Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/06/2015, 21:28   #1936
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2015
Posts: 66
Received Thanks: 11
Bin bald 18 Jahre alt & rauche seit ca. 1 1/2 Jahren "legal high's" .
Habe vorher Gras geraucht , aber wegen den Drogentest's ist dies nicht mehr möglich .
T3N0N is offline  
Old 04/06/2015, 21:31   #1937
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by RichzMarkus View Post
Hhaha. Bin gerade "high as ****". Erzählt mal Witze oder haut paar Links zu lustigen Videos raus peeeeace
Was ist ein schreiender Bär auf ner Kugel?

Renegade91 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2015, 21:57   #1938
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 330
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by RichzMarkus View Post
Hhaha. Bin gerade "high as ****". Erzählt mal Witze oder haut paar Links zu lustigen Videos raus peeeeace
"real talk ich könnte nie bei 1 flugzeug absturz sterben. ich bin so 1 art mr. unbreakable. ich würde mich beim aufprall geschickt abrollen"
-MoneyBoy

"Paul walker's Tod kam eindeutig zu früh. Um 5 Uhr morgens schlafen doch noch die meisten"
-MoneyBoy

"Paul Walker hat als Schauspieler viel Asche gemacht. Aber jetzt ist er selber nur noch Asche."
-MoneyBoy
ebonymilf is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/06/2015, 22:39   #1939
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Quote:
Originally Posted by Dopewalk3r View Post
Kennt jemand ne Möglichkeit Hasch ohne Papes zu rauchen?Hab ne Purpfeife hier,wenn ich das allerdings Pur rauche kommts mir mit Sicherheit hoch.
roll n kleines würstchen draus, steck ne nadel durch ein stück pappe oder so damit sie steht und steck die wurst oben drauf

anzünden, glas drauf ---> rauch mit nem strohalm oder so raussaugen

hat mir mal so n 40 jähriger gezeigt, fun times
sonti is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2015, 23:47   #1940
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by Dopewalk3r View Post
Kennt jemand ne Möglichkeit Hasch ohne Papes zu rauchen?Hab ne Purpfeife hier,wenn ich das allerdings Pur rauche kommts mir mit Sicherheit hoch.
Auch wenn das jetzt wohl schon zu spät ist, aber für das nächste mal.

Eimer rauchen oder ein Apfel/Birne nehmen und so eine "kleine trocken Bong" basteln. Zweiteres hat mir auch mal den Abend gerettet.
xKrishna is offline  
Old 04/06/2015, 23:49   #1941
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Against All Odds View Post
Ist es möglich das man gras nicht verträgt und einen brechreiz davon kriegt?

hatte ein freund dieses wochenende
Hmm, ich habe das sogut wie nie. Naja gut, bei meinem ersten Joint hatte ich das. Aber ansonsten nie wieder Nen Tipp für die Zukunft: Wenn einer deiner Freunde das Gefühl hat, er muss kotzen.. Der soll einfach raus gehen an die Frische Luft, Süßes Essen und/oder Vitamine zu sich nehmen.

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Ja, hatte ich auch mal 2-3 Monate, aber nur mit Joint. Könnte auch am Tabak selbst gelegen haben. Hab dann nur noch über Bong geraucht, pur.
War das zufällig Pueblo Tabak?
Bong Pur ist geil, da hatte ich auch mal ne Phase..


Quote:
Ob Indica oder Sativa, ich verreck immer vor lachen. Gerade wenn ich länger Pause hatte schickt mich so ein Bongkopf manchmal in solche Lachflahs das ich am Ende mit Bauchschmerzen und Tränen in den Augen dalieg

Ist aber irgendwie nur bei der ersten Tüte/Kopf am Tag bei mir so, danach kann ich buffen soviel ich will, es bleibt nur der chillige Effekt. Ist wohl einfach die "Luft raus".
Mhh, ich kiffe seit gut 3 Jahren und habe am Anfang immer übelst die Lachflashs gehabt. Aber inzwischen ist das nicht mehr so. Auch wenn ich mal 2 Monate nicht gekifft habe & denn ne Tüte geraucht habe.. War nur noch der "Chillige Effekt"

Und jo, ich kann allgemein buffen wie ich will. Selbst zum Fressflash kann ich noch Brownies Essen. Habe lange zeit nicht mehr meine Grenze erreicht
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 04/07/2015, 00:14   #1942
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Bei Weed gibt es ja auch keine Grenze im herkömmlichen Sinne wie z.B bei MDMA oder Alkohol. Es gibt halt Leute die vertragens nicht, bekommen Kreislaufprobleme oder Panikattacken, aber die dies vertragen können meiner Erfahrung nach open end puffern.

Wobei ich auch schon meine Momente hatte bei denen ich garnicht mehr klarkam, die ersten Bonghits damals, unvergesslich Solche Highs erreicht man nie mehr egal wieviel Pause. Von der Intensität schon, aber man kennt den Zustand eben und weiß damit umzugehen und man hat nicht mehr dieses bam voll in die Fresse Gefühl.
'Apo is offline  
Old 04/07/2015, 00:39   #1943
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Bei Weed gibt es ja auch keine Grenze im herkömmlichen Sinne wie z.B bei MDMA oder Alkohol. Es gibt halt Leute die vertragens nicht, bekommen Kreislaufprobleme oder Panikattacken, aber die dies vertragen können meiner Erfahrung nach open end puffern.

