Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/16/2015, 10:46   #1471

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post

Waren es die? Wenn ja n1, hattest PMMA drin. ^^
Deswegen immer vorher informieren.
Ne Digga, sorry. Waren ganz sicher nicht die, haben die vorm Kaufen auch im Internet gefunden, unsere sahen anders aus. War außerdem echt ein MDMA-High, von irgendnem anderen Mist wie PMMA hab ich absolut nichts gespürt.

Quote:
Originally Posted by AlphaZerο View Post
wer ist euer plug??? chapo guzman?
Ich würde mal sagen le internet.
No Hawx is offline  
Old 02/16/2015, 11:16   #1472

elite*gold: 150
The Black Market: 147/0/0
Received Thanks: 3,780
Quote:
Originally Posted by okeyyy2000 View Post
Habe bis jetzt nur Gras geraucht und auch sonst nichts anderes konsumiert, dabei bleibt es auch! Von Alkohol abgesehen.
Am besten bleibt das so, auf der Straße kriegt man oft schlecht hergestellte Synthetische Drogen (außer man hat seine Connections ).
Shigatu is offline  
Old 02/16/2015, 13:17   #1473

Kyrishix's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by Shigatu View Post
Am besten bleibt das so, auf der Straße kriegt man oft schlecht hergestellte Synthetische Drogen (außer man hat seine Connections ).
Du kannst aber genau so gut auch schlechtes Gras bekommen. Ich bin da immer sehr vorsichtig. Daher hole ich auch nur etwas bei Leuten, bei denen ich mir auch sicher bin und denen ich vertraue. Allgemein ist es nicht unbedingt die beste Idee wahllos nach Drogen zu fragen, wenn man gar keine Leute kennt. Da würde ich dann doch lieber im Freundes- oder Bekanntenkreis nachfragen.

Kann Gras eigentlich durch zu langes herumliegen von der Wirkung abnehmen? Ein Kollege hatte letztens noch einen älteren Beutel gefunden, der trocken und luftdicht verpackt war. Die Wirkung war allerdings nicht so berauschend. Es sah jedoch auch nicht aus, als ob sich Schimmel gebildet hat.
Kyrishix is offline  
Old 02/16/2015, 13:32   #1474

Dieser complex's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,971
boah leute lasst nie auf partys euer getränk stehen
mir hat samstag irgendein otto ne gestreckte koks amphe scheiße reingeschüttet und ich war schon voll auf sendung... alter verwalter war das ekelhaft, gestern erstmal ganzen tag gepennt bah
Dieser complex is offline  
Old 02/16/2015, 14:40   #1475

-Tap-'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by TROPiiX-kun View Post
Du kannst aber genau so gut auch schlechtes Gras bekommen. Ich bin da immer sehr vorsichtig. Daher hole ich auch nur etwas bei Leuten, bei denen ich mir auch sicher bin und denen ich vertraue. Allgemein ist es nicht unbedingt die beste Idee wahllos nach Drogen zu fragen, wenn man gar keine Leute kennt. Da würde ich dann doch lieber im Freundes- oder Bekanntenkreis nachfragen.

Kann Gras eigentlich durch zu langes herumliegen von der Wirkung abnehmen? Ein Kollege hatte letztens noch einen älteren Beutel gefunden, der trocken und luftdicht verpackt war. Die Wirkung war allerdings nicht so berauschend. Es sah jedoch auch nicht aus, als ob sich Schimmel gebildet hat.
Es kaufen genug Leute, Drogen bei fremden Personen (Darknet btw. Clearnet ). Rentiert sich finde ich sogar mehr, bessere quali/preise (außer du presst z.B. Teile selbst oder hast ein eigenes Labor) außerdem hast du eine relativ geringe Bustchance.

