Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/23/2014, 20:29   #601
 
alx's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 439/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,595
Received Thanks: 503
ab und zu mal koksen ist in ordnung so 4 mal in monat mach ich.
Manchmal wochenenden m.d.m.a oder lsd karten
alx is offline  
Old 07/23/2014, 20:52   #602
 
Marc O'Polo's Avatar
 
elite*gold: 149
Join Date: Jun 2012
Posts: 939
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
*Indica.
Und das ist auch nur die grobe Einteilung. Sativa ist Weed das eher die Gedanken rasen lässt, einen alles intensiver erleben lässt, den Zustand den man "High" nennt. Von Indica wird man eher Stoned.
Aber im Prinzip ist die Wirkung von allem - Haze, Kush, Stanni, Hash etc im relativ gleichem Bereich.



Wenn man sich einen Kopf nach dem anderen reinknüllt dann ja.
Bei Cannabis ist weniger mehr - die Wirkung nach 1-2 Joints (für sich allein) oder 2-3 Köpfen ist perfekt, wenn man danach weitermacht wird man immer trüber und die Euphorie wandelt sich in komplette planlosigkeit um.

Ist aber auch alles individuell und muss man für sich selbst rausfinden.
Kommt drauf an wie der körper drauf reagiert und es verarbeitet
Marc O'Polo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2014, 20:57   #603
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2014
Posts: 562
Received Thanks: 47
Weed erleichtert mir das Leben jedes einzelne Mal (=:
Tirmon is offline  
Old 07/23/2014, 21:15   #604
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Mr. Wicked Ways View Post
Kommt drauf an wie der körper drauf reagiert und es verarbeitet
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Ist aber auch alles individuell und muss man für sich selbst rausfinden.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Quote:
Originally Posted by Tirmon View Post
Weed erleichtert mir das Leben jedes einzelne Mal (=:
Wenn man sowas sagt (schreibt), ist man schon auf einem schlechten Weg.

Das ist genau wie der Kaffee am morgen, er erleichtert dir jeden morgen - nach 2 Jahren ist es schon unvorstellbar ohne ihn.
'Apo is offline  
Old 07/24/2014, 02:13   #605
 
Gauß's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,714
Received Thanks: 357
Ich trinke im Schnitt ungefähr jedes 2. Wochenende Alkohol. Manchmal 3 Tage hintereinander, manchmal nen ganzen Monat nicht. Wenn, dann aber richtig. Weiß nicht ob das bei euch auch so ist, aber wenn ich erst mal bisschen getrunken habe, dann schmeckt der Rest viel besser oder weniger schlimm und dann merkt man auch gar nicht mehr wie viel man eigentlich getrunken hat.

Manchmal find's ich in meinem Freundenkreis aber schon bisschen behindert, wenn das Motto auf einer Party "Wer nicht kotzt, ist ein *********" lautet. Wenn man nicht zu viel trinkt, finde ich Alkohol auf Partys eigentlich ganz gut. Mit Alkohol hat man meiner Meinung nach mehr Spaß und es passieren immer lustige Sachen, an denen man sich auch noch 2 Jahre später erinnert.

Natürlich ist der Tag danach immer grauenvoll und manchmal wünscht sich einfach tot zu sein. Konnte mich einmal bis Abends nicht aus dem Bett bewegen, weil ich am Tag davor so viel Alkohol getrunken hab und natürlich ist Alkohol auch schädlich für den Körper. Ich verstehe zwar, wenn man keinen Alkohol trinken möchte und würde auch niemals jemanden dazu drängen oder sogar zwingen, trotzdem finde ich, dass man es wenigstens einmal probiert haben sollte, bevor man sagt, dass Alkohol einfach scheiße ist.

Habe auch einmal Gras und einmal Extasy probiert, aber hat mir beides nicht so sehr gefallen.
Gauß is offline  
Old 07/24/2014, 03:23   #606
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 950
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by Gauß View Post
Ich trinke im Schnitt ungefähr jedes 2. Wochenende Alkohol. Manchmal 3 Tage hintereinander, manchmal nen ganzen Monat nicht. Wenn, dann aber richtig. Weiß nicht ob das bei euch auch so ist, aber wenn ich erst mal bisschen getrunken habe, dann schmeckt der Rest viel besser oder weniger schlimm und dann merkt man auch gar nicht mehr wie viel man eigentlich getrunken hat.

