Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/10/2017, 07:30   #10276
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 637
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by Kin Dik View Post
Jo Jungs, ich brauche eure Hilfe.
Jedes Wochenende gammeln wir bei nem Kollegen und Kiffen halt. Und das einzige was wir machen ist ganze Zeit Kiffen und Musik hören. Jetzt kommt halt des Problem umso mehr wir halt kiffen umso weniger reden wir, nach einer gewissen Zeit pennen wir halt ein (Kush ballert bös) und das ist unser Problem. Wie können wir uns beschäftigen bzw. was macht ihr wenn ihr Stoned seid?
Essen
komplett Lost. is offline  
Old 02/10/2017, 10:38   #10277
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,162
Quote:
Originally Posted by vdd View Post
Wie zur Hölle hast du 60g davon runterbekommen?


Jemand Erfahrungen mit Meskalin oder DMT (High-Dose)?
DMT-Erfahrung vor einer Woche gemacht, war aber kein Breakthrough, also dementsprechend uninteressant für dich
.CяιMe™ is offline  
Old 02/10/2017, 11:39   #10278
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,478
Received Thanks: 6,370
Quote:
Originally Posted by Kin Dik View Post
Jo Jungs, ich brauche eure Hilfe.
Jedes Wochenende gammeln wir bei nem Kollegen und Kiffen halt. Und das einzige was wir machen ist ganze Zeit Kiffen und Musik hören. Jetzt kommt halt des Problem umso mehr wir halt kiffen umso weniger reden wir, nach einer gewissen Zeit pennen wir halt ein (Kush ballert bös) und das ist unser Problem. Wie können wir uns beschäftigen bzw. was macht ihr wenn ihr Stoned seid?
anstatt sich die birne zuzukiffen einfach mal nur einen oder zwei jibbits am abend rauchen, klappt bei uns so immer ganz gut.
schamon is offline  
Old 02/10/2017, 12:46   #10279
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,753
bei einer stärkeren Session helfen auch 1-2 starke Kaffees dabei
'Apo is offline  
Old 02/10/2017, 13:58   #10280


 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,773
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by Kin Dik View Post
Jo Jungs, ich brauche eure Hilfe.
Jedes Wochenende gammeln wir bei nem Kollegen und Kiffen halt. Und das einzige was wir machen ist ganze Zeit Kiffen und Musik hören. Jetzt kommt halt des Problem umso mehr wir halt kiffen umso weniger reden wir, nach einer gewissen Zeit pennen wir halt ein (Kush ballert bös) und das ist unser Problem. Wie können wir uns beschäftigen bzw. was macht ihr wenn ihr Stoned seid?
Smash Bros Brawl ballern, zur Musik abturnen, Durak spielen und vor allem raus gehen und sich bewegen. So in etwa läuft das bei uns ab.
Kyrishix is offline  
Old 02/10/2017, 16:41   #10281
 
elite*gold: 206
Join Date: Aug 2016
Posts: 3,176
Received Thanks: 6,326
Wenn du nicht einschlafen willst und Bock auf viel reden hast könnt ihr ja mal 'ne E werfen.
Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Smash Bros Brawl ballern, zur Musik abturnen, Durak spielen und vor allem raus gehen und sich bewegen. So in etwa läuft das bei uns ab.
1:1 das gleiche bei uns
Und halt Filme/Serien/YouTube gucken
kek is offline  
Old 02/10/2017, 18:01   #10282
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,855
Received Thanks: 4,315
Aber wieso ausgerechnet brawl?
sonti is offline  
Old 02/10/2017, 18:32   #10283
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,214
Received Thanks: 871
Hab jetzt 5 Tage hintereinander Moda geschluckt.

Lasse die Dinger jetzt wo Exam Zeit eh erstmal stillgelegt ist wieder im Schrank. Toleranz soll sich ja bös schnell entwickeln.
Miratro is offline  
Old 02/10/2017, 18:33   #10284
 
elite*gold: 76
Join Date: May 2009
Posts: 1,690
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by Kin Dik View Post
Jo Jungs, ich brauche eure Hilfe.
Jedes Wochenende gammeln wir bei nem Kollegen und Kiffen halt. Und das einzige was wir machen ist ganze Zeit Kiffen und Musik hören. Jetzt kommt halt des Problem umso mehr wir halt kiffen umso weniger reden wir, nach einer gewissen Zeit pennen wir halt ein (Kush ballert bös) und das ist unser Problem. Wie können wir uns beschäftigen bzw. was macht ihr wenn ihr Stoned seid?
kann euch nur empfehlen kartenspiele zu spielen, hört sich vielleicht im ersten moment whack an aber macht mega spaß
>_> is offline  
Old 02/10/2017, 18:46   #10285
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Aber wieso ausgerechnet brawl?
ja melee is muss
Ayyyyy is offline  
Old 02/11/2017, 14:36   #10286
 
elite*gold: 70
Join Date: Oct 2016
Posts: 114
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
anstatt sich die birne zuzukiffen einfach mal nur einen oder zwei jibbits am abend rauchen, klappt bei uns so immer ganz gut.
Klappt bei uns leider nicht.
Danke an alle anderen wenn ihr noch weitere Ideen habt gerne her damit.
Kin Dik is offline  
Old 02/11/2017, 15:53   #10287
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,353
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by Kin Dik View Post
Klappt bei uns leider nicht.
Danke an alle anderen wenn ihr noch weitere Ideen habt gerne her damit.
Sativasorten und kein Kush rauchen?
Cranno is offline  
Old 02/11/2017, 17:40   #10288
 
elite*gold: 70
Join Date: Oct 2016
Posts: 114
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Cranno View Post
Sativasorten und kein Kush rauchen?
Danke für deine unheimlich Schlaue Idee.
Würde ich so einfach an Sativa Sorten ran kommen hätte ich hier die frage nicht gestellt. Ich muss mich mit dem abgeben was mein Dealer mir bringt hab da keine Auswahl von Sorten die ich haben möchte.
Kin Dik is offline  
Old 02/11/2017, 17:43   #10289



 
elite*gold: 20650
The Black Market: 213/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,207
Received Thanks: 214
ich habe schon so einiges in meinem leben ausprobiert, unter anderem acid, speed, mdma (kristalle und teile), mescalin, 2c-e.

bisher hat mich noch nicht wirklich etwas umgehauen, das 2c-e war bisher die heftigste erfahrung.
WoWeger is offline  
Old 02/11/2017, 18:11   #10290
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 3,952
Received Thanks: 6,036
Quote:
Originally Posted by Kin Dik View Post
Danke für deine unheimlich Schlaue Idee.
Würde ich so einfach an Sativa Sorten ran kommen hätte ich hier die frage nicht gestellt. Ich muss mich mit dem abgeben was mein Dealer mir bringt hab da keine Auswahl von Sorten die ich haben möchte.
dann ist dein dealer scheiße..

ich weiß nicht obs aufm dorf anders ist, aber in der stadt habe ich ne große auswahl und verschiedenes sortiment
Shiva is offline  
Reply


Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +1. The time now is 15:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.