|
You last visited: Today at 06:01
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/13/2015, 22:59
|
|
elite*gold: 1074
Received Thanks: 2,475
|
Hm, wenn du selber nicht fährst. Trinke einfach etwas Alc ^^
Dann darfst du aufjedenfall pusten  hast du dies getan, darf der zweite Test nicht statt finden / du verweigerst ihn einfach :P
Ich glaube nicht das die sich die mühe machen, dich gleich abzuchecken ohne verdacht (außer das die deine 10g gefunden haben  )
|
|
|
05/13/2015, 23:25
|
|
elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
|
Quote:
Originally Posted by aTschI
Sind viel auf Festivals unterwegs Fusion,Ozora und sämtliche GOA's.
Pusten, auf der Stelle hüpfen mit Augen zu bis 20 zählen, Urintest und so weiter sind freiwillige Tests, das wird in der Regel nicht erwähnt ist aber so. Man kann alles verweigern und dann muss ein gerichtlicher Beschluss vorliegen für einen Bluttest. Dafür muss es Gründe/Anzeichen geben die sich oft ausgedacht werden also einfach normal verhalten und den Alkoholtest freiwillig machen. Dann hat man meistens auch Ruhe und eine gute Weiterfahrt.   
|
Quote:
Originally Posted by Breuli
Hm, wenn du selber nicht fährst. Trinke einfach etwas Alc ^^
Dann darfst du aufjedenfall pusten  hast du dies getan, darf der zweite Test nicht statt finden / du verweigerst ihn einfach :P
Ich glaube nicht das die sich die mühe machen, dich gleich abzuchecken ohne verdacht (außer das die deine 10g gefunden haben  )
|
Naja hab oft gehört dass sich die Beamten gerne mal was ausdenken um einen Erfolg zu haben. Sternchenjäger sozusagen ^^ Kollege will sich außerdem noch was mitnehmen aus Holland und wenn die das bei dem finden sollten, könnte ich erst recht dran sein.
Dazu kommt halt dieser blöde BTM-Eintrag im Register bei denen.
Ich mach mir da glaub ich auch zu heftig Sorgen aber ich wurd halt schon mal erwischt.
|
|
|
05/14/2015, 00:33
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction
Dazu kommt halt dieser blöde BTM-Eintrag im Register bei denen.
Ich mach mir da glaub ich auch zu heftig Sorgen aber ich wurd halt schon mal erwischt.
|
Meines Wissens nach wird es mit einem BTM Eintrag schwer. Die sehen natürlich direkt den Eintrag und das Pinkeln kannst du nicht verweigern in dem Fall.
Mit dem Bluttest ist es so, dass die Bullen das zwar anordnen können und dir evlt. damit "drohen", aber im Falle eines negativen Ergebnisses, können die Beamten auch ziemlich in die Scheiße greifen und dafür brauchen sie eigentlich stichhaltige Beweise. Streng genommen ist das Abnehmen von Blut in dem Falle nämlich Körperverletzung.
|
|
|
05/14/2015, 00:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Meines Wissens nach wird es mit einem BTM Eintrag schwer. Die sehen natürlich direkt den Eintrag und das Pinkeln kannst du nicht verweigern in dem Fall.
Mit dem Bluttest ist es so, dass die Bullen das zwar anordnen können und dir evlt. damit "drohen", aber im Falle eines negativen Ergebnisses, können die Beamten auch ziemlich in die Scheiße greifen und dafür brauchen sie eigentlich stichhaltige Beweise. Streng genommen ist das Abnehmen von Blut in dem Falle nämlich Körperverletzung.
|
Schnelltests können doch grundsätzlich verweigert werden egal ob du nüchtern oder eben halt nicht nüchtern bist?
Ich denke mal ich werde den Hollandausflug lieber auf nächste Woche verschieben.
|
|
|
05/14/2015, 11:09
|
|
elite*gold: 1074
Received Thanks: 2,475
|
Quote:
|
Du darfst sie auch wegen eines Haares Anzeigen. Wenn sie dir eins herausziehen ist es auch Körperverletzung
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction
Schnelltests können doch grundsätzlich verweigert werden egal ob du nüchtern oder eben halt nicht nüchtern bist?
Ich denke mal ich werde den Hollandausflug lieber auf nächste Woche verschieben.
|
Wenn du sie verweigerst, darfst du mit aufs Polizei Revier und dann solange herum sitzen bis: 1. DU es doch doch tust, 2.Sie keine Lust mehr haben ^^ 3.Sie einen Richterlichen Beschluss Hollen (wenn sie ihn haben musst du es machen oder bekommst ne fette strafe  )
|
|
|
05/14/2015, 16:14
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4,757
|
Ganz ehrlich, wenn du mal breit sein willst dann trinke lieber was. Hast am nächsten Tag kopfdröhnen aber am Tag dadrauf bist du wieder mobil und klar im Kopf. Weed würde ich dir abraten, was bringt es high zu sein und noch Monate später noch nachweisbar das du Drogen genommen hast? Autolappen weg dies das.