Man erkennt meistens mit bloßen Augen ob Gras schimmelt, empfehle dir dafür ein Mikroskop (Schaut euch am besten das Video von OPENMIND an, er erklärt auch, wie ihr damit prüfen könnt ob das Zeug gestreckt ist). Wir hatten mal 5 Wochen altes gras, hat nur schlechter geschmeckt (War aber gut gelagert)

Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
mir hat samstag irgendein otto ne gestreckte koks amphe scheiße reingeschüttet und ich war schon voll auf sendung... alter verwalter war das ekelhaft, gestern erstmal ganzen tag gepennt bah
Kenn ich, hab fast mal ein Getränk mit Keta erwischt, glaube das wäre böse...
-Tap- is offline  
Old 02/16/2015, 14:45   #1476

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Kenn ich, hab fast mal ein Getränk mit Keta erwischt, glaube das wäre böse...
Das wäre ganz sicher böse, mit Pferdenarkosemittel fickt man nicht!
Kollege hat an ner Goa mal ne Nase Keta angeboten bekommen, meinte dann halt "Nein danke, das ist nichts für mich." Ne Stunde später kam n Krankenwagen und wer wurde rausgetragen? Der Typ der ihm das Keta angeboten hat. Bei Ketamin hört echt der Spaß auf, das ist echt ziemlich gefährlich.
No Hawx is offline  
Old 02/16/2015, 14:53   #1477

-Tap-'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Das wäre ganz sicher böse, mit Pferdenarkosemittel fickt man nicht!
Kollege hat an ner Goa mal ne Nase Keta angeboten bekommen, meinte dann halt "Nein danke, das ist nichts für mich." Ne Stunde später kam n Krankenwagen und wer wurde rausgetragen? Der Typ der ihm das Keta angeboten hat. Bei Ketamin hört echt der Spaß auf, das ist echt ziemlich gefährlich.
Generell will ich keine Chemie mehr nehmen (Naja, DMT will ich mal probieren) . Leider finden in meiner Gegend keine Goa Partys statt...
-Tap- is offline  
Old 02/16/2015, 15:34   #1478

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
Welche Vollidioten geben Geld aus, um anderen Leuten Zeug ins Getränk zu packen?

Unfassbar
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2015, 15:47   #1479

Dieser complex's Avatar

Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Welche Vollidioten geben Geld aus, um anderen Leuten Zeug ins Getränk zu packen?

Unfassbar
genau die gleichen leute die 60 euro das gramm für ne mischung aus 15% koka 30% amphe aufgestreckt mit ibuprofen zahlen...
Old 02/16/2015, 15:53   #1480

xKrishna's Avatar

elite*gold: 550
Received Thanks: 375
Quote:
genau die gleichen leute die 60 euro das gramm für ne mischung aus 15% koka 30% amphe aufgestreckt mit ibuprofen zahlen...
Klingt wie Zahnarzt Koka. Taubes Gesicht, leicht auf dem Hammer. Sowas will doch jeder.
xKrishna is offline  
Old 02/16/2015, 16:03   #1481

Dieser complex's Avatar

Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
Klingt wie Zahnarzt Koka. Taubes Gesicht, leicht auf dem Hammer. Sowas will doch jeder.
yeah boy
da waren leute die sich das ernsthaft so gegeben haben... um 7 uhr morgens sitzt einer neben mir der sich die ganze zeit in die stirn kneift und meint 'lol ich spür das nicht wtf'
Old 02/16/2015, 16:09   #1482

xKrishna's Avatar

Quote:
yeah boy
da waren leute die sich das ernsthaft so gegeben haben... um 7 uhr morgens sitzt einer neben mir der sich die ganze zeit in die stirn kneift und meint 'lol ich spür das nicht wtf'
Haha hättest ihm paar Schellen an die Stirn geben können ... spürt doch eh nichts.

Sind die zufällig jünger oder erst 18 geworden oder sowas? Sehe das auch bei mir in der Umgebung, dass die jüngeren die erst 18 geworden sind, rumlaufen wie ein Hipster, sich zu scheißen und meinen sie wären überkrass. Dabei achten sie nicht darauf, was sie sich geben, sondern hauptsache es klatscht.
Nicht mehr das "Bewusstsein erweitern" wird angezielt, sondern weil das irgendwie in Szene kommt - Drogen zu nehmen ist ja so cool. ^^
xKrishna is offline  
Old 02/16/2015, 16:16   #1483

Dieser complex's Avatar

Quote:
Haha hättest ihm paar Schellen an die Stirn geben können ... spürt doch eh nichts.

