Quote:
Originally Posted by PaynN.
Wie gesagt Krokodil ist das beste.
|
Denn nimm das Zeug mal, gebe dir 1-2 Jahre
Habe jetzt letzte Woche Freitag "Pilze" gegessen. Wer diese Droge ausprobieren möchte, liest euch bitte keinen Bericht im Internet durch. Durch diese Berichte habt ihr Zweifel, dadurch bekommt ihr einen Schlechten Trip. Ich habe den Fehler gemacht, habe mir mehrere Berichte, Dokus etc angesehen.
Zuerst;
Ihr solltet als Anfänger auf keinen Fall mehr als 0,5g davon Essen. Es kommt auch auf eure Körperstatur und euren Gewicht drauf an. Seid ihr etwas kleiner und schmaler, denn bitte nicht mehr als 0,5. Wenn ihr größer seid, bis zu 0,7 würde ich empfehlen.
Ich selbst habe 0,8g gegessen. (Bin 1,75 groß und wiege knapp 65)
Habe Thai und Arizona Pilze gemischt gegessen.
Es fing so an:
Ich war mit 5 Kollegen in einem etwas kleineren Raum, da haben wir denn erstmal 0,3g jeder gegessen. Sind denn raus gegangen, bisschen durch einen Wald gegangen und so weiter. Aber nach 1,5 Stunden habe ich von den Pilzen noch nichts gemerkt. Sind wieder rein gegangen und haben wieder ein Stk gegessen. (Waren so ca 0,3g wieder). Habe nach 30 Minuten darauf immer noch nichts gemerkt. (war so ein leichtes Stoned gefühl, alles war etwas schwerer etc). Habe mir darauf nochmal ein 0,2g stk rein gehauen. Daraufhin habe ich noch 2 Köpfe durch eine große Bong geraucht. Danach fing das ganze denn an. (Durch das Gras nimmt man sachen besser war, deshalb kam der Trip denn ganz plötzlich)
Da wo der Trip gerade anfing, waren wir aufeinmal 10 Leute in einem ziemlich engen Raum. (Würde empfehlen, max 2 Leute und einer, der schon Erfahrung mit Pilzen gemacht hat und auf euch aufpasst) Warum, wieso weshalb, werdet ihr gleich Erfahren.
Viele sagen, dass man bei Pilzen auch Wesen usw sieht. Das ist aber nur bei LSD und bei Engelstrompete so. Bei Pilzen ist es lediglich das Räumliche. Sprich, sachen Bewegen sich auf einmal und sowas.
Bei mir fing es an, ich habe an eine Wand geguckt. Die wurde aufeinmal grün und denn Gelb. Habe die ganze Zeit gedacht, dass die Freunde mich angeguckt haben. Habe denn zurückgeguckt und die haben denn plötzlich woanders hin geguckt. Das war bei allen so, die in diesem Raum war. Habe mich durchgehend umgesehen. (Deswegen nur wenige Leute am besten dabei haben) Denn wurde es irgendwann schlimmer. Habe einen Kollegen angeguckt und er dreht sich schnell zu mir um und fängt laut an zu klatschen. Die Türklinge hat sich die ganze Zeit bewegt, dachte das ein Stuhl in meine Richtung fliegt. Wenn ich mit Kollegen gesprochen habe, wurden die aufeinmal Lauter und immer lauter. Ein Freund von mir hat sich zuviel getraut. Er hat von den Pilzen insgesamt 1,2g rein geworfen und hat Teilweise 2 Stunden in eine Richtung geguckt. Wir waren insgesamt 5 leute, die Pilze gegessen haben. Die anderen 3 hatten einen langweiligen Trip gehabt. Hier und da paar kleine Halos etc. Die hatten aber auch max 0,5g gehabt. (Die waren größer und kräftiger)
Die Droge vergiftet euch quasi und deswegen solltet ihr die Droge nur 1x nehmen und nicht als dauerdroge verwenden (So wie Alk jedes WE usw)
Ich selbst kann sagen, ich fand den Trip gut, habe es ausprobiert und bin froh, die Erfahrung gemacht zu haben. Aber öfter werde ich die Droge auch nicht mehr nehmen.