|
|
|
05/14/2015, 16:19
|
|
elite*gold: 550
Received Thanks: 375
|
Quote:
Originally Posted by ★GENERAL★™
Ganz ehrlich, wenn du mal breit sein willst dann trinke lieber was. Hast am nächsten Tag kopfdröhnen aber am Tag dadrauf bist du wieder mobil und klar im Kopf. Weed würde ich dir abraten, was bringt es high zu sein und noch Monate später noch nachweisbar das du Drogen genommen hast? Autolappen weg dies das.
|
|
|
|
05/14/2015, 16:21
|
|
|
Klar werden jetzt 90% der User in dem tropic den weed zustimmen, da die meisten zwischen 13-20 Jahre alt sind. Aber trotzdem rate ich von weed o.ä. ab. Trink lieber ein Cocktail oder paar Bierchen und schon hast du deinen high Modus aktiviert
|
|
|
05/14/2015, 16:29
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Weezy
Du kannst die Wirkung von Cannabis und Alkohol nicht miteinander vergleichen und jegliche anti illegale Drogen Beiträge werden hier im Thread eh geflamed.
|
Kannst aber auch nicht sagen das dass eine besseren high Modus gibt als das andere. Alles eigene Erfahrungen oder Meinungen [emoji106]
|
|
|
05/14/2015, 16:32
|
|
Received Thanks: 12
|
Seit 3 Jahren bei Weed und nichts anderem.
Abundzu ein Bierchen am Abend mit Freunden !
|
|
|
05/14/2015, 17:24
|
|
|
Quote:
|
Ganz ehrlich, 1-2 Joints am Abend und du bist am nächsten Tag klarer als nach dem scheiß Alk. Abgesehen davon, ist es nicht zwingend Monate nachweisbar und den Restalkohol gibt es schließlich auch noch, weshalb dein Lappen auch mal ganz schnell weg sein kann.
Übrigens sind Alkohol oder Stoffe die daraus gebildet werden, auch Monate lang nachweisbar.
|
|
|
05/14/2015, 17:28
|
|
|
Quote:
Ganz ehrlich, 1-2 Joints am Abend und du bist am nächsten Tag klarer als nach dem scheiß Alk. Abgesehen davon, ist es nicht zwingend Monate nachweisbar und den Restalkohol gibt es schließlich auch noch, weshalb dein Lappen auch mal ganz schnell weg sein kann.
|
Nein falsch!
Auch nach einem Joint ist es an der Haarwurzel 3 Monate danach noch Drogen nachweisbar. Nach einem Abend mit all, kannst du 2 Tage später in Ruhe Auto fahren, wenn nicht nach Tag danach, kommt drauf an wie man sich fühlt. Sollte man 2 Tage später angehalten werden und pusten sollte, wird es 0 Promille anzeigen und der Drogentest wird sowieso negativ ausfahlen! Bei weed könnte der Drogentest auch 2 Wochen später als positiv anzeigen dann entnehmen die entweder stirnschweiss oder ein Haar entnommen und dann wird die Dauer ermittelt. Lappen wird weg sein, vertraue mir! Spreche aus eigener Erfahrung und durch Erfahrungen der Freunde
|
|
|
05/14/2015, 17:40
|
|
|
Quote:
Nein falsch!
Auch nach einem Joint ist es an der Haarwurzel 3 Monate danach noch Drogen nachweisbar. Nach einem Abend mit all, kannst du 2 Tage später in Ruhe Auto fahren, wenn nicht nach Tag danach, kommt drauf an wie man sich fühlt. Sollte man 2 Tage später angehalten werden und pusten sollte, wird es 0 Promille anzeigen und der Drogentest wird sowieso negativ ausfahlen! Bei weed könnte der Drogentest auch 2 Wochen später als positiv anzeigen dann entnehmen die entweder stirnschweiss oder ein Haar entnommen und dann wird die Dauer ermittelt. Lappen wird weg sein, vertraue mir! Spreche aus eigener Erfahrung und durch Erfahrungen der Freunde
|
Davon brauchst du mir nix erzählen, alles schon erlebt. Wie gesagt, Alkohol ist auch mehrere Monate nachweisbar, der Unterschied ist nur, dass es nicht strafbar ist, wenn du einen Test machst und Monate vorher gesoffen hast. Bei Weed ist das anders, es ist strafbar, obwohl man meiner Meinung nach deutlich klarer im Kopf ist, als von Alkohol.
|
|
|
05/14/2015, 17:44
|
|
|
Quote:
Davon brauchst du mir nix erzählen, alles schon erlebt. Wie gesagt, Alkohol ist auch mehrere Monate nachweisbar, der Unterschied ist nur, dass es nicht strafbar ist, wenn du einen Test machst und Monate vorher gesoffen hast. Bei Weed ist das anders, es ist strafbar, obwohl man meiner Meinung nach deutlich klarer im Kopf ist, als von Alkohol.
|
Überhaupt nicht. Alk trinkt man am wochenden und weed wird heutzutage täglich geraucht, also von klarer im Kopf kannst du nichts mehr sagen
|
|
|
05/14/2015, 18:00
|
|
|
Quote:
Wie gesagt, Alkohol ist auch mehrere Monate nachweisbar
|
Quelle bitte! Im Urin ist Alkohol nur kurze Zeit nachweisbar. Von was für einem Konsumverhalten sprechen wir überhaupt? Gelegenheitstrinker oder Vollzeitalkoholiker?
|
|
|