|
You last visited: Today at 13:03
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/14/2015, 12:59
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Hab mir am Wochenende 2 Fragezeigen gleichzeitig gegeben. (Rund 180-200mg MDMA) Starke Halluzinationen gehabt und mir gehts immer noch scheiße.
|
|
|
01/14/2015, 14:38
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 884
|
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Hab mir am Wochenende 2 Fragezeigen gleichzeitig gegeben. (Rund 180-200mg MDMA) Starke Halluzinationen gehabt und mir gehts immer noch scheiße.
|
Verdient.
|
|
|
01/14/2015, 16:05
|
|
elite*gold: 1369
Received Thanks: 1,244
|
Quote:
|
Kommt davon wenn man 1.5mg * kg nicht beachtet.
|
|
|
01/14/2015, 16:09
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
|
Quote:
|
So scheiße das du ein Doppelpost machst anstatt dein alten Beitrag zu editieren?
|
|
|
01/14/2015, 16:16
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 2,971
|
Quote:
Originally Posted by Lord Shiva
Nein, Cannabis ist keine psychedelische Droge. Es handelt sich zwar um eine bewusstseinserweiternde Droge aber keinesfalls wirst du mit dieser Droge jemals in den Zustand eines Trips gelangen.
Allerdings habe ich gerade mal weiter gesucht und in einem Forum in dem ich auch so oft unterwegs bin folgenden  gefunden. Ich weiß ja nicht, es ist aber schon ein netter Beitrag.
|
wieso posten hier leute ohne ahnung?
cannabis ist 100% eine psychoaktive droge, und es ist sehr wohl möglich unter umständen davon filme zu schieben, und aus erfahrungen kann ich sagen dass n greenout schon hart an low dose lsd ran kommt
|
|
|
01/14/2015, 16:31
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 35
|
extasy , ne 1/4 tablette. absolut nichts gemerkt
|
|
|
01/14/2015, 16:33
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 1,819
|
Zucker ist wohl die einzige Droge auf der ich bin. Und das regelmäßig.
|
|
|
01/14/2015, 16:37
|
|
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
Originally Posted by Longpapes2604
|
1/4 war bei mir auch zu wenig. Erst ab einer halben hab ich was gespürt.
Kommt aber auch auf das Teil an, es gehen ja auch welche rum mit unmenschlicher MDMA Menge (350mg aufwärts), da dürfte ein Viertel schon einschlagen.
Übrigends an Silvester Gelbe Supermans gehabt. Kann ich nur empfehlen.
Quote:
Originally Posted by xKoRe'
So scheiße das du ein Doppelpost machst anstatt dein alten Beitrag zu editieren?
|
Wieso kommst du hier immer nur her um rumzuheulen wegen Doppelposts oder weil "Drogen scheiße sind"?
Halt dich hier doch einfach raus, Ahnung von der Materie hast du ja anscheinend eh nicht, und zwischen dem Doppelpost lag immerhin ne Woche und das stört hier auch keinen (außer dich...).
|
|
|
01/14/2015, 16:50
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Quote:
Originally Posted by Longpapes2604
|
ne 1/4 ist echt nix.. und wie schon gesagt wurde, kommt drauf an welche es war.
hier gibts ne schöne liste mit den MDMA werten:
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
1/4 war bei mir auch zu wenig. Erst ab einer halben hab ich was gespürt.
Kommt aber auch auf das Teil an, es gehen ja auch welche rum mit unmenschlicher MDMA Menge (350mg aufwärts), da dürfte ein Viertel schon einschlagen.
Übrigends an Silvester Gelbe Supermans gehabt. Kann ich nur empfehlen.
Wieso kommst du hier immer nur her um rumzuheulen wegen Doppelposts oder weil "Drogen scheiße sind"?
Halt dich hier doch einfach raus, Ahnung von der Materie hast du ja anscheinend eh nicht, und zwischen dem Doppelpost lag immerhin ne Woche und das stört hier auch keinen (außer dich...).
|
Gelbe Supermann? Zum glück waren es nicht die hier:  (DIESE HABEN NICHT MDMA ENTHALTEN SONDERN PMMA!)
Habe kurz vor Silvester (ne woche vorher oder so) mal die türkisen ausprobiert.. habe ne ganze genommen (war mein first take ever!) haben richtig hart geknallt!  (200 MDMA)
Kann ich auch nur empfehlen  aber ich denke mal, dass ne halbe von denen auch reicht, wenn man die nicht allzu oft nimmt. nen kumpel von mir nimmt die nur alle 3 monate um nicht gierig zu werden  werde das selbe machen. also wird da ne halbe wohl immer schön reichen
|
|
|
01/14/2015, 17:03
|
|
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
Originally Posted by Renegade91
Gelbe Supermann? Zum glück waren es nicht die hier:  (DIESE HABEN NICHT MDMA ENTHALTEN SONDERN PMMA!)
|
Das hab ich auch im Nachhinein mitbekommen, ich informier mich aber auch immer vor jeder Pille im Internet, fang immer mit ner halben an und nehme keine Nonames. Safer Use allerwichtigste!!
Quote:
Originally Posted by Renegade91
Habe kurz vor Silvester (ne woche vorher oder so) mal die türkisen ausprobiert.. habe ne ganze genommen (war mein first take ever!) haben richtig hart geknallt!  (200 MDMA)
Kann ich auch nur empfehlen  aber ich denke mal, dass ne halbe von denen auch reicht, wenn man die nicht allzu oft nimmt. nen kumpel von mir nimmt die nur alle 3 monate um nicht gierig zu werden  werde das selbe machen. also wird da ne halbe wohl immer schön reichen 
|
Wenn man diesen unfassbar geilen Turn haben will, kommt man kaum drum herum lange Pause zu machen. Ich finde es prinzipiell aber auch nicht schlimm, sich in 4 Wochen 2-3 mal was zu schmeißen, wenn man danach wieder lange Zeit nichts nimmt. Man muss sich eben für sich selbst abschätzen können, was man sich zumutet. Sogesehen ist ja jedes Teil eine unnötige Belastung für den Körper & die Organe.
