Please verify you are human

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat - Page 100
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/16/2015, 17:03   #1486

xKrishna's Avatar

elite*gold: 550
Received Thanks: 375
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
ist wohl diese neue generation, kann man nix machen... aber ja das schlimme is ich hatte mir auch n ding geworfen was erst sau spät kam weil ich davor 2 schnitzelbrötchen gefressen hatte.. dann paar bierchen hier paar lunten da um die zeit zu vertreiben und dann nach paar stunden sowas, ey ich hätte die fast alle zusammengeschrien als ich das dann gemerkt hab, einfach unnötig, zum glück hab ichs einigermaßen schnell gerafft was da los is sonst wär ich komplett abgehoben -.-
paar minuten auch richtig paranoia bekommen alá alle sind gegen mich, ich hör dinge, hab ich grade ghb in mir drin, passiert das grade alles überhaupt... junge junge echt nicht schön sone scheiße über ein getränk zu sich zu nehmen
Oh, da musst wohl echt 'ne große Menge abbekommen haben o.O

Das Männer, weil sie verzweifelt sind und keine Frau abekommen, ist ja schon fragwürdig ... aber warum macht man das willkürlich bei fremden Menschen?
xKrishna is offline  
Old 02/16/2015, 17:08   #1487

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
Oh, da musst wohl echt 'ne große Menge abbekommen haben o.O

Das Männer, weil sie verzweifelt sind und keine Frau abekommen, ist ja schon fragwürdig ... aber warum macht man das willkürlich bei fremden Menschen?
Weil sie sich bestimmt dran aufgeilen und sehen wollen wie leute reagieren.. ist genau so wie mit den leuten die bei der polizei anrufen "hier ist ne bombe" und dann zuschauen was passiert^^
Renegade91 is offline  
Old 02/16/2015, 17:10   #1488

Newrotic's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 354
Canabis ist okay, Alkohol ein no-go. Lieber gut drauf sein und Spaß haben statt besoffen mit dem Auto gegen einen Baum düsen.
Newrotic is offline  
Old 02/16/2015, 17:18   #1489

xKrishna's Avatar

elite*gold: 550
Received Thanks: 375
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Weil sie sich bestimmt dran aufgeilen und sehen wollen wie leute reagieren.. ist genau so wie mit den leuten die bei der polizei anrufen "hier ist ne bombe" und dann zuschauen was passiert^^
Ich beobachte auch gerne, was so passiert ... aber irgendwo hört der spaß doch auf. Gibt ja echt dumme Menschen auf der Welt.

Naja btw die heutige Generation .., mich hat mal eine im Club so tod gelabert. Eigentlich bin ich recht offen für Menschen die gerade ein Laberflash haben und gehe auch drauf an, aber die Tusse hats rausgerissen als sie meinte sie zerkaut Teile. Teile zerkauen ... selten so gelacht aber da musste ich abbrechen und weg von ihr gehen.
xKrishna is offline  
Old 02/16/2015, 17:32   #1490

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
Ich beobachte auch gerne, was so passiert ... aber irgendwo hört der spaß doch auf. Gibt ja echt dumme Menschen auf der Welt.

Naja btw die heutige Generation .., mich hat mal eine im Club so tod gelabert. Eigentlich bin ich recht offen für Menschen die gerade ein Laberflash haben und gehe auch drauf an, aber die Tusse hats rausgerissen als sie meinte sie zerkaut Teile. Teile zerkauen ... selten so gelacht aber da musste ich abbrechen und weg von ihr gehen.
Das ist doch so dermaßen abartig
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 02/16/2015, 17:54   #1491

AIØAIØ..?'s Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 338
Haha Zerkauen ???! Ich kotz ja schon fast wenn ich länger als 10 sek das teil in der fresse hab und grade nix zum spülen habe aber Leute gibts
AIØAIØ..? is offline  
Old 02/16/2015, 18:01   #1492

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:

Naja.. jeder hat halt seinen eigenen Fetisch ne xD

Lol.. zerkauen... die schmecken doch richtig ekelhaft! Wenn ich teile trennen will aber die wie 99% der fälle, immer eine hälfte ganz bleibt und die andere hälfte richtig zermalmt ist und man die dann in den mund steckt... baahhh alter.. richtig scheiße xD
Renegade91 is offline  
Old 02/16/2015, 18:07   #1493

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Mir ist mal son scheiß Teil im Mund zerfallen Aber sowas freiwillig machen.. Nein danke xD
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 02/16/2015, 19:43   #1494

Shiva's Avatar

elite*gold: 225
The Black Market: 118/0/0
Received Thanks: 6,169
Kannst Teile auch lutschen und danach am besten direkt ein termin beim zahnarzt machen ;D
Shiva is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2015, 19:53   #1495

AIØAIØ..?'s Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 338
Schön lecker Emma geschmack haha
AIØAIØ..? is offline  
Old 02/17/2015, 00:06   #1496

masterblaster87's Avatar

Received Thanks: 463
ist vor allem auch schädlich für die zähne.
am besten sind auch die leute die auf musik festivals oder partys zu einem ankommen und im verlauf des gesprächs sagen : boah diggah , hab mir schon wieder 4 teile,2 bomben usw gegegeben. heutzutage nimmt anscheinened keiner mehr drogen um sein bewusstsein zu erweitern oder um die musik noch besser zu erleben sondern um "cool" zu sein. richtig minus.

wer von euch fährt eig. zur Nature wenn ich fragen darf?
masterblaster87 is offline  
Old 02/17/2015, 01:36   #1497

Received Thanks: 1
Ich muss sagen ich hatte bis jetzt überwiegend nur gute Erfahrung mit Drogen, jedoch sollte man so wie auch alles andere Drogen nur in Maßen genießen
Zeforyan is offline  
Old 02/17/2015, 10:39   #1498

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Hab auch schon von jemandem gehört, dass er sich Teile gerne mit Wasser im Mund auflöst..
No Hawx is offline  
Old 02/17/2015, 10:49   #1499

-Tap-'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Hab auch schon von jemandem gehört, dass er sich Teile gerne mit Wasser im Mund auflöst..
Hatte mal Emma in nen Shot aufgelöst, nie wieder.Die einzige Droge die mir schmeckt ist Cannabis, die anderen sind einfach nur eklig..(jedenfalls die ich genommen habe). Habe vor demnächst DMT zu konsumieren, hat jemand Erfahrungen oder Tipps ?
-Tap- is offline  
Old 02/17/2015, 12:24   #1500

John Dillinger's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 477
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Hatte mal Emma in nen Shot aufgelöst, nie wieder.Die einzige Droge die mir schmeckt ist Cannabis, die anderen sind einfach nur eklig..(jedenfalls die ich genommen habe). Habe vor demnächst DMT zu konsumieren, hat jemand Erfahrungen oder Tipps ?
Wie willst du es konsumiern ?
John Dillinger is offline  
Reply