Manchmal find's ich in meinem Freundenkreis aber schon bisschen behindert, wenn das Motto auf einer Party "Wer nicht kotzt, ist ein *********" lautet. Wenn man nicht zu viel trinkt, finde ich Alkohol auf Partys eigentlich ganz gut. Mit Alkohol hat man meiner Meinung nach mehr Spaß und es passieren immer lustige Sachen, an denen man sich auch noch 2 Jahre später erinnert.

Natürlich ist der Tag danach immer grauenvoll und manchmal wünscht sich einfach tot zu sein. Konnte mich einmal bis Abends nicht aus dem Bett bewegen, weil ich am Tag davor so viel Alkohol getrunken hab und natürlich ist Alkohol auch schädlich für den Körper. Ich verstehe zwar, wenn man keinen Alkohol trinken möchte und würde auch niemals jemanden dazu drängen oder sogar zwingen, trotzdem finde ich, dass man es wenigstens einmal probiert haben sollte, bevor man sagt, dass Alkohol einfach scheiße ist.

Habe auch einmal Gras und einmal Extasy probiert, aber hat mir beides nicht so sehr gefallen.
Wenn jeder Alkohol trinkt ist es einfach eine ganz andere Stimmung ich tanze ohne Alkohol auf jedenfall nicht. Ich finde immer ohne Alkohol verkommt sowas zu so einer Laber runde die nach 2 Stunden zu Ende geht
elegant13 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2014, 03:47   #607
 
elite*gold: 60
The Black Market: 423/3/1
Join Date: Sep 2012
Posts: 5,960
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by Gauß View Post
Ich trinke im Schnitt ungefähr jedes 2. Wochenende Alkohol. Manchmal 3 Tage hintereinander, manchmal nen ganzen Monat nicht. Wenn, dann aber richtig. Weiß nicht ob das bei euch auch so ist, aber wenn ich erst mal bisschen getrunken habe, dann schmeckt der Rest viel besser oder weniger schlimm und dann merkt man auch gar nicht mehr wie viel man eigentlich getrunken hat.

Manchmal find's ich in meinem Freundenkreis aber schon bisschen behindert, wenn das Motto auf einer Party "Wer nicht kotzt, ist ein Hurensohn" lautet. Wenn man nicht zu viel trinkt, finde ich Alkohol auf Partys eigentlich ganz gut. Mit Alkohol hat man meiner Meinung nach mehr Spaß und es passieren immer lustige Sachen, an denen man sich auch noch 2 Jahre später erinnert.

Natürlich ist der Tag danach immer grauenvoll und manchmal wünscht sich einfach tot zu sein. Konnte mich einmal bis Abends nicht aus dem Bett bewegen, weil ich am Tag davor so viel Alkohol getrunken hab und natürlich ist Alkohol auch schädlich für den Körper. Ich verstehe zwar, wenn man keinen Alkohol trinken möchte und würde auch niemals jemanden dazu drängen oder sogar zwingen, trotzdem finde ich, dass man es wenigstens einmal probiert haben sollte, bevor man sagt, dass Alkohol einfach scheiße ist.

Habe auch einmal Gras und einmal Extasy probiert, aber hat mir beides nicht so sehr gefallen.
Sehe ich genau so.
Egal wie schlecht es dir am nächsten Tag geht. Es ist es trotzdem wert.
Denn wer sagt man kann auch ohne Alkohol Spaß haben ist behindert .
Ich finde Alkohol auf jeden Fall sehr gut und man kann damit viel Spaß haben.
PaynN. is offline  
Old 07/24/2014, 07:19   #608
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,676
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by Gauß View Post
Ich trinke im Schnitt ungefähr jedes 2. Wochenende Alkohol. Manchmal 3 Tage hintereinander, manchmal nen ganzen Monat nicht. Wenn, dann aber richtig. Weiß nicht ob das bei euch auch so ist, aber wenn ich erst mal bisschen getrunken habe, dann schmeckt der Rest viel besser oder weniger schlimm und dann merkt man auch gar nicht mehr wie viel man eigentlich getrunken hat.

Manchmal find's ich in meinem Freundenkreis aber schon bisschen behindert, wenn das Motto auf einer Party "Wer nicht kotzt, ist ein *********" lautet. Wenn man nicht zu viel trinkt, finde ich Alkohol auf Partys eigentlich ganz gut. Mit Alkohol hat man meiner Meinung nach mehr Spaß und es passieren immer lustige Sachen, an denen man sich auch noch 2 Jahre später erinnert.

