|
You last visited: Today at 22:26
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/01/2015, 19:24
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 338
|
Quote:
Originally Posted by No Hawx
Ist mir schon klar, dass ichs testen kann. Hab nur absolut nichts im Internet gefunden und wollte hier mal fragen. Kauf mir nämlich nie ne große Menge, armer Schlucker und so.
Was hört ihr eigentlich so für Musik?
Und wann welche? Also auf MDMA, Pappen, beim Kiffen etc.?
Hier mal ein paar Sachen, die ich ganz schön finde. Ich packs mal in n Spoiler, ist halt eher Techno, Minimal, die Richtung.
|
Ist bei mir ganz einfach
Techno, Techno und Techno das sind die zutaten für eine schöne Nacht
|
|
|
02/01/2015, 19:25
|
|
elite*gold: 81
Received Thanks: 60
|
hab noch nie drogen genommen.
|
|
|
02/01/2015, 19:26
|
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 3,248
|
Quote:
Originally Posted by Dieser complex
beim köpfchen rauchen muss immer herzog laufen 
drugs rule everything around me DREAM zieh den kopf durch canna cannabis yoooaaaaaa
|
Quote:
|
Stoff unter'm Tisch, Vodka im Glas - Shots pur, doch nur mit MDMA
|
Jaja, der Herzog.
|
|
|
02/01/2015, 19:28
|
|
elite*gold: 79
Received Thanks: 267
|
Denke alk in normalen maßen kann nicht schaden und Weed kommt meiner meinung nach auf die situartion an.
|
|
|
02/01/2015, 19:39
|
|
elite*gold: 550
Received Thanks: 375
|
Quote:
Was hört ihr eigentlich so für Musik?
Und wann welche? Also auf MDMA, Pappen, beim Kiffen etc.?
|
Wie auch immer, höre ich das worauf ich Lust habe. 
Generell gehen wir immer zu Techno feiern, da wird natürlich beim Warm Up auch eher in die richtung gehört, egal was Konsumiert wurde/wird.
Ich muss sagen, je nach Zustand auf Emma, gefällt mir entweder richtig deeper Techno oder Dark Techno gut oder auch sowas wie Pink Floyd. Mit Pink Floyd hatte ich wohl die krassesten "Reisen", obwohl in den meisten fällen ich mich kein mm bewegt habe. Auch finde ich seeeehr angenehm Chillhop zu hören. Nujabes  anhören, wer interesse hat!
Ansonsten, wie immer nach Lust und Laune.
|
|
|
02/01/2015, 20:03
|
|
elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
|
Quote:
Originally Posted by Dieser complex
beim köpfchen rauchen muss immer herzog laufen 
drugs rule everything around me DREAM zieh den kopf durch canna cannabis yoooaaaaaa
|
Ja, Herzog ist schon ganz ****. Aber kann das echt auch nur nüchtern oder beim Rauchen hören, auf Emma oder Schnellem kann ich mir nur Techno-mäßiges geben. Da finde ich Rap immer vieeel zu anstrengend..
Pink Floyd werde ich mir mal anhören, hab mich noch nie richtig mit der Richtung beschäftigt!
Hier nochmal was, gebt euch das Video mal auf MD oder was anderem. Der absolute Burner!
Freut mich auch sehr, dass so ein Thread so genutzt wird!
|
|
|
02/01/2015, 21:14
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
|
MDMA -> Techno
Weed -> Amirap/Deutschrap
|
|
|
02/02/2015, 18:19
|
|
|
Quote:
Ja, Herzog ist schon ganz ****. Aber kann das echt auch nur nüchtern oder beim Rauchen hören, auf Emma oder Schnellem kann ich mir nur Techno-mäßiges geben. Da finde ich Rap immer vieeel zu anstrengend..
Pink Floyd werde ich mir mal anhören, hab mich noch nie richtig mit der Richtung beschäftigt!
Hier nochmal was, gebt euch das Video mal auf MD oder was anderem. Der absolute Burner!
Freut mich auch sehr, dass so ein Thread so genutzt wird! 
|
Moderat ist sowas von geil! nur könnte ich nicht drauf Feiern da fehlt mir der druck wenn muss es richtig auf die Fresse sein !
Hier kleiner ausschnitt vom vorletzen Wochenende
|
|
|
02/02/2015, 18:29
|
|
elite*gold: 44
Received Thanks: 23
|
Früher öfter mit Leuten abgehangen die kiffen, heute weniger oft. Ich selber kiffe nich, finde es aber nicht schlimm solange ich keine Dunstwolke abbekomme oder die Kiffer-Lounge ein offenes Fenster hat.
|
|
|
02/02/2015, 18:55
|
|
elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
|
Quote:
Originally Posted by AIØAIØ..?
Moderat ist sowas von geil! nur könnte ich nicht drauf Feiern da fehlt mir der druck wenn muss es richtig auf die Fresse sein !
Hier kleiner ausschnitt vom vorletzen Wochenende 
|
Jaa, auf Moderat feiern nicht so. Das Video ist halt endlaser.
Hört sich bisschen nach Afterhour an, aber schon ganz nice. Video-Ton ist ja nicht vergleichbar mit dem was man hört (und spürt) wenn man da ist.. solang der Bass ordentlich bummst ist immer gut.
|
|
|
02/02/2015, 20:42
|
|
|
Quote:
Jaa, auf Moderat feiern nicht so. Das Video ist halt endlaser.
Hört sich bisschen nach Afterhour an, aber schon ganz nice. Video-Ton ist ja nicht vergleichbar mit dem was man hört (und spürt) wenn man da ist.. solang der Bass ordentlich bummst ist immer gut. 
|
ja du sagst es, wenn man wirklich da ist ist es ein ganz anderes Gefühl vor allem wenn man drauf ist  und ja war schon Afterhour war so 12 - 12:30 rum .
|
|
|
02/03/2015, 13:03
|
|
elite*gold: 550
Received Thanks: 375
|
Hier mal ein Remix von einem bekannten.
Diatek den Newcomer, naja Newcomer ist er ja nicht mehr, aber feier ihn hart besonders das Set von ihm:
Und Angy Kore - Dirty Trip bleibt wohl für mich das Lied, wohl wegen der erinnerungen:
Joa sowas brauch ich beim Feiern, bekommt mir immer gut auf Emma oder ähnlichem.
|
|
|
02/03/2015, 14:24
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 2,971
|
ganz ehrlich, wer auf molly richtig party machen will gibts sich einfach mal das hier
schwöre, jeder mensch dem ich das bisher gezeigt habe hat dazu abgefeiert, egal ob druff oder nicht.... da headbangt man einfach mit!
|
|
|
02/03/2015, 18:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xKrishna
Hier mal ein Remix von einem bekannten.
Diatek den Newcomer, naja Newcomer ist er ja nicht mehr, aber feier ihn hart besonders das Set von ihm:
Und Angy Kore - Dirty Trip bleibt wohl für mich das Lied, wohl wegen der erinnerungen:
Joa sowas brauch ich beim Feiern, bekommt mir immer gut auf Emma oder ähnlichem.
|
Angy ist wirklich mega fett ! Wie ich sein set an Silvester gefeiert habe haha
Techno und emma ist einfach wie magie !
|
|
|
02/03/2015, 18:16
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
Originally Posted by AIØAIØ..?
Techno und emma ist einfach wie magie !
|
Ist echt so, ich wurd letztens von nem Kumpel (hat noch nie MDMA genommen) gefragt warum Musik/Techno auf E's so geil sein soll - ich konnts ihm nicht in vernünftigen Worten erklären xD Es ist einfach zu krass.
|
|
|