Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/19/2015, 17:44   #1111

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Veysii View Post
Wer Drogen nimmt, hat einfach nichts im Leben erreicht meiner Meinung nach, ich habe noch nie gekifft oder geraucht..trinken tu ich nur an Geburtstagen aber nicht viel!
Jedem das seine
Man kann auch mit Drogen ordentlich leben und was erreichen.
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/19/2015, 18:20   #1112

'Apo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
Quote:
Wer Drogen nimmt, hat einfach nichts im Leben erreicht meiner Meinung nach,
Was hat das eine mit dem anderen zutun?
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2015, 18:49   #1113

Marteria.'s Avatar

Received Thanks: 323
Quote:
Wer Drogen nimmt, hat einfach nichts im Leben erreicht meiner Meinung nach, ich habe noch nie gekifft oder geraucht..trinken tu ich nur an Geburtstagen aber nicht viel!
Eine von 50 "Losern".
Marteria. is offline  
Old 01/19/2015, 19:09   #1114

Dieser complex's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,971
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Ich selbst habe nur 0,8g gegessen und hatte ca 4 Stunden davon gut. Ging auch gut ab. Wir hatten Thai und Arizona Pilze (Beides konsumiert).

Finde MDMA von den Optics und vom Trip her besser als Pilze, nur die Tage danach sind beschissen 2 Teile mit je 200 mg mdma letztens geworfen (Gleichzeitig). Das hat mich richtig auseinander genommen. Erfahrung war gut, aber werde das nicht nochmal machen. Will nur noch nen Candyflip mit nen Burgerking machen und denn werde ich mit MDMA aufhören (Allgemein mit allen Drogen aufhören, außer Weed<3)

Edit: Sind 500 microgram Pappen stark?
kommt drauf an, wenn du lsd meinst dann ja, 100-150ug sind eigentlich eine normale dosis
bei nbome sind 500ug so ne halbe dosis, kann einen aber auch manchmal gut durchnehmen
Dieser complex is offline  
Old 01/19/2015, 19:37   #1115

AIØAIØ..?'s Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 338
Von nbome würde ich die finger lassen auch wenn es bisschen billiger als richtige pappen
AIØAIØ..? is offline  
Old 01/19/2015, 20:00   #1116

Dieser complex's Avatar

ach gibt genug leute die das schon genommen haben und spaß mit hatten, aber ja ist meiner meinung nach grade mit das gefährlichste RC... lsd macht mehr spaß
Old 01/19/2015, 21:21   #1117

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Pilze taugen mir nicht so wirklich, war als einmalige Erfahrung ziemlich nett, ist aber nichts wo ich das Bedürfnis hab das nochmal zu machen. Das geilste für mich ist bis jetzt MDMA, wenn mans wirklich nur gelegentlich macht (3-4 mal im Jahr) hat man da echt ein paar richtig geniale Stunden auf Wolke 7.
Hmm keine Ahnung wie du mit E so lange auf Wolke 7 sein kannst Dann musste ja immer gut was hinterher geschoben haben!

Bei mir halten die E's wenn dann immer nur so ein paar minuten und gehen dann wieder so schnell weg wie sie gekommen sind. :/
Renegade91 is offline  
Old 01/19/2015, 21:34   #1118

Received Thanks: 655
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Hmm keine Ahnung wie du mit E so lange auf Wolke 7 sein kannst Dann musste ja immer gut was hinterher geschoben haben!

Bei mir halten die E's wenn dann immer nur so ein paar minuten und gehen dann wieder so schnell weg wie sie gekommen sind. :/
bist du sicher, dass dir kein traubenzucker verkauft wird?
timo4324 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2015, 22:02   #1119

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:

Sicher dass du E genommen hast? Teile kommen nicht schnell, mit ca. 30 Minuten muss man i.d.R. rechnen. Halten tun die Meisten über mehrere Stunden.
Looneytune is offline  
Old 01/19/2015, 22:02   #1120

Dieser complex's Avatar

Quote:
Originally Posted by timo4324 View Post
bist du sicher, dass dir kein traubenzucker verkauft wird?
frisst bestimmt 2x 280mg, beschwert sich nach ner stunde dass er müde wird und pennt dann weg

mdma ist voll scheiße ey -.-****
Old 01/19/2015, 23:04   #1121

Renegade91's Avatar

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Sicher dass du E genommen hast? Teile kommen nicht schnell, mit ca. 30 Minuten muss man i.d.R. rechnen. Halten tun die Meisten über mehrere Stunden.
Ja schon klar.. das war auch der Fall.. nur ich meinte eigentlich der wirkliche "Kick".. der hält ja meistens nur ein paar minuten.. dann ist es wie ne auf und ab fahrt.. dann wechseln sich die glücksgefühle und co mit langweilen ab
Renegade91 is offline  
Old 01/19/2015, 23:42   #1122

[K]ishi's Avatar

Received Thanks: 2
Früher hab ich mich immer betrunken mit Alk, aber das ist schieße.... 1-2 mal pro Monat Weed und gut is. Finger weg von Chemie und psychischen Sachen und dann is alles gut
[K]ishi is offline  
Old 01/20/2015, 02:12   #1123

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
Ja schon klar.. das war auch der Fall.. nur ich meinte eigentlich der wirkliche "Kick".. der hält ja meistens nur ein paar minuten.. dann ist es wie ne auf und ab fahrt.. dann wechseln sich die glücksgefühle und co mit langweilen ab
Wenn du es überdosierst, hast du diesen kick die ganze Zeit. Ich hatte den 3-4 Stunden lang. Es hat sich vieles verzogen und alles war Bunt Von Minute zu Minute wurde es heftiger ^^
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 01/20/2015, 13:18   #1124

Renegade91's Avatar

Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Wenn du es überdosierst, hast du diesen kick die ganze Zeit. Ich hatte den 3-4 Stunden lang. Es hat sich vieles verzogen und alles war Bunt Von Minute zu Minute wurde es heftiger ^^
naja.. das wollte ich jetzt nicht unbedingt haben xD besonders.. hattest du dann irgendwelche nachwirkungen von der überdosis bzw. wieviel haste von den dingern genommen?
Renegade91 is offline  
Old 01/20/2015, 14:31   #1125

Dieser complex's Avatar

glaub einfach nur du bildest dir das ein dass nix kommt... war bei meiner freundin genau so, nach ner halben stunde war die 1-2 stunden voll weg und dann so 'hm jetzt ist iwie nix mehr' aber das ist einfach nur weil dein gehirn nicht mehr so bombardiert wird mit informationen und dir dein zustand normal vorkommt, was aber meistens nicht der fall ist einfach mal in die pupillen schauen die waren bei meiner freundin auch nach 6 stunden noch teller hahaha

entweder das oder du hast scheiß dinger gehabt, weil ich eigentlich keinen kenn bei dem gutes mdma (getestetes) nicht nach ner zeit doch richtig gekickt hat letztens hats bei mir fast 2 stunden gedauert auf nur 140 aber dann gings halt auch rund haha
Reply