Solange nichts zur regelmäßigkeit wird geht alles fit.
|
|
|
01/14/2015, 17:07
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
Das hab ich auch im Nachhinein mitbekommen, ich informier mich aber auch immer vor jeder Pille im Internet, fang immer mit ner halben an und nehme keine Nonames. Safer Use allerwichtigste!!
Wenn man diesen unfassbar geilen Turn haben will, kommt man kaum drum herum lange Pause zu machen. Ich finde es prinzipiell aber auch nicht schlimm, sich in 4 Wochen 2-3 mal was zu schmeißen, wenn man danach wieder lange Zeit nichts nimmt. Man muss sich eben für sich selbst abschätzen können, was man sich zumutet. Sogesehen ist ja jedes Teil eine unnötige Belastung für den Körper & die Organe.
Solange nichts zur regelmäßigkeit wird geht alles fit.
|
Zum ersten: gut so!
zum zweiten: *** das stimmt! Das ist auch einer der gründe für die lange pause.
jo wenn du takest nicht zu viel nimmst und halt ne längere pause danach machst sollte das passen.
|
|
|
01/14/2015, 18:26
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
Originally Posted by xKoRe'
|
|
|
|
01/14/2015, 18:52
|
|
elite*gold: 13
Received Thanks: 44
|
Wer kommt auf die Idee nur ein 1/4tes Teil zu nehmen? Ich finde sogar ein Halbes ist zu wenig bei einem MDMA teil mit bis zu 180mg
Hatte mal ein Heineken Teil mit 240mg da kann man ruhig die hälfte nehmen :-D
War vor kurzem auf einem Techno Indoor Festival in München (Contact Festival) und ohne Scheiß indoor Festivals sind meiner Meinung nach das beste überhaupt (War bis jetzt auf 3 Outdoor Festivals).
Hatte mir 4 einhalb Teile reingeballert (3,5 blaue Supermänner und eine grüne Schildkröte) und anschließend noch etwas Gras geraucht und schon ging die Party mit heftiger Matschbirne richtig ab. Hatte mich hingesetzt an eine Tribüne in der auch unzählige andere Saßen und alle am bitterlichst Kopfnicken zu der Musik.
Da ich eine schwache Blase habe musste ich immer wieder zur Toilette laufen (Der Weg zur Toilette war immer so ein Trip) und als ich dort an kam hat jeder mich nach Stoff gefragt mit Pupillen größer als der Mount Everest, die einzige Antwort die sie zu hören bekamen war "Alter sieh mich doch an, hätte ich noch was hätte ich mir das auch noch reingeballert". Aber unglaublich wie viele Druffis auf dem Contact Festival waren, soviele auf einen Haufen hatte ich noch nie gesehen.
Aber unglaublich was für eine andere Atmosphäre das ist in einem Indoor Festival. :-)
Sobald man auf einem Techno Festival war wird man sofort merken das es dort eine andere Welt ist. Jeder ist so freundlich jeder will Kontakt mit einem haben und einfach nur zusammen abhängen. :-)
|
|
|
01/14/2015, 18:54
|
|
Received Thanks: 59
|
Quote:
Originally Posted by .KarateAndi
Wer kommt auf die Idee nur ein 1/4tes Teil zu nehmen? Ich finde sogar ein Halbes ist zu wenig bei einem MDMA teil mit bis zu 180mg
Hatte mal ein Heineken Teil mit 240mg da kann man ruhig die hälfte nehmen :-D
War vor kurzem auf einem Techno Indoor Festival in München (Contact Festival) und ohne Scheiß indoor Festivals sind meiner Meinung nach das beste überhaupt (War bis jetzt auf 3 Outdoor Festivals).
Hatte mir 4 einhalb Teile reingeballert (3,5 blaue Supermänner und eine grüne Schildkröte) und anschließend noch etwas Gras geraucht und schon ging die Party mit heftiger Matschbirne richtig ab. Hatte mich hingesetzt an eine Tribüne in der auch unzählige andere Saßen und alle am bitterlichst Kopfnicken zu der Musik.
Da ich eine schwache Blase habe musste ich immer wieder zur Toilette laufen (Der Weg zur Toilette war immer so ein Trip) und als ich dort an kam hat jeder mich nach Stoff gefragt mit Pupillen größer als der Mount Everest, die einzige Antwort die sie zu hören bekamen war "Alter sieh mich doch an, hätte ich noch was hätte ich mir das auch noch reingeballert". Aber unglaublich wie viele Druffis auf dem Contact Festival waren, soviele auf einen Haufen hatte ich noch nie gesehen.
Aber unglaublich was für eine andere Atmosphäre das ist in einem Indoor Festival. :-)
Sobald man auf einem Techno Festival war wird man sofort merken das es dort eine andere Welt ist. Jeder ist so freundlich jeder will Kontakt mit einem haben und einfach nur zusammen abhängen. :-)
|
Und da bist du jetzt stolz drauf ?
|
|
|
01/14/2015, 19:10
|
|
Received Thanks: 59
|
Quote:
Originally Posted by xRepTiLe
Hier sammelt sich die Unterschicht unserer Gesselschaft um über ihren täglichen Drogenkonsum zu reden und sich gegenseitig Tipps zu geben welche doch besser sind.
Ist das ein Trend, stolz zu presentieren was und wie viel man nimmt?
|
***, gehört zum Trend der Side/under/bullshit/whatevercuts und schaals im sommer
|
|
|