Sind die zufällig jünger oder erst 18 geworden oder sowas? Sehe das auch bei mir in der Umgebung, dass die jüngeren die erst 18 geworden sind, rumlaufen wie ein Hipster, sich zu scheißen und meinen sie wären überkrass. Dabei achten sie nicht darauf, was sie sich geben, sondern hauptsache es klatscht.
Nicht mehr das "Bewusstsein erweitern" wird angezielt, sondern weil das irgendwie in Szene kommt - Drogen zu nehmen ist ja so cool. ^^
jo, alle so im 17er bereich, kenn die meisten leute hier nur durch meinen nachbar mit dem ich schon ewig konsumier, der und 1-2 kumpels von uns sind auch voll korrekt, aber diese ganzen affen aus deren bekanntenkreis... junge junge das sind alles opfer aber 100%, hab auch schon so verdammt viele an diesem scheiß amphe zeug was hier geht hängen bleiben sehn und jedes mal frag ich mich einfach nur 'warum?'
kriegen bestimmt alle paar wochen mal richtiges zeug und dann heißts 'böööö schwör heute ballert aber mal übel geil ja'
sollen die ruhig machen wenn die sich ihr hirn kaputt ****** wollen, aber dass mir ernsthaft so ein toy was untergemischt hat ey ich komm da nicht drauf klar, das war auch nicht wenig hab ich schon gemerkt, aber allein die wirkung ey das ist tausendmal ekliger wenn mans oral nimmt statt zu ziehen... einfach nur am ende diese jungens
Old 02/16/2015, 16:30   #1484

xKrishna's Avatar

Quote:
'böööö schwör heute ballert aber mal übel geil ja'
Witzig, genau das sagen die Affen hier auch.
Ja Oraleinnahme ist eh immer so eine Sache, oder überhaupt Konsumieren. Mal abgesehen davon was man zusich nimmt ... der Gedanke das da schon 100 Hände dran waren, widert mich doch immer an.

Ich hab mal Liquid von 'ner Tusse in mein Getränk bekommen und war schon auf einem Teile Trip. War auch nicht so schön im nachhinein. Natürlich hatte ich fast ein kompletten Blackout und die Geschichten die ich dann zuhören bekommen habe von Freunden ....
xKrishna is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2015, 16:33   #1485

Dieser complex's Avatar

Quote:
Witzig, genau das sagen die Affen hier auch.
Ja Oraleinnahme ist eh immer so eine Sache, oder überhaupt Konsumieren. Mal abgesehen davon was man zusich nimmt ... der Gedanke das da schon 100 Hände dran waren, widert mich doch immer an.

Ich hab mal Liquid von 'ner Tusse in mein Getränk bekommen und war schon auf einem Teile Trip. War auch nicht so schön im nachhinein. Natürlich hatte ich fast ein kompletten Blackout und die Geschichten die ich dann zuhören bekommen habe von Freunden ....
ist wohl diese neue generation, kann man nix machen... aber ja das schlimme is ich hatte mir auch n ding geworfen was erst sau spät kam weil ich davor 2 schnitzelbrötchen gefressen hatte.. dann paar bierchen hier paar lunten da um die zeit zu vertreiben und dann nach paar stunden sowas, ey ich hätte die fast alle zusammengeschrien als ich das dann gemerkt hab, einfach unnötig, zum glück hab ichs einigermaßen schnell gerafft was da los is sonst wär ich komplett abgehoben -.-
paar minuten auch richtig paranoia bekommen alá alle sind gegen mich, ich hör dinge, hab ich grade ghb in mir drin, passiert das grade alles überhaupt... junge junge echt nicht schön sone scheiße über ein getränk zu sich zu nehmen
Reply