|
You last visited: Today at 17:59
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/24/2014, 22:07
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,716
|
Alkohol geht in Maßen bestimmt klar, bei Kiffen und Drogen nehmen wäre ich vorsichtiger.
Abgesehen davon, dass ich das eh nicht machen werde, finde ich einfach, dass das beim Autofahren oder auch nur durch zufällige Kontrollen zu "heftige" Konsequenzen haben kann.
|
|
|
07/24/2014, 22:10
|
|
elite*gold: 104
Received Thanks: 571
|
Wäre dafür das der Thread geclosed und gelöscht wird.
Total unverantwortlich was hier manche posten und das lesen sich die Kids hier auch noch durch.
|
|
|
07/24/2014, 22:25
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 23
|
Drogen einfach in Maßen benutzen und schon ist alles in Ordnung... natürlich Finger weg von Crystal, Heroin etc. :P
|
|
|
07/24/2014, 22:37
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 198
|
Quote:
Originally Posted by Zatam
Total unverantwortlich was hier manche posten und das lesen sich die Kids hier auch noch durch.
|
Ich wunder mich eh schon, dass ein " Drogen Thread " mal nicht nach 3 Seiten geclosed wurde
|
|
|
07/24/2014, 23:48
|
|
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
Originally Posted by PaynN.
Denn wer sagt man kann auch ohne Alkohol Spaß haben ist behindert  .
|
Du kannst also ohne Alkohol keinen Spaß haben?
Ich hoffe du meintest "mit Alk macht alles eben mehr Spaß" denn sonst seh ich in deiner Zukunft nur Krankenhausaufhalte und ringen mit dem Leben wegen deiner zerfressenen Leber.
Quote:
|
Was ist daran unverantwortlich? Hier geben Leute (größtenteils) objektive Meinungen ab, das Drogen (wobei ich Cannabis nicht gerne unter Drogen zähle) immer Risiken mit sich bringen dürfte ja wohl jedem bewusst sein der über 10 Jahre alt ist.
Und ein unter 10 Jähriger kommt auch nicht an sowas ran.
Also whine mal nicht.
|
|
|
07/25/2014, 00:01
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 57
|
Ich trinke und rauche nicht, wenn dann würde ich dealen, bringt viel Geld haha
|
|
|
07/25/2014, 00:16
|
|
Received Thanks: 1,269
|
Quote:
Originally Posted by {~|*'AkSt0Pi'*|~}
Ich trinke und rauche nicht, wenn dann würde ich dealen, bringt viel Geld haha
|
rauchen und trinkenn hat doch nichts mit dealen zutun
bitte mach den fehler in deiner sig weg
Theards -> threads
|
|
|
07/25/2014, 00:59
|
|
elite*gold: 104
Received Thanks: 571
|
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
Was ist daran unverantwortlich? Hier geben Leute (größtenteils) objektive Meinungen ab, das Drogen (wobei ich Cannabis nicht gerne unter Drogen zähle) immer Risiken mit sich bringen dürfte ja wohl jedem bewusst sein der über 10 Jahre alt ist.
Und ein unter 10 Jähriger kommt auch nicht an sowas ran.
Also whine mal nicht.
|
Ich lese hier jetzt schon mehrfach von Leuten die sich auf chemischen Substanzen überdosieren und das auch noch für eine normale Dosis halten.
Unverantwortlich, ganz klar.
|
|
|
07/25/2014, 01:45
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
|
Quote:
Ich lese hier jetzt schon mehrfach von Leuten die sich auf chemischen Substanzen überdosieren und das auch noch für eine normale Dosis halten.
Unverantwortlich, ganz klar.
