Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/25/2014, 22:31   #661

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
Zuerst pfeife , dann döner
So ist richtig !

Mein Nachbar hat bekifft einen IQ Test gemacht. 133 hatte er Und da soll man noch mal was gegen Kiffer sagen.

Poster vor mir:

Genau so sehe ich das auch.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 08/25/2014, 23:05   #662

elite*gold: 20
Received Thanks: 3,849
Shisha & Alk, all you need
_iVendetta is offline  
Old 08/25/2014, 23:43   #663

02473's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 545
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Herzlichen Glückwunsch, bist der dümmste Mensch, den ich bisher gesehen habe.

Anscheinend verstehen viele von euch nicht, was dieses Thema überhaupt zu bedeuten hat. Hier sollen Erfahrungen über Drogen quasi ausgetauscht werden, damit sich andere beispielsweise ein Bild von Drogen machen können und möglicherweise auch einige davon abschrecken. Und mit Spaß hat das sicherlich auch nicht zu tun.

Ich z.B. habe seit Jahren Schlafprobleme. Durch Marihuana kann ich viel besser schlafen. Marihuana ist auch bei weitem nicht so schädlich und süchtigmachend (Wobei man bei Marihuana auch nur eine Psychische abhängigkeit hat) wie Schlaftabletten und der ganze scheiß, den man bei der Apotheke bekommen kann.

Du bist wieder so einer, der sich überhaupt nicht mit Drogen beschäftigt hat und es selbst auch noch nicht am Eigenen Körper Erfahren hat. Also sei mit so einer scheiße ruhig, wenn du keine Ahnung hast.
Ich nehme Drogen zum Spaß. Ich finde solange man nicht süchtig danach wird ist es noch ok.

Hab jetzt seit ca 2-3 Wochen wieder nichts genommen und hab auch nicht den drang mir was zu besorgen.
02473 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2014, 02:13   #664

Quote:
Originally Posted by 02473 View Post
Ich nehme Drogen zum Spaß. Ich finde solange man nicht süchtig danach wird ist es noch ok.

Hab jetzt seit ca 2-3 Wochen wieder nichts genommen und hab auch nicht den drang mir was zu besorgen.
Ich wollte mit meinem Beitrag eig. auf was ganz anders hinaus gehen. Er ist so einer;" Drogen sind schlecht, weil wegen Verboten". Man sollte sich mal ordentlich über solche Dinge informieren :P Die meisten wissen nicht mal mehr, dass Tabak und Alkohol um einiges schädlicher ist als Marihuana. Alk und Tabak sind nicht verboten, deswegen isses auch Gesünder...

Marihuana wird sogar als Medizin benutzt, was auch wirklich gut hilft. LSD z.B. wird auch als "Medizin" benutzt, aber halt nur bei sehr speziellen Ausnahmefällen.
Old 08/26/2014, 02:25   #665

Xcrooz's Avatar

elite*gold: 1870
Received Thanks: 321
Quote:
Mein Nachbar hat bekifft IQ Test beim Psychologen gemacht. 133 hatte er Und da soll man noch mal was gegen Kiffer sagen.
der post zeigt leider das du definitiv keinen IQ von 133 hast ;O
Xcrooz is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2014, 02:34   #666

Quote:
Originally Posted by Xcrooz View Post
der post zeigt leider das du definitiv keinen IQ von 133 hast ;O
Und du scheinst ein IQ von unter 50 zu haben, da du anscheinend noch nicht mal lesen kannst

Lies noch mal bisschen genauer
Old 08/26/2014, 02:41   #667

Received Thanks: 0
alles schlecht
4Y4 is offline  
Old 08/26/2014, 03:12   #668

c0w's Avatar

elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Received Thanks: 529
relevant im ungang mit drogen is die eigene lage und psychische stärke, man nimmt drogen nie damit einem besser geht, das is der eingang zur abwärtssprirale. am besten nimmt man sie auch nie allein sondern als sozialer katalysator. was meine erfahrung angeht, ich hab scho ein wenig rumprobiert und wochenden lang ned geschlafen und solche dinge, bin früher auch immer jedes we feiern gegangen und war mindestens 2 mal total voll. geschadet hats mir ned mittlerweile rauche ich nur noch (kippen) und geh ab und an ordentlich feiern.
wenn ihr euch fragt: bin ich gefestigt genug drogen zu nehmen? ist die antwort nein, lasst es lieber, gibt gefärhliche sachen =)
c0w is offline  
Old 08/26/2014, 03:33   #669

