Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/17/2015, 13:09   #1501
 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,197
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by John Dillinger View Post
Wie willst du es konsumiern ?
Also ich denke er hat es getrunken, wie auch sonst
AIØAIØ..? is offline  
Old 02/17/2015, 13:19   #1502


 
elite*gold: 1337
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,828
Received Thanks: 1,240
Quote:
Originally Posted by AIØAIØ..? View Post
Also ich denke er hat es getrunken, wie auch sonst
Er meint DMT...
Yevii is offline  
Old 02/17/2015, 13:34   #1503
 
elite*gold: 55
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,779
Received Thanks: 3,462
Quote:
Originally Posted by John Dillinger View Post
Wie willst du es konsumiern ?
in nen Vapo., wollte mir ne mittlere Dosis geben (will ja nen anständigen dmt rausch)
-Tap- is offline  
Old 02/18/2015, 16:27   #1504
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,676
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by AIØAIØ..? View Post
Haha Zerkauen ???! Ich kotz ja schon fast wenn ich länger als 10 sek das teil in der fresse hab und grade nix zum spülen habe aber Leute gibts
Man kann sich auch anstellen

Im besoffenen Zustand musste auch schon die Paste so in den Mund, find des gar net so extrem eckelhaft wie alle immer behaupten
Everbeen is offline  
Old 02/18/2015, 16:29   #1505
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 233
hat jemand schon amnesia geraucht?
oder big brother cheese ?

würde mal gern wissen wie ihr euch gefühlt habt weil ich echt krasse storys über das zeug gehört hab
zeraptor is offline  
Old 02/18/2015, 16:50   #1506
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,138
Received Thanks: 830
Quote:
Originally Posted by zeraptor View Post
hat jemand schon amnesia geraucht?
oder big brother cheese ?

würde mal gern wissen wie ihr euch gefühlt habt weil ich echt krasse storys über das zeug gehört hab
Amnesia habe ich bisher 2-3 mal geraucht. Beim ersten mal kam unser Dealer vorbei, kurz danach noch 2 Kollegen. Wir waren insgesamt 5 Leute. Haben ne Tüte davon gebaut (50/50 mische ca) und haben denn jeder 3 starke Züge gehabt. Wenige Sekunden später hatten wir einen so heftigen lachflash, ich weiß aber nicht mehr wieso Glaube nen Kollege hat beim Bong rauchen gesabbert oder so Haben locker 20 Minuten gelacht Und naja denn sind die ganzen Leute weg gefahren, wir waren noch für ca 2 Stunden völlig breit. Naja haben denn trotzdem noch 3 weitere Tüten an dem Abend geraucht. Muss sagen, habe bisher noch kein vergleichbares Zeug gesehen. (Lemon kush & Og kush waren ziemlich nah dran, aber Amnesia war trotzdem besser)

Habe bisher nur einmal normales Cheese geraucht. Auch ziemlich gutes Zeug & es schmeckt echt geil
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 02/18/2015, 16:59   #1507
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 93
Received Thanks: 15
Amensia ist krank, aber nur wenn du ein Dübel alleine rauchst, oder mehrere.
iiSerouZ is offline  
Old 02/18/2015, 17:16   #1508
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Amnesia habe ich bisher 2-3 mal geraucht. Beim ersten mal kam unser Dealer vorbei, kurz danach noch 2 Kollegen. Wir waren insgesamt 5 Leute. Haben ne Tüte davon gebaut (50/50 mische ca) und haben denn jeder 3 starke Züge gehabt. Wenige Sekunden später hatten wir einen so heftigen lachflash, ich weiß aber nicht mehr wieso Glaube nen Kollege hat beim Bong rauchen gesabbert oder so Haben locker 20 Minuten gelacht Und naja denn sind die ganzen Leute weg gefahren, wir waren noch für ca 2 Stunden völlig breit. Naja haben denn trotzdem noch 3 weitere Tüten an dem Abend geraucht. Muss sagen, habe bisher noch kein vergleichbares Zeug gesehen. (Lemon kush & Og kush waren ziemlich nah dran, aber Amnesia war trotzdem besser)

Habe bisher nur einmal normales Cheese geraucht. Auch ziemlich gutes Zeug & es schmeckt echt geil
ok
nja weil ich hab n kumpel der hat mit em anderen jeder n dübel allein geraucht waren ca 80:20 oder so und die waren so drau. mein kumpel hat immer gesagt lvl up woar bin schon lvl 30 und so und immer wenn er lvl up ging gings im super gut und so und wenn er lvl 100 war hats ihn übelst ausgenockt
zeraptor is offline  
Old 02/18/2015, 17:29   #1509
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Hab auch schon von jemandem gehört, dass er sich Teile gerne mit Wasser im Mund auflöst..
Wir haben mal nach einem Festival, ein paar Dinger in Bier aufgelöst .... fragt bloß nicht wie oder wer auf die dumme Idee gekommen ist ... Fazit die Zugfahrt war verdammt lustig , aber da ich eh schon den ganzen Tag besoffen war, hab ich eh nichts mehr geschmeckt.
xKrishna is offline  
Old 02/18/2015, 18:00   #1510
 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,197
Received Thanks: 338
Wenn löse ich emma Kristalle in Redbull auf aber bei dingern mache ich das nicht gerne
AIØAIØ..? is offline  
Old 02/18/2015, 19:08   #1511
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by AIØAIØ..? View Post
Wenn löse ich emma Kristalle in Redbull auf aber bei dingern mache ich das nicht gerne
Redbull ... sowas ungesundes nimmst du zu dir.

Ist ja ansich alles geschmackssache ... aber wenn man an einer Pape lutscht, finde ich den Geschmack doch ziemlich prickeln. Obs nur die vorfreude war oder was anderes kann ich auch nicht sagen.
xKrishna is offline  
Old 02/19/2015, 12:41   #1512
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,803
Received Thanks: 3,118
Apocalyptic, nope bong war nichts für mich.
Dieser complex, zahlen finde ich einfach besser..
Kollege hatte mal Emma und dann im Internet 84er bestellt, das aus Internet wesentlich besser..
Mαhdin is offline  
Old 02/19/2015, 14:26   #1513
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 233
kann mich einer mal aufklären was "Emma" ist?
zeraptor is offline  
Old 02/19/2015, 15:02   #1514


 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,123
Received Thanks: 11,061
Quote:
Originally Posted by zeraptor View Post
kann mich einer mal aufklären was "Emma" ist?
MDMA
Acid is offline  
Old 02/19/2015, 15:07   #1515
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,058
Received Thanks: 2,880
Quote:
Originally Posted by Mαhdin View Post
Apocalyptic, nope bong war nichts für mich.
Dieser complex, zahlen finde ich einfach besser..
Kollege hatte mal Emma und dann im Internet 84er bestellt, das aus Internet wesentlich besser..
natürlich ist das im internet besser weil das auch in 90% der fälle nicht gestreckt ist wie die kristalle die man auf der straße bekommt lol... die prozentzahl sagt trotzdem nichts anderes aus als das, was ich gesagt hab -_-
hatte auch schon genug ausm inet, und die qualität bei zeug das als '84% purity blablabla' beworben wird ist genau die gleiche wie bei anderen vertrauenswürdigen händlern die nicht sonen dummen mist reden müssen
Dieser complex is offline  
Reply


Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 20:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 3KeUpz52VCbhmLwuwydqxu6U1xsgbT8YT5
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.