und ein paar Tüten seh ich auf dem Heimweg auch öfter mal Leute die sich dann in Luft auflösen wenn ich näher komm
|
|
|
03/16/2015, 16:11
|
|
|
Bei mir gehts aber immer direkt los. Haben uns immer auf einer Lichtung die Teile reingepfiffen und die Bäume um mich herum haben auf ein mal ziemlich interessant ausgesehen und sich in Figuren und so ein Zeug verwandelt. Mit jeder Pille wurd es noch extremer. Bin auch nicht der Typ der auf E´s feiern sondern eher der, der sich in einer gemütlichen Runde irgendwo hinsetzt.
|
|
|
03/16/2015, 16:25
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
hmm komisch.. hatte noch nie solche optics obwohl ich schon ne überdosis hatte  habe allerdings extrem heftige alpträume bekommen sie sich sehr sehr real angefühlt hatten! (z.B. habe geträumt ich liege im bett und auf einmal zieht mich jemand aus dem bett und wirft mich gegen ne wand lol)
aber da ich wusste, dass das passieren kann und ich wusste, dass es nur ein traum war, war ich recht gechillt und konnte recht fix wieder einpennen.
sonst halt nur übliche schmatzen, kiefer spastet hart rum, kalt, chillen.. etc.
|
|
|
03/16/2015, 16:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Renegade91
hmm komisch.. hatte noch nie solche optics obwohl ich schon ne überdosis hatte  habe allerdings extrem heftige alpträume bekommen sie sich sehr sehr real angefühlt hatten! (z.B. habe geträumt ich liege im bett und auf einmal zieht mich jemand aus dem bett und wirft mich gegen ne wand lol)
aber da ich wusste, dass das passieren kann und ich wusste, dass es nur ein traum war, war ich recht gechillt und konnte recht fix wieder einpennen.
sonst halt nur übliche schmatzen, kiefer spastet hart rum, kalt, chillen.. etc. 
|
Ich hab überwiegend optics. Hab auch nicht dieses typische schnelle Reden oder besonders lust zu tanzen. Ich steh/sitz gern rum und lass die Außenwelt auf mich einwirken. Schlafen konnte ich bis jetzt immer gut. Einmal bin ich sogar sofort eingeschlafen nachdem ich mich ins bett gelegt habe. Die anderen Male davor bin ich erstmal 10 minuten halbnackt im Kreis laufen um mich halbwegs abzukühlen und brauchte dann noch eine halbe stunde zum einschlafen da ich an den füßen gefrohren habe wie sonst was und im gesicht geschwitzt habe wie ein wasserfall
|
|
|
03/16/2015, 16:57
|
|
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction
Ich hab überwiegend optics. Hab auch nicht dieses typische schnelle Reden oder besonders lust zu tanzen. Ich steh/sitz gern rum und lass die Außenwelt auf mich einwirken. Schlafen konnte ich bis jetzt immer gut. Einmal bin ich sogar sofort eingeschlafen nachdem ich mich ins bett gelegt habe. Die anderen Male davor bin ich erstmal 10 minuten halbnackt im Kreis laufen um mich halbwegs abzukühlen und brauchte dann noch eine halbe stunde zum einschlafen da ich an den füßen gefrohren habe wie sonst was und im gesicht geschwitzt habe wie ein wasserfall 
|
Klingt eher nach 2C-B als nach MDMA. Sicher das du sauberes Zeug bekommst?
Ich chill ja auch eher auf Emma, aber kein Rededrang? Sofort eingeschlafen? Kann ich mir nich vorstellen, das es sich da um MDMA handelt.
|
|
|
03/16/2015, 17:44
|
|
Received Thanks: 148
|
Gibt es eine Möglichkeit das Abspacken des Kiefers zu verhindern?
|
|
|
03/16/2015, 17:51
|
|
Received Thanks: 7
|
Hat schon jemand ausser ich Erfahrungen mit DXM / DPH gemacht ?
Teilweise echt krass was so ne überdosis ausmacht, bei dph hatte ich einmal einen ganz und gar nicht anngenehmen trip. Herzrasen+Muskelzucken und das gefühl von gelähmt sein
|
|
|
03/16/2015, 18:21
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 2,526
|
Quote:
Originally Posted by »DuRöhre™
|
Passiert im Normalfall nicht, solange du nicht zu viel wirfst.
|
|
|
03/16/2015, 20:01
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 2,971
|
also wenn ihr überwiegend filme schiebt und nix von dem amphetamin-anteil spürt dann würd ich mir mal vornehmen mein zeug zu testen wenn ich an eurer stelle wäre... gibt derzeit sauviele dinger die fast nur aus pmma oder mccp bestehn... brauchen länger bis die kicken aber dann gibts halt dicke filme... sehr sehr ungesund das zeug.
vor allem bei den dominos wär ich vorsichtig, bei uns sind grade gelbe mit 190mg mccp im umlauf... nicht so pralle
|
|
|
03/16/2015, 20:08
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by »DuRöhre™
|
Am besten Kaugummi kauen damit du dir deine zähne nicht zerstörst.
|
|
|
03/17/2015, 00:25
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
Klingt eher nach 2C-B als nach MDMA. Sicher das du sauberes Zeug bekommst?
Ich chill ja auch eher auf Emma, aber kein Rededrang? Sofort eingeschlafen? Kann ich mir nich vorstellen, das es sich da um MDMA handelt.
|
Auf Extasy kann ich auch immer sau schnell einpennen. Habe auch überwiegend Optics und auch nicht den Drang, mich zu bewegen. Das habe ich bei jeder Sorte gehabt.
Denke das kommt auf die Person an.
|
|
|