Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/09/2014, 19:34   #481

Aloxaria's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 971
Quote:
Originally Posted by BerlinFarmer View Post
Kid, bitte les dir den Thread durch und höre auf sinnlos rum zu diskutieren. Kannst du nicht einfach eine Überdosis nehmen und von uns gehen?
sehr erwachsen von dir
Aloxaria is offline  
Old 07/09/2014, 19:36   #482

Received Thanks: 78
Sehr erwachsen von dir, dass du meine Beiträge erwiderst aber nicht mal in der Lage bist den Thread zu lesen. Wenn das nämlich so wäre wüsstest du worauf ich hinaus wollte. Weniger Drogen nehmen und mal die Schule besuchen, dann klappt es auch mit dem lesen und du landest später nicht bei Familien im Brennpunkt.
BerlinFarmer is offline  
Old 07/09/2014, 19:38   #483

Kyrishix's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
Quote:
Sehr erwachsen von dir, dass du meine Beiträge erwiderst aber nicht mal in der Lage bist den Thread zu lesen. Wenn das nämlich so wäre wüsstest du worauf ich hinaus wollte. Weniger Drogen nehmen und mal die Schule besuchen, dann klappt es auch mit dem lesen und du landest später nicht bei Familien im Brennpunkt.
Wieso kommst du zu dem Punkt, dass er schlecht in der Schule ist bzw. gar einen schlechten Schulabschluss hat? Das zeugt nicht gerade von Reife und Toleranz hat man dir wohl auch nicht beigebracht. Es ist doch seine Sache, sein Leben und seine Gesundheit - Da musst du dich ja nicht drum sorgen.
Kyrishix is offline  
Old 07/09/2014, 19:42   #484

Aloxaria's Avatar

Quote:
ist mir jetzt auch egal, du machst hier eine welle wegen irgenwelchen beiträgen, bist nur am rumhaten und gibst null zum thema bei. egal ich werde mich dir gegenüber nicht rechtfertigen weil ich besser über mein leben bescheid weiß als du
Aloxaria is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/10/2014, 03:00   #485

Looneytune's Avatar

elite*gold: 300
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,309
Quote:
Bekommt ihr ohne Teile nichts auf die Reihe oder was?
Wie schon im WM Thread: stop non sense pls. Wenn du einmal einen tauglichen XTC Trip hattest, dann weißt du was gemeint ist. Ohne XTC kannst du einen geilen Abend haben, mit XTC hast du in der Regel den Abend deines Lebens, weil du 100000x mehr Spaß hast. Achtung, jetzt bitte nicht non sense "öh aber ohne xtc ahst du dann kein Spaß oder was?!" schreiben. Auch ohne kannst du irre Spaß haben, aber das ist nicht mal im Ansatz mit dem möglichen Spaß, Freude, Glück zu vergleichen, den du mit XTC und anderen Drogen haben kannst. Also nochmal: stop non sense plx.

Quote:
Och doch, gerade dann wenn man damit noch rumprahlen muss.
Lies dir mal den Threadtitel durch. Und ja, manche meinen hier vielleicht prahlen zu müssen, aber jetzt stelle ich dir eine ultimative Frage: Hast du noch nie geprahlt? Oh shit, natürlich hast du, genauso wie jeder andere Mensch, also bitte tue nicht so auf Mr. Perfect, der moralisch alles richtig macht und gesellschaftlich noch nie negativ aufgefallen ist (oh wait, look at this thread). Zu heucheln ist in facto schlimmer als zu prahlen.

Quote:
Kid, bitte les dir den Thread durch und höre auf sinnlos rum zu diskutieren. Kannst du nicht einfach eine Überdosis nehmen und von uns gehen?
Und spare diese "kid"-Aussagen, keiner weiß wie alt du bist bzw. wie alt dein gegenüber ist, im Internet sind wir alle gleich alt. Auf elitepvpers wird so ein respektloses Verhalten nicht toleriert, das sollte ein "ach so Erwachsener" von selbst wissen bzw. sollte ich ihm das nicht sagen müssen. Und um Gottes Willen, bitte halt die Füße flach, jemanden eine Überdosis zu wünschen ... dir gehts wohl zu gut.

Ein auf erwachsen machen, aber nicht sachlich argumentieren können, beleidigend werden und den Threadfluss stören ... aber Hauptsache andere als Kid bezeichnen, du bist ein Held.

Mfg Kid
Looneytune is offline  
Thanks
7 Users
Old 07/10/2014, 03:12   #486

Received Thanks: 3
Sag Nein zu Drogen !
Haruka x3 is offline  
Old 07/10/2014, 09:38   #487

TriX3's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 55
Hey Leute,
also gestern haben wir mit paar Kumpels einen gekifft. Die zwei anderen waren dann weg, waren wir nur noch zu 3. Ich, mein Kumpel und einer der gestern umgezogen ist. Natürlich hat er auch noch ein paar mal davor mit gezogen. Jedenfalls sitzen wir so auf der Bank alle total weg und er setzt sich hin dreht seinen Kopf nach hinten und auf einmal fliegt er wirklich regungslos herunter, klatscht auf der Erde auf. Wir dachten das sei ein Spaß, aber nee dann hat er da gelegen und gezuckt und so. Wir wussten ja nicht was wir machen sollten kannten den nicht so weiter und waren selber so gut wie tot. (Habe gemerkt Kanne ist ganz geil, aber Haut einen mega um + Joint danach war für mich Abschied)
Jedenfalls ist er dann wieder zu sich gekommen, hat sich sauber gemacht, also der ist ohne sich zu probieren abzufangen einfach runter geklatscht. Dann hab ich gefragt ist alles ok? Der so Ja alles gut. Und wirklich 5 Minuten später ist er abgehauen, der war auch noch voll zittrig...
TriX3 is offline  
Old 07/10/2014, 14:07   #488

IceLine's Avatar

Received Thanks: 25
Ich nehme keine Drogen.