|
Es geht hier allerdings nicht darum, ob es unverantwortlich ist oder nicht denn dies steht hier bei dem Thema völlig außer Frage. Es dreht sich in diesem Thread um Erfahrungsberichte und nicht um die Frage, ob der Umgang mit Drogen bzw. der Konsum verantwortungslos ist oder nicht. Die Erfahrungsberichte sind für den Einen vielleicht eine Anregung und für den Anderen eher eine Abschreckung. Letzen Endes muss jeder selber wissen, was er seinem Körper bzw. seiner Gesundheit antun möchte und ob er das mit sich und seinem Leben vereinbaren kann. Ich sehe das nicht so kritisch, solang man sein Leben noch unter Kontrolle hat und die Drogen nicht nur konsumiert, damit man für ein paar Stunden von der grauen Welt entfliehen kann. Das gilt für alle Arten von Drogen, sei es nun Alkohol, Cannabis oder sonstige andere chemische Substanz. Natürlich gibt es auch Grenzen beim Konsum. Ich persönlich würde höchstens noch "harmlose" Teile schlucken wie XTC o.ä. oder halt das übliche Cannabis konsumieren aber mit Drogen wie Heroin, Crystal Meth, Kokain usw. möchte ich gar nicht erst etwas zu tun haben.
btw. Ich würde eigentlich schon gerne mal Erfahrung mit XTC machen, allerdings bietet sich dafür absolut kein Zeitpunkt an, da ich grundsätzlich auch nicht so der Typ für Festivals o.ä. bin.
|
|
|
07/25/2014, 03:24
|
|
Received Thanks: 95
|
Mit Crystal kann man gut Geld machen
Erfahrungen damit hab ich nicht wirklich kenne aber Leute die es nehmen
|
|
|
07/25/2014, 03:39
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 252
|
Wie gesagt Krokodil ist das beste.
|
|
|
07/25/2014, 03:40
|
|
Received Thanks: 250
|
Alkohol ja, sonst keine!
|
|
|
07/25/2014, 03:45
|
|
Received Thanks: 1,558
|
Quote:
Originally Posted by xMoVexX
Drogen einfach in Maßen benutzen und schon ist alles in Ordnung... natürlich Finger weg von Crystal, Heroin etc. :P
|
also bath salts croc usw sind inordnung oder was?
Quote:
Originally Posted by Polydoros
Alkohol ja, sonst keine!
|
alk ist das schlimmste von allen alter,warum verherrlichen das immer alle?
|
|
|
07/25/2014, 10:12
|
|
Received Thanks: 198
|
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX
Es geht hier allerdings nicht darum, ob es unverantwortlich ist oder nicht denn dies steht hier bei dem Thema völlig außer Frage. Es dreht sich in diesem Thread um Erfahrungsberichte und nicht um die Frage, ob der Umgang mit Drogen bzw. der Konsum verantwortungslos ist oder nicht. Die Erfahrungsberichte sind für den Einen vielleicht eine Anregung und für den Anderen eher eine Abschreckung. Letzen Endes muss jeder selber wissen, was er seinem Körper bzw. seiner Gesundheit antun möchte und ob er das mit sich und seinem Leben vereinbaren kann. Ich sehe das nicht so kritisch, solang man sein Leben noch unter Kontrolle hat und die Drogen nicht nur konsumiert, damit man für ein paar Stunden von der grauen Welt entfliehen kann. Das gilt für alle Arten von Drogen, sei es nun Alkohol, Cannabis oder sonstige andere chemische Substanz. Natürlich gibt es auch Grenzen beim Konsum. Ich persönlich würde höchstens noch "harmlose" Teile schlucken wie XTC o.ä. oder halt das übliche Cannabis konsumieren aber mit Drogen wie Heroin, Crystal Meth, Kokain usw. möchte ich gar nicht erst etwas zu tun haben.
btw. Ich würde eigentlich schon gerne mal Erfahrung mit XTC machen, allerdings bietet sich dafür absolut kein Zeitpunkt an, da ich grundsätzlich auch nicht so der Typ für Festivals o.ä. bin.
|
Xtc kann auch Zuhause mit Kollegen bei guter Musik Spaß machen  ^^
|
|
|
07/25/2014, 10:47
|
|
elite*gold: 477
Received Thanks: 534
|
Quote:
Originally Posted by Milchuser™
Ich liebe Dope, ich rauche es seit 2 Jahren und habe keine Veränderrungen im Leben außer, ich habe mehr Spaß an allem.
|
Das ist auch genau meine Meinung. Dope rauche ich wöchentlich und es entspannt einfach nur und nimmt ab und zu den ganzen Stress.
Mit dem Alkohol sollte man es nicht übertreiben, manche kennen ihre Grenzen ja nicht und das ist schon fast ein bisschen traurig
|
|
|