Natürlich ist der Tag danach immer grauenvoll und manchmal wünscht sich einfach tot zu sein. Konnte mich einmal bis Abends nicht aus dem Bett bewegen, weil ich am Tag davor so viel Alkohol getrunken hab und natürlich ist Alkohol auch schädlich für den Körper. Ich verstehe zwar, wenn man keinen Alkohol trinken möchte und würde auch niemals jemanden dazu drängen oder sogar zwingen, trotzdem finde ich, dass man es wenigstens einmal probiert haben sollte, bevor man sagt, dass Alkohol einfach scheiße ist.

Habe auch einmal Gras und einmal Extasy probiert, aber hat mir beides nicht so sehr gefallen.

Wie kann jemandem Xtc denn bitteschön nicht gefallen ?
Everbeen is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2014, 11:50   #609
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
Als ich 16 wurde habe ich mir direkt ein Sixpack gekauft als fertig getrunken war.
Hatte ich so viel Alkohol in mir das ich bei dem nächsten Stupser umgeflogen bin und dann erst mal meinen Rausch ausschlafen musste.
Gott sei dank hat mich keiner beklaut als ich aufgewacht bin war ich immer noch an der gleichen Stelle da stand jemand neben mir und hat gefragt ob ich nen Krankenwagen braucht.
Daraus habe ich gelernt: "Trinken ist ok, nicht so viel"
Aber allgemein trinke ich nichts mehr und den Geruch von Mariuhana hatte ich schon mal in meiner Gegend ( hab mich verlaufen, jetzt denkt jeder bestimmt war aber echt so ) da haben paar Kids geraucht haben es mir angeboten aber vom Rauch fande ich das so abstoßend.
Genau wie Zigaretten die ja auch als Droge zählen.
No​rdi is offline  
Old 07/24/2014, 12:08   #610
 
TheArcadia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 128
Received Thanks: 13
Hmm cocktail von:

-Alkohol
-Weed
-Mdma
-Koks

resultat:
Rumgekotze wegen Überdosierung von mdma >.< war mein erstes mal mit mdma und merkte nach 30 mins nichts, da hab ich mir ne zweite reingepfiffen und dann Kamm der high.. nur nach .ca 30 mins kickte die zweite Pille rein und spätestens nach 1 stunde rumgetanzte musste ich wie ein Feuerwehr schlauch kotzen.

Tip:
Lieber etwas unterdoesieren und was deftiges vorher essen sonst ist die kotze ziemlich sauer. (falls es dazu kommen sollte :P)
TheArcadia is offline  
Old 07/24/2014, 14:02   #611
 
Aloxaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,552
Received Thanks: 971
hab mir vor 2 tagen 3 pinke granaten gegönnt in nem zeitraum von 2-3 h. halluzinationen waren vorprogrammiert
Aloxaria is offline  
Old 07/24/2014, 18:03   #612
 
Marc O'Polo's Avatar
 
elite*gold: 149
Join Date: Jun 2012
Posts: 939
Received Thanks: 256
Schon ma wer die Paul Frank affe gemommen das irgendwie ne mischung von 2cb und mdma oder sowas, wenn jemand erfahrung hat damit Bitte antworten
Marc O'Polo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2014, 19:30   #613
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 30
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by se7Ro View Post
Ich habe meistens nur Alkohol getrunken bei Feiern, gaaaanz selten Weed geraucht dabei (kein Empfehlung )..
Mischkonsum ist immer so eine Sache. Würde ich nicht empfehlen. Hat bei jedem andere Auswirkungen. Der eine kommt damit klar, dem anderen wird kotzübel, sodass er nicht weiß wie ihm geschieht. Außerdem besteht die Gefahr, dass durch die Mischungen gefährliche Kombinationen entstehen.
Wenn man unbedingt mehrere Drogen gleichzeitig nehmen will, sollte man sich vorher informieren was das für eine Wirkung hat. Und erst mal nur in kleinen Mengen anfangen, bevor man da tonnenweise Zeug schluckt und anschließend den Horrortrip seines Lebens erlebt :P
Th3dan is offline  
Old 07/24/2014, 20:30   #614
 
Against All Odds's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,192
Received Thanks: 221
Auf malle 6 tage durch xtc.

Ansonsten nur gras
Against All Odds is offline  
Old 07/24/2014, 21:57   #615
 
Rushkoff's Avatar
 
elite*gold: 134
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,421
Received Thanks: 569
GOA-HEAD ...
Rushkoff is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 14:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.