Wobei ich auch schon meine Momente hatte bei denen ich garnicht mehr klarkam, die ersten Bonghits damals, unvergesslich Solche Highs erreicht man nie mehr egal wieviel Pause. Von der Intensität schon, aber man kennt den Zustand eben und weiß damit umzugehen und man hat nicht mehr dieses bam voll in die Fresse Gefühl.
Da hast du schon recht
Wobei ich sagen muss. Bei Bong hatte ich bisher immer das gleiche High gefühl - Bin immer derbe platt davon. Lachflashs kriege ich grundsätzlich auch nur vom Bong rauchen, wenn ich 2-3 Hits hintereinander mache

Naja ok, einmal habe ich dieses starke High schon beim 1. Kopf gehabt. 3-4 Monate nicht mehr geraucht und denn hat mich nen Kollege gefragt: Soll ich dir nen Kopf fit machen? - Yo.

Ich nehm die 60 Cm Bong in die Hand.. Kopf bis obenhin gefüllt (waren ca 0,6g) und pur. Danach lag ich 3 Stunden aufm Bett, hab mir nen ***** abgelacht und war einfach nur übelst stoned
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2015, 01:20   #1944
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Bong ist echt heftig. Beim ersten mal hab ich sogar direkt 2-3 Köpfe hintereinander gekillt weil ich dachte öhhh 1 Zug kann einen doch nicht so brettern
Dann erstmal 10 Minuten derbe abgehustet und danach todesbreit zum Burger King. Das war dann auch so ne Challenge halbwegs vernünftig mit den Verkäufern dort zu kommunizieren vorallem wenn deine Kollegen dich auch so stoned von der Seite angrinsen
Mein Gott, was für Erinnerungen.
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2015, 07:52   #1945

 
-Tap-'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,806
Received Thanks: 3,483
Jemand Erfahrungen mit Marilyn Monroe ?
Sollten eine Dosis von 180micro - 200 micro haben, wollte sie mit einen Freund (konsumiert zum erstenmal) probieren & gestern spontan 4 zu seinen bday gekauft

Hatte letzens mit nen Kollegen sein erstesmal bong geraucht, wir haben uns zu 4 in einen Hühnerstall gesetzt (war natürlich leer) und der hat sich ca. 0,3g gegönnt, so fertig habe ich den noch nie gesehen.
Mein erstes Wochenende, welches fast nur aus bong rauchen bestand, hatte ich sogar mit nen user aus epvp, mit einer selbst gefrästen Stahlbong.
-Tap- is offline  
Old 04/07/2015, 10:07   #1946
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2015
Posts: 66
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by *Crusher* View Post
Ja alkohol zählt auch dazu , genau so wie Weed - man sagt es wären Einstiegsdrogen ..

Was sind eure erfahrung positive negative ?

Bei mir :
- Krankenwagen
- kreislaufzusammenbruch
FALSCH , die Einstiegsdroge ist unsere Gesellschaft !
T3N0N is offline  
Old 04/07/2015, 11:54   #1947
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Jemand Erfahrungen mit Marilyn Monroe ?
Sollten eine Dosis von 180micro - 200 micro haben, wollte sie mit einen Freund (konsumiert zum erstenmal) probieren & gestern spontan 4 zu seinen bday gekauft

Hatte letzens mit nen Kollegen sein erstesmal bong geraucht, wir haben uns zu 4 in einen Hühnerstall gesetzt (war natürlich leer) und der hat sich ca. 0,3g gegönnt, so fertig habe ich den noch nie gesehen.
Mein erstes Wochenende, welches fast nur aus bong rauchen bestand, hatte ich sogar mit nen user aus epvp, mit einer selbst gefrästen Stahlbong.
Hab damit zwar keine Erfahrung,würde mich aber über einen kleinen Tripbericht freuen!

Hat hier schon mal jemand Kratom probiert?
Dopewalk3r is offline  
Old 04/07/2015, 12:03   #1948

 
-Tap-'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,806
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by Dopewalk3r View Post
Hab damit zwar keine Erfahrung,würde mich aber über einen kleinen Tripbericht freuen!

Hat hier schon mal jemand Kratom probiert?
Kann dir gern mal meine ganzen Tripberichte schicken (Müsste sie einscannen oder abtippen).

Konsumiert nicht, sah sie aber des öfteren in Kasachstan gedeihen.
-Tap- is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2015, 13:02   #1949
 
Kуo's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2015
Posts: 276
Received Thanks: 224
Bei einem Kumpel zum Geburtstag zu viel Vodka und Gin gesoffen, nebenbei auch ein paar Joints mit Haschisch gedreht.

Am nächsten Tag ging es mir so beschissen, dass ich bis heute die ganze Scheiße nicht mehr anfasse
Kуo is offline  
Old 04/07/2015, 13:04   #1950

 
SCOP1X's Avatar
 
elite*gold: 122
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11,396
Received Thanks: 4,975
Quote:
Originally Posted by Kуo View Post
Bei einem Kumpel zum Geburtstag zu viel Vodka und Gin gesoffen, nebenbei auch ein paar Joints mit Haschisch gedreht.

Am nächsten Tag ging es mir so beschissen, dass ich bis heute die ganze Scheiße nicht mehr anfasse
Mischkonsum ist immer mieß.

Wenn nur trinken oder kiffen.
SCOP1X is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 17:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.