Kenne aber viele Leute die regelmäßig kiffen und trotzdem sehr gut in der Schule sind.

gegen Weed usw. hab ich nichts

Find ich aufjedenfall besser als Alkohol.
IceLine is offline  
Old 07/10/2014, 15:13   #489

Aloxaria's Avatar

Quote:
Originally Posted by IceLine View Post
Ich nehme keine Drogen.

Kenne aber viele Leute die regelmäßig kiffen und trotzdem sehr gut in der Schule sind.

gegen Weed usw. hab ich nichts

Find ich aufjedenfall besser als Alkohol.
pass auf, irgendwann kommt BerlinFarmer her, sieht deinen beitrag und muss seinen nonsense dazu posten .. editier lieber
Aloxaria is offline  
Old 07/10/2014, 15:47   #490

Kyrishix's Avatar

Received Thanks: 1,182
Was mich mal interessieren würde: Wie seid ihr eigentlich zu den Drogen gekommen? Also wer oder was hat euch dazu gebracht es auszuprobieren?

Bei mir war es ein Kumpel... Er hatte schon früher ab und zu mal Cannabis konsumiert und irgendwann war ich halt mal bei ihm und wie es dann halt so kam, haben zusammen ne Tüte geraucht. Seitdem konsumiere ich gelegentlich mal etwas auf Geburtstagen oder an Wochenenden, wenn man mal alleine einfach richtig entspannen will oder halt auch mit Kollegen, wenn man was unternimmt. Als Sucht würde ich es keinesfalls bezeichnen. Ich spüre absolut gar kein Verlangen danach, aber wenn man mal mit Kollegen unterwegs ist ist es für mich nichts anderes, als wenn ich mal nen Bierchen trinken gehe. Momentan hab ich auch schon seit 1-2 Monaten nichts mehr geraucht, weil sich einfach kein besonderer Anlass angeboten hatte, aber in ein paar Tagen hab ich ja auch wieder Geburtstag und außerdem sind zusätzlich auch noch grad die vorerst letzten Ferien für mich.
Kyrishix is offline  
Old 07/10/2014, 16:19   #491

Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
Was mich mal interessieren würde: Wie seid ihr eigentlich zu den Drogen gekommen? Also wer oder was hat euch dazu gebracht es auszuprobieren?

Bei mir war es ein Kumpel... Er hatte schon früher ab und zu mal Cannabis konsumiert und irgendwann war ich halt mal bei ihm und wie es dann halt so kam, haben zusammen ne Tüte geraucht. Seitdem konsumiere ich gelegentlich mal etwas auf Geburtstagen oder an Wochenenden, wenn man mal alleine einfach richtig entspannen will oder halt auch mit Kollegen, wenn man was unternimmt. Als Sucht würde ich es keinesfalls bezeichnen. Ich spüre absolut gar kein Verlangen danach, aber wenn man mal mit Kollegen unterwegs ist ist es für mich nichts anderes, als wenn ich mal nen Bierchen trinken gehe. Momentan hab ich auch schon seit 1-2 Monaten nichts mehr geraucht, weil sich einfach kein besonderer Anlass angeboten hatte, aber in ein paar Tagen hab ich ja auch wieder Geburtstag und außerdem sind zusätzlich auch noch grad die vorerst letzten Ferien für mich.
Ich glaube es ist bei fast jedem ein Freund gewesen. :P
Ansonsten kann ich dir absolut zustimmen, mein letztes Tütchen ist auch 1,5 Monate her und ich brauche es nicht. Das man beim Fortgehen mit bestimmten Freunden etwas raucht, ist mehr Vergnügen als Sucht.
.Raizel# is offline  
Old 07/10/2014, 16:34   #492

Aloxaria's Avatar

Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post

Die erste illegale Droge die ich konsumiert habe, ist xtc. Leider zu hoch dosiert und Absturz
Nach dem es mir wieder besser ging, das erste mal Bong geraucht und mich zu tode gehustet

bin ich eingeladen?
Aloxaria is offline  
Old 07/10/2014, 17:24   #493

Marteria.'s Avatar

Received Thanks: 323
Für mich hatten Drogen schon immer etwas mysteriöses an sich, dann irgendwann sprach mich ein Kumpel an, ob ich nicht mal Lust hätte mit ihm einen zu rauchen. Wollte zunächst auch ablehnen, doch die Neugier triumphierte, zum Glück. Das anschließende High war ein Hochgefühl ohne Gleichen, über alles wurde gelacht, das Essen war ein Schmaus.... Es zu wiederholen stand außer Frage
Marteria. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2014, 17:54   #494

Aloxaria's Avatar

Quote:
Originally Posted by Marteria. View Post
Für mich hatten Drogen schon immer etwas mysteriöses an sich, dann irgendwann sprach mich ein Kumpel an, ob ich nicht mal Lust hätte mit ihm einen zu rauchen. Wollte zunächst auch ablehnen, doch die Neugier triumphierte, zum Glück. Das anschließende High war ein Hochgefühl ohne Gleichen, über alles wurde gelacht, das Essen war ein Schmaus.... Es zu wiederholen stand außer Frage
immer diese kiffer
Aloxaria is offline  
Old 07/10/2014, 22:59   #495

Received Thanks: 5
Alkohol

Folgen:
- schlechtes sehen zu dem Zeitpunkt
- Kreislaufzusammenbruch
- Kater
MauGro is offline  
Reply