Xcrooz's Avatar

Quote:
Und du scheinst ein IQ von unter 50 zu haben, da du anscheinend noch nicht mal lesen kannst

Lies noch mal bisschen genauer
Hhahahahah doppel Eigentor, junge ist mir klar das du von deinem Nachbarn sprichst, ich red aber gerade von dir und da du als Beispiel i einen x beliebigen Kiffer nennst der scheinbar intelligent ist und anschließend behauptest:

Quote:
Und da soll man noch mal was gegen Kiffer sagen
zeugt das davon, dass dein IQ nicht 133+ beträgt, zudem hat der jetzige post das nochmal unterschrieben
Xcrooz is offline  
Old 08/26/2014, 12:27   #670

nico_w's Avatar

Received Thanks: 10,487
Quote:
Hhahahahah doppel Eigentor, junge ist mir klar das du von deinem Nachbarn sprichst, ich red aber gerade von dir und da du als Beispiel i einen x beliebigen Kiffer nennst der scheinbar intelligent ist und anschließend behauptest:

zeugt das davon, dass dein IQ nicht 133+ beträgt, zudem hat der jetzige post das nochmal unterschrieben
Auch wenn das "Und da soll man noch mal was gegen Kiffer sagen" irgendwie keinen wirklichen Zusammenhang zum IQ-Test hat, weil man auf Gras halt einfach nicht so dumm wie auf Alkohol ist, sehe ich grundsätzlich trotzalledem nicht, was man gegen Kiffer sagen soll. Zumindest solange sie ihr Leben im Griff haben.
nico_w is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2014, 13:29   #671

Xcrooz's Avatar

jo klar aber das als Argument zu nehmen ist einfach schlecht
Xcrooz is offline  
Old 08/26/2014, 14:36   #672

Der-Drache's Avatar

elite*gold: 64
Received Thanks: 2,234
Wenn ich einen chilligen Tag ausklingen will, rauch ich 'n Joint mit paar Freunden oder eben Bong. Aber wenn ich jetzt Party machen will, trink ich lieber Alkohol aber auch nur in gewissen Mengen.
Ich war 1 Jahr, es ist nicht lang, aber die Menge machts aus.. Nicht abhängig aber ich hatte gewisse Enzugserscheinungen weil ich ein halbes Jahrlang über fast jeden bis jeden zweiten Tag Gras geraucht habe, ging noch.
Dann bin ich auf die Kräutermischungen gekommen, erst die aus dem Internet paar Sorten durch probiert, bis ich darauf gekommen bin wie man sie selber macht.
Am meisten Spaß hat es gemacht, wenn auf der Kirchweih Fahrgeschäfte sind und du immer nicht von Ort zu Ort kommst weil du einen j' nach dem anderen rauchst, bei 30-40 angekommen bist, dazu noch Tabletten und man dann solche Überschlag Sachen fährt.

Ich weiß, wenn man sich Halluzinationen schieben will, soll man sich Pilze oder so rein knallen aber keine Tabletten die frei verkaufbar in der Apotheke angeboten werden.
Hustenstiller und Emesan.

Nimmt man 2-3 fühlt man sich als wär man sehr stark High.
Nimmt man 10 bekommt man leichte Halluzinationen.
Nimmt man 15-18 kann man meist nicht mehr richtig reden und entscheiden ob echt oder nicht echt.
Nimmt man 25-30 erscheinen Nahtoterfahrung/Out of body.

Man sieht sich selbst im bett liegen, neben bei den Raum und alles..

Ja das Thema mit den Drogen ist echt 'ne heikle Sache, vor allem rutscht die Jugend da immer mehr mit rein. Ich bin momentan dabei, all das erwähnte und noch andere Dinger zu vermindern, weil es echt krass wurde in letzter Zeit.
Der-Drache is offline  
Old 08/26/2014, 15:21   #673

Xcrooz's Avatar

goil direkt mal 30 ballern heute out of body
Xcrooz is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2014, 15:31   #674

02473's Avatar

Received Thanks: 545
Quote:
goil direkt mal 30 ballern heute out of body
Kannst du kind dich nicht hier ausm Thema raushalten?
02473 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2014, 18:01   #675

ANBEEFER's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,108
Ich ziehe an meiner Kaugummi Zigarette, yeah.
ANBEEFER is offline  
Thanks